Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 1165 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Rosa
    To each nose his own ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Tony

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So ein wenig Panikmache kurbelt den Umsatz an
    ja, natürlich
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Schade delphin . Diese Enzymmaske macht bei mir ganz weiche, rosige Haut. Die Poren öffnen sich und wenn Du einen Pickel hast, reift er viel schneller, so dass man nachher gut die Haut ausreinigen kann.

Vielleicht mag Deine Haut irgend einen Inhaltsstoff nicht .
    geht mir mit der enzymmaske genau so wenn ich allerdings eine richtige tiefenreinigung haben möchte- dann nehm ich die cleansing maske von liz earle.

aber ist natürlich jede haut anders- und es kann nicht jeder alles gut finden, wäre doch langweilig
    Viele Grüße Sabi

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    geht mir mit der enzymmaske genau so wenn ich allerdings eine richtige tiefenreinigung haben möchte- dann nehm ich die cleansing maske von liz earle.

aber ist natürlich jede haut anders- und es kann nicht jeder alles gut finden, wäre doch langweilig
    ich nehme jetzt wieder den MAC als Maske ist auch okay

Knöpfchen

Ich benutze seit einigen Tagen abends auch die Pro Dermis Serie, bei mir brennt zum Glück nichts, aber vielleicht legt sich dieses Problem auch bald bei Dir. Manchmal scheint auch meine Haut ein Produkt, das ich schon länger benutze plötzlich nicht zu vertragen und nach einer Pause geht es dann wieder.

Also nach längerem Testen weiss ich auch nicht was ich von dieser Pro Dermis halten soll. Sie ist nicht schlecht, aber sowohl Creme wie auch die Augencreme sind mir viel zu leicht. Vielleicht liegt es an den Temperaturen , die Produkte könnten wohl eher in der wärmeren Jahreszeit passend sein.
    für mich ist die serie wirklich nur etwas- für super empfindliche haut. die ich z.b. während meiner heuschnupfenzeit habe- mit roten flecken usw. die eine pflege braucht- da die haut sonst so trocken wird, dass sie sich schuppt.
    es ist eine pflege, die ist nett- mehr nicht, aber empfindliche, gereizte haut brauch nicht mehr.
    für eine duftlose pflege mit wirkung ist der sm von liz earle gemacht.
    für andere, die keine probleme mit der haut haben, den duftstoffen und wirkung wollen, benützen die phytoserie.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich nehme jetzt wieder den MAC als Maske ist auch okay
    na siehst du.
    den mag meine haut z.b. nicht sonderlich
    Viele Grüße Sabi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Insolence, nach dem Flopp mit Hiver, ich weiß nicht ob Du " Frederic" kennst, wenn Du den magst, dann bestimmt auch " Judith's Secret".

Ich habe mir mal die Verpackung genauer angesehen und habe festgestellt, dass das Wappen von Forenz darauf abegbildet ist. Ich habe ja vorhin schon berichtet, dass ich glaube, dass die Duftpyramide nicht vollständig ist.
    Folglich, bin ich jetzt zu 100% überzeugt, dass die extrem teure Zutat die Irisessence ist, wie auch bei " Frederic". Habe beide Parfüms gleichzeitig aufgetragen und behaupte mal, dass man die Iris sehr gut herausriechen kann und beide eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. Nicht vom Angeruch, da sind sie sehr verschieden. Aber Basis- und Herznote sind sehr sehr ähnlich. während Judith's noch eine Taken frischer wirkt und bei " Frederic" die pudrige Note hervorsticht, ist bei Judith's Secret die Basis eher Cremig.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Vielen Dank für deine Mühe Möwchen , jetzt freue ich mich noch mehr auf Judith's Secret . Ich Frédéric und wenn dieser noch einen Ticken frischer wäre, wäre er nahezu perfekt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

na siehst du.
    den mag meine haut z.b. nicht sonderlich
    deswegen sage ich ja immer wenn jemand frägt
    was könnt ihr mir Empfehlen,

man muß es selber testen und ausprobieren

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Vivian - vielleicht solltest du mal nachfragen. Nicht dass die Bestellung durch das Durcheinander mit der neuen Homepage untergegangen ist. Zur Zeit gibt´s das Set wieder - Da könnten sie dir das Set zum AdT-Preis schicken!
    Ich hatte -weil die HP nicht ging- ja telefonisch bestellt, das müßte sich ja eigentlich nachweisen lassen. Hmm, vielleicht mache ich das wirklich und frage nachher mal beim KD nach.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wir beide wieder mal.... Ich habe das Duft-Adt bestellt und werde es wohl Anfang nächste Woche bekommen . Ich werde dann berichten .
    Oh ja, bitte berichten und wenn Du eine Aehnlichkeit mit einem Markenduft erkennen kannst, wäre es sehr hilfreich für mich . Bin total gespannt drauf, der Duftbeschreibung nach müsste er mir auch gefallen. Allerdings hoffe ich auch, dass er gut hält.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Insolence, nach dem Flopp mit Hiver, ich weiß nicht ob Du " Frederic" kennst, wenn Du den magst, dann bestimmt auch " Judith's Secret".

Ich habe mir mal die Verpackung genauer angesehen und habe festgestellt, dass das Wappen von Forenz darauf abegbildet ist. Ich habe ja vorhin schon berichtet, dass ich glaube, dass die Duftpyramide nicht vollständig ist.
    Folglich, bin ich jetzt zu 100% überzeugt, dass die extrem teure Zutat die Irisessence ist, wie auch bei " Frederic". Habe beide Parfüms gleichzeitig aufgetragen und behaupte mal, dass man die Iris sehr gut herausriechen kann und beide eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. Nicht vom Angeruch, da sind sie sehr verschieden. Aber Basis- und Herznote sind sehr sehr ähnlich. während Judith's noch eine Taken frischer wirkt und bei " Frederic" die pudrige Note hervorsticht, ist bei Judith's Secret die Basis eher Cremig.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Möwchen für Deine Beschreibung!

Klingen beide nicht schlecht. Ich mag herbe, frische Noten aber auch pudrig-cremige, von daher könnten beide ein sein. Ich lass mich überraschen!
    Liebe Grüsse

Insolence

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    deswegen sage ich ja immer wenn jemand frägt
    was könnt ihr mir Empfehlen,

man muß es selber testen und ausprobieren
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Tired

Die habe ich auch Sabi. Ich darf sie aber nur kurz drauflassen, wegen meiner empfindlichen Haut. Finde sie aber sehr gut .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

für mich ist die serie wirklich nur etwas- für super empfindliche haut. die ich z.b. während meiner heuschnupfenzeit habe-
    mit roten flecken usw. die eine pflege braucht- da die haut sonst so trocken wird, dass sie sich schuppt.
    es ist eine pflege, die ist nett- mehr nicht, aber empfindliche, gereizte haut brauch nicht mehr.
    für eine duftlose pflege mit wirkung ist der sm von liz earle gemacht.
    für andere, die keine probleme mit der haut haben, den duftstoffen und wirkung wollen, benützen die phytoserie.
    Ich gehöre ja auch zu dieser "HeuschnupfenundsonstigeAllergienKategorie", deshalb habe ich sie bestellt.

Tja, dann wollen wir beide hoffen, dass wir Dank Pro Dermis gut über diese Jahreszeit kommen !
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Tante und ich sind auch sehr begeistert von der neuen PM 24 Std. Creme, wir haben uns ja das Doppelpack AdT geteilt und finden die Creme wirklich Das Parfum AdT hätten wir auch gerne gehabt, aber da die neue Homepage rumgezickt hat, haben wir es leider nicht mehr bekommen und warten jetzt auf ein Angebot von Judiths Secret.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine Tante und ich sind auch sehr begeistert von der neuen PM 24 Std. Creme, wir haben uns ja das Doppelpack AdT geteilt und finden die Creme wirklich Das Parfum AdT hätten wir auch gerne gehabt, aber da die neue Homepage rumgezickt hat, haben wir es leider nicht mehr bekommen und warten jetzt auf ein Angebot von Judiths Secret.
    ich warte mit!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hab mir gerade das angebot LLB für 49,99 bei HSE bestellt.ist wieder da,super oder?
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hab mir gerade das angebot LLB für 49,99 bei HSE bestellt.ist wieder da,super oder?
    Meinst du das hier?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße
    euli

[TEXTMARKER]

Ich gehöre ja auch zu dieser "HeuschnupfenundsonstigeAllergienKategorie", deshalb habe ich sie bestellt.

Tja, dann wollen wir beide hoffen, dass wir Dank Pro Dermis gut über diese Jahreszeit kommen !
    hoffentlich
    Viele Grüße Sabi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

warum haste nicht das bestellt?Ist doch viel günstiger!!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62731&Bargain=
    2x100 ml
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,zusammen und schönen Sonntag wünsche ich euch!Ich benutze jetzt seit Mittwoch die PRO DERMIS;und was ist passiert??Bin meine geschwollenen Augen losgeworden,die ich seit 1 Jahr hatte,ob´s genug an Pflege für mich ist,mu´ß ich noch testen,aber für den Erfolg schon mal
    für dieJudith,LG Gilmoregirl

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo,zusammen und schönen Sonntag wünsche ich euch!Ich benutze jetzt seit Mittwoch die PRO DERMIS;und was ist passiert??Bin meine geschwollenen Augen losgeworden,die ich seit 1 Jahr hatte,ob´s genug an Pflege für mich ist,mu´ß ich noch testen,aber für den Erfolg schon mal
    für dieJudith,LG Gilmoregirl
    Na, das klingt doch schon mal toll!
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Erfolg anhält

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    warum haste nicht das bestellt?Ist doch viel günstiger!!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62731&Bargain=
    2x100 ml
    das meine ich ja hab bei dem anderen nur den preis gesehen au weia nicht richtig geguckt
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Lurking

das meine ich ja hab bei dem anderen nur den preis gesehen au weia nicht richtig geguckt
    na dann hatte mich halt gewundert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Sela

Hier nun mein Bericht zu "Judith's Secret":

Also vorweg kann ich schon mal sagen, dass ich sehr angenehm überrascht worden bin. Direkt im Angeruch erinnert er mich an einen sehr berühmten Duft aus den 80iger Jahren. Er ist in der Kopfnote sehr fruchtig, Cassis und Mandarine stechen deutlich hervor und wirken belebend und anregend, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Insgesamt ist es ein sehr zarten, weiblicher Duft.
    Er ist weder dominant fruchtig, noch blumig oder holzig. Es ist eine sehr gelungene und harmomische Mischung aus Allem. Aber er ist alles Andere als herb. Er ist elegant, kultiviert und dennoch voller Understatement.

Das blumige Boquet aus Rose, Jasmin und Veilchen kennzeichnen die Raffinesse und den Luxus diesen Duftes. Die subtile Weiblichkeit dieses Duftes mündet schließlich in einer leicht holzigen und balsmischen Aura von Vanille, Eichenmoos, Amber und Moschus.

Mein Gesamteindruck ist doch eher ein leicht florientalischer Duft, der aber nicht zu süß und nicht zu schwer ist. Klasse, wirklich klasse, er gefällt mir sehr.

Die Duftpyramide erscheint mir jedoch nicht vollständig zu sein, ich rieche auch leicht minzige Anteile heraus. Sie wollte wohl doch nicht zu viel verraten!

Vielen Dank für die wunderbare Duftbeschreibung. Leider habe ich das
    Set nicht mehr bekommen.

War in dem Set auch das Deo-Spray? Wenn ja, wie ist der Duft, die Duftkonzentration, bei dem Deo? Wäre es ersatzweise zum probeschnuppern geeignet?

Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Meinst du das hier?
    die ist super

Meine Laune...
    In Love

Na, das ist ja alles mal wieder super beim Hasen Habe eben auf meiner Firmen-Mailadresse die Versandbestätigung für die Sachen vom 6.2. erhalten.... und was muß ich da lesen? Zahlungsart: Nachnahme Deshalb dauert das wohl auch so lange diesmal.
    Hab natürlich angerufen und nachgefragt was das bitte soll. Antwort: ich hätte noch ne RG offen und wäre in Mahnstufe 2!!
    Super, ich bezahle schon seit Jahren nur per Bankeinzug, das ist als Zahlungsoption fest so programmiert. Erklären konnte der nette Herr das auch nicht. Na ja, ich könnte die Annahme verweigern, aber dann kriege ich die Lieferung wohl erst zu Ostern. Also werde ich wohl die 6 Euro bezahlen. Dafür hat er mir die Versandkosten gutgeschrieben.
    Aber merkwürdig ist das schon irgendwie.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja alles mal wieder super beim Hasen Habe eben auf meiner Firmen-Mailadresse die Versandbestätigung für die Sachen vom 6.2. erhalten.... und was muß ich da lesen? Zahlungsart: Nachnahme Deshalb dauert das wohl auch so lange diesmal.
    Hab natürlich angerufen und nachgefragt was das bitte soll. Antwort: ich hätte noch ne RG offen und wäre in Mahnstufe 2!!
    Super, ich bezahle schon seit Jahren nur per Bankeinzug, das ist als Zahlungsoption fest so programmiert. Erklären konnte der nette Herr das auch nicht. Na ja, ich könnte die Annahme verweigern, aber dann kriege ich die Lieferung wohl erst zu Ostern. Also werde ich wohl die 6 Euro bezahlen. Dafür hat er mir die Versandkosten gutgeschrieben.
    Na das ist ja allerhand, ich hätte mich nocheinmal beschwert. Die werden doch wohl in ihren Computern sehen, das du nur per Bankeinzug bezahlst! Also das ist wirklich eine Frechheit finde ich, du hast ja den Fehler schließlich nicht gemacht. Nun schreiben sie dir die VK gut, was wäre aber wenn du wie ein VK-Gutschein hättest?
    Manchmal kann man sich nur noch wundern!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Schnäppchenqueen
    Besucher

Um Himmels Willen! Ich bezahle auch immer per Bankeinzug. Ist bei mir auch fest einprogrammiert. Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keine Probleme damit. Werde dann gleich mal meine offenen Bestellungen anschauen.
    Was kann denn der Kunde dafür, wenn vom Hasen alles erst so spät versendet und noch viel später abgebucht wird? Der Fehler liegt dann doch bei denen! Ich hätte mich auch nochmal beschwert - eine solche Frechheit kann man doch nicht einfach hinnehmen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen

Na GSD überweise ich immer!!!!!
    Ich mag es nicht wenn jeder abbuchen kann wie und wann er lustig ist!!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schnäppchenqueen Beitrag anzeigen
    Was kann denn der Kunde dafür, wenn vom Hasen alles erst so spät versendet und noch viel später abgebucht wird?
    Es sind zwei Rechnungsbeträge gar nicht abgebucht worden, weil da eben nicht Bankeinzug drinstand. Und ich hab natürlich (bin da manchmal etwas nachlässig) so genau auf die Rechnungen geschaut, weil ich ja davon ausging, daß ja alles abgebucht ist.
    Aber wieso da auf einmal kein Bankeinzug mehr drin war, das verstehe wer will.
    Ich hab heute nochmal nachdrücklich darauf hingewiesen, daß ich bitte immer und ausschließlich per Bankeinzug zahlen möchte. Hoffe mal, das kommt nicht wieder vor.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na GSD überweise ich immer!!!!!
    Ich mag es nicht wenn jeder abbuchen kann wie und wann er lustig ist!!!
    Na, so ist es ja nun auch nicht. Abbuchen kann ja nur, wer von mir dazu ermächtigt wurde. Und bisher hatte ich damit noch nie Probleme.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Kuhlani , ich nehme mal deinen Beitrag als Anlass für meine Gedanken .

