Wenn sie sagt das sie nach der Babypause wiederkommt,
dann wird es auch so sein,
wenn nicht dann können wir es leider auch nicht ändern![]()
Als Ricci zu QVC ging, hat Hase gemeint, sie würde ein paar Monate (Kreativ-)Pause machen. Allerdings ist die Babypause von JW ja wirklich nachvollziehbar und mehr als verständlich. Und Judith sagte, dass es nach der Pause tolle Überraschungen und neue Produkte geben wird. Das war die Antwort auf eine Anruferin, die sich eine Foundation wünschte. Auch betonte sie, dass sie weiter arbeiten, aber halt nicht auf Sendung sein würde. Die Produkte wird es auch in ihrer Pause geben, aber ohne AdT oder Angebote. Ich werde vor Ihrer definitiven Pause halt kräftig zuschlagen, da wir es sicher Knüller geben.
Ich bin auch eingedeckt
werde mir dann auch mal die Phytomineral 24h Creme kaufen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ist Judith am 31 und 1.2 das letzte mal auf Sendung ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gut ich brauche auch mal ne Bestellpause.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,
wisst ihr,ob das Diamant Set gestern vorgestellt wurde???
Vor zwei Tagen war es noch da und jetzt ist es weg.
Hoffentlich kommt es nochmal im Feb. muß es unbedingt nochmal nachordern.
Huhu,
habe mir gerade das Jubiläums Set bestellt, bin echt gespannt auf die Produkte, kenne noch nichts von JW.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
Liebe Grüße BJ Vio
Ich könnte die Anruferin von gerade küssenSie hatte auch nach den gestrigen Ohrringen gefragt und Judith meinte die kommen in der 2. Jahreshälfte
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, das wollte ich auch gerade sagen
![]()
ganz lieb von euch beiden![]()
![]()
hoffentlich kommt Judith schnell zurück![]()
![]()
Alex,
ich hoffe auch Judith kommt schnell wieder- Bin total der Kosmetik verfallen und möchte definitiv nicht in die Versuchung geführt werden wieder zu wechseln. Die Versuchung ist dann immer gross, wenn JW nicht auf Sendung ist.
Kennt eigentlich jemand das Bräunungsset???
LG Justine
Soni,
DAnke dir. Super, Wie ist das mit der Geichtscreme, nur fürs Gesicht? Macht die auch nicht fleckig? Wie benutzt du sie??
LG Justine
Gesicht und Hals. Eigentlich ganz normal. Hatte vorher den SB von Ricci im Gesicht, aber der von Judith ist besser, weil die Konsistenz feiner ist. Kann man mit der 24h Creme vergleichen nur halt ohne Kügelchen.
Viele Grüsse Sonja
Super, ich probier es einfach mal.
Kann ja nicht schaden.
Danke!
LG Justine
Du kann ich dir wirklich empfehlen. Ist der beste SB den ich bisher aus dem HS-Bereich hatte. Auch durch den Handschuh.
Viele Grüsse Sonja
@Soni : Judith rät ja den SB 2-3 x/ Woche zu benutzen. Ich hatte mit SB immer das Problem das es beim ersten Mal alles fleckenlos war, aber je öfter ich ihn benutzt habe umso unregelmäßiger wurde die Bräune - ich meine z.B. Tag 1 alles prima und am Tag 4 nach dem zweitem auftragen dann fleckig. Ist es bei dem von JW auch so?
Mich interessiert hauptsächlich der Gesichts-SB und das Spray würde ich nur für die Arme verwenden wollen
Guten morgen Aleks und Bergkristall
Ich habe das SB-Set auch, kann Euch aber nur von dem Gesichtsprodukt erzählen, Körperspray habe ich noch nicht gebraucht.
Die Gesichtscreme hat eine leichte Konsistenz, wird nicht fleckig, auch bei mehrmaligem Auftragen und auch nicht wenn sie nach und nach verblasst. Sie gibt bei 1 Anwendung eine leichte Bräune (sonnengeküsst). Ich wende sie immer abends an, trage sie zuerst einmal auf und nach 30 Min. dann nochmals. Sie ist keine Creme die nach und nach bräunt sondern ein richtiger SB, ich würde sie 2 x pro Woche anwenden, um die gewünschte Bräune beizubehalten. Der Duft ist auch angenehm.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
![]()
Aleks
Ich hatte mal den SB in der grossen gelben Flasche von den Asam's, die Bräune war viel stärker, schon nach einmaligem Auftrage sah ich wie eine Indianer-Braut aus, hat überhaupt nicht zu mir gepasst, denn ich habe eine helle Hautfarbe. Leider wurde er dann beim Verblassen total fleckig. Ist dann ziemlich schnell in den
gelandet.
Liebe Grüsse
Insolence
Gestern hat JW noch in der 20 Uhr Stunde gesagt, dass es in der Geburtstagswoche die Angebote des Jahres geben wird. Hat sie damit ev. eine Wiederauflage aller AdT's und JdW gemeint?
Also ich muss da unbedingt noch Reinigungsmilch und Tonic auf Vorrat bestellen und würde mir ein schönes Set davon wünschen. Von der Aufbaucreme habe ich genug da, die Enzymmaske darf auch nicht ausgehen. Mal gucken ...
Liebe Grüsse
Insolence
@ Bergkristall
Dann wird Dir dieser SB bestimmt gut gefallen, erst nach mehrmaliger Anwendung wirst Du schön braun, so kann man gut selber dosieren.
Liebe Grüsse
Insolence