Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 1165 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag mich selbbst auch gerne riechen, deswegen sprühe ich mr seit neuestem immer noch was auf die Unterarme
    Das mache ich auch so . Und auch wichtig: ins Dekollete. Dann steigt immer etwas Duft bei jeder Bewegung direkt in die Nase
    So ich bin jetzt weg , eine gute Nacht wünsche ich allen !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    ali!

Bei mir auch , aber alle anderen halten länger .

Also Limoncello ist schon seeehr lecker, und wenn der Duft nachlässt, sprühe ich halt nach, wenns geht...Wichtig ist, der Duft gefällt mir. Z. B. Memories of Love. Diesen Duft mag ich ja auch super gerne, hält aber auch nicht so lange an. Aber zurückgeschickt hab ich ihn deswegen nicht, dafür ist er viiiel zu lecker!
    MoL riecht bei mir erheblich länger, JS hält bei mir auch lange. Auf diese Düfte möchte ich auch nimmer verzichten, die sind ein

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Justine - als ich die Uhr zum 1. Mal bestellen wollte war sie leider schon ausverkauft. Jetzt ein paar Tage später habe ich gesehen, dass man sie wieder bestellen kann und schwupps, war sie im meinem Körbchen .
    Ich freue mich auch sehr auf die Uhr. Konntest du das Armband selber kürzen?
    Hallo Mona Lisa,
    war sehr schwierig. Musste 3 Glieder raus nehmen lassen. Mein Schwager hat das gemacht. Allerdings hat er ganz schön geflucht. War nicht so einfach. Sind nicht die gewöhnlichen Stifte, wie man sie so kennt. Diese sehen aus wie so kleine Haarnadeln. Habe ihn schwer gelobt, denn es war zeitaufwendig und eine kleinere Tortour. Jetzt kann ich die Uhr tragen. Hast du dein schon bekommen?
    LG Justine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Interessant und wo kann man den probeschnuppern? Hält der länger als das von JW? Wie ist er preislich?

Ich habe das Secrets retourniert, weil ich gleich nach dem Aufsprühen nichts mehr wahrgenommen habe. Dafür so viel Geld auszugeben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Gefallen hätte er mir schon .
    Incolence,
    dann schnuppere doch bei der Gelegenheit auch an Sarah Jessica Parker - Covet Pure Bloom , hatte ich vo paar Wochen geschrieben. Weiss nicht ob irgendwer schon mal probiert hat. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, daß der es sein könnte.
    LG Justine

La Bouche
    Besucher

Hat einer etwas bestellt ? - (Judith Williams Glanzstücke)

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hat einer etwas bestellt ? - (Judith Williams Glanzstücke)
    nee, aber die Kette mit dem Mörderanhänger sah sehr interessant aus
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Incolence,
    dann schnuppere doch bei der Gelegenheit auch an Sarah Jessica Parker - Covet Pure Bloom , hatte ich vo paar Wochen geschrieben. Weiss nicht ob irgendwer schon mal probiert hat. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, daß der es sein könnte.
    Justine

Würde ich gerne mal testen, aber leider habe ich ihn bisher hier in der Schweiz noch nicht sichten können.

Wo bekommt man den in Deutschland? Ich fahre nämlich ab und an in ein kleines Dorf einkaufen und könnte ev. danach fragen.
    Liebe Grüsse

Insolence

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Die Chandelliers haben mir gut gefallen
    Mit hochgesteckten Haaren zum klassischen Kleid sieht sowas immer sophisticated aus

Hab aber nix bestellt, ich habe genügend solche
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Chandelliers haben mir gut gefallen
    Mit hochgesteckten Haaren zum klassischen Kleid sieht sowas immer sophisticated aus

Hab aber nix bestellt, ich habe genügend solche
    ich hab die sendung gar nicht gesehen. waren denn da silberstücke dabei? auf der hp steht es so, aber ich hab gehört, das soll alles kein silber sein.
    weiß jemand mehr?
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab die sendung gar nicht gesehen. waren denn da silberstücke dabei? auf der hp steht es so, aber ich hab gehört, das soll alles kein silber sein.
    weiß jemand mehr?
    Die Chandelliers waren vergoldet, aber kein Silber, andere Stücke hab ich leider nicht gesehen, hab nur kurz reingeschaut.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    weiß jemand mehr?

Es waren alles keine Silberschmuckstücke Sabi. Der Schmuck ist aus Messing und wird mit Schichten von Kupfer, irgendwas mit Miralloy, dann mit Palladium oder Gold überzogen.

