Ne, Sabi, müsste September oder November 2006 gewesen sein und im Februar 2007 ging sie dann mit der Kosmetik auf Sendung.
Ne, Sabi, müsste September oder November 2006 gewesen sein und im Februar 2007 ging sie dann mit der Kosmetik auf Sendung.
Liebe Grüsse
Insolence
Kein Problem, habe ich mich gestern genau das selbe gefragt und nachgerechnet. Na ja, es ist nicht mein Leben und wenn sie glücklich sind, dann gönne ich es ihnen natürlich.
Liebe Grüsse
Insolence
Wobei das natürlich auch die Daten sind, die sie für die Öffentlichkeit bekanntgeben. Von Promis hört man auch oft bei der Bekanntgabe von Trennungen oder neuen Beziehungen, das sie schon monatelang getrennt waren oder zusammen sind. Fazit: Wir wissen nix und können nur spekulieren![]()
Liebe Grüße von Rose
naja bei der sache scheint der wurm drin zu sein,
das hier (bild 12) ist ein foto aus glücklichen Tagen ich finde man sieht dat Glück IHR auf jedenfall an.
Aufgenommen bei der Aftershow Party in Düsseldorf von der Bambi Verleihung 2007 am 30.11.2007
http://www.bunte.de/stars/stars-in-f...9.html?slide=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Beitrag bezog sich darauf:
http://www.bild.de/BILD/muenchen/leu...eue-liebe.html
Dann haben wir jetzt Bilder aus Bild und der Bunten, möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=Sahni;4623240]Sahni- mit Verlaub, aber das kann ich jetzt nicht glauben. Identifizierst du dich wirklich so sehr mit diesen Homeshopping-Verkäufern, dass dir deren Privatleben dermaßen nahe geht ? Liebe Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Ist ja unerträglich diese Diskussion
Viele Grüße
Elissa
Elissa,
du bringst es auf den Punkt.
naja, also jetzt mal langsam. Bisher ist noch nicht bewiesen, dass das erste Kind auch von Hr. Stecher ist. Außerdem ist es auch nicht sicher, dass JW der SL den Mann "aus den Händen" gerissen hat.
Und alles andere ist sagen wir mal Privatsache - und ich denke damit müssen in erster Linie die beiden damit klar kommen und nicht wir![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Mädels.
Irgendwie ärger ich mich, dass ich letztens dieses Selbstbräuner Spray+ Creme nicht geordert hab. bitte sagt mir das ich nix verpasst habe und das es eine total fleckige Bräune macht... Ich seh aus wie eine Kalkwandund will endlich den Sommer zurück...
hab gerade gesehen, das du es noch bestellen kannst#hier
Ich denke auch, dass der SB vor der Babypause noch reinkommt.
Ich warte auch schon ganz verzweifelt auf die PM Reinigungsmilch + GW, sonst muss ich mich anderswo umschauen und das will ich eigentlich nicht.
Also, eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen, aber ich muss zugeben, dass mich Judith Williams Privatleben etwas desillusioniert.
Ich dachte sie wäre verheiratet und bei ihr wäre alles eitel Sonnenschein :-/
[QUOTE=Elissa;4623784]Liebe Elissa,
nun ich nehme es zur Kenntnis und berichte dann eben ehrlich das mich diese Geschichte schon bewegt, mehr als wenn sich jetzt z.B. Herr S. Heyna, Herr Schneider und wie die auch immer heißen, trennt. Die beiden Frauen (SL und JW verfolge ich zum mehr und nehme deshalb auch mehr daran teil. Immerhin sind die auch fast täglich bei mir im Wohnzimmerzu Gast. Außerdem hat uns SL schon sehr an ihrem Privatleben teilhaben lassen, in dem was sie so alles erzählt hat.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Melina und du kannst den SB empfehlen??? Sieht man das es SB ist oder ist der ganz natürlich. Hab an den Beinen ganz helle Haut... und mit diesen SB Bodylotions eher mäßig bis schlechte Erahrungen, da sah das dann irgendwie orange aus.
Hatte vorhin die Rechnung von der Wimperntusche in der Hand. Ich hab die im Juni 08 gekauft und ist noch weit davon entfernt leer zu werden, obwohl ich die täglich benutze.
Eigentlich sollte man Wimperntusche doch nach 3 Monaten entsorgen, wegen Verkeimung oder wie war das ?
LG cremati
Hallo Cremati!Also ich bin da schmerzfrei,ich tu sie weg,wenn sie leer ist und gut.Hatte noch nie Probleme!Lg gilmoregirl
Ja, so mach ich das auch . Entzündete Augen hatte ich noch nie![]()
LG cremati
Trägst du denn immer die Wimpernseide vorher auf,oder läßt die Tusche sich auch ohne gut tragen?Manchmal ist mir beides nämlich zuviel
Nö, das vergess ich meistens, weil ohne die Wimpernseide sind meine genauso lang und dicht
LG cremati
ja, kann ich Murielle. bei mir wird nichts orange. ich benutze ihn an den beinen (kurz vorm urlaub oder vorm sommer) und finde das er sich gut auftragen lässt durch den handschuh. er riecht auch nicht eklig nach SB, das war mir besonders wichtig. finde das er nur eine leichte bräune macht, aber das ist ja auch viel natürlicher.
die müsste länger haltbar sein als 3Mon. Judith sagte mal etwas in der Richtung, das liegt daran, dass beim Reinschieben der Bürste nicht so viel Luft an die Farbe kommt oder so. Scheint eine spezielle Technik zu sein.
stimmt Nike,
Judith hatte erklärt das wenn man nicht soviel raus und reinschiebt weniger Luft an die Mascara kommt und sie so nicht so schnell klumpig wird.
Laut Stiftung Warentest hält Mascara 6 Monate.
Sie schreiben:
Kartusche immer fest verschliessen. Überschüssige Mascara am Rand abstreifen, statt in die Kartusche zurückzugeben. So gerät weniger Luft ins Innere und der Inhalt trocknet nicht so schnell aus.
Hi,
habt ihr schon gesehen??
*KLICK*
Ist ja schon "UK" lastig geändert worden..
"UK-lastig" ?????
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
naja...JW soll ja ab März auch bei QVC England anbieten...und jetzt sind die Tiegel zusätzlich in Englisch beschriftet...war vorher nicht so...oder?? (hab mir das Set mit dem 150ml Topf + Streichelöl angesehen, und da steht die Aufschrift "nur" in deutscher Sprache oben.....den Deckel hat sie bei der "neuen" Verpackung auch geändert!!)
Das mit der englischen Sprache ist mir noch nicht aufgefallen. Den neuen Deckel und den um 3 € höheren Preis hab ich schon gemerkt.
Naja, der zusätzliche Aufdruck kostet halt!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot