oh, das wäre aber interessant... mal sehen, vielleicht wills zu mir.
oh, das wäre aber interessant... mal sehen, vielleicht wills zu mir.
hallo zusammen ich war auch eisern und hab nichts bestellt bin ganz stolz da ich zur Zeit ganz zufrieden bin und hoppen will ich auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr lieben - hier war ja gestern eine rege Diskussion angesagt - da hab ich ja zu tun mit Nachlesen!
Ich hab mit gestern das AdT bestellt und wollte mir abends noch das Gesichtsstreichelöl im Doppelpack bestellen - doch leider war es schon ausverkauft.![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Mona Lisa
Auch schon früh am PC? Ich habe heute eigentlich eine Menge zu tun und was mache ich stattdessen?
Das hatte ich auch schon 2 mal. Plötzlich kommt nichts mehr. Also ich will es und wehe ich bekomme es nicht
! Dann gibt es mächtig
![]()
!
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße von Rose
Danke, Rosenstolz.
Ich werde es mal probieren. Hatte schon vor, den Artikel aus meiner Bestellung stornieren zu lassen, aber das geht nur am selben Tag - wieder was dazugelernt.
Geändert von olle_triene (02.02.2009 um 09:02 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe meine Mutti nun auch mit JW-Produkten angesteckt und sie von den Asams "abgeworben".Sie hat sich gleich das AdT und einige andere LLB-Produkte herausgesucht. Meine PM-Creme ist sie zurzeit am testen und nicht abgeneigt ...
Ich selbst habe mich anfixen lassen.Die Ankündigung ihrer "Pause" ist sehr werbewirksam bzw. verkaufsfördernd und man kann sich kaum den Angeboten entziehen: AdT, PM Körpercreme, PM-Serum und das neue Parfum (Secret). Zum Glück habe ich bald Geburtstag.
![]()
Nunja ich denke das die beiden Pötte Cremes ca 1 Jahr reichen werden
Solange Pause wird sie ja wohl nicht machen
Ich konnte auch nicht wiederstehen ,ich habe ja schon die Tuben eine ist noch OVP ,die werde ich irgendwo meistbietend an die Frau bringen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, man kann wirklich nicht von "schlecht" reden. Sie ist sehr gut. ... Die neue ist eben noch schöner.
Hm... die verkaufen? Hm.... könnt ein verlustgeschäft werden
Ich denk mal, ich werd nun im Wechsel cremen und kann ja in die version N°1 in der Hand immer ein bisschen Nachtkerzenöl einmischen...
Obwohl *zugeb* gestern Abend gab ich die neue aufgetragen. War toll.Ein sehr sehr samtiges Hautgefühl . Und? heute früh? Na? KlarWar nix mit Abwechseln... hab gleich wieder das neue Pöttchen gegriffen
Aber das wird nun anders....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also ich hab so meine Schwierigkeiten mit euren Abkürzungen: OVP ???
Aber wenn die Creme jetzt bis 2012 haltbar ist (hab ich hier irgendwo gelesen), war die vorherige doch sicher verschlossen auch zwei, drei Jahre haltbar. Und in die Tuben kommt ja doch nicht so viel Sauerstoff rein.
Ich hab auch noch Tuben liegen - die möchte ich lieber für den Reisegebrauch aufheben.
Ja, sag ich ja... ich hab vor Weihnachten das Angebot mit den 4 Tuben erstanden. Und letzte Woche den Doppelpack mit der neuen Formel
Es gab das Tagesangebot ja schon ein paar Tage vorher, da habsch zugeschlagen und habe es daher schon daheim.
George Bernard Shaw
Jaaaaa...... *hoff*
George Bernard Shaw
@Kuhlani
War das eine Frage mit "OVP"?
"Originalverpackt" nehme ich an.
Liebe Grüße!
tamia
Hallo zusammen
ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber ich habe mich auch zum Adt von gestern und zum neuen Parüfm durchgerungen. Heute sehe ich dass das Parfüm Judith Secrets mit den Ohrringen 10 Euro weniger kostet
Meint ihr, dass wird in einer Bestellung von gestern berücksichtigt?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Creme, ihr habt schon viel geschrieben, das man echt gespannt sein kann.
nein, würde noch mal bestellen oder anrufen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, danke - ich habs fast befürchtet bei dem Verein. Ist schon ärgerlich, aber 10 Euro sind viel Geld - jedenfalls für eine neue Bestellung![]()
ich finde auch so einfach 10,00€ verschenken![]()
LG Lilli
danke Tamia - hab auf der Leitung gestanden / gesessen.
Shaleena - da würde ich auf jeden Fall anrufen. Sag ihnen, wenn sie den Preis nicht ändern, schickst du es zurück. Ich glaub, da werden sie dir entgegenkommen.
Ich muss mich auch mal eben outen und gestehen, dass ich gestern auch das AdT bestellt habe. Eigentlich pflege ich z. Zt. sortenrein mit Liz Earle, aber ich habe ja immer so ein Problem mit meinen Poren. Die sind mit Liz Earle noch größer geworden als sie ohnehin schon waren.
Und an den Jochbögen habe ich so komische Haut bekommen, richtig runzelig..... Möchte jetzt hoffen, das die PM-Creme es wieder richten wird.Zeitweise braucht meine Haut wohl so richtige KK. Die Reinigung nehme ich aber weiter von Liz Earle, mein HG inzwischen.....
![]()
Danke für die Rückmeldungen Popinki und Kuhlani, ich werde es klären
Erstaunlich, meine letzten Bestellungen waren alle Versandkostenfrei. Ich hab sogar das Gefühl, die Gutscheine funktionieren mehrmals.
Hier der link zu HSE Versandkosten-Gutscheinen:
http://www.melsungen-online.de/Shopp...SE24-Gutschein
Grüße!
tamiaq
Ich lese diesen Thread schon eine Weile mit, habe aber von der Judith Williams Linie noch nichts bestellt. Mich interessieren eher die "dekorativen" Produkte und habe ein French Manicure Set gesehen, das mich interessiert. http://http://www.hse24.de/Judith-Wi...I17491666.html Offensichtlich funktioniert es mit Klebestreifen. Auch das andere Nagelset http://http://www.hse24.de/Judith-Wi...I17491652.html ist ja ganz interessant... Hat jemand schon Erfahrung damit?![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Bei Amazon gibts das Wimperngeheimnis
George Bernard Shaw