Ich glaube auch nicht das was in Silber kommt, denn den gibt es ja auch bei Schmuck für Generationen. Es wurde mehrmals gesagt, dass es hier um hochwertige Verarbeitungen handelt und man mit diesen Stücken viele Jahre Freude haben wird.
    Geändert von Insolence (04.05.2009 um 11:42 Uhr)
    Liebe Grüsse

Insolence

gelöscht

Hallo ,

werde mich jetzt ins Bad begeben wegen Rundumerneuerung . Ich möchte zum ersten Mal den Bräunungshandschuh von JW testen. Muß ich irgendwas Spezielles beachten???? Wie lange dauert es bis ich mich in meinen Jogger hüllen kann? Ich bin relativer SB-Neuling, muß morgen zur Arbeit und will nicht als Streifenhörnchen oder total verhüllt dort hin müssen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

werde mich jetzt ins Bad begeben wegen Rundumerneuerung . Ich möchte zum ersten Mal den Bräunungshandschuh von JW testen. Muß ich irgendwas Spezielles beachten???? Wie lange dauert es bis ich mich in meinen Jogger hüllen kann? Ich bin relativer SB-Neuling, muß morgen zur Arbeit und will nicht als Streifenhörnchen oder total verhüllt dort hin müssen
    Ich habe den zwar nicht aber spontan würde ich Dir nur raten, zügig und gut über die Haut zu fahren.

Wünsche Dir, dass Du morgen nicht wie ein Streifenhörnchen aussiehst .
    Liebe Grüsse

Insolence

gelöscht

Ich habe den zwar nicht aber spontan würde ich Dir nur raten, zügig und gut über die Haut zu fahren.

Wünsche Dir, dass Du morgen nicht wie ein Streifenhörnchen aussiehst .

Danke für deine Wünsche. Ich hoffe, daß ich wirklich nicht zum Streifenhörnchen mutiere!

Ich mache mich jetzt ans Werk

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Chandelliers waren vergoldet, aber kein Silber, andere Stücke hab ich leider nicht gesehen, hab nur kurz reingeschaut.
    Es waren alles keine Silberschmuckstücke Sabi. Der Schmuck ist aus Messing und wird mit Schichten von Kupfer, irgendwas mit M...., dann mit Rhodium überzogen oder vergoldet.

Ich glaube auch nicht das was in Silber kommt, denn den gibt es ja auch bei Schmuck für Generationen. Es wurde mehrmals gesagt, dass es hier um hochwertige Verarbeitungen handelt und man mit diesen Stücken viele Jahre Freude haben wird.
    danke euch beiden.
    weil bei hse bei manchen stücken 925 sterling silber dabei gestanden ist
    Viele Grüße Sabi

Justine

Würde ich gerne mal testen, aber leider habe ich ihn bisher hier in der Schweiz noch nicht sichten können.

Wo bekommt man den in Deutschland? Ich fahre nämlich ab und an in ein kleines Dorf einkaufen und könnte ev. danach fragen.

Insolence,
    Habe den auch nur in USA gerochen. In Deutschland noch nicht entdeckt.
    Dachte vielleicht gibt es den bei Euch in der Schweiz-
    LG Justine

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Insolence,
    Habe den auch nur in USA gerochen. In Deutschland noch nicht entdeckt.
    Dachte vielleicht gibt es den bei Euch in der Schweiz-
    Ich habe den am Flughafen Brüssel gesehen, aber nicht daran gerochen. Ich kenne Secrets nicht.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen Mädels,

ich habe mal gestern in die 21 Uhr Stunde Glanzstücke reingeschaut und dieses Teilchen kommt mir sehr bekannt vor *klick*

Kann es sein, daß der Anhänger der aus dem damaligen Diamonds Forever Duftset ist, der niemals auf Sendung ging also ich bin mir fast sicher, aber der mit einer anderen Kette, ich glaube mit einem Stoffband, damals abgebildet...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

einen schönen nachmittag mädels, liebe grüße ayumi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

ich habe mal gestern in die 21 Uhr Stunde Glanzstücke reingeschaut und dieses Teilchen kommt mir sehr bekannt vor *klick*

