Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Mona Lisa,
war sehr schwierig. Musste 3 Glieder raus nehmen lassen. Mein Schwager hat das gemacht. Allerdings hat er ganz schön geflucht. War nicht so einfach. Sind nicht die gewöhnlichen Stifte, wie man sie so kennt. Diese sehen aus wie so kleine Haarnadeln. Habe ihn schwer gelobt, denn es war zeitaufwendig und eine kleinere Tortour. Jetzt kann ich die Uhr tragen. Hast du dein schon bekommen?
LG Justine
LG Justine
Hat einer etwas bestellt ? - (Judith Williams Glanzstücke)
Liebe Grüsse
Insolence
Die Chandelliers haben mir gut gefallen
Mit hochgesteckten Haaren zum klassischen Kleid sieht sowas immer sophisticated aus
Hab aber nix bestellt, ich habe genügend solche![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Es waren alles keine Silberschmuckstücke Sabi. Der Schmuck ist aus Messing und wird mit Schichten von Kupfer, irgendwas mit Miralloy, dann mit Palladium oder Gold überzogen.
Ich glaube auch nicht das was in Silber kommt, denn den gibt es ja auch bei Schmuck für Generationen. Es wurde mehrmals gesagt, dass es hier um hochwertige Verarbeitungen handelt und man mit diesen Stücken viele Jahre Freude haben wird.
Geändert von Insolence (04.05.2009 um 11:42 Uhr)
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
werde mich jetzt ins Bad begeben wegen Rundumerneuerung. Ich möchte zum ersten Mal den Bräunungshandschuh von JW testen. Muß ich irgendwas Spezielles beachten???? Wie lange dauert es bis ich mich in meinen Jogger hüllen kann? Ich bin relativer SB-Neuling, muß morgen zur Arbeit und will nicht als Streifenhörnchen oder total verhüllt dort hin müssen
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich habe mal gestern in die 21 Uhr Stunde Glanzstücke reingeschaut und dieses Teilchen kommt mir sehr bekannt vor *klick*
Kann es sein, daß der Anhänger der aus dem damaligen Diamonds Forever Duftset ist, der niemals auf Sendung gingalso ich bin mir fast sicher, aber der mit einer anderen Kette, ich glaube mit einem Stoffband, damals abgebildet...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
einen schönen nachmittag mädels, liebe grüße ayumi![]()
Das weiss ich nicht. Aber ich weiss dass ich einen identischen oder fast identischen Glasanhänger mit versilberter Kette in einem Modeschmuckladen in MUC erstanden habe, jetzt am Samstag. Für 9,99. Bzw. umsonst, denn bei Kauf von 3 Ketten war die vierte umsonst, und das war die vierte.Insofern kann ich an Exclusivität nicht so glauben. Aber wir hatten das ja schonmal mit Sarah, die sich ihre Entwürfe im Schmuckbereich mit Bijou Brigitte teilte oder ihre Modedesigns mit Gerry Weber. Alles nicht so exclusiv, wie man uns das erzählt.
![]()
Hallo,
ich muß mich revidieren:
Die Body Lift- Serie, speziell die Nachtcreme riecht deutlich anders als das Vorgängermodell. Viel angenehmer und zieht auch viel schneller ein. Bei der Tagespflege bemerke ich aber keinen Unterschied.
Zum Bräunungshandschuh:
Ja, ich bin eindeutig zum Streifenhörnchen mutiert!
Obwohl ich sehr sorgfältig gearbeitet habe, habe ich am linken Unterarm einen weißen Streifen und die Beinesind der absolute Zebra-Look .
Das Handikap an diesem Bräunungshandschuh ist, daß frau nicht sieht, welche Stellen schon bearbeitet wurden....so wird das nie gleichmäßig...bloß gut, daß es so kühl geworden ist und ich langärmig zur Arbeit gehen durfte.
![]()
Danke für die Warnung, Babe. Ich habe den Bräuner hier, aber noch nicht benützt, da es, seit ich ihn habe, nicht warm genug war, um Bein zu zeigen. Ich werde es dann am Wochenende (da soll es wärmer werden) ohne Handschuh probieren, auf die herkömmliche Art und danach halt die Hände sorgfältig waschen. Mal sehen, ob es mir gelingt, streifenfrei zu bräunen![]()
Ich bin von der Body Lift Serie total angetan, man sieht auch schon Erfolge, die Haut ist schon straffer geworden, allerdings passe ich momentan auch etwas auf die Ernährung auf. Das Öl finde ich auch ganz toll, gibt den richtigen Abschluss. Alles in allem für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
LG Flocke
LG Justine
hallo idawa, ich habe mir auch die diamantcreme bestellt, muß sie noch testen,schön, dass dein urteil positiv ist![]()
Ich hatte die Diamantcreme auch schon und kam damit leider gar nicht zurecht, war mir zu wenig reichhaltig. Nehme zur Zeit die PM, gefällt mir sehr viel besser.
oh, chantal, die pm creme nehme ich auch zur zeit, dann bin ich einfach neugierig und lass mich überraschen![]()
Die PM hab ich ja auch noch vorrätig, aber noch verschlossen. Wenn ich meine Diamantcreme-4-Wochen-Kur abgeschlossen habe,kommt die PM dran.
Ich hab Mischhaut und eigentlich ist mir die Diamantcreme fast zu reichhaltig.Es ist wohl dann doch eher eine Wintercreme,aber ich kann ja nichts dafür, dass jetzt ausgerechnet Frühling ist![]()
Ich habe beide Sorten Cremchen angefangen im Kühlschrank. Ich finde beide topspitze! Habe auch Mischhaut und daher brauche ich gerade jetzt auch nur wenig davon. Bekommt mir aber trotzdem super! Von der Konsistenz her, empfinde ich beide Sorten fast gleich, vielleicht die Diamantcreme ein klein wenig reichhaltiger.
Aber alle beide Sorten extrem hochkarätig!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, das gehört zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber hast Du zufällig schon mal die AquaINtense-Hyaluroncreme von Asams gehabt? Ich überlege nämlich, ob ich mir den JdW bestelle.Die Creme soll ja wesentlich leichter sein.
ich brauche gerade mein VP auf,
aber wenn das leer ist will ich mit der Diamantcreme anfangen kann es kaum erwarten
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich brauche gerade die Augenpads auf und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das schaffe. Die jucken schon nach einer 1/4 Stunde so komisch, daß ich die Pads am liebsten runtermachen würde. Bei den ersten Pads hatte ich "nur" das Trockenheitsgefühl, aber jetzt juckt´s auch noch.
Wird auf gar KEINEN Fall mehr nachgekauft!