Vergessen
Wäre der Joker vielleicht mal was ?
Schadet ja nicht ?
Ich finde die Diamant-Creme schön, hat bei mir auch gut gepflegt. Den Geruch fand ich sehr angenehm.
Ich hab ihn bisher nur nicht bestellt, weil ich noch Phyto und LLB zu hause habe!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das kann ich auch bestätigen.
Den Joker habe ich allerdings nicht bestellt. Wurde die Creme denn verändert? Ich kann leider kein Testergebnis vorbringen. Aber meine Diamantcreme "erzeugt" ein leichtes spannen mittlerweile und irgendwie habe ich den Eindruck sie bliebe auf der Haut liegen und zieht nicht mehr richtig ein. Dabei mochte die die ganz gerne. Vielleicht ist das aber auch nur ein vorübergehendes Gefühl und nicht groß aussagekräftig.
Liebe Grüße Sahni
ich glaub ich brauch noch den großen Pott PM Körpercreme und den großen Pott Body Lift Peeling, das macht gerade alles so tierisch an...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute nach 3 Wochen wieder meine PM Creme rausgekramt. Meine Haut hatte bei dem wärmeren Wetter ja beschlossen, dass ihr die PM zuviel ist.
Jetzt nach 3 Wochen Verwendungspause trinkt die Haut die Creme wieder regelrecht weg, genau der gleiche Effekt wie bei der allerersten Anwendung. Also mal wiederfür PM.
Abends nehme ich gerade allerdings Asam.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe heute das Kuscheltraum-Set bekommen. Peeling und Körpercreme.
Und es war - meiner Meinung nach - angetatscht
die Creme klebte am Rand des Tiegels und war ganz hartund auch das Peeling war steinhart
der Duft des Sets war auch- geht retour und wird nicht mehr nachbestellt
das Selbstbräunungsset darf bleiben![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ist ja schon lustig zu lesen, wie die Meinungen zu allen JW Cremes verschieden sind.
Mir haben die Diamond-Cremes überhaupt nichtgefallen. Der Geruch war zu stark
, Pflegewirkung bei mir gleich null eher das Gegenteil. Ich habe dann bei den Incis
Silikone entdeckt und hatte dann auch die Erklärung dafür.
Die LLB-Cremes gehen auch nicht, trockene und unruhige Haut . Einzig das Restrukturierende Kurkonzentrat ist gut.
Die Pro Dermis Linie war eine Enttäuschung für sich, nach einigen Anwendungen konnte ich richtige Hautfetzchen vom Gesicht abziehen![]()
, ausserdem hatte ich ein klebriges Hautgefühl.
Tja, zum Schluss noch die ver(schlimm)besserte![]()
Formel der PM, zaubert mir rote Flecken und nach wenigen Minuten habe ich trockene, spannende Haut. Ist leider gar kein Vergleich zur "alten" Version
. Wenn ich dann meine Vorräte aufgebraucht habe, heisst es für mich wohl ....... bye, bye dear Judith
![]()
![]()
.
Die PM Reinigungsmilch und auch das Tonic sind mir irgendwieverleidet. Bestelle ich auch nicht mehr nach, da gibt es auch andere schöne Sachen. Ansonsten bestelle ich mir dann wohl nur noch vereinzelt PM Produkte, mal sehen was die angekündigten Neuheiten so sind.
Liebe Grüsse
Insolence
Mein JdW wurde heute geliefert- allerdings war ich nicht zu Hause, sondern arbeiten. Deshalb muss ich das Päckchen morgen von der Post abholen.
Dabei bin ich doch soooo neugierig.
Juhuuuuuu! Mein JW-Packerl ist eingetroffen!! Musste natürlich gleich testen
Das Luxury-Diamond-Peeling hat einen herrlichen Duft. Die Schleifpartikel finde ich ein bissi zu "scharf", aber ansonsten hat es eine eher sahnige Konsistenz. Vor allem beim Abwaschen fühlt es sich toll an auf der Haut. Ich habe auch kein Spannungsgefühl hinterher, dafür weiche Haut.
Danach hab ich mir gleich die LLB-Straffungsmaske draufgeklatscht ---- man gönnt sich ja sonst nix![]()
Ebenso ein herrlicher Duft, irgendwie nostalgisch (erinnert mich an die Creme Mouson von meiner Oma), wunderbar angenehmes "Tragegefühl"und ---- sie hat wirklich eine Wirkung!!!
Nach langer Suche endlich mal eine Straffungsmaske, die hält , was sie verspricht.
Darf beides bleiben !!! Das PM-Spray sowieso ....
ciaociao
finnitant
Ich habe heute das Top von der Post abgeholt und finde es echt
Das Top hat einen leichten Schimmer/Glanz und sieht wie ein schönes Wäschetop aus. Das Tragegefühl ist angenehm und nicht beengend, allerdings finde ich die Stützkraft bei einem größeren Busen auch nicht so berauschend. Es rollt nicht hoch, selbst wenn man sich in alle möglichen Richtungen streckt. Also ich find´s um Längen besser als Schlankstütz!!