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei Judith's Secrets um einen synthetischen Duft handelt , da er ja einem amerikanischen Duft nachempfunden ist.

Was mich etwas wundert, dass man bei synthetischen Düften jede Komponente so herausriechen kann, mir gelingt das trotz meiner recht guten Nase fast ausschließlich bei natürlichen Düften.

Ich glaube, dass man anhand der Duftbeschreibungen durch HSE oder dem Anschauen der Duftpyramiden versucht, diese einzelnen Komponenten zu erkennen, so ergeht es mir immer, wenn ich zwar dies oder jenes, aber eben nicht alles aus einer Duftkreation herausschnuppern kann .

Rosenrosa

du hast ja schon viel positive Rückmeldung zu deinem Beitrag bekommen, aber auch von mir dafür.
    Liebe Grüße von Rose

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo an alle Bjs

möchte mich einmal vorstellen. Bin seit 2006 in diesem Forum angemeldet war aber immer nur stille und begeisterte Mitleserin (zum schreiben fehlt mir etwas die Zeit und lesen geht schneller). Als dann vor 2 Tagen die Beleidigungen im Ricci Thraed so ausfallend wurden, da mußte ich auch mal meine Meinung loswerden und hatte meinen 1. Beitrag gepostet.

So, und nun zu mir: Ich bin auch eine begeisterte Homeshopperin, vor allem im Kosmetikbereich und hauptsächlich von HSE. Dieses Forum ist sehr aufschlußreich und es macht mir immer wieder große Freude hier reinzuschauen. Eure Erfahrungen, Tipps und die Begeisterung von den Produkten sind super und vor allem das Anfixen bringt ihr toll rüber, so daß ich mir auch einige Produkte von Judith Williams LL Serie bestellt habe. Als BJ muß man ja für alles neue offen sein und die Haut braucht auch mal Abwechslung, man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche. Eure Bescheibung der Cremes trifft genau zu. Sie sind super sahnig, angenehm im Duft (man könnte den ganzen Tag cremen) und man hat ein tolles Hautgefühl, ganz zu schwiegen vn den Nachtkapseln. Nur mein Kinn mag die Produkte leider nicht, es spannt, juckt wird heiß und ist sehr gerötet. Wenn ich eine Kosmetik nicht vertrage, dann meistens nur am Kinn. Hatte mich so auf die Produkte gefreut da ihr alle so begeistert seit, muss sie leider zurückschicken. Warte jetzt noch auf die Reinigung und die Hals u.Dekolete-Creme, hoffentlich vertrage ich die und mein Hals fängt nicht an zu zicken. Früher benutzte ich u.a. die Kosmetik von RM (meine 1.Bestellung bei HOT), dann Ck und schon seit einiger Zeit B.J. mit der ich sehr zufrieden bin. So wie es aussieht, werde ich doch Beate Johnen treu bleiben müssen. Ach ja, L. E. hatte ich auch schon getestet. Entschuldigung O.T.

Das war jetzt aber eine lange Begrüßung, wo ich doch nur mal kurz Hallo sagen wollte.

Liebe Grüße
    Milete

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

milete und viel Spaß im Forum - trotz allem
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

milete und schön das du jetzt auch mitschreibst

Sonne
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

milete

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Milete,ein herzliches auch von mir!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Vielen lieben Dank für eure herzliche Begrüßung, freut mich sehr. Werde versuchen mich öfters mit euch zu unterhalten, aber wie schon gesagt ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und auch nicht mehr die "Jüngste". Bis ich meinen Text geschrieben und die Smiles usw. gesetzt habe, sind bestimmt schon mehrere andere Beiträge geschrieben worden.

L.G.
    Milete