Mädels, ich liebäugle schon die ganze Zeit mit diesem Beauty Queen Set um 49,99.
Hat das schon jemand von euch und seid ihr damit zufrieden?![]()
Mädels, ich liebäugle schon die ganze Zeit mit diesem Beauty Queen Set um 49,99.
Hat das schon jemand von euch und seid ihr damit zufrieden?![]()
ich habs und finde es gut.
die lippenstifte sind toll- schön zum auftragen und haben alle eine tolle farbe.
der eyeliner ist auch sehr gut- hat eine extrem dünne spitze, dass man variieren kann, ob man nur einen ganz dünnen oder etwas dickeren lidstrich haben möchte.
das puder ist auch gut, hält den ganzen tag, wird auch nicht fleckig- aber ist wirklich nur was, für ganz helle hauttypen.
Viele GrüßeSabi
Die Lippenprodukte liiebe ich, der Gloss hat eine feste Konsistens, hält lange und pflegt. Die Lippliner halten lange, die Farben sind sehr schön, neutral, so ziemlich für jeden geeignet.
Den Rest kenn ich nicht
LG cremati
Viele GrüßeSabi
die multi action hatte ich auch immer.
ich hab so ziemlich alle masacaras durchgehabt- von den günstigen bis hin zu douglas marken- und fand, keine macht so schöne wimpern, wie die von essence.
habs dann auch nie so recht verstanden, wie man 30 € für eine mascara ausgeben kann, wenn das ergebnis kein bißchen besser als mit der multi action ist.
aber als bj musste ich natürlich die von judith testen- und die ist besser als die multi action: sie macht längerere, vollere wimpern als die von essence.
sie trocknet nicht aus- das problem hatte ich mit der mulit action doch sehr oft und gibt eine schönere geschwungenere form.
ich kann dir von judith nur empfehlen, einfach mal testen.
ich bin ja eine kundin der ersten stunde- als sie mit ihrer kosmetik zum ersten mal an den start ging, hab ich mir die produkte bestellt. das set mit der tasche und dem wunderschönen lila schal.
hab dann aber auch wieder gewechselt, weil man ja neugierig auf andere produkte war. bj eben.
aber die mascara- sowie das handpflegeset haben mich total von ihrer qualität überzeugt. da man dort sofort effekte hat- und eben nicht wie bei einer creme, wo man erstmal nen monat testen muss.
ich kann wirklich jedes produkt aus der phytolinie, die düfte, die handpflege sowie die deko empfehlen. das ist alles sehr sehr gut- wenn man nicht bei jedem produkt so genau auf die incis schaut. aber das tu ich nicht mehr, solang da nix wirklich schlechtes drin ist.
Geändert von Sabi (07.01.2009 um 09:32 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Jetzt sind viele JW Sachen wieder teurer geworden und plötzlich ist wieder fast alles da ...![]()
Sabiiiiiiiii!!!!! Nun muss ich das mascara-Set wohl doch bestellen![]()
Naja, dafür habsch vorgestern ein Flanellfleeceset zurückgehen lassen. hab kurzfristig beschlossen, dass in dieser saison erstmal Schluss ist mit BW
Also los gehts, einkaufen bei Judith
![]()
hab zu lang gezögert, nun ist es ausverkauft
![]()
Geändert von Ina (07.01.2009 um 15:16 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
nicht ägern! Das kommt mit Sicherheit wieder. Spätestens Ende Januar!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das große "Schönheits Komplett Set" mit den Hugs & Kisses -Duft ist auch wieder da???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
teste seit 3 Tagen die Diamond Gesichtsserie und bin bis jetzt zufrieden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bis jetzt habsch noch keine Retouren gehabtJedenfalls nicht dass ich wüsste
Ignoriert wird hier (von mir) niemand
Und- leider ist das Set schon aus der Liste genommen, kann da also keine Erinnerungsfunktion aktivieren. Oder bin ich zu blöd![]()
Achja, und was das mit den Prozenten betrifft: Ich finde ja schon lange:
Beautyjunkies sollten bei HSE einen besonderen Rabatt bekommen!!!! Sowieso![]()
Geändert von Ina (07.01.2009 um 17:52 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lebenslange Versankostenfreiheit.
Nicht ärgern nur wundern.
Inalein!
Nee, du bist nicht zu blöd ... das ist einfach ausverkauft, wahrscheinlich hatten sie noch einmal ein Set auf dem Speicher gefunden!
Ging mir gestern auch so, weiß aber nicht mehr bei was.
Rabatt und/ oder Versandkostenfreiheit für alle BJs kann ich nur unterschreiben ... immerhin ist dieses Forum die größte Werbung für Homeshopping Anbieter überhaupt!![]()
Interessantes PM Set um 39,98:
1x Phytomineral Intensivserum, 50 ml
1x Phytomineral Enzymmaske, 100 ml
1x Phytomineral Reinigungsmilch, 250 ml
Mein großes Set kommt heute an,laut Mail schon unterwegs in meine Richtung ist bestimmt schon da bis ich von der Arbeit komme,
hoffentlich alles i.O.
Deo dicht und Creme nicht angetascht
hatte ich schon mal
Es ist angekommen![]()
Oh toll
Ich möcht Mäuschen sein beim Auspacken![]()
George Bernard Shaw
Das mascara-Set ist wieder gelistet. Allerdings immer noch ausverkauft. Hab mich jetzt aber da eingetragen
![]()
Vllt gehts ja auch noch weiter runter im Februar...
Mindestens als kleines Extra für Beautyjunkies![]()
George Bernard Shaw
Gestern ist meine Bestellung gekommen: Kuscheltraum und die Augenpads
Also, Kuscheltraum: zuerst hat mich der starke Honigduft gestört und ich hätte den Duft am liebsten gleich wieder ins Paket zurückgelegt, aber nachdem er ein bißchen eingezogen war, muss ich sagen, einfach superlecker, sogar mein Mann war total begeistert, also bleibt der Duft.
Augenpads: Auch die musste ich natürlich gleich testen, von dem Ergebnis bin ich auch begeistert, gerade bei dem kalten Wetter hab ich um die Augen rum immer sehr "knittrige" Haut, nach den Pads sah die Haut wesentlich glatter und straffer aus.