1.-30.04.08 Memories of Love EDP und DEo für 19,99€ 264989
Spezial von Judith mit Fotos von der Tochter,Mama im neuen Magazin (April)
Männerpflege 3 teilig Waschgel, Augencreme und 24h Emulsion 39,98€ 273980
Jokerwoche vom 20.04.-25.04.08
Nicht ärgern nur wundern.
ja, stimmt....du warst das ja, Queenie
habe mein SET ja auch schon zu Hause.....und ich gebe dir recht...hält wirklich nicht so lange, wie MoL oder WoA....diese beiden finde ich persönlich auch besser gelungen.....tiefgründigere ganz spezielle Düfte...wobei H&K wirklich ein verspielter, blumiger, jugendlich frischer Duft ist...naja...dann sprühe ich halt etwas mehr.....egal....wird schon alle werden..bleibt auf alle Fälle da
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab mein Set immer noch nicht. Es ist nicht mal eine VB in sicht. HSE lässt sich mal wieder Zeit.
Viele Grüsse Sonja
Wahnsinn, wie schnell ihre Linie ausgebaut wird, ob da nicht die Qualtität darunter leidet?
Die Asams haben auch ein großes Sortiment, doch das ist wesentlich langsamer erweitert worden, stückchenweise.
Mein absoluter Favorit und das einzigste, was meiner Haut von JW an Pflegeprodukten wirklich gut gefällt ist die Enzymmaske. Die ist ein echter Nachkaufkanditat, da nehme ich sogar den Duft in kauf.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo
hat jemand diesen Body Lift Massagehandschuh von JW bestellt und bekommen bzw. ausprobiert?
Ich bekomme ihn wohl morgen...
Viele Grüße.
Eine Frage bitte ?
Hat schon jemand den Selbstbräuner getestet?
Mir ist nämlich ziemlich negativ aufgefallen, dass bei einer Nahaufnahme ......... Judiths Hände total fleckig waren.
Kann mich aber auch täuschen - keine Ahnung.
sonnige Grüße![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab nur das Adt bekommen hatte mir auch das Bräunungssset bestellt ist aber nicht mitgekommen denke kommt auch nicht mehr schade naja muss ich es nächstes mal wieder mitbestellen.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir ist auch schon alles da, bis auf das Selbstbräunerset und die Fit in Form Kapseln, denke mal da gibt es irgendwie Lieferschwierigkeiten. Meine Freundin hat nämlich auch den Selbstbräuner bestellt und es ist auch noch nichts bei ihr gekommen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Zusammen!
Bin heute das erste Mal zu euch gestoßen!
Ich habe noch nicht viel aus der Serie ausprobiert,nur das adt- wings of angels!
Auf das Bräunungsset war ich auch recht scharf,habs aber dann doch net bestellt...scheinte ja doch mega beliebt bzw Neugierde erweckt zu haben das Set...warum müsst ihr dann so lange darauf warten?
hat jmd die Düfte ausprobiert,wie findet ihr die?
Liebe Grüße Träubchen84
So, hab dann heut endlich mal die VB für das Selbstbräunerset und die Fit in Form Kapseln erhalten, dann müsste es ja spätestens übermorgen bei mir sein!
Hallo, Täubchen84...erstmalin unserer Runde und viel Spaß hier!!!!
Ich kenne mittlerweile alle Düfte von JW und finde sie (bis auf FIRST LADY) auch alle supi!!!!! Man kann sie auch nicht mit Düften "draußen" vergleichen...also einfach mal probe-schnuppern....kommt ja demnächst wieder einiges an Angeboten zum Muttertag auf uns zu...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Selbstbräuner machen können?
Ich finde ihn sehr schön. Er zaubert eine gute Farbe, jedoch muss man mit dem Anziehen nach dem Auftragen ein bischen warten, bis alles gut eingezogen ist.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hab das Hugs&Kisses Set bekommen. Der Duft ist ein Traum
Viele Grüsse Sonja
Also ich finde den Selbstbräuner absolut genial, der ist meiner Meinung nach noch besser als der von Ricci! Erstens ist er total easy aufzutragen (Handschuh ist ja dabei), zweitens zieht der sofort ein und pflegt schön (durch die enthaltene Hyaluronsäure) und drittens riecht überhaupt nicht nach Selbstbräuner, sondern ganz lecker und total frisch. Er macht einen superschönen Teint, überhaupt nicht gelblich oder orangestichig, einfach schön golden wie von der Sonne geküßt. Vor allem die Gesichtscreme ist der Hammer, so schön leicht auf der Haut, für mich sind beide Produkte auf alle Fälle Nachkaufprodukte, weil ich noch nie so einen tollen Selbstbräuner hatte!
