Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 1165 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349399799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Idawa
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Habe soeben meine Diamantcremes von der Post geholt und schon mal reingeschnuppert.Den Duft find ich schon mal ganz angenehm.
    Heute Abend fang ich an zu cremen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Habe mir auch gestern mal die Phytocreme bestellt, ich bin ja wirklich sehr gespannt, gerade auch wegen der Kügelchen und ob die wirklich so schwer zerplatzen.
    LG und ein schönes Wochenende für alle
    Chantal
    Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit den Kügelchen. 1. finde ich, sind es nicht so arg viele und 2. gehen bei mir auch die gelben beim Einmassieren der Creme kaputt!

Überlege gerade schwer, mir noch das PM Beautyserum zu bestellen. In den Incis ist Silikon ja ziemlich weit vorne. Merkt man das auch im Auftrag doll?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Flocke

Nee, eigentlich gar nicht. Das PM-Serum ist mein absoluter Liebling, gibt super viel Feuchtigkeit, habe noch kein besseres gefunden.
    LG Flocke

Idawa
    Besucher

Soeben habe ich die Versandbestätigung für das Phytomineralset und das Limoncello bekommen.Morgen bin ich ja zu Hause- da ist die Chance groß, dass ich das Paket- wie groß auch immer- direkt vom Briefträger bekomme.

erwacht Avatar von Aleks

@ Sabi: ja, habe auch eben entdeckt, daß der Schmuck Silber/Rhodinert ist und das bei dem Preisen finde ich ...vielleicht kommen ja noch paar Teilchen, die einen interessieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Idawa
    Besucher

Ich find den Schmuck recht günstig, aber vom Design her sind m.E. keine Knaller dabei, aber das war wohl zu erwarten, da Judith ein recht konservatives Erscheinungsbild hat.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Nee, eigentlich gar nicht. Das PM-Serum ist mein absoluter Liebling, gibt super viel Feuchtigkeit, habe noch kein besseres gefunden.

Ich habe eine sehr trockene Haut und habe mich vor Judiths "Abgang" mit Doppelpacks eingedeckt, ohne die PM Serie wirklich zu kennen. Ich kann nicht bestätigen, dass das Serum viel Feuchtigkeit gibt. Ich benütze das Serum + die 24h Creme und habe bereits mittags Spannungen im Gesicht und meine Stirn ist trocken wie die Wüste. Genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer ist es mir mit der LLB ergangen.
    Das beste Feuchtigkeitsserum, das ich kenne, ist das Hydro Active Renewing Serum von BJ.
    Reumütig werde ich zu BJ zurückkehren da ich bei ihren Seren und Cremen noch nie Spannungen hatte.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    @ Sabi: ja, habe auch eben entdeckt, daß der Schmuck Silber/Rhodinert ist und das bei dem Preisen finde ich ...vielleicht kommen ja noch paar Teilchen, die einen interessieren
    aleks
    ich hoffe auf die ohrringe, die judith vor der babypause () getragen hat
    bei den preisen und dann silber. ich kanns ja immer noch nicht glauben
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    ich find auch, dass es viel feuchtigkeit gibt. kann man gerade bei den wärmeren temperaturen auch solo benützen.
    es zieht schön ein und ich hab auch kein schwitziges gefühl, wie bei vielen anderen silikonprodukten
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen

Ich habe eine sehr trockene Haut und habe mich vor Judiths "Abgang" mit Doppelpacks eingedeckt, ohne die PM Serie wirklich zu kennen. Ich kann nicht bestätigen, dass das Serum viel Feuchtigkeit gibt. Ich benütze das Serum + die 24h Creme und habe bereits mittags Spannungen im Gesicht und meine Stirn ist trocken wie die Wüste. Genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer ist es mir mit der LLB ergangen.
    Das beste Feuchtigkeitsserum, das ich kenne, ist das Hydro Active Renewing Serum von BJ.
    Reumütig werde ich zu BJ zurückkehren da ich bei ihren Seren und Cremen noch nie Spannungen hatte.
    so hat jede seine lieblinge und das ist auch gut so
    mit bj komm ich wegen dem hohen glycerinanteil z.b. gar nicht klar, alles klebt bei mir und trocknet die haut aus
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich find den Schmuck recht günstig, aber vom Design her sind m.E. keine Knaller dabei, aber das war wohl zu erwarten, da Judith ein recht konservatives Erscheinungsbild hat.
    sie muss sich ja auch an die hse kundschaft anpassen.
    ich finde, wenn man sonst berichte im kundenmagazin sieht und man sie da mit pferdeschwanz, jeans oder so sitzen sieht, ist sie alles andere als konservativ.
    ich denke mal, dass ist eben ihr image bei hse und so wie sie die kunden am liebsten sehen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädels, ich habe mir auch das pm serum von jw zugelegt und finde es auch gut, es zieht auch sehr gut ein, außerdem benutzte ich auch das kurkonzentrat aus der life long beauty serie, das gefällt mir persönlich auch sehr gut

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Aleks,
    wie hast du das denn abgerufen?

Ansonsten, wollte ich über meinen JW Wohlfühlmorgen berichten.
    Das neue Bodypeeling - sensationell!! Mit dem Bodylift und dem Öl habe ich es genauso gemacht wie Hexina. Und ich muss sagen, habe auch das Gefühl, daß es nachwirkt.
    Die Busencreme finde ich sowieso top. Finde auch nicht daß die klebt. Man muss nicht so viel nehmen. Wird sowas von geschmeidig, aber, wie gesagt, die mochte ich schon immer.

Musste schon wieder nachordern. Diesesmal nicht für mich....
    für Freundinnen.

Kann mir jemand sagen, ob der rose Lipgloss extrem rosa ist?? Ich liebe den chocolate, dachte aber vielleicht an eine 2. Farbe.
    Und kennt jemand das Sunkissed Puder? Das Bronzing Puder ... ??
    LG Justine

justine, guck mal bei schmuck für generationen unter der kategorie modeschmuck
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich find auch, dass es viel feuchtigkeit gibt. kann man gerade bei den wärmeren temperaturen auch solo benützen.
    es zieht schön ein und ich hab auch kein schwitziges gefühl, wie bei vielen anderen silikonprodukten
    OK, OK .... Flocke und Sabi....

ich hab es bestellt. Wär mir eh nicht mehr aus dem Kopf gegangen.....

Aber danke für eure Ausführungen, das hat es mir nicht gerade schwer gemacht. Jetzt freu ich mich mal wieder auf's Testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Nu habsch den Selbstbräuner mal auf die Beine gesprüht.
    Erster Eindruck,sehr guter Duft und läßt sich gut verteilen!
    Ist jetzt ca ne knappe Stunde drauf und riech NOCH nichts von dem typischen Selbstbräuner Geruch!mal aben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen

Ich habe Mischhaut mit ersten Fältchen im Mundbereich. Die PM Creme ist mein Liebling z. Zt. und völlig ausreichend. Denke, ich kann das mit dem Serum riskieren....

Tut mir natürlich leid für dich Lillian, aber jede Haut ist halt anders....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ca ne knappe Stunde drauf und riech NOCH nichts von dem typischen Selbstbräuner Geruch!mal aben
    ..... hoffentlich auf beide Beine Triene.

Ich warte erst mal eure Tests ab, dann werd ich den SB glaube ich auch noch in Erwägung ziehen....
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nur kurze Info,
    wegen dem spannen und jucken
    denke es kam doch von der EG Reinigung Collagen,
    heute ist es so gut wie weg nur noch ein bischen ,weil ich gestern Abend eine andere Reinigung benutzt habe
    sorry für OT
    aber muß ja richtig stellen das es nicht die PM war
    Da sieht man mal wieder, daß eine falsche Reinigung die Haut regelrecht auslaugen und reizen kann. Das freut mich für Dich, daß Du die PM24 weiter benutzen kannst. Ich finde das so enttäuschend, wenn man mit einer Creme total zufrieden ist und dann wg. plötzlich auftretenden Irritationen doch wieder was anderes suchen muß.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wollte ich über meinen JW Wohlfühlmorgen berichten.
    Das neue Bodypeeling - sensationell!! Mit dem Bodylift und dem Öl habe ich es genauso gemacht wie Hexina. Und ich muss sagen, habe auch das Gefühl, daß es nachwirkt.
    Die Busencreme finde ich sowieso top. Finde auch nicht daß die klebt. Man muss nicht so viel nehmen. Wird sowas von geschmeidig, aber, wie gesagt, die mochte ich schon immer.

Musste schon wieder nachordern. Diesesmal nicht für mich....
    für Freundinnen.
    Justine das hört sich ja richtig gut an!!! Bodylift kaufe ich auch immer wieder nach und das neue Peeling und Öl finde ich auch toll! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich
    Habe heute Morgen nochmal 2 Peelings nachbestellt. Dachte zuerst, daß die Peelings schon ausverkauft sind, weil ja nimmer so viele da waren, aber ich hatte noch Glück.

justine, guck mal bei schmuck für generationen unter der kategorie modeschmuck
    Danke, Sabi.

Vici,
    jetzt hör aber auf. Sonst muss ich gleich nochmal bestellen.

Hatte mir auch noch die Uhr gegönnt. Hoffe, daß sich die Glieder gut rausnehmen lassen.

Meinetwegen kann Judith ruhig nochmal schwanger werden. Super günstige Preise zum Abschied, und dann schnell wieder kommen mit solchen tollen Angeboten. Ansonsten hoffe ich doch, daß es weiterhin so tolle ANgebot gibt, denn ich denke, ich bin jetzt angekommen. Will heissen, ich werde nicht mehr rum testen. Und da es bei Judith nicht nur "Erbsensuppe" gibt, kann ich innerhalb der Linie meiner Haut auch anderes nahrhaftes schmackhaftes bieten.
    LG Justine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Triene,
    bitte berichte dann weiter.... Ergebnis. Wird es auch nicht fleckig oder karottig? Und wie ist die Gesichtscreme? Ich selbst brauche nicht unbedingt Selbstbräuner, meine Haut ist nicht ganz so blass, aber meine Freundin wollte wissen, wie das Set ist.
    LG Justine

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Danke, Sabi.

Vici,
    jetzt hör aber auf. Sonst muss ich gleich nochmal bestellen.

Hatte mir auch noch die Uhr gegönnt. Hoffe, daß sich die Glieder gut rausnehmen lassen.

Meinetwegen kann Judith ruhig nochmal schwanger werden. Super günstige Preise zum Abschied, und dann schnell wieder kommen mit solchen tollen Angeboten. Ansonsten hoffe ich doch, daß es weiterhin so tolle ANgebot gibt, denn ich denke, ich bin jetzt angekommen. Will heissen, ich werde nicht mehr rum testen. Und da es bei Judith nicht nur "Erbsensuppe" gibt, kann ich innerhalb der Linie meiner Haut auch anderes nahrhaftes schmackhaftes bieten.

Im Mai gibt es wieder ein AdT!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Wurde dazu was Näheres gesagt? Ist ja fast wie bei Ricarda: Jeden Monat ein AdT.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wurde dazu was Näheres gesagt? Ist ja fast wie bei Ricarda: Jeden Monat ein AdT.
    Nee, habe ich im neuen Heft gelesen!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Jeden Monat ein ADT, ist ja super. Finde ich echt klasse.

Also, habe mir gerade den Schmuck betrachtet. Preise sind echt ok. Ich hoffe aber noch auf puristische Sachen. Mal ohne Swarovskis - vergoldet und silber.
    LG Justine

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels!

Habe heute den letzten Rest der Luxury Diamond Augenpflege verwendet und siehe da die Creme hatte sich in Wasser und ein gelbflüssiges Gel getrennt. Igitt! Ist das schon jemand anderen auch schon passiert?

Und das obwohl ich die Augenpflege eigentlich sehr rasch verbraucht hatte, sie ist ja auch nicht sehr reichhaltig.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Justine
    Also nach 3 Std und intensiven schnüffeln an den Beinen,keinen SB geruch!
    Bis jetzt
    Hab mir jetzt das Gesicht eingeschmiert auch angenehmer Duft ,sahnige Konsistenz gut zu verteilen aber:mir spannt das Gesicht sowas kenn ich garnicht
    und ich hab den Verdacht das die Creme eine Retoure ist ,im Deckel wars ganz braun am Rand
    Weiterer Bericht folgt morgen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

sie muss sich ja auch an die hse kundschaft anpassen.
    ich finde, wenn man sonst berichte im kundenmagazin sieht und man sie da mit pferdeschwanz, jeans oder so sitzen sieht, ist sie alles andere als konservativ.
    ich denke mal, dass ist eben ihr image bei hse und so wie sie die kunden am liebsten sehen
    Sabi,
    Kundenmagazin??? Wo war denn da Judith drin?
    Wobei, warte, Kundenmagazin habe ich schon Jahre nicht mehr bekommen, nur so Programmhefte mit den Lieferungen. Kann man das Kundenmagazin noch im Internet seinsehen, wie früher?

