Delphin, bei Silikonen hast Du die Endung "cone"![]()
danke delphin.
und kannst du paraffin oder parabene finden?
Viele GrüßeSabi
mir sind solche cremes als handcremes zu teuer.
auf der jw seite muss ich nicht schauen, da steht die neue formulierung nicht drin. und die alte creme kenn ich, da ich selber die kosmetik verwende.
aber danke für eure mühe![]()
Viele GrüßeSabi
Delphin
Bei Parabenen steht auch wirklich parabene am Wortende![]()
Aber teuer finde ich das Doppelpack nicht
wenn ich umrechne 50ml kosten 5 Euro das ist doch ein sehr guter Preis
Geändert von Popinki (31.01.2009 um 14:21 Uhr)
DNA kann man direkt nicht schützen, die ist im Zellkern drin und das würde voraussetzen, dass die Creme in die Zelle hineingeht....Aber es kann durchaus eine Oberflächenwirkung entstehen, Zinkoxid oder andere Zinkverbindungen werden tatsächlich in Sonnencremes verwendet, aber auch in Brandcremes, weil sie eine heilende Wirkung haben. Insofern kann ich mir vorstellen, dass der Wirkstoff zumindest nicht schadet![]()
und ich hab vorhin echt x-mal geguckt, wo da silikon sein soll.
das serum enthält glaub ich silikon, aber die creme nicht
Viele GrüßeSabi
Ich habe nochmal eine Frage: Hilft das Life Long Beauty Konzentrat auch gegen Tränensäcke und Augenschwellungen und kann man das auch schon ab Anfang / Mitte dreißig verwenden?
Ich habe grad bös Probleme damit und erschrecke mich schon vor mir selbst im Spiegel!Ich weiß nicht, ob ich lieber zu Eyesential greifen soll. Das Zeug ist bestimmt wie Kleister!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Geändert von Popinki (31.01.2009 um 18:26 Uhr)
eyesential ist doch nur silikon, oder? und hat auch nur den effekt- pflegt aber nicht, oder?
das konzentrat von judith kenn ich nicht. eigentlich ist die llb pflege ab mitte/ ende 40. aber ich denke als kur kannst du das schonmal verwendenich würde es testen, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch zurückschicken
![]()
Viele GrüßeSabi
So, hier die Incis der neuen PM Aufbaucreme:
Aqua
Caprylic/Capric Triglyceride,
Propylene Glycol Cetearyl Alcohol,
BIS-DiglycerylPolyacyladipate-2,
Glyceryl Stearate,
Ethylhexyl Methoxycinnamate,
Cetearyl Isononanoate,
Cetyl Palmitate,
Isopropyl Palmitate,
Oenothera Biennis Oil,
Smithsonite Extract,
Stearic Acid,
Simmondisa Chinensis Oil,
Cetheareth20,
Benzophenone-3,
Saccaromyces/Copper Ferment,
Saccaromyces/ Iron Ferment,
Saccaromyces/Magnesium Ferment,
Saccaromyces/Silicon Ferment,
Saccaromyces/Zink Ferment,
Cobalt Acetylmethionate,
Manganese Sulfate,
Theobroma cacao Extract,
Panax Ginseng Extract,
Paullinia Cupana Extract,
Nelumbo Nucifera Extract,
Lepidium Meyenii Extract,
Humulus Lupulu Extract,
Rhodiola Rosea Extract,
Polymehtyl Methacrylate,
Hydrolized DNA,
Hydrolized RNA,
Ubiquinone,
Glycine Soja Oil,
Agar,
Tocopheryl Acetate,
Alginic Acid,
Polysorbate20,
Ethylhexylglycerin,
Glycerin,
Diethylhexylcyclohexane,
Parfum,
Peg-4,
Limonene,
Sodium Hydroxide,
Hexyl Cinnamal,
Citral,
Dextrin,
Tocopherol,
Phenoxyethanol,
Benzyl Alcohol,
Potassium Sorbate,
CI 19140,
CI 73360,
CI 77891,
CI 77492,
Benzophenone-4
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
danke ina für deine mühe
aber warum sind da plötzlich 2 lsf drin![]()
Viele GrüßeSabi
Ich habe keine Ahnung, was da drin ist!Aber ich habe die Präsentation gesehen und es hat einen phänomenalen Sofort-Effekt! Mir wär' es halt wichtig, dass sich sichtbare Erfolge einstellen. Ich habe keine Augenringe und auch keine Falten, aber Schwellungen. Bin ganz unglücklich.
Vielleicht kann mir jemand ein gutes und wirksames Alternativprodukt nennen, womit man einen Sofort-Effekt hat. Ich habe keine Ahnung, ob das bei dem Kurkonzentrat der Fall ist.
Liebe Grüße Isabella74
ich kann dir die falten relax augenpads von judith empfehlen. die sind sehr gut. am besten frisch aus dem kühlschrank. und sonst vielleicht auch die augencremes im kühlschrank lagern
Viele GrüßeSabi
OT Wenn ich mal Schwellungen habe, helfen bei mir am besten ausgedrückte Schwarzteebeutel und/oder kühle Löffel aus dem Kühlschrank. Als Alternative dazu hab ich nun aber den Boulefreezer
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Isabella
Das Kurconzentrat kannste knicken das hilft nicht wirklichhatte ich auch schon
Eyesential hilft da schon eher muß aber aufpassen wegen schminken ,sonst haste Krümel überall.Und nicht zuviel nehmen dann sieht man es auch,fand es blöd da ich mich ja immer schminke ging retoure!
Ach ja den Boulefreezer hab ich auch der ist klasse,denke bei Schwellungen hilft wirklich nur kühlen mit Pads usw.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Klar, ich habe mir doch erst kürzlich das Stecktiegelset bestellt.
Ich weiß jetzt auch nicht an was es liegt, daß ich sie nicht vertrage...Schade!
Mit der Hyaluroncreme hatte ich das gleiche Problem.
Bei der Sensitiv-Serie befürchte ich ewas, daß sie mir zu leicht ist. Gerade jetzt im Winter
Liebe Grüße Isabella74
Den Trick mit den Teebeuteln kenne ich.![]()
Kälte wirkt ja generell abschwellend. Ich habe nur Sorge, dass die Kälte der empfindlichen Haut unter dem Auge schaden könnte und dass das Auge überreizt wird.
Vielleicht probiere ich die Pads doch mal aus. Fürchte nur, dass ich die täglich benutzen muss.![]()
Liebe Grüße Isabella74