Habe ihn auch bekommen und bin begeistert besonders die Gesichtscreme riecht tollkann dem nur zustimmen kaufe es auf jedenfall nach.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Da kann ich Dir nur zustimmen, Premium Cream!
Ich kenne auch den von Ricci und finde den auch toll aber dieser ist so schön sauber aufzutragen, dank des Handschuhs. Dieser Handschuh ist eine sehr gute Idee. Man trägt es großflächig und gleichmäßig auf damit.
Der Geruch ist absolut in Ordnung und die Haut sieht gut aus.
Ich habe das Ganze jedoch mehrmals wiederholt aufgetragen, um eine schöne Farbe zu bekommen.
Premium, hast Du auch diese einzelnen Handschuhe bestellt?
Ich überlege schon, ob ich die brauche.
Also ich finde auch das Selbstbräunungsspray klasseschön aufzutragen und keine Streifen
und riecht wirklich gut
habe somit 2 Favoriten: JW und Ricci ( mit dem Mousse)
hat mein Hundi den Handschuh erwischt und ihn in tausend Teile zerlegt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein, die Handschuhe habe ich mir nicht bestellt. Ich brauche nicht viel von dem Selbstbräuner, einmal ganz kurz drübersprühen und verreiben, bei mir sieht man nach ca. 1 Stunde den Effekt. Aber ich muss dazu sagen das ich von Haus aus schon sehr braun bin, gehe ja auch etwa 3-4 im Monat ins Solarium.
kann mal eine die Bestellnummer von dem Wunderzeugs posten bitte
ich bin ja ein Bleichgesicht und Ricci hat derzeit keinen SB im Programm
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Übrigens, wer schon immer mal die 24 Std. Creme von JW ausprobieren wollte, ich hätte jetzt einen ungeöffneten Tiegel günstig bei Second Skin abzugeben, einfach mal reinschauen oder eine PN an mich...![]()
Servus
Nachdem ich von den vielen positiven Einträgen bezüglich der Mascara gelesen habe, dachte ich mir: Bestell sie auch mal.
Mit meiner bisherigen Mascara (Max Factor) war ich eigentlich sehr sehr zufrieden.
Aber es ist halt so, dass man denkt: Naja vielleicht gibt’s ja doch noooooooooch was besseres.
Ich habe die beiden Mascara zeitgleich geöffnet und im täglichen Wechsel benutzt.
Mein Testergebnis:
Am Anfang waren beide gleich, wobei ich die Bürste von JW etwas sehr dick empfand. Nach ein paar Wochen zeitgleicher Benutzung stelle ich jetzt fest: Die Mascara von JW ist völlig eingedickt und dementsprechend verkleben die Wimpern erheblich,während bei der Mascara von Max Factor die Konsistenz nach wie vor geschmeidig ist – wie am ersten Tag.
Fazit: Naja, einen Versuch wars wert, aber ich bleibe definitiv bei meiner bewährten Max Factor Mascara
Viele liebe Sonntagsgrüße
Hab gestern endlich die JW Traumhaar Sachen ausprobiert (Shampoo, Balsam und Haarkur). Machen supertolles Volumen und riechen sehr lecker. Also für den Anfang schon mal nicht schlecht, werde aber nach zwei Wochen wieder berichten wie es im Langzeittest so ist!
Ich hänge mich mal hier mit meiner Frage dran und hoffe, ich darf sowas fragen
Ich habe einige Sachen von Judith Williams, wo die Rücksendefrist um 3 Wochen überschritten ist, die mir aber doch nicht gefallen: Das große Traumhaarset, das Handpflegeset, das Wings of Angels-Set und das Phytomineralset (ja, ich habe bei allen AdTs zugeschlagen). Die Sachen sind unbenutzt, außer das Phytomineralset, das habe ich kurz getestet. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was man bei ebay dafür verlangen kann? Ich will die Sachen nicht gerade für 1 Euro verkaufen, sie waren ja doch sehr teuer
![]()