Rosa
To each nose his own ...![]()
Rosa
To each nose his own ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
für mich ist die serie wirklich nur etwas- für super empfindliche haut. die ich z.b. während meiner heuschnupfenzeit habe- mit roten flecken usw. die eine pflege braucht- da die haut sonst so trocken wird, dass sie sich schuppt.
es ist eine pflege, die ist nett- mehr nicht, aber empfindliche, gereizte haut brauch nicht mehr.
für eine duftlose pflege mit wirkung ist der sm von liz earle gemacht.
für andere, die keine probleme mit der haut haben, den duftstoffen und wirkung wollen, benützen die phytoserie.
Viele GrüßeSabi
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Meine Tante und ich sind auch sehr begeistert von der neuen PM 24 Std. Creme, wir haben uns ja das Doppelpack AdT geteilt und finden die Creme wirklichDas Parfum AdT hätten wir auch gerne gehabt, aber da die neue Homepage rumgezickt hat, haben wir es leider nicht mehr bekommen und warten jetzt auf ein Angebot von Judiths Secret.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab mir gerade das angebot LLB für 49,99 bei HSE bestellt.ist wieder da,super oder?
Liebe Grüße
euli
Meinst du das hier?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße
euli
warum haste nicht das bestellt?Ist doch viel günstiger!!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62731&Bargain=
2x100 ml
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,zusammen und schönen Sonntag wünsche ich euch!Ich benutze jetzt seit Mittwoch die PRO DERMIS;und was ist passiert??Bin meine geschwollenen Augen losgeworden,die ich seit 1 Jahr hatte,ob´s genug an Pflege für mich ist,mu´ß ich noch testen,aber für den Erfolg schon mal
für dieJudith,LG Gilmoregirl
Na, das ist ja alles mal wieder super beim HasenHabe eben auf meiner Firmen-Mailadresse die Versandbestätigung für die Sachen vom 6.2. erhalten.... und was muß ich da lesen? Zahlungsart: Nachnahme
![]()
Deshalb dauert das wohl auch so lange diesmal.
Hab natürlich angerufen und nachgefragt was das bitte soll. Antwort: ich hätte noch ne RG offen und wäre in Mahnstufe 2!!
Super, ich bezahle schon seit Jahren nur per Bankeinzug, das ist als Zahlungsoption fest so programmiert. Erklären konnte der nette Herr das auch nicht. Na ja, ich könnte die Annahme verweigern, aber dann kriege ich die Lieferung wohl erst zu Ostern. Also werde ich wohl die 6 Euro bezahlen. Dafür hat er mir die Versandkosten gutgeschrieben.
Aber merkwürdig ist das schon irgendwie.
Na das ist ja allerhand, ich hätte mich nocheinmal beschwert. Die werden doch wohl in ihren Computern sehen, das du nur per Bankeinzug bezahlst! Also das ist wirklich eine Frechheit finde ich, du hast ja den Fehler schließlich nicht gemacht. Nun schreiben sie dir die VK gut, was wäre aber wenn du wie ein VK-Gutschein hättest?
Manchmal kann man sich nur noch wundern!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Um Himmels Willen! Ich bezahle auch immer per Bankeinzug. Ist bei mir auch fest einprogrammiert. Bis jetzt hatte ich zum Glück noch keine Probleme damit. Werde dann gleich mal meine offenen Bestellungen anschauen.
Was kann denn der Kunde dafür, wenn vom Hasen alles erst so spät versendet und noch viel später abgebucht wird? Der Fehler liegt dann doch bei denen! Ich hätte mich auch nochmal beschwert - eine solche Frechheit kann man doch nicht einfach hinnehmen.![]()
Es sind zwei Rechnungsbeträge gar nicht abgebucht worden, weil da eben nicht Bankeinzug drinstand. Und ich hab natürlich (bin da manchmal etwas nachlässig) so genau auf die Rechnungen geschaut, weil ich ja davon ausging, daß ja alles abgebucht ist.
Aber wieso da auf einmal kein Bankeinzug mehr drin war, das verstehe wer will.
Ich hab heute nochmal nachdrücklich darauf hingewiesen, daß ich bitte immer und ausschließlich per Bankeinzug zahlen möchte. Hoffe mal, das kommt nicht wieder vor.
Na, so ist es ja nun auch nicht. Abbuchen kann ja nur, wer von mir dazu ermächtigt wurde. Und bisher hatte ich damit noch nie Probleme.
Hallo an alle Bjs
möchte mich einmal vorstellen. Bin seit 2006 in diesem Forum angemeldet war aber immer nur stille und begeisterte Mitleserin (zum schreiben fehlt mir etwas die Zeit und lesen geht schneller). Als dann vor 2 Tagen die Beleidigungen im Ricci Thraed so ausfallend wurden, da mußte ich auch mal meine Meinung loswerden und hatte meinen 1. Beitrag gepostet.
So, und nun zu mir: Ich bin auch eine begeisterte Homeshopperin, vor allem im Kosmetikbereich und hauptsächlich von HSE. Dieses Forum ist sehr aufschlußreich und es macht mir immer wieder große Freude hier reinzuschauen. Eure Erfahrungen, Tipps und die Begeisterung von den Produkten sind super und vor allem das Anfixen bringt ihr toll rüber, so daß ich mir auch einige Produkte von Judith Williams LL Serie bestellt habe. Als BJ muß man ja für alles neue offen sein und die Haut braucht auch mal Abwechslung, man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche. Eure Bescheibung der Cremes trifft genau zu. Sie sind super sahnig, angenehm im Duft (man könnte den ganzen Tag cremen) und man hat ein tolles Hautgefühl, ganz zu schwiegen vn den Nachtkapseln. Nur mein Kinn mag die Produkte leider nicht, es spannt, juckt wird heiß und ist sehr gerötet. Wenn ich eine Kosmetik nicht vertrage, dann meistens nur am Kinn. Hatte mich so auf die Produkte gefreut da ihr alle so begeistert seit, muss sie leider zurückschicken. Warte jetzt noch auf die Reinigung und die Hals u.Dekolete-Creme, hoffentlich vertrage ich die und mein Hals fängt nicht an zu zicken. Früher benutzte ich u.a. die Kosmetik von RM (meine 1.Bestellung bei HOT), dann Ck und schon seit einiger Zeit B.J. mit der ich sehr zufrieden bin. So wie es aussieht, werde ich doch Beate Johnen treu bleiben müssen. Ach ja, L. E. hatte ich auch schon getestet. Entschuldigung O.T.
Das war jetzt aber eine lange Begrüßung, wo ich doch nur mal kurz Hallo sagen wollte.
Liebe Grüße
Milete
mileteund viel Spaß im Forum - trotz allem
![]()
milete und schön das du jetzt auch mitschreibst
Sonne![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Vielen lieben Dank für eure herzliche Begrüßung, freut mich sehr. Werde versuchen mich öfters mit euch zu unterhalten, aber wie schon gesagt ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und auch nicht mehr die "Jüngste". Bis ich meinen Text geschrieben und die Smiles usw. gesetzt habe, sind bestimmt schon mehrere andere Beiträge geschrieben worden.
L.G.
Milete