Judith hat ja am 20.08. ein ADT. Habe auch schon ein neues Memories of Love Set gesichtet, Bestellnr. 277720
Judith hat ja am 20.08. ein ADT. Habe auch schon ein neues Memories of Love Set gesichtet, Bestellnr. 277720
Liebe Grüße von Rose
Gibts verschiedene Linien von JW für die Gesichtspflege? Und was ist besonders an der Linie?
Ich muss ja immer wieder an das MoL Set für 20 Euro denken-was für ein Schnäppchen!Wer weiß, vielleicht wird das Set 277720 ja noch reduziert? Obwohl, sooooooooo toll finde ich das jetzt nicht, aber das macht auch nichts, denn den Duft habe ich ja noch.
![]()
Vieleicht wird das eins von diesen derzeitigen Sommertreueangeboten![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
das Set hört sich gut an. Wenn jetzt noch die Tiegel schön sind, fast ein Bestellprodukt, dabei hab ich erst mehrfach bei Signature zugeschlagen. Und mein Mann hat noch 3 Wochen Urlaub, wenn doch die Pakete kommen. Hoffentlich kann ich immer den Postboten rechtzeitig abpassen
.
Liebe Grüße Sahni
Das Diamantenset habe ich auch schon entdeckt.
Mal auf das Bild warten![]()
Ach du schreck!!
wenn das das ADT wird
ABER:
![]()
Ich weiß nicht ob ich jetzt unbedingt eine Diamantencreme haben muss![]()
Wieso net? wenns schääää macht ??
![]()
Hoffentlich wird dieses Luxury Diamond Pflege-Set kein![]()
, habe schon bei Asam ziemlich zugeschlagen. Als BJ hat man es echt nicht leicht, immer diese Anfixereien!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich wollte hase doch den Rücken kehren und jetzt das !!!
Das memorie of love set wir bestimmt auch noch reduziert.
Udo´s boost it set fixt mich an....
Da kommt wieder einiges zusammen
LG
cremati
Hallo,
kennt jemand von euch den Augen-highlight Stift? Ich suche unbedingt was gegen meine dunklen Augenringe, könnt ihr was empfehlen?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe diesen Stift und finde er hat eine starke Deckkraft. Er ist für meinen mometanen Hautton fast zu hell. Wenn ich ihn etwas zu stark auftrage, habe ich weisse Augenringe.. Das Dunkle der Haut ist aber definitiv abgedeckt, allerding sind meine Augenring auch nur leicht ausgeprägt.
Ob es sich lohnt ihn als Einzelprodukt für 17 € zu kaufen - ich glaub nicht . Da gibt es genug andere Stifte .
Meiner war in irgendeinem set und somit war der Preis ok
LG
cremati
Danke für deine schnelle Antwort
Ja, es gibt wirklich sehr viele Stift auf dem Markt - genau das ist ja mein Problem. Ich finde einfach nicht den richtigen
Er muss gut decken, darf nicht krümeln, darf sich nicht absetzen (in Fältchen oder wo auch immer) und muss auch noch den richtigen Farbton haben.
Ich hab schon einige Concealer für die Augen versucht, hat aber leider nie richtig gepasst.
Mal sehn, vielleicht bestell ich mir den Stift mal in einem set, dann lohnt sich der Versuch preislich vielleicht.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
guten morgen,
das diamond set hört sich wirklich nachan, wenn jetzt noch die INCIS und de preis stimmen, könnte es gefährlich werden
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wann ist das nächste ADT?
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Luxury Diamond Pflegeset ist mit Sicherheit das neue AdT und ein absolutesfür mich, klingt total interessant...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Immer noch kein Bild von diesem Diamond-Set.
Bin schon neugierig, aber wenn dann die Haut zu stark glitzert, ist es vermutlich nichts für mich. Habe Mischhaut die leider auch so schnell glänzt![]()
.
Hingegen könnte ich mir es gut bei normaler und trockener Haut vorstellen. Gibt sicherlich einen schönen Schimmer.
Liebe Grüsse
Insolence
Tippe mal auf 49 Euro Angebotspreis. Billiger wohl kaum.
Liebe Grüße Sahni
49,- wär mir zuviel. Sind doch nur 2 50ml Tiegel
Ich tippe auf 39,-
Sonst bleib ich bei long life
LG
cremati
Ich schau alle paar Stunden, ob HSE schon Bilder eingestellt hat, aber nixdaDie sollen uns nicht so lange auf die Folter spannen.
Ich hatte mir ja von JW eine neue Gesichtspflegeserie gewünscht, da mir der PM-Duft zu stark ist und ich für LLB eigentlich ein paar Jahrzehnte zu jung bin. Aber die Diamant-Serie klingt ja auch eher, als ob sie für reifere Haut wäre.
Wann ist das ADT?
Das fehlt noch, immer diese Neuheiten.![]()
Ich weiß was neues ...
Der Preis wird 39,98 Euro sein und später soll es 49,99 Euro kosten.
Ich hoffe Ihr freut Euch an der Information.
Ich werde auf alle Fälle bestellen und es diesmal postlagernd, weil doch mein Gatte Urlaub hat.
Eine schönen Sonntag an Euch. Sahni
Liebe Grüße Sahni
Wenn das der Preis ist bin ich dabei.
würd ich auch gern wissen.
hi hi
genau wie meiner.
(oder im mom mein Azubi)