Die Tatsache, dass SL trotzdem mein Mitgefühl hat, bedeutet für mich noch lange nicht, dass sie mir sympathisch geworden ist.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
DelphinSehe ich auch so
Ich denke, dass die meisten, die über das Verhalten anderer Urteilen, ohne die gesamten Zusammenhänge genau zu kennen, ganz anders reagieren würden, wenn sie die Situation mit einer nahestehenden Person erleben würden. Das habe ich so oft im Kollegen- oder Bekanntenkreis erlebt, erst über andere das Urteil fällen, wenn man aber selber oder eine gute Freundin/guter Freund in der gleichen/ähnlichen Lage ist, bringt man plötzlich sehr viel Verständnis auf.
Geht uns alles nix an, das ist meine Meinung, aber jeder muss ja auch selber wissen, was er denkt oder sagt/schreibt.
ich denke mal das geht auch in meine Richtung.
1. kann ich hier doch meine Meinung äußern???
2. hab ich und auch sonst keiner hier zum Boykott der marke aufgerufen. oder? Wenn ja bitte mal die stelle Nennen. Im gegenteil einige JW Kunden hatten hier doch geschrieben das Sie die marke nicht mehr nehmen wollen. Mir is doch ganz schnuppe was ihr euch ins Gesicht schmiert. [/I][/I]
Mela,
es ist schon korrekt, daß Du nicht zum Boykott aufgerufen hast und man hier auch seine Meinung äußern kann. Aber bei Dir hat man manchmal das Gefühl, daß alle anderen außer Ricci egal in was, sie "schlecht" sind. Wie schon manche BJs geschrieben haben, gehören zu einer Trennung immer zwei Menschen und keiner weiss es ob Judith sich "eingemischt" hat!? Einige hier können sicherlich auch davon ein Lied singen.....
In manchen Dingen muss man einfach objektiv bleiben und jeder kann tun und lassen was er will!
Lass Dich nicht ärgern![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ihr lieben,
ich bin kein moralapostel und leben und leben lassen, dass ganze sagt sich
so schön und leicht. ich bin jedenfalls raus aus der nummer jw, denn sie
verkauft nicht nur ihre,wie ich immer fand, sehr gute kosmetik, sondern auch
sich selbst. es gibt noch andere gute kosmetik.
macht weiter so und lebt wohl, ich bin hier weg.
Geändert von Ina (17.01.2009 um 11:57 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
find ich auch. mir ist daß auch egal. manche gehen fremd, manche lassen sich botox spritzen und sagen die kosmetik macht alles,manche spannen die mann/frau von freundin/freund aus. naja damals dachte ich auch warum hilft verona ihr mann nicht aber mittlerweiler ist mir auch egal. hauptsache alle verkaufen keine kosmetik in fernsehen mit krebs ergende stoffen sei es in creme order lippenstift. und wenn es geht mehr um natur konzentrieren. chemie kann auch gut sein aber natur ist besser.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei Deinen 16 posts sage ich nurund tschüss. Hast Du Dich nur angemeldet, um uns das mitzuteilen?
Bei dem Riesenpott an Angeboten, versuche ich mir die Rosinchen heraus zu picken, die meiner Haut (und mir) gut tun. Und das sind Produkte von den verschiedensten Anbietern, so auch von JW. Ich liebe einige ihrer Produkte, und es würde mir nicht in den Sinn kommen, darauf zu verzichten, bloß weil ihr (vermeintliches) Privatleben nicht nach meinen Wertvorstellungen ist. Ihr Privatleben ist mir schnurz, nur war ich eben auch über die Nachricht verwundert, da sie für mich als sehr konservativ rüberkommt und ich ein Bild von ihr gesammelt habe, dass eher einem Ehemann und zwei Kindern von demselbigen entspricht. Ihre Produkte und ihr Privatleben sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die man nicht in einen Topf werfen sollte.![]()
du ich weiss jetzt nicht was das thema ricci hier zu suchen hatte, ich hatte nur über Judith gesprochen, als person, noch nichtmal um ihre Produkte ging es hier. Wie andere was aufschnappen, kann ich ja nix für, und das ich alles schlecht mache stimmt auch nicht, gut ich bin Ricci kunde ich stehe total hinter dieser marke. das stimmt auch. Denke da is auch nix schlimmes dran.
Aber ich mag auch zb. Veronas sachen da hab ich auch was hier. Oftmals wollten hat die leute die sachen so auffassen wie sie das gerne verstehen würden.
Aber nu lass ich euch auch mal wieder alleine in euren 4 Wänden.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leute, jetzt kriegt euch doch nicht in die Wolle wegen Judiths Privatleben.
Letztendlich sollte doch die Wirksamkeit der Produkte Grund der Kaufentscheidung sein und nicht die vermeintlichen Moralvorstellungen der Anbieterin (solange es nicht um grundlegende Dinge geht, wie z.B. Tierversuche).
Was Judith in ihrem Privatleben macht ist - wie das Wort schon sagt - privat. Solche Diskussionen wurden in anderen Threads übrigens auch gleich mal gern im Keim erstickt und nicht toleriert, wenn ich daran erinnern darf. Hier sollte es um Kosmetik gehen. Und es gibt ja auch noch diverse Plauderthreads.
In diesem Sinne: Peace![]()
@ Rapsi,![]()
George Bernard Shaw
Na, da habe ich aber mal was verpasst...
Und übrigens nach dem Lesen einiger Posts gedacht: was für ein Kindergarten...
Als ob man kontrollieren könnte, in wen man sich verliebt und wenn es dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht... Zumal sich die beiden wohl schon viele Jahre kennen, wenn sie die Tochter seines Gesangslehrers ist.
Schaut mal, dass Euch das nicht passiert...
Selbst ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin weiss Gott nicht gefeit davor, dass ich mich mal in einen anderen verkucke.
Aber das Thema war wohl beendet.
Ein Gruss an alle "Heiligen"!
tamia
Geändert von lucky (17.01.2009 um 14:44 Uhr)
Finde das auch ... sagen wir mal wieder ... "eigen" *kopfschüttel*. Es ist nur richtig, wenn diese vermeintlichen Diskussionen direkt im Keim erstickt werden. Thema dieses Forums ist Beauty im weitesten Sinne und nicht gossip in Reinform
. Bin auch absolut der Meinung, das ist das Privat-Leben der Menschen (aller Beteiligten). Und als solches für mich "tabu".
Freue mich weiter auf Sendungen mit Judith und werde weiter keine mit Frau L. schauen. Weil, das war schon immer (!) so und das bleibt so ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
is mir egal, was die privat so treiben.![]()
Wer sich öffentlich in der Zeitung über sein Privatleben äußert, muss mit anschließender Reaktion und Spekulation rechnen und auch damit leben. Aus diesem Grund finde ich die Beiträge in diesem Thread vollkommen legitim. Zumal viele der HS-Mods nicht nur ihre Produkte verkaufen, sondern auch ihr Image und in diesem Fall sogar einen Teil ihrer Familie mit einbeziehen.
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, die unterschiedlichen Moralvorstellungen der Mitglieder in Frage zu stellen. Ihr wisst nicht, worauf diese begründet sind. Vielleicht stecken persönliche Schicksale dahinter oder Erfahrungen aus dem Freundes- oder Familienkreis, evtl. sind sie erziehungs- oder glaubensbedingt. Deshalb solltest ihr die persönliche Meinung des Anderen akzeptieren, auch wenn es nicht die eigene ist.
In diesem Sinne...noch einen schönen Samstagabend.
Grüße von Topi
Also ich bleibe ganz sicher bei meinen Lieblingsproduktenaus der Phytomineral-Linie. Denn ich bin so zufrieden und möchte sie nicht mehr missen.
Meine Hautdie Aufbaucreme und ich hoffe, dass die Rezepturen nie verschlimmbessert werden.
Liebe Grüsse
Insolence
topi, wenn es nicht samstag wäre, würde ich sagen: das wort zum sonntag![]()
hab extra verlinkt, damit jeder sieht, es ist eine grosse boulevard zeitung. auch wenn es in dem fall nur um einschaltquoten ging.
lucky
eben, das meinte ich u.a.(Post 7993)
Judith verkauft jetzt auch auf QVC UK![]()
![]()
versteh ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht. Jetzt wo sie doch kürzer treten
will nach der Geburt ihres Baby's
.
Na hoffentlich läuft sie nicht von HSE zu QVC über, denn da kann ich nicht bestellen, die liefern ja nicht in die Schweiz.
Jetzt wo ich endlich mal zufrieden mit einigen Produkten ihrer Kosmetik bin, möchte ich nicht schon wieder was Neues suchen![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
das Angebot bei qvcuk ist ja ganz schön günstig
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nicht dass sie nach der Babypause bei QVC auftaucht! Also jetzt kommen in mir Zweifel auf![]()
. Sendungen gab es da aber wohl noch nicht, oder?
Liebe Grüsse
Insolence
Ja günstig ist es, aber mehr Sachen gibt es da noch nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich kann das gar nicht recht glauben, mit zwei Kindern dann hätte sie ja richtig Stress. Ich meine wenn sie dann bei HSE und noch bei QVC verkaufen würde.
Liebe Grüsse
Insolence
Keine Ahnung, Aleks, aber vielleicht meldet sich noch jemand diesbezüglich.
Liebe Grüsse
Insolence