Am Samstag gibt es wahrscheinlich keine Sendungen mehr
sagte Judith gerade
weil dann alles weg ist,,,,,,,,,,,,,,,,,
Naja, wahrscheinlich ist die Ware schon bei uns Beautyjunkies oder eben schon auf dem Weg zu uns![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe gelesen Du bist mit allem zufrieden gell? Hat es in der LLB Reinigungsmildh viele Peelingpartikel? Mir passiert nämlich oft bei solchen Produkten, dass ich lange brauche diese vom Gesicht zu bekommen. Ich habe es mit Tuch und Splashen probiert aber immer wieder bleiben ein paar Kügelchen am Hals oder im Gesicht hängen.
Liebe Grüsse
Insolence
26000 Joker verkauft. Wenn Judith nur 1 Euro pro Joker bekommt, hat sie 26000 Euro verdient....Und andere Artikel noch nicht mitgerechnet.
![]()
Zählt das AdT von Sonntag als ein oder als zwei Artikel? Dann kannst Du wieder einen abziehen, weeeeiiill - die zwei Pöttkens sind bei mir![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Habe heute auch mein ADT und meine SOS Pads noch bekommen.
Ich habe die Pads jetzt schon das 3. mal geordert. Ich mag die total.
Habe jau auch mit Fältchen kaum was zu tun, aber ich benutze die unheimlich gerne- Frau sieht gleich viel frischer aus!!
LG Justine
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hatte Ricarda M. von ihrem Tagesangebot (24-Stunden-Creme LE) im Dezember gute 90 000 verkauft - an einem Tag wohl gemerkt.![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Aaah ja, da ist das AdT![]()
Judith Williams Judith's Secret Luxus Duft-Set
3-teilig, blumig, holzig-sinnlich
Eau de Parfum, Deodorant
inklusive Ohrringe
Dauerniedrigpreis
(gültig bis 06.02.2009)
€ 29,99 *
Nö, da bin ich vorläufig nicht gefährdet. Hört sich zwar lecker an, hab aber genug zum Beduften daheim
Warenwert € 54,98
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der Axel und die Judith sind mal wieder sowas von unterhaltsam.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
so nun war der Bestellfinger stärker als mein Verstand und nun ist das ADT+ Duschcreme Duo bestellt![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat schon mal jemand die Pro dermis sensitive Serie versucht?
Liebe Grüße
Renée
Guten Morgen ihr Lieben,
hat denn jemand die neue Pro Dermis-Serie bestellt? Aufgrund der nicht vorhandenen Mineralöle, Silikone usw. würde mich das Serum ja interessieren.
Ob das nochmal präsentiert wird?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich bleibe hart
Hab diese Woche genug bestellt und in 2 Wochen steht ein AdT von SK an mit ihren Jacken. Die neuen Sonnenbrillen hab ich gestern gleich bestellt.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern ist meine Riesenbestellung angekommen: AdT, Doppelpack Serum, PM-Körpercreme 400 ml (man ist das ein "Pöttchen"
) und das heutige Duft-AdT!
Ich bin richtig von allem begeistert. Das Serum habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war am Anfang skeptisch. Es klebte ziemlich auf dem Handrücken. Im Gesicht allerdings wars weg wie nischt. Ich habe sogar noch einmal eine Ladung draufgegeben und dann kam die neue PM-Creme! Ich finde sie sogar vom Duft her noch weniger intensiv als die ältere Formel. Wer weiß, geht vielleicht nur mir so. Das Duft-AdT von heute ist der Burner. Mir gefällt es besonders gut. Es darf auf jedenfall bleiben. Als Judith dann auch erklärte, warum nur 50 ml abgefüllt wurden und nicht mehr, brauchte ich mich nicht wundern. Fast hätte mein Bestellfinger wieder gezuckt und ich hätte mir ein 2. Set gegönnt, aber die Vernunft war dann doch stärker. Ich bin für diverse Ansagen so anfällig ...![]()
Moonlight,
das mit den diversen Ansagen, kenn ich.------geht mir auch immer so.
Du sag mal, weisst du welcher original Duft das sein könnte??
Ich bin ja nun doch sehr oft in den USA, aber irgendwie komme ich nicht drauf um welchen original Duft es sich hier handelt.
LG Justine
Wollte noch schnell was berichten....
habe gestern abend das Gesichtsstreichelöl in die 24 h Creme gemischt und habe Gesicht, Hals, sogar Busen und Oberarme damit massiert.
Einfach toll.
Zum neuen HSE Online Auftritt: Nachdem ich mich nun ein bisschen mehr damit befasst habe, muss ich leider sagen nervt es mich mich immer mehr- Vor allem diese "bewegten Produktbilder"... ganz toller Einfall, hüstel...
nervig ohne Ende! Jetzt wollte ich mir eben mal eine Produktpräsentation anschauen, weiß leider nicht wie das geht.
Hat jemand das schon probiert und kann mir helfen????
LG Justine