Bezüglich Judith's Outfit, ich hatte hier ja schon geschrieben, daß sie in letzter Zeit echt schöne Sachen trägt, die ich durchaus auch tragen würde. Hatte heute mal kurz in eine JDW Sendung reingeschaut, da hatte sie ne süsse schwarze schmale Zigarettenform 7/8 Hose an, Ballerinas dazu und einen pink-fuchsia 2 Teiler -Wickelpulli. Ich finde, genau so eine Linie würde bei HSE fehlen. Wenn es vielleicht auch ein bisschen konservativer sein mag, aber ich denke Strass, Pailetten, Animalprints und so was gibt es genug. Wenn sie ihre Mode "für sich" gestaltet, so wie ihre Kosmetik eben, dann wäre ich auch ein Abnehmer!!

Junkie,
    sag mal, wann soll das ADT im Mai sein? Mein Programmheft geht nur bis zum 12.???
    LG Justine

Bienchen61
    Besucher

Ich habe Judiths Selbstbräuner auch. Finde ich klasse, allerdings muss man mit dem Handschuh schnell dran. Mir ist mal ein Malheur passiert, dass ich nicht sofort einmassiert habe, vielleicht halbe Minute oder so gewartet und prompt waren zwei Flecken am Bein Das war Ostern und die Flecken sind noch -wenn auch minimal- sichtbar. Also super Haltbarkeit, auch wenn man Fehler macht Und der SB hat keinen Eigengeruch, ich werde alle anderen entsorgen, der von Ricci riecht z.T. stark nach Kokos, da wird mir fast übel von

erwacht Avatar von Aleks

aleks
    ich hoffe auf die ohrringe, die judith vor der babypause () getragen hat
    bei den preisen und dann silber. ich kanns ja immer noch nicht glauben
    Sabi da sind wir schon zu zweit
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Sabi,
    Kundenmagazin??? Wo war denn da Judith drin?
    Wobei, warte, Kundenmagazin habe ich schon Jahre nicht mehr bekommen, nur so Programmhefte mit den Lieferungen. Kann man das Kundenmagazin noch im Internet seinsehen, wie früher?

Bezüglich Judith's Outfit, ich hatte hier ja schon geschrieben, daß sie in letzter Zeit echt schöne Sachen trägt, die ich durchaus auch tragen würde. Hatte heute mal kurz in eine JDW Sendung reingeschaut, da hatte sie ne süsse schwarze schmale Zigarettenform 7/8 Hose an, Ballerinas dazu und einen pink-fuchsia 2 Teiler -Wickelpulli. Ich finde, genau so eine Linie würde bei HSE fehlen. Wenn es vielleicht auch ein bisschen konservativer sein mag, aber ich denke Strass, Pailetten, Animalprints und so was gibt es genug. Wenn sie ihre Mode "für sich" gestaltet, so wie ihre Kosmetik eben, dann wäre ich auch ein Abnehmer!!

Junkie,
    sag mal, wann soll das ADT im Mai sein? Mein Programmheft geht nur bis zum 12.???

Das ADT ist am Sonntag den 17 Mai.
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Kuhlani

Und kennt jemand das Sunkissed Puder? Das Bronzing Puder ... ??
    Hallo Justine - den Bronzing Puder hab ich schon länger und ich bin sehr zufrieden. Er hinterlässt einen leicht gebräunten Eindruck. Ich nutze ihn auch als Lidschatten. Ich hab ihn auch nachbestellt, aber leider, als er noch für
    30 € angeboten war. Also 20 € find ich einen guten Preis
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr hatte Judith auch fast jeden Monat ein AdT. Schön zu wissen, dass es evtl. wieder so wird. Da brauch ich jetzt nichts zu bestellen.
    Danke für die Info.
    Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also diese neue Kette gefällt mir

glaube aber nicht, dass es echt Silber ist.
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Danamaus, nur mal kurz OT,deine Tochter singt super, habe ich mir grad angehört. Einfach klasse!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Danamaus, nur mal kurz OT,deine Tochter singt super, habe ich mir grad angehört. Einfach klasse!
    pauline - OT off -
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Bienchen,
    danke für deinen SB Bericht.

Rosenstolz, danke für das Datum.

Kuhlani, danke dir für deinen Bronzing Puder Bericht. Der muss ja wirklich gut sein, wenn du ihn sogar für € 30 nachbestellt hast. Ich möchte den auch gleichzeitg als Lidschatten benutzen.
    LG Justine

Bin gerade am putzen und habe dabei HSE laufen. Weiss jemand ob die schöne Kreuzkette, die Judith trägt aus Schmuck für Generationen ist?
    Finde ich ganz niedlich.
    LG Justine