Oh, das wusste ich nicht...wie peinlich.
Welche Infusionen denn?
Ich war 2x schwanger aber ohne Infussion.
Nicht ärgern nur wundern.
naja, nicht bei jeder Schwangerschaft gibts zwangsläufig Infusionen
Viola war schneller
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu ihr JW-Spezis! Ich hätte ein paar (Anfänger)Fragen.
Ich schleiche schon länger um die Produkte von JW herum und würde sie gern austesten (hab mich nun endlich nach langem hin und her dazu entschlossen), allerdings frag ich mich, ob sich das momentan lohnt? Judith ist ja bald für einige Zeit nicht da. Kommen dann weniger Präsentationen ihrer Linie oder einfach nur Shows ohne J, quasi als Übergang? Oder sollte ich lieber jetzt zuschlagen und nicht dann, wenn sie sowieso weg ist? Gibts sowas wie ein Einsteigerpaket (herrje, ich frag Sachen) bzw. könnt ihr mir kurz die Must-Haves erläutern? Und bei den Düften: bekommt man eine kleine Probe dazu, die man testen kann, so dass man den nicht die Flasche anbrechen muss, wenn man testen möchte?
Lg und danke für eure Antworten!
Ich habe heute das neue Magazin bekommen und gesehen, daß ab 31.01.die JW-Geburtstagswoche startet. Ich brauch momentan eh nichts und werde deshalb auf Schnäppchen in der Geburtstagswoche warten.
Jaded, von der PM-Linie gibt es immer noch das Stecktiegelset mit Reinigungsmilch,Tonic, Augen- und Gesichtscreme. Das habe ich mir zum Testen bestellt, aber noch nicht ausprobiert.
Bei den Düften sind keine Proben dabei. Ich versteh eh nicht, warum hier fast keiner Duftphiolen mitschickt... Aber HSE hat´s ja
Ups, hab gerade gesehen, daß es nur noch das Probierset OHNE Augencreme gibt...
Geändert von Vici99 (02.01.2009 um 13:51 Uhr)
Hallo Jaded,
Willkommen hier im Tread - bin auch noch nicht so lange da, aber ich begrüße die schon mal hier ganz herzlich.
Du hast ja recht viele Fragen. Ich bin mit der Creme von J.W. sehr zufrieden. Eins von den Probiersets ist sicher ganz gut. Die Phytominerallinie ist die, die hier, glaube ich zumindest, am meisten genutzt wird. Hier gibt es die 24-h-Creme, die zu testen sich lohnt.
Ich glaube nicht, dass in der Zeit der Pause von J.W. keine Produkte angeboten werden. Ich vermute, dass sie von einem Kollegen vertreten wird. Es gab auch bei anderen Kosmetiklinien Präsentationen ohne den Vertreiber.
Aber wenn Vici99 schreibt, dass Ende Januar die Geburtstagswoche stattfindet, kann es schon sein, dass es einige günstigere Angebote gibt.
Denn Solo finde ich die Produkte schon sehr teuer.
Als Must-Have würde ich die 24-h-Creme bezeichnen. Zusammen mit dem Gesichtsöl - super!!! Da sind die Doppelpackungen auch recht günstig.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe heute die Sendung 11:00 Uhr verpasst und wollte sie mir gerade per Video ansehen. Aber das geht bei mir nicht??
Geht es euch auch so?
Die Sendungen von Gestern kann ich noch sehen, aber ab heute um 8:00 Uhr zeigt sich nur ein schwarzes Feld.![]()
![]()
Naja, ich werd´s morgen nochmal versuchen und hoffentlich habe ich heute 18:00 Uhr Zeit, die Sendung live zu sehen. (Da könnte ich ja mal nebenbei den Flexi schwingen!?)
Einen schönen Abend / Nachmittag wünsche ich noch!
Kuhlani,
an deinem PC liegts nicht , ich kann auch nix sehen
LG cremati
Erstmal: Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schon etwas schlauer, schön!
Das mit der HP ist ne gute Idee, hätt ich auch mal drauf kommen können *stirnklatsch*
Ich mach mich sofort schlau.
Übrigens schade, das mit den Düften. Ich bin da sehr wählerisch, würde aber so gern testen. (Besonders den Kuscheltraum) Ich sehs schon kommen, dass ich da fast alles wieder zurückschicken muss, eigentlich möcht ich das vermeiden die großen Flaschen extra anzubrechen.... Das tut mir schon irgendwie leid. Ob sich das irgendwann nochmal ändern wird?
Jaded
hier bei den Beautyjunkies!
Wenn Du die Produkte von JW testen möchtest, rate ich Dir auch zum Set mit den Kleingrössen, mit Reinigungsmilch, Tonic und Aufbaucreme. Da ist auch genug drin um ca. 4 - 6 Wochen zu pflegen. Ich benutze auch die Phytomineral-Linie und bin sehr zufrieden.
Ende Monat soll dann noch die Geburtstagswoche von JW stattfinden und wenn Du bis dahin zufrieden bist, kannst Du da bestimmt noch schöne Sets ergattern.
In einer der letzten Sendungen hat Judith erwähnt, dass während ihrer Babypause keine Sendungen stattfinden werden und folglich es auch keine AdT' s geben wird. Die Basisprodukte der Linien, ich denke vor allem der Phytomineral und Life Long Beauty, werden aber weiterhin zu kaufen sein. Ich hoffe, man wird auch kleinere Sets davon bestellen können, nicht nur Einzelprodukte, denn dann wird es teuer.
Ich werde Ende Januar in der Geburtstagswoche sicherlich noch was bestellen, zum Schluss kommen bestimmt günstige Angebote, damit sich alle Kundinnen eindecken können.
Liebe Grüsse
Insolence
Mädels, hat ihr eine Ahnung, was die Kuscheltraum Badesets vorher gekostet haben? Mir kommt so vor, als wären die schon wochenlang online um diesen Preis gewesen.
Set 1 / Set 2
P.S.: Wie sagte Judith heute ganz richtig? "Da kostet ein Stück nicht einmal 8 Euro" (Gesamtpreis 27,99)!
Vielleicht haben die Sets ja einmal 23,99 gekostet?![]()
Du/Ihr meint dieses hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17396193
Richtig? Wird ja anscheinend morgen nochmal gezeigt,
die Sendung um 10 Uhr werd ich allerdings verpassen. (Frisöööör)
Später werde ich aber reinschalten.
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch erst mal ein tolles Neues Jahr.
Ich bin nun seit ein paar Monaten JW 's Kosmetik verfallen. Bin total begeistert. Die Ergebnisse sind einfach nur top. Ich mag auch den Duft der Phytominerallinie total. Hätte da gerne das Bodyspray mal wieder. Das hatte ich schon mal letzten Sommer.- Leider scheint es das nicht zugeben zur Zeit. Toll wäre auch mal ein Körperpuder von Phytomineral.
Was ich eigentlich fragen wollte. Habe ir schon nen Wolf im Forum gesucht. Noch gar nicht so lange her, hatte eine liebe Beauty eine Duftempfehlung zu Phytomineral abgegeben. Kann es leider nicht mehr finden. Vielleicht erinnert sich jemand von Euch, oder die Beauty selbst, liest gerade auch.
Sabi
Ich mache das übrigens jetzt so, wie du empfohlen hast. Tagsüber Hyaluron FLuid und abends die Creme für den Körper- Ist halt schon bisschen mühsam mit den Körnern, aber wenn da abends mal paar im Schlafanzug rum irren ist nicht so schlimm wie tags in den Kleidern.
LG Justine
Riecht das Bodyspray wirklich genauso leckerwie die Bodycreme?? Dann muß ich mir das unbedingt zulegen, wenn es wieder vorrätig ist.
Hallo, Justine !
Zum Duft der Phyto-Mineral-Linie passt das
"Light Blue" von Dolce & Gabana oder auch das
"BLV" von Armani
wobei das "Light Blue" fasst identisch duftet,
jicky ...und ein gutes neues Jahr!![]()
jaded, das set ist super zum testen und reicht auf alle fälle 4 wochen. ich hab auch so ein set zum reisen zu hause
sonst find ich dieses set sehr sehr gut.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Viele GrüßeSabi
Was darf ich mir denn unter einem "Überraschungsgeschenk" in etwa vorstellen? *neugier*
![]()
das ist eine kleine netztasche.
passen alle produkte aus dem set rein.
Geändert von Sabi (02.01.2009 um 21:57 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen,
ich habe mir gestern die 18:00 Uhr-Stunde ansehen können. Ich muss sagen, die Gesa ist sehr ruhig und angenehm gewesen - war schon anders.
Judith Williams sagte doch wirklich, dass während ihrer Pause keine Sendungen mit JW-Kosmetik gesendet werden. Ich möchte mal so meine Zweifel anmelden. Oder sie macht nur zwei / drei Monate Pause.
Ich befürchte, dass sie uns alle damit auch ein bischen verrückt machen wollen, damit wir Ende Januar richtig zuschlagen.
Gruß Kuhlani
Guten Morgen Kuhlani!![]()
Wahrscheinlich hast du recht und es gibt während ihrer Pause doch Sendungen, nur eben ohne JW.
Die Sachen müssen ja unter die Leute ... denn obwohl im Internet jetzt deutlich weniger Artikel eingestellt sind sind sicher noch genug davon da.
P.S.: hab mich nur gerade geärgert - wollte gerade die vergoldete JW Duftschal-Brosche anstecken und mir kamen gleich 3 Perlen entgegen. Jetzt muss ich wieder reklamieren und ich hasse doch Retouren doch so ...![]()
Hallo KlimperWimper,
das ist ja ärgerlich mit der Brosche.
Ruf doch erstmal bei HSE an. Vielleicht kommen sie dir auch mit dem Preis entgegen. D.h., wenn du auf die Brosche verzichten kannst.
Ich hatte auch mal Probleme bei dem Duftset Wings of Angels, als es neu war. Da war doch so ein Anhänger mit Steinen dabei. Da fehlte auch gleich ein Stein. HSE hat mir dann einen Preisnachlass angeboten. Den Anhänger konnten sie nicht einzeln umtauschen und alles wollte ich nicht zurückschicken.
Dann hab ich eine eMail direkt an Judith Williams geschrieben. Von dort habe ich dann einen neuen Anhänger erhalten. Fand ich ganz nett.
In die eMail hab ich natürlich geschrieben, wie toll ich das Parfüm finde und dass ich über den fehlenden Stein sehr traurig bin. Also alles sehr nett formuliert.
Gruß Kuhlani
Kuhlani! Da ich ohnehin beide Sets bestellt habe, reicht eigentlich eine Brosche. Jetzt dämmert mir auch, warum es bei letzten rosa Set den Duftschal alleine gab ...
P.S.: Mädels, das neue rosa Set ist schon verbilligt auf 99,98 Euro.
wenn es während der Schwangerschaftspause keine Sendungen gibt, wird JW bestimmt dafür sorgen, daß genügend Artikel eingestellt sind. Sie würde ja sonst riskieren, daß ein Teil der Kundschaft zu anderen Marken wechselt und das will sie bestimmt nicht.
Sabi,
stimmt schon das Hyualuron ist mit momentan auch bisschen zu wenig. Hoffe immer noch, daß mal die Körpercreme ohne die Kügelchen kommt.
Wisst ihr ob das Bodyspray noch mal vor der Babypause kommt???? Bräuchte das für den Sommer unbedingt-
Hoffe auch sehr, daß das Augenset mit der Wimperntusche und dem Kajal nochmal kommt vor der Pause.
LG Justine