Und wo bewahrst Du die Reserve auf? Ich hab nämlich noch andere Düfte und bin ein Schisser, was "oh Gott, das wird bestimmt schlecht" und so betrifft.Meine hier ertauschte Flasche ist noch ungefähr dreiviertel voll, aber andererseits: Bei dem Preis bekomme ich auch noch das Deo dazu und bin nicht mal beim Normalpreis des Duftes.
![]()
ich hab meine Düfte alle unten in meinem Kleiderschrank...dort ist es dunkel und trocken und nicht allzu warm...bislang ist noch kein Duft gekippt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Serafina: So mache ich das auch mit meinen Düften, die noch nicht geöffneten allerdings werde ich die Tage im Keller einquartieren.
Wie ist eigentlich das Körperspray Phytomineral? Wie ist der Duft so und könnte man es als Bodylotionersatz im Sommer benutzen? Oder wofür nimmt man das genau?
Ich habe den Eyeliner. Er ist eigentlich schon gut, aber die Minen sind etwas zu weich für mich. Bei der weissen Seite ist das ja toll, wenn es weich ist, aber bei der schwarzen Seite nicht. Konnte keine vernünftige Linie malen.
Aber das ist halt nur MEIN Eindruck, es gibt ja viele, die einen weichen Kajal wollen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Popinki,
als Bodylotionersatz reicht das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber ich fand es im letzten Sommer super, wenn's mal warm war und ich das Gefühl hatte, einen "Durchhänger" zuhaben oder wenn ich nach der Arbeit in mein aufgeheiztes Auto steigen musste (hab keine Klimaanlage), dann hab ich Gesicht, Hals, Nacken und Dekollete eingesprüht- war schön erfrischend und belebend!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frangy bin auch gleich wieder weg will nach DSDS sehen und jetzt schnell die kleine ins Bett. Konnte heute nicht so früh weg war sehr unterhaltsam hier.
freu mich sehrdas wir uns wieder mal treffen. Viel spass noch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Echt? Das ist ja lustig! Leider wird mein UG Splash dieses Jahr wohl leer werden, und dann ist "Ende Gelände, Aus die Maus". Und einen Nachfolger, der dem ähnelt, hab ich leider noch nicht gefunden.
Ja klar, mache ich!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, jetzt ist es passiert: Das MoL-Set ist bestellt und schon so gut wie auf dem Weg zu mir. Ich werde dann das Deo im Sommer im Kühlschrank langern und als Bodysplash missbrauchen.![]()
Super!
Ich hätte da was Nettes, kühlt zwar nicht unbedingt, aber ist super erfrischend bei hohen Temperaturen! Es ist *tataaaaaaaaaaaaaaa* das Körperspray "Ecume Océane", das man bei www.danieljouvance.com kaufen kann. Wie gesagt, ein richtiger Ersatz für UG ist es nicht, aber auch schön.
Oder man versucht es mal mit reinem Pflanzenwasser z. B. das hier![]()
was sagt ihr zu den joker der woche???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade noch das Handpflegeset und die PM Enzymmaske bestellt (wer auch immer mich da angefixt hatte). Nun ist aber Schluß!
und
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Einen schönen guten morgen und einen schönen kalten Sonntag an alle BJ.
LG Lilli
Guten morgen, Habe MoL noch in Reserve, sonst hätte ich wieder zugeschlagen. So mußte das Kuscheltraumset (Limone) dran glauben und für meinen Mann noch das Pflegeset. Dau BJ neue "Schüttellotion" und das ADT FH. Das wars wohl diesen Monat Aber Ricci kommt ja auch bald wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sagt mal, findet Ihr nicht das Judith sehr dünn aussieht, irgendwie kränklich meiner Meinung nach, außerdem wirkt sie heute irgendwie leicht abwesend auf mich... So habe ich sie noch nie gesehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
ja Premium, ich finde, sie hat so ein Riesenköpfchen auf so einem zarten dünnen Körperchenund irgendwie wirkt sie heute, im Gegensatz zu den letzten Sendungen, ein bißchen gebremst!!
LG, blue
Muß ich mir gleich mal ansehen wenn sie da ist, mein Fernseher war heute noch nicht an.
LG Lilli
@ Frangy: Das Pflanzenwasser ist auch eine super Idee, wird gespeichert!
@ bluestar: Von wem ist denn das tolle Gedicht in Deiner Signatur?
Popinki
schön, daß es Dir gefällt...ist von J. Ringelnatz!!
LG, blue
@ bluestar: Super, vielen Dank!![]()
Einen schönen Sonntag!
Nachdem ich die 11.00Uhr Stunde verfolgt habe und in euren Erfahrungsaustausch über Kosmetik und Düfte von JW mal gestöbert habe...werde ich mal zu HSE spazieren...liebäugeln ist vorbei, ihr habt mich sehr neugierig gemacht...jeglicher Widerstand zwecklos
...
Liebe Grüße LenneiAlba
ich fand die Sendung mit Gesa super gelungen
Hab mir das Limoncello-Set, das Memories of Love-Setund das self-tan set bestellt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo
mich interessiert das Self-Tan Set, aber ich habe Angst mit Rändern und einer übertriebenen Hautfarbe aus dem Hause zu gehen
bin bissle dappig bei der Anwendung solcher Produkte
Ist das wirklich sooooooooo gut?
Danke
Viele GrüßeSabi
muß ich sabi recht geben, was mir nur auch schon in den letzten sendungen aufgefallen ist, dass sie wirklich sehr schlank geworden ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.