klingt ja noch besser als ich gedacht habe, hab nämlich den letzten Tiegel der Phytomineral 24 Std. Creme auf dem Körper verschmiert und war begeistert davon, war nicht mehr so viel drinnen und ich wollte das nicht mehr für das Gesicht hernehmen, finde die Tuben da schon viel praktischer, ist viel hygienischer
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
SABIich war gestren auch drauf und dran, mir das AdS zu ordern...aber muß doch erst noch M ASAM aufbrauchen....aber die beiden Masken fixen mich doch sehr sehr an.......
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo! Ich schau mal hier rein, bin sonst im RM-Thread..wer von euch hat Parfums von Judith Williams und wie riechen die so? Könnt ihr sie beschreiben?
Hallo Sulay,
pur nicht. Ich nehme immer wenig (kleiner als eine Erbse) und vertreibe die über die Make up-Schicht. Schicht auf Schicht
. Erst eine Tagescreme, dann Make up und zu Schluß dann die Goldcreme.
So schön wie ich mich auch über Judiths Schwangerschaft freue, denke ich auch, das wir in den nächsten Monaten nicht mehr in den Genuß Ihres nackten Bauches kommen werden:. Könnt Ihr Euch noch erinnern, das schon welche darüber geschrieben haben, als Sie bei einem Ihrer letzten Vorführungen, zeitweise auf einem Stuhl saß? Wurde doch gut von uns beobachtet
. Wie weit Sie wohl schon ist, man sieht ja schon ein wenig.
Liebe Grüße Sahni
Mich würde interessieren wie das Hugs and Kisses und Memories of Love duftet bzw. ob beschrieben werden kann mit welchen bekannten Parfums man sie vergleichen kann.
ich habe mir mal das Maskendoppel von PM bestellt.
Da wurde ja das letzte Mal so von geschwärmt. Mal sehen, wie es wirdund das Duo Hyaluronserum hüpfte auch in meinen Warenkorb
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Frl. Smilla...ja auf jeden Fall mal probieren...kann ihn echt empfehlen...such dir mal n schönes SET aus bei HSE...der Duft alleine kostet glaube ich 34 EUR...aber es gibt, wie gesagt auch SETS!
ich hatte ja dieses Sbestellt...kostet zwr jetzt n Zehner mehr...aber immer noch n guter Preis!!ET
vielleicht kommt da doch nochmal was ins angebot. so oft war der duft doch noch gar nicht auf sendung
Viele GrüßeSabi
Ach ja, die AdT-Gala kommt ja auch noch.Ich fange schon mal an, zu sparen.
![]()
Judith spricht immer von "unserem Institut" welches meint sie denn da und wo ist das ?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
So hört es sich anaber wo ist das denn ?
Kennt jemand von euch die LL Decolletecreme?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die hatte ich vor längerer Zeit hier. Der Tiegel war nett, der Inhalt hatte mir auch gefallen, aber es ist eine Unmenge an allen Konservierungsstoffen drin, die ich nicht unbedingt auf dem Dekolleté oder Busen haben wollte.
Triethanolamine, BHT, Phenoxyethanol und alle Parabene.
Das war mir zuviel![]()
Danke Lotusich dachte mit Kosmetikinstitut meint sie nicht die Herstellfirma sondern ein Institut, wo ich zur kosmetischen Behandlung hingehen kann
.
Das hab ich dann wohl falsch verstanden![]()
Rubinia nun, mir sind die Inhaltstoffe so ziemlich egal solange ich keine Pickel bekomme
hauptsache sie glättet
Bin mit B.J. DC ja super zufrieden dachte halt weil es ein recht günstiges Angebot ist....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Rose
Also, Parabene möchte ich auch nicht in einer Busen- und Dekolletecreme haben.Da habe ich auch schon unerfreuliche Sachen drüber gehört.
Andereseits findet man kaum eine Creme ohne Parabene (außer vielleicht NK)
Ich benutze für diesen Bereich immer Körperöle, auch das von JW, da sind soweit ich es gelesen habe, keine Parabene drin
Liebe Grüße von Lotus
Liebe Grüße von Lotus
Huhu,
sind denn diese "tollen Sächelchen" auch in den beiden Masken drin....??
Finchendas weiß ich nicht, aber ich glaube auf Judiths Homepage kann man die INCIs nachsehen
Ich verwende nix von ihr![]()
gleich mal sch(a) nell gucken gehen....Danke RUBI![]()