Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 1165 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallo geht mir genauso

mein ADT is auch gestern gekommen und ich bi HIN und WEG.

Freu mich am samstag schon damit zu duschen und zu cremen bin gespannt was mein Schazi sagt.

Fortgeschritten

Ich mag den Duft des ADT auch sehr, sehr gerne... aber was soll ich sagen, ich habe den identischen Duft schon zuhause. Es duftet exakt wie Aquasun von Lancaster :)

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

aha

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo geht mir genauso

mein ADT is auch gestern gekommen und ich bi HIN und WEG.

Freu mich am samstag schon damit zu duschen und zu cremen bin gespannt was mein Schazi sagt.
    Nun ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich nicht doch getestet habe!!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft des ADT auch sehr, sehr gerne... aber was soll ich sagen, ich habe den identischen Duft schon zuhause. Es duftet exakt wie Aquasun von Lancaster :)
    Dann weiß ich ja jetzt wie der Duft riecht. Aquasun hab ich zu Hause. Von der Beschreibung her hätte ich aber eher mit einem Escada-Duft gerechnet.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Gut, dass es nach Aquasun duftet, ich hab nämlich doch insgeheim schon die ganze Zeit damit geliebäugelt Summer Dreams zu bestellen Duftjunkie halt. Aber wenns nach Aquasun duftet, hab ich Geld gespart und brauch es nicht

Lobend wollte ich mal den Schwämmchen-Applikator von Judiths Lipgloss erwähnen. Der ist beweglich und macht es wirklich einfach, den Gloss aufzutragen. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber . Und der Gloss selbst ist ebenfalls klasse. Sicherlich ein Nachkaufprodukt für mich
    Grüßle Rapsi

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    mein ADT hab ich auch schon ausprobiert! Die Creme klebt leider auf der Haut und die Duschcreme duftet für meinen Geschmack zuwenig. Das Parfum ist nicht so schlecht aber es ist jetzt so toll das ich es behalten würde. Geht morgen wieder zurück, leider!!

Liebe Grüße Saphir

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein ADT hab ich auch schon ausprobiert! Die Creme klebt leider auf der Haut und die Duschcreme duftet für meinen Geschmack zuwenig. Das Parfum ist nicht so schlecht aber es ist jetzt so toll das ich es behalten würde. Geht morgen wieder zurück, leider!!
    Ich meine natürlich das es NICHT so gut ist!

Liebe Grüße Saphir

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mal eine Frage zum Phytomineral Samt&Seide Körperpeelig
    und zwar habe ich heute meins bekommen und irgendwie hat mich das von Duft her mal gar nicht an Phytomineral erinnert. Ausserdem ist das total gräulich und oben schwam so eine kleine Fettschicht. Hab mir dann mal den Handrücken damit eingeschmiert und irgendwie war da so ein komischer Fettfilm drauf. Kam mir so komisch vor. Ist das bei euch genauso?

LG und ein schönes WE
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo LaydeeIwona,
    das ist eigentlich völlig normal. Der Fettfilm ist das Öl! Die Farbe ist bei mir auch gräulich. Und der Duft ist auch leicht anders als von der Creme. Liegt am Öl. Ist aber eigentlich normal.
    LG Justine

Ach so,
    ich wollte ja eigentlich was berichten.

Hatte mir die LLB Hals und Dekollete bestellt. Nach dem Krümelflopp der Asamschen Creme, hatte ich schon länger keine mehr.

Habe sie aufgetragen und bin jetzt schon total begeistert- Die Konsistenz, der Geruch und das angenehme Gefühl, einfach herrlich!!!!!
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

Bin vom Peeling überhaupt nicht angetan...
    Finde zwar schon, dass die Haut hinterher schön gepflegt ist und einen zarten Film hat wie eingecremt...aber der Duft ist gar nicht mein Fall und wenn das Salz nicht mehr komplett mit Öl bedeckt ist, wird es steinhart und man hat riesengroße Salzklumpen, die sich nicht mehr fein verteilen lassen.
    Muss sagen, für mich ist das Asam´sche Peeling am allerbesten!

Das Summer-Set ist super, ich liebe den Duft! ))
    Bin wirklich positiv überrascht!
    Hatte ja auch den Sommer Duft von UW bestellt, aber war doch etwas aufdringlicher- ging retour.
    Dieser Monat war echt teuer, HSE wird Dank uns nie insolvent

Forengöttin Avatar von Holly

Die Erfahrung mit den großen Salzklumpen hab ich auch gemacht. Den Duft find ich auch nicht so toll.

Beim Peeling macht den Asams echt keiner was nach.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=Holly;5314712]Die Erfahrung mit den großen Salzklumpen hab ich auch gemacht. Den Duft find ich auch nicht so toll.

Beim Peeling macht den Asams echt keiner was nach.[/QUOTE]

Holly!!
    LG, blue

Ich muss auch sagen, dass ich die Asams Peeling wirklich klasse finde. Benutