Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also bei JW kann ich es wirklich nicht nachvollziehen wg. ihres 2. Kindes und der anstehenden babypause
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Komisch, Beate gibts nicht mehr....die war aber doch auf irgendeinem englischsprachigen Sender? Wo war das?
ideal world wie die Asams.
danke danke ich bin aufgeregt.Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
Ab 13 Uhr müsste es kommen und laut Programmplan ist die Sendung mit Alison Young.
So, da isse :klick
Neee, ist sie ja gar nicht...sollte sie aber doch sein
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
grade wurde gesagt das judith schwanger ist und deswegen nicht da ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
leute da ist es live jetzt. hot picks.
judith is am tele in der show dabei.
im März wird Judith bei der qvc,uk zu gast sein.
sie hört so süss an wenn sie english spricht. ahhhhh
Seltsam, oder?
In Deutschland wird sie für einige Monate keine Sendung haben und nach Great Britain fliegt sie?
Irgendwie unglaubwürdig das Ganze.
Grüße!
tamia
naja ich denke sie wird die Babypause machen bzw. hat sie hier in deutschland gesagt, damit sie in dem 3/4 jahr den engl. markt erschließen kann. Grade am Anfang von so einer markterschließung, braucht man genügend zeit.
Das wäre dann zu stressig wenn sie parallel noch hier den Deutschenmarkt machen würden, deswegen denke ich jetzt die pause die sie bei uns einfach als "Babypause" bezeichnet.
und ich dachte immer das HSE die judith williams kosmetik mitfinanziert hat, sozusagen als eigenmarke. dann hat judith ja alles selber finanziert, um die kosmetik zu produzieren![]()
Vielleicht zieht das ganze Private doch größere Kreise und Judith verlässt gar HSE? Wird nach der Babypause garnicht wiederkommen
oder den Sender wechseln ?
Wenn HSE mit der JW Kosmetik in's Ausland gehen hätte wollen, dann wäre das doch eher HSN Network gewesen, oder ? Aber nicht die Konkurrenz.
Fragen über Fragen![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ja, ist alles sehrkomisch. Die Linie wird im März eingeführt und JW soll da auch dabei sein. Wo sie doch ihr Kind bekommen soll, das ist ja mega stressig! Jetzt ist mir klar, warum sie noch nicht sagen kann wann sie bei HSE nach der Pause wieder kommt.
Muss im März unbedingt nach weiteren Sendungen bei QVC Ausschau halten. Ihre Stimme klang so anders, aber sehr schön.
Liebe Grüsse
Insolence
wahrscheinlich kann man mit jedem sender wieder neu verhandeln, und der mit den besten konditionen bekommt den zuschlag.
Liz Earle hat auch in deutschland bei HSE verkauft und nicht bei QVC so wie in England.
ich glaube Rubinia da musst du dir keine sorgen machen, das es judith in zukunft nicht mehr in deutschland bei HSE geben wird.
mela, ich glaub, du hast es auf den punkt gebracht
und bei hse kann sie schlecht sagen, dass sie mit ihrer kosmetik ins ausland zum konkurrenz- sender geht
trotzdem müsste sie nicht immer wieder erwähnen, dass sie zeit für das baby braucht und ihr lebensgefährte hat sich eine pause gewünscht, dass sie ganz für die familie da sein kann
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße von Rose
hallo Rubina,
nicht unbedingt.
zb. das nagel set von Ricarda wird in dt. ja bei qvc. verkauft, in amerika aber über hsn.com (also quasi über hse) http://beauty.hsn.com/ruby-crystal-3...05956&ocm=sekw
Wie wärs, wenn wir sie über ihre homepage einfach direkt ansprechen und fragen, ob sie bei HSE bleibt? Wenn Judith ginge, wäre das ein sehr großer Verlust für den Sender - siehe Ricci. Und JW wollte doch auch Mode bringen.
Ich hoffe sehr, dass sie bleibt, ich darf bei QVC nicht einkaufen.
Also so eine Enttäuschung wie zu Ricci's Abgang verkrafte ich nicht mehr, wenn das dann so sein sollte.
Ich glaube ich schreib mal JW eine Mail, mal sehen, ob sie mir darauf antworten wird.
Liebe Grüsse
Insolence
Judith war ja 1999 bei Qvc Deutschland, so neu ist QVC auch nicht für sie. Und damals sah sieh noch altmodischer aus. (leider)
Nicht ärgern nur wundern.
ich glaube nicht das sie euch eine antwort auf diese Fragen geben wird.
das ist meist alles Vertraglich festgehalten.
war bei ricci auch so. also heißt es abwarten. aber macht euch nicht zuviele sorgen. es gibt immer noch die mögl. das sie zweigleisig fährt hse und qvc.
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Ich denke auch, dass HSE für eine gewisse Zeit Eklusivrechte hat (und wahrscheinlich weiterhin in Deutschland), aber wo Judith im Ausland ihre Kosmetik verkauft können sie ihr vielleicht nicht vorschreiben.
Und ich nehme mal an, dass Sie Ihre Verträge mit HSE nicht unbedarft unterschrieben hat.
tamia
Ich habe gerade kurz überflogen und das von SL und JW mit bekommen.
Ich bin schon geschockt darüber, egal ob die schon getrennt waren oder nicht. So oft wie die JW über die Schwangerschaft redet kann ich mir schon vorstellen das es der SL auch immer wieder mal weh tun könnte. Irgendwie sind es schon Seitenhiebe. Da ist noch Ihr Mann den die mal liebte und jetzt kriegt eine andere ein Kind. So richtig abgeschlossen hat man doch sicherlich noch nicht mit so einer Ehe zumal die Scheidung noch nicht ist. Mir würde es wirklich wahnsinnig weh tun und ich würde vielleicht trotzdem noch nach einem Weg suchen mit meinem Mann wieder klar zu kommen. Es sind ja auch Kinder da. Jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück.
Liebe Grüße Sahni
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton