Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich die Versandbestätigung für das Duftset erhalten. Ich hoffe es kommt auch morgen! Werde dann noch mal berichten.![]()
Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich die Versandbestätigung für das Duftset erhalten. Ich hoffe es kommt auch morgen! Werde dann noch mal berichten.![]()
Der Duft "Judith´s Secret" ist wieder eingestellt auf der HP. Allerdings für 40 €.
Sind dann aber sicher Rückläufer. Von euch hier hat es doch sicher keiner zurückgeschickt! Ihr ward doch alle begeistert oder?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Meins ist immer noch nicht in Sicht. Von daher weiß ich auch noch nicht ob es mir gefällt oder nicht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Doch, ich habe ein Set zurückgeschickt. Wer das bekommt hat allerdings Glück, ich habs nur zum einpacken angefasst, alles verpackt gelassen. Das preiswertere habe ich behalten. obwohl es nie einer meiner Lieblingsdüfte von JW wird.
Eine Beautie schrieb was von der Qualität der Ohrringe und das sie aber nett anzuschauen sind.
Stimmt, die sind ganz nett am Ohr, aber hinschauen darf man auf keinen Fall.![]()
Violabluehast Du gut gemacht, wenn ich bedenke wie schnell die Düfte weggesprüht sind....
Huhu!
Ich hatte mir MoL mal als kleinen Taschenzerstäuber mitbestellt - zum Glück, sonst würde jetzt hier ne riesen Flasche rumstehen - und ich benutze ihn auch immer mal wieder zwischendurch, um zu schauen, ob ich mich mit ihm nicht doch anfreunden kannAber irgendwie wird es mit uns nichts, mich stört der Duft nach ner Zeit eigentlich nur. Woran das liegt, kann ich nicht beschreiben.
Ich mag anscheinend Düfte, die "erdig" sind am liebsten und alles was vordergründig süß und zu fruchtig ist, nicht.
Aber First Lady ist wirklich top!
MoL mag ich eigentlich sehr, benutze ihn allerdings selten, weil ich ihn auch nur als 10ml Taschenflakon habe (war mal in einem Set). Wenn sie ihn nicht diesmal mit diesem blöden Schuhanhänger angeboten hätte, hätte ich ihn vielleicht verkauft. Aber was soll ich mit nem Schuh um den Hals????
Juhu, habe das Judiths Secret bekommen
Finde es toll![]()
Mag ja keine Süßen Parfum (heißt das nun "Parfums" oder "Parfume"
?) und dieser ist nicht süß, eher herber.
Schönes Wochenende euch allen, lasst es euch gut gehen![]()
Hallo Mädels,
ich habe gestern abend das Pro Dermis-Set bekommen. (mein Göga war so lieb und hat es mir aus der Firma abgeholt) Das Serum klebt etwas, aber das stört mich nicht weiter. Die Konsistenz der Creme und Augencreme gefällt mir sehr gut,ist schön leicht- für meine Mischhaut optimal. Hat auch nix gebrannt oder so. Werd jetzt schauen ob meine zickige Haut sich damit zufrieden gibt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ach menno, und ich sitze hier und warte..... imme noch keine Lieferung![]()
Ja, schon. Aber mir ist schleierhaft, warum gerade diese Bestellung so lange auf sich warten läßt.
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende und einen zauberhauften Valentinstag!!
Vivian - vielleicht solltest du mal nachfragen. Nicht dass die Bestellung durch das Durcheinander mit der neuen Homepage untergegangen ist. Zur Zeit gibt´s das Set wieder - Da könnten sie dir das Set zum AdT-Preis schicken!
ich habe gestern die Enzymmaske bekommen und gleich getestet,
aber das sich was verändert hat ist mir nicht aufgefallen![]()
Hier nun mein Bericht zu "Judith's Secret":
Also vorweg kann ich schon mal sagen, dass ich sehr angenehm überrascht worden bin. Direkt im Angeruch erinnert er mich an einen sehr berühmten Duft aus den 80iger Jahren. Er ist in der Kopfnote sehr fruchtig, Cassis und Mandarine stechen deutlich hervor und wirken belebend und anregend, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Insgesamt ist es ein sehr zarten, weiblicher Duft.
Er ist weder dominant fruchtig, noch blumig oder holzig. Es ist eine sehr gelungene und harmomische Mischung aus Allem. Aber er ist alles Andere als herb. Er ist elegant, kultiviert und dennoch voller Understatement.
Das blumige Boquet aus Rose, Jasmin und Veilchen kennzeichnen die Raffinesse und den Luxus diesen Duftes. Die subtile Weiblichkeit dieses Duftes mündet schließlich in einer leicht holzigen und balsmischen Aura von Vanille, Eichenmoos, Amber und Moschus.
Mein Gesamteindruck ist doch eher ein leicht florientalischer Duft, der aber nicht zu süß und nicht zu schwer ist. Klasse, wirklich klasse, er gefällt mir sehr.
Die Duftpyramide erscheint mir jedoch nicht vollständig zu sein, ich rieche auch leicht minzige Anteile heraus. Sie wollte wohl doch nicht zu viel verraten!![]()
das ist eine sehr schöne Beschreibung, Möwchen.
Hast Du auch die Duschcreme?
edit: die passt sooo gut dazu, wer den Duft liebt.
Jetzt fehlt nur noch eine Körpercreme.
Geändert von Nike (15.02.2009 um 12:01 Uhr)
Also ich habe mein Judiths Secret gestern erhalten und das ist, für mich, der beste JW Duft- der riecht sowas von lecker![]()
Bin echt froh, dass ich ihn ausprobiert habe und die Duschcreme auch gleich mitbestellt habe.
Wäre echt schade, wenn der Duft nicht mehr wieder kommt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
wiedermal eine fantastische Duftbeschreibung liebes Möwchen, schade das ich das AdT und das Duschmouse nicht mehr bekommen habe, ich hätte den Duft nämlich auch gerne gehabt, aber da die HSE Homepage so gezickt hat, hat es nicht sein sollen, war alles schon ausverkauft! vielleicht kommt der Duft ja nochmal rein...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Probierts doch immer mal, es haben einige letzte Woche zurückgeschickt, wegen dem Preis.
Nicht ärgern nur wundern.
Du, das versuch ich noch herauszufinden. Auf den ersten Schnüff schien es eine alter Dior Duft zu sein, aber den Beschreibungen zufolge kann das nicht sein. Meine Mutter hatte früher einen Ähnlichen. Ich muß sie noch mal fragen, sie hatte ihn sich damals auch aus Amerika kommen lassen.Also weiter forschen, mal sehen was ich noch finde.
![]()
Man kann den Duft jetzt einzeln bekommen bei HSE...- ob ich gleich Nachschub ordern soll. Ich glaube der Judith wenn sie sagt, dass dieser Duft limitiert sein soll und dass er nur im Jahr 2009 kommen wird. Aber ich bin mir fast zu 1000 % sicher, dass wir ihn im Herbst nochmals bestellen können
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Enzymmaske geht retoure
sah heute aus wie eine Säuferin geht ja gar nicht
leider
bin enttäuscht habe mehr erwartet bei den vielen Lobgesängen hier
Es heißt doch immer, daß die Entwicklung des Duftes und das Design der Flasche so teuer ist. Das lohnt sich doch gar nicht für die Menge, die bisher verkauft wurde.