Kann es sein, daß der Anhänger der aus dem damaligen Diamonds Forever Duftset ist, der niemals auf Sendung ging also ich bin mir fast sicher, aber der mit einer anderen Kette, ich glaube mit einem Stoffband, damals abgebildet...
    Das weiss ich nicht. Aber ich weiss dass ich einen identischen oder fast identischen Glasanhänger mit versilberter Kette in einem Modeschmuckladen in MUC erstanden habe, jetzt am Samstag. Für 9,99. Bzw. umsonst, denn bei Kauf von 3 Ketten war die vierte umsonst, und das war die vierte. Insofern kann ich an Exclusivität nicht so glauben. Aber wir hatten das ja schonmal mit Sarah, die sich ihre Entwürfe im Schmuckbereich mit Bijou Brigitte teilte oder ihre Modedesigns mit Gerry Weber. Alles nicht so exclusiv, wie man uns das erzählt.

gelöscht

Hallo ,

ich muß mich revidieren:

Die Body Lift- Serie, speziell die Nachtcreme riecht deutlich anders als das Vorgängermodell. Viel angenehmer und zieht auch viel schneller ein. Bei der Tagespflege bemerke ich aber keinen Unterschied.

Zum Bräunungshandschuh:

Ja, ich bin eindeutig zum Streifenhörnchen mutiert!
    Obwohl ich sehr sorgfältig gearbeitet habe, habe ich am linken Unterarm einen weißen Streifen und die Beine sind der absolute Zebra-Look .

Das Handikap an diesem Bräunungshandschuh ist, daß frau nicht sieht, welche Stellen schon bearbeitet wurden....so wird das nie gleichmäßig ...bloß gut, daß es so kühl geworden ist und ich langärmig zur Arbeit gehen durfte.

Lilian
    Besucher

Hallo ,

ich muß mich revidieren:

Die Body Lift- Serie, speziell die Nachtcreme riecht deutlich anders als das Vorgängermodell. Viel angenehmer und zieht auch viel schneller ein. Bei der Tagespflege bemerke ich aber keinen Unterschied.

Zum Bräunungshandschuh:

Obwohl ich sehr sorgfältig gearbeitet habe, habe ich am linken Unterarm einen weißen Streifen und die Beine sind der absolute Zebra-Look .

Das Handikap an diesem Bräunungshandschuh ist, daß frau nicht sieht, welche Stellen schon bearbeitet wurden....so wird das nie gleichmäßig ...bloß gut, daß es so kühl geworden ist und ich langärmig zur Arbeit gehen durfte.
    Danke für die Warnung, Babe. Ich habe den Bräuner hier, aber noch nicht benützt, da es, seit ich ihn habe, nicht warm genug war, um Bein zu zeigen. Ich werde es dann am Wochenende (da soll es wärmer werden) ohne Handschuh probieren, auf die herkömmliche Art und danach halt die Hände sorgfältig waschen. Mal sehen, ob es mir gelingt, streifenfrei zu bräunen

Inventar Avatar von Flocke

Ich bin von der Body Lift Serie total angetan, man sieht auch schon Erfolge, die Haut ist schon straffer geworden, allerdings passe ich momentan auch etwas auf die Ernährung auf. Das Öl finde ich auch ganz toll, gibt den richtigen Abschluss. Alles in allem für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
    LG Flocke

Hallo ,

ich muß mich revidieren:

Zum Bräunungshandschuh:

Mit dem Geruch hatte ich sofort bemerkt. Ich mochte nämlich den Geruch vorher nicht so gerne, Jetzt finde ich ihn super. Auch die Konsistenz ist viel besser. Finde aber auch, daß das Tagesgel viel besser einzieht als vorher. Die Nachtcreme sowieso.
    LG Justine

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

Vor ein paar Monaten habe ich mir bei ernstings family für 4 Euro den gleichen Anhänger mit Kette gekauft.
    Manchmal sollte man wirklich genau hinschauen, was man vergleicht und mit den Angeboten im Handel vergleichen.

Übrigens macht die Diamantcreme bei mir Babypopohaut

Meine Laune...
    Fine

hallo idawa, ich habe mir auch die diamantcreme bestellt, muß sie noch testen,schön, dass dein urteil positiv ist

Inventar Avatar von Chantal

Ich hatte die Diamantcreme auch schon und kam damit leider gar nicht zurecht, war mir zu wenig reichhaltig. Nehme zur Zeit die PM, gefällt mir sehr viel besser.

Meine Laune...
    Fine

oh, chantal, die pm creme nehme ich auch zur zeit, dann bin ich einfach neugierig und lass mich überraschen

Idawa
    Besucher

Die PM hab ich ja auch noch vorrätig, aber noch verschlossen. Wenn ich meine Diamantcreme-4-Wochen-Kur abgeschlossen habe,kommt die PM dran.
    Ich hab Mischhaut und eigentlich ist mir die Diamantcreme fast zu reichhaltig.Es ist wohl dann doch eher eine Wintercreme,aber ich kann ja nichts dafür, dass jetzt ausgerechnet Frühling ist

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Die PM hab ich ja auch noch vorrätig, aber noch verschlossen. Wenn ich meine Diamantcreme-4-Wochen-Kur abgeschlossen habe,kommt die PM dran.
    Ich hab Mischhaut und eigentlich ist mir die Diamantcreme fast zu reichhaltig.Es ist wohl dann doch eher eine Wintercreme,aber ich kann ja nichts dafür, dass jetzt ausgerechnet Frühling ist
    Ich habe beide Sorten Cremchen angefangen im Kühlschrank. Ich finde beide topspitze! Habe auch Mischhaut und daher brauche ich gerade jetzt auch nur wenig davon. Bekommt mir aber trotzdem super! Von der Konsistenz her, empfinde ich beide Sorten fast gleich, vielleicht die Diamantcreme ein klein wenig reichhaltiger.
    Aber alle beide Sorten extrem hochkarätig!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Idawa
    Besucher

Pauline, das gehört zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber hast Du zufällig schon mal die AquaINtense-Hyaluroncreme von Asams gehabt? Ich überlege nämlich, ob ich mir den JdW bestelle.Die Creme soll ja wesentlich leichter sein.

Gesperrt Avatar von delphin

ich brauche gerade mein VP auf,
    aber wenn das leer ist will ich mit der Diamantcreme anfangen kann es kaum erwarten

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Pauline, das gehört zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber hast Du zufällig schon mal die AquaINtense-Hyaluroncreme von Asams gehabt? Ich überlege nämlich, ob ich mir den JdW bestelle.Die Creme soll ja wesentlich leichter sein.
    Idawa, die Überlegung hatte ich auch, kenne die AI-Serie aber noch nicht, denke aber wirklich das sie jetzt für Frühjahr/Sommer sehr geeignet für unsere Mischhaut ist!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich brauche gerade die Augenpads auf und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das schaffe. Die jucken schon nach einer 1/4 Stunde so komisch, daß ich die Pads am liebsten runtermachen würde. Bei den ersten Pads hatte ich "nur" das Trockenheitsgefühl, aber jetzt juckt´s auch noch.
    Wird auf gar KEINEN Fall mehr nachgekauft!

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Idawa, die Überlegung hatte ich auch, kenne die AI-Serie aber noch nicht, denke aber wirklich das sie jetzt für Frühjahr/Sommer sehr geeignet für unsere Mischhaut ist!
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hören wollte, aber ich werd sie wohl doch bestellen- eh es zu spät ist.

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hören wollte, aber ich werd sie wohl doch bestellen- eh es zu spät ist.
    Für mich war sie nichts mußte immer nachcremen

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich brauche gerade die Augenpads auf und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das schaffe. Die jucken schon nach einer 1/4 Stunde so komisch, daß ich die Pads am liebsten runtermachen würde. Bei den ersten Pads hatte ich "nur" das Trockenheitsgefühl, aber jetzt juckt´s auch noch.
    Wird auf gar KEINEN Fall mehr nachgekauft!
    Wenn sie so jucken würde ich das nicht mal 2 Minuten aushalten
    aber sie fangen ja erst nach 15 Minuten bei dir an

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich werde sie testen(hab auch Mischhaut),das Angebot war zu verlockend habe gerade die VB bekommen,na das ging ja fixhab erst am 03.05 bestellt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich brauche gerade die Augenpads auf und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das schaffe. Die jucken schon nach einer 1/4 Stunde so komisch, daß ich die Pads am liebsten runtermachen würde. Bei den ersten Pads hatte ich "nur" das Trockenheitsgefühl, aber jetzt juckt´s auch noch.Wird auf gar KEINEN Fall mehr nachgekauft!
    oje oje da müßten die Dinger aber bei mir schnell runter
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    oje oje da müßten die Dinger aber bei mir schnell runter
    Triene Du hast schon Recht...Ich würde die Dinger am liebsten in die Tonne hauen, aber ich habe noch 2 fast volle Packungen. Das ist mir dann doch ein bißchen zuviel rausgeschmissenes Geld. Hoffentlich sind die Pads von den Asams besser.