Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich verabschiede mich mal für heute![]()
![]()
Gute Nacht Alexs, schlaf schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Aleks Tschüß
Nicht ärgern nur wundern.
Insolence, Nike,
ja, das mit den gelben ist ein echtes Problem. Ich hoffe, daß sich Judith bei der Körpercreme da auch was einfallen lässt.
Ich habe auch die 24 PM Aufbaucreme in der Tube. Das ist echt genial ohne diese lästigen Dinger. Habe meine Körpercreme zurückgeschickt. Das geht far nicht!!! Das war damals auch der Grund, jetzt erinnere ich mich, weshalb die 24 h Creme im Pott zurück ging, die Kügelchen!!
War deshalb sehr froh und liebe diese Creme nun, daß die in den Tuben diese Kugeln nicht oder wenig haben.
Insolence, hast du überhaupt Antwort bekommen? Na ja, wenn genügend Retouren anfalle, sollte sie doch mal überlegen, wie das besser zu machen ist. Würde die Samt und Seide Körpercreme dann sofort wieder kaufen. Und das immer--
LG Justine
Justine
Betreffend Kügelchen hat mir JW geantwortet:
Da sei eben eine Extraportion Q10 und Vit. A/E drin und man soll die gelben zwischen Daumen und Zeigefinder zerdrücken. Auf diese Idee bin ich schon von selbst gekommen![]()
. Das geht mir zeitlich aber dann zu lange, wenn ich jedes einzelne Kügelchen so zerplatzen (bei so vielen Kügelchen in der Körpercreme) und dann den Körper noch cremen muss, brauche ich ja eine Ewigkeit. Bin da nicht so geduldig!
Vielleicht wäre es gut, wenn mehrere von uns ihr diesbezüglich eine eMail senden würden, ev. würde sie dann eher auf unseren Wunsch eingehen?
Liebe Grüsse
Insolence
Nike
Ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass der First Lady ähnlich wie das The One von Dolce & Gabbana duften soll. Selber habe ich es nicht getestet, bin sehr schwierig bei Düften.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
,
The One kenne ich nicht, muss ich bei Gelegenheit mal probe schnuppern.
Vielleicht teste ich FL, mal schauen, Mirjam interessiert mich auch....
Nike, bestellst Du das Mirjam-Set? Wenn ja, bitte im Asam Thread beschreiben, ob er ähnlich dem Anti-Stress Duft ist.
schon mal im voraus.
Liebe Grüsse
Insolence
huhu Insolence,
höchstwahrscheinlich bestelle ich das ADT, weil ich das Set gut zusammengestellt finde und berichte dann natürlich.
ah ok danke, popinki. dann hab ich das verwechselt
Viele GrüßeSabi
Kein Problem!Der "The One" ist ein warmer Duft, also sozusagen eher das Gegenteil vom No.1 oder Light Blue.
ja, fl ist auch eher warm und weich
nr. 1 war mir sprizig, zitronig und ich bekam fürchterliche kopfschmerzen
Viele GrüßeSabi
dann habe ich wohl was falsch verstanden![]()
war leider meine schuld![]()
Viele GrüßeSabi
Bin mit meiner Luxury Diamond Pflege nach 3 Wochen Benutzung immer noch sehr
zufrieden!
LG Mausi
Hallo
ich habe schon Antwort wegen dem Capeich kann das bestellen, da meine damaligen Bestellungen nachprüfbar sind.
Ich sage nur finanzieller Ruin.
@nike:
hab vorhin das erste mal die h&k duschcreme benützt. sie duftet sehr nach dem duft, also nicht nur leicht. ist sahnig und pflegend.
würde sie mir solo aber nicht bestellen- da ich mir die alverde duschen rückfettender sind.
die diamond körpercreme ist toll
schöne pflege- nicht so reichhaltig wie die pm körpercreme.
die schimmerpartikel sind toll- endlich mal nicht gold
und der duft: nach frischen orchideen![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo
hab eben meine Kuschelcapes von der Post geholt...also ich werde das schwarze behalten, das kann man immer gebrauchen
...aber das camelfarbene geht gar nicht
...sieht richtig billig aus, finde ich! Und dafür ist der Preis zu hoch...zumal ich das Parfüm verschenken muß!!
LG, blue
Habe beide Parfüms hier![]()
The One und First Lady - und die beiden ähneln sich total
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mich würde brennend interessieren wie der neue Duft Diamonds forever riecht von der guten Judith...
Kann ihn vielleicht jemand beschreiben???
liebe Grüße
asam kenn ich nicht. alverde ist ok- geht bei mir aber auch nur mit creme danach
Viele GrüßeSabi
balu
Danke!!!Wohl nicht mein Fall...magst Du das???
liebe Grüße