mich haben se vergessen![]()
mich haben se vergessen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habe noch nicht gefragt. Blöd ist, dass ich noch keine Kundenummer habe.
Auch das noch!
Aber du weißt schon, dass man eine VB nur dann bekommt, wenn man über das Internet bestellt hat.![]()
Ach so?Ich habe bisher immer nur dann eine bekommen, wenn ich online bestellt habe.
![]()
Ich wünsche dir viel Glück, ladybrown![]()
Stimmt was Delphin sagt
Habe auch schon eine VB Mail bekommen wenn ich telefonisch bestellt habe!
(OT: habe meine Mascara Probe von Dior erhaltenhätt ich nicht gedacht das die tatsächlich kommt
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Kann ich auch ne mail dahin schreiben? Die Auftragsnummer habe ich ja.
Ach ja ...das Kuscheltraum EDT was beim Cape dabei war,behalte ich selberziemlich Honig lastig aber auch interessant
Ist der erste Duft von J.W. der bleibt
![]()
Werde ich tun, danke für den Tipp
Mach ich. Bei mein Konto komm ich ohne nummer nicht rein. Danke![]()
Bei HSE ist es sowieso besser wenn man anruft die Nachfrage per Mail dauert einfach viel zulange![]()
es wird noch diese Woche gepackt![]()
So ging es mir auch war mir nicht sicher ob der Duft mir gefällt,aber mit der Zeit finde ich Ihn "lecker".Töchterchen(10) meinte schon :Behalte den bloß der ist super,sonst nehme ich den
Das Cape gefällt mir super gut,renn schon den ganzen vormittag damit rumso schön kuschelig und warm
![]()
das ist echt schon wie ne wolldecke so groß und warm.welche farbe hast du?
[QUOTE=olle_triene;4282562]So ging es mir auch war mir nicht sicher ob der Duft mir gefällt,aber mit der Zeit finde ich Ihn "lecker".Töchterchen(10) meinte schon :Behalte den bloß der ist super,sonst nehme ich den
Das Cape gefällt mir super gut,renn schon den ganzen vormittag damit rumso schön kuschelig und warm
[/QUOTE]
ja ja geanu das richtige für eine dreifach OMA
Spaß
gute wahl, ich habe mir mal camel bestellt (wollt nicht schon wieder was schwarzes haben) aber die farbe ist sehr gewöhnungbedürftig. das cape hat dadurch irgendwie einen wolldecken look.
vielleicht kann man es ja färben Melina oder ist viel Kunstfaser drin?
das cape ist aus 100% acryl, da kann man es nicht schön einfärben. wäre mir ehrlich gesagt auch zu gefährlich falls dabei eine häßliche farbe herauskommt.
schade das es bei hase nicht diesen tollen umtauschservise wie bei qvc gibt. da bekommt man dann die andere farbe kostenlos zugeschickt. bei hase muß man wieder neu bestellen. nicht sehr kundenfreundlich. hatte denen schonmal gesagt, das dies ja nur zu mehrfach bestellungen führt (mehrere grössen oder farben) und davon bin ich garkein freund.
ja stimmt, kommt aber bestimmt wieder rein.
auf jeden fall ist es sehr schön warm.
triene, du wirst auf jeden fall im dezember nicht am bord
aber pass auf, meine brosche hat sich gleich mit dem straß verhakt und einen kleinen ziehfaden gemacht.
die ist sehr sehr schön. aber wie ich finde zu gefährlich für das cape. außerdem passt der goldton in meinem fall nicht zum camel. die farben beissen sich sozusagen![]()
auf jeden fall passt gold zu camel, sehr gut sogar.
deshalb habe ich es mir ja auch bestellt.
aber dieses camel ist wiegesagt recht merkwürdig von der farbe und das gold sieht darauf sehr künstlich aus.
mir gefällt es jedenfalls so leider nicht in der kombination.