Sollte Judith mal ein Spaghettiträgerbustier rausbringen werde ich sicherlich zuschlagen!
Igitt, Dana, das ist ja ätzend. Bloss zurück mit dem Zeugs.
Dasses nicht endlich mal lässt, diesen angegrabbelten Kram zu verschicken
. Und dann die Leute auch noch anmachen, wenn sie was retournieren
Mein Beauty-Set mit Lippies und Seidenpuder ist auch angekommen. Und ich muss sagen -->
Lipgloss und Lipstick forever sind klasse. Schmecken gut, riechen gut und die Farben passen hervorragend.![]()
Der Seidenpuder gefällt mir auch sehr gut. Die beiden helleren Töne passen sich sehr schön dem Hautton an, mit dem dunkleren kann man bisschen konturieren. Und ganz wichtig: es dunkelt nichts nach (was mein Problem mit Philippe Chansel war). Macht ganz ebenmäßige Haut und er wird direkt in die Handtasche wandern zum Nachschminken.
Nur das Lippen- und Konturenstift-Duo bekommt meine Mamma, ist mir ein bisschen zu rosé.
Hm, und Hugs&Kisses wird wohl zurück gehen. Auch im zweiten Anlauf gefällt er mir leider nicht. Zu fruchtig-süß im Auftakt und der Honig in der Basis geht gar nicht bei mir, harmoniert leider nicht mit der Hautchemie. Ich rieche wie ein Reinigungsmittel![]()
Das stimmt! Ich bestelle auch nur noch Premieren, weil sonst das Risiko für angetaschte Retouren steigt. Find ich echt unmöglich!
Daß Du die PM24 nimmer verträgst ist ja echt blöd!! Da bist Du ja regelrecht gezwungen immer wieder abzuwechseln...Aber Du hast ja noch einiges auf Vorrat![]()
triene, frag nicht
Komme grad aus dem Bad. Die Edelstahlseife musste ran *schrubb*![]()
Hallo meine Damen,
habe gerade das Bodylift Peeling getestet und es bleibt
super angenehm und mild macht eine zarte Haut
Dann ist mir noch was eingefallen nehme seit ca 1 Woche immer abends das Reinigungs Set von EG Collagen kann es sein das ich das nicht vertrage ??????
Ich wollte auch noch schnell berichten,
habe schon einen Teil meiner Bestellung: Hatte mir den JDW und das Set mit der Augencreme aus der Linie noch bestellt.
Bin von beiden Sachen total begeistert- Das Phytoserum hatte ich bestellt, aber das ist sowies top!!
Das Straffungspeeling werde ich erst morgen testen. Busenlift finde ich sowieso super und über die neue Wirkung des Body Lift Sets, muss ich dann mal abwarten.
HABE GLEICH NOCHMAL BESTELLT:
Da ich so begeistert von Diamagen bin, obgleich ich den Duft von Phytomineral besser finde, bin ich mit dem ersten Auftragen schon sehr zufrieden. Es gibt auch keine Kügelchen, die mich ärgern. Hoffe aber trotzdem, daß Judith die alte Formel von der Phytomineral wieder auflegt und eventuell die gelben Kügelchen dann ein bisschen entschärft!!!!!
Ach ja, die Handcreme ist natürlich eh klasse!! Habe mir gerade wieder die Hände eingecremt- Lecker....Schaue gerade Livestream, sitze nämlich noch im Büro und arbeite.
Musste mich natürlich für das viele Arbeiten belohnen, und da hab ich noch mal bei der Handcreme zugeschlagen.
Und Muttertagsgeschenke habe ich auch noch eingekauft-
Geändert von Justine (24.04.2009 um 08:29 Uhr)
LG Justine
Delphin,
dann freue ich mich noch mehr auf das Peeling morgen früh- Habe nämlich frei. Da mache ich doch einen schönen JW Morgen.
LG Justine
Ihr Mädels,
das ist das erste mal daß ich Judith in Jeans sehe. Ihr komplettes Outfit, finde ich hat sich doch gemacht. Und der "Hawk oder Eagle Gürtel", kann leider nicht genau erkennen Livestream ist ja so mickrig.
Muss schon sagen,
ich glaube da könnte was draus werden, wenn sie Mode machen würde-
Wir können ihr ja zur Seite stehen.
Bin auf jeden Fall gespannt, was sie an Schmuck bringen wird. Ich habe dieses Sirkonia und Swarovskigelitzer einfach über.
LG Justine
Olle Triene,
krümelt?? Also bei mir krümelt da nix. Habe allerdings die Nachtcreme noch nicht getestet.
Danke, Delphin. Freue mich schon total. Nach einer Stress Woche!
LG Justine