balu nimmst Du Phytomineral?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso ich werde die Serie mal ausprobieren vielleicht, spiel mit dem Gedanken.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ah und die Mascara hab ich auch noch!!!
und zufrieden ?
LG Lilli
Ich bin mit allen meinen Sachen, die ich von Judith habe, sehr zufrieden!
V. a. die Mascara ist ein Traum, die kann ich nur empfehlen! Ich nehme keine andere mehr und werden total oft darauf angesprochen!
Bin gespannt wie du die Phytomineral findest, es gibt hier ja sehr viele positive Berichte!
ja ich möchte aber warten bis sie wieder auf Sendung ist. Was is denn so besonders an der Mascara ?
LG Lilli
Die macht traumhafte Wimpern! Verlängert und verdichtet, ohne zu verkleben oder zu klumpen!
... und sie hält super-lange!
ach ja müßte man vielleicht probieren.
LG Lilli
Ich weiß nur nicht ob Phytomineral oder life Long hatte aus der L.L. serie schon Mal die H-u.Dekollette Creme und die Handcreme waren tol vorallem der Geruch ist Super nur 100ml 27 € heftig sonst hätt ich sie mir noch mal bestellt.
Vielleicht hat ja jemand von der Tag und Nacht ein kleines Pröbchen für mich .
LG Lilli
Habe ich gestern vergessen
Die Tasche wo beim Set dabei war schaut ja toll aus,man meint es ist Leder
ist es natürlich nicht und sauber verarbeitet ist sie auch
SABIdas freut mich, dass dir WoA auch gut gefällt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
noch einfür die Wimperntusche von JW- ist wirklich die beste, die ich bis jetzt hatte....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
unbedingt testen rebecca. ist wirklich so, wie wir das hier schreiben.
Viele GrüßeSabi
Guten Abend zusammen!!Ich hab da mal ne Frage(malwieder).Welche Augencreme von JW könnt ihr empfehlen?Mit der Phyto-Creme komm ich super klar,brauch aber immer was für meine trockenen Augen.Danke im Voraus![]()
So, gestern vor dem Schlafengehen habe ich Judiths SB-Set aufgetragen, ich dachte mir, ich mache das lieber ert einmal an einem WE
Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist absolut topDie Farbe ist ganz natürlich geworden, nicht zu intensiv und absolut gleichmäßig
Und der Gesichts-SB ist super ergiebig. Ich dachte zuerst, dass das doch etwas wenig ist im Tiegel (50ml sind bei anderen SBs gar nichts) aber ich habe sofort gemerkt, dass man davon wirlich ganz wenig braucht weil es sich sehr schön verteilen läßt
Für mich ein Nachkaufprodukt![]()
das hört sich ja gut anbenutzt Du auch eine Pflege vonJW ?
LG Lilli
ja ich bin auch angetan kann mich nur nicht entscheiden zwischen Phytomineral o. Life L.
LG Lilli
finde LL fast noch besser auch wenn ich noch keine 50 bin
LG Lilli
wie lautet denn Ihre Mail?
LG Lilli
Hat jemand eine email Adresse für mich von JW![]()
LG Lilli