Ich teile mit einer lieben Beauty zusammen ein Set von den Asams. Werde dies vermutlich in 1 - 2 Wochen erhalten.
Ich benutzte die Pflege von den Asams schon früher mal und war immer sehr zufrieden mit deren Kosmetik. Danach hatte ich das Bedürfnis, immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Leider wurde ich damit nicht glücklich. Ich hoffe jetzt, dass meine Haut wieder so wird wie früher, wenn ich reumütig zu den Asams zurückkehre.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich werde, denke ich, beim First Lady Set zuschlagen!![]()
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem JW Phytomineral Intensivserum??????? Ich möchte es heute oder morgen bestellen!!
LG Geraldine
Geändert von Geraldine (10.10.2008 um 19:01 Uhr)
hallo
hab mal eine frage
wie ist die Judith Williams Phytomineral Reinigungsmilch ????????
danke für antworten matze
Guten Abend
für balu: dann pass bitte auf, dass Du keine Retoure erhälst. So wie es mir ging.
Von mir kurz eine Rückmeldung. HSE hat es nicht geschafft mir eine Rückmeldung wegen meinem angebrochenen First Lady Set zu geben. Das Set geht morgen zurück.
Da es zur Zeit versandkostenfrei ist, habe ich mir einfach heute ein neues Set bestellt.
Service ist jedenfalls ein Wort dass im Wortschatz dieses Unternehmens nicht vorkommt.
Trotzdem bestellt man.![]()
Nochmal zum AdS: Da ist ja ein Hyaluronkonzentrat bei. Benutzt man das wie ein Serum (würde ich so machen), oder ist das echt als Augenpflege zu verwenden? Es gab doch mal ein Augenpflegeset mit dem Hyaluronkonzentrat, oder?
Liebe Grüße von Rose
Gibt es beim ADS das Geschenk auch wenn man im Internet bestellt?
Da steht nichts davon ,sondern was von irgendeiner Netztasche.
Das wird denn wohl das Geschenk sein![]()
ich denk auch, dass die tasche das geschenk ist.
judith meinte doch gestern, dass das geschenk etwas praktisches wäre
Viele GrüßeSabi
die judith ist wieder schwanger. herzlichen glückwunsch und alles gute
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen an alle
Ist mir auch gleich aufgefallen, da ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Wie schön
Gibt es den Nagelglanzstift auch einzeln?
Herzlichen Glückwunsch Judith, habs auch gehört
Ich werde mir heute zum ersten Mal was aus der PM-Serie bestellen, u.a. das Gesichtsmasken-Duo![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
ja, elissa. den gibt es eigentlich.
kann es aber auch gerade nicht finden.
gestern waren die einzelprodukte der nagelpflege noch on?
Viele GrüßeSabi
, schade habe auf eine reduzierung des hyaluron körperfluids gehofft, ist aber nicht reduziert
habe aber trotzdem einiges gefunden
firstlady set + körperpuder
gesichtserum duo
busengel
körpercreme duo
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe die Masken von PM, die Masken von LLB, das ADS 2x und die LLB Hals und Decollete Creme bestellt. Judiths Produkte sind![]()
Ich habe das mit Schwangerschaft nicht gehört, habe die Sendung um 10 nicht schauen können, aber ich freue mich für sie. Künstlerin, Geschäftsfrau, Ehefrau (?), Mutter und noch so hübsch und nett dazu....![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zum Phytomineral Peeling sagen.
Sind da Silis drin? Und wie riecht es?
Liebe Grüsse Petra
Für Judith alles Gute und das Kleine.
Nicht ärgern nur wundern.
echt jetzt, Judith ist wieder schwangerherzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Viele Grüsse Sonja
unter www.judithwilliams.eu
kannst du dir die inhaltstoffe des peelings angucken
Viele GrüßeSabi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
zusammen
hat einer von euch schon das Augenset, dass heute im Angebot ist?
Mich interessiert vor allen Dingen die Wimpertusche und der Highlighter, vielleicht kann jemand was dazu berichten.
Den Preis finde ich![]()
LG Tine
Hallo Tina,
ich habe das Augen-Set und ich finde es für den Preis![]()
Dieser Highlighterstift ist vielseitig einsetzbar und entwickelt sich langsam zu einem meiner Schminkkoffer-Lieblinge
Die Konsistenz der Kajalstifte finde ich auch klasse: Total cremig und sehr schöne Farben.
Die Wimperntusche ist die beste ich ich je hatte, meine absolute Lieblingsmascara, kann ich nur empfehlen, absolut! Macht schöne lange und volle Wimpern, bin schon total oft darauf angesprochen worden!
Bin ganz Deiner Meinung, Judith ist wirklich eine richtig hübsche und nette Frau, finde ich toll mit Ihrer zweiten Schwangerschaft!
Hab mir das Maskenset mit Hyaluronmaske und Enzymmaske und das Decollette Cremeduo bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab die Mascara und den Highlighter und finde beides super. Von der Mascara verwende ich allerdings nur die helle zum Verlängern - als Farbe nehme ich dann braune Mascara von MAC, weil die schwarze Mascara zu hart für meine Augen ist. Den Highlighter verwende ich für unter den Augenbrauen und auch ums Auge herum, wenn ich sehr müde aussehe und bin sehr zufrieden![]()
ich häng mal wieder viel vorm TV...und wollte euch so fragen, wie ihr die luxury diamond sachen mögt 276982 ? wie reichhaltig sind die wohl, sind sie wieder stark beduftet, haben sie wieder benzophenone oder haben wir irgendwo incis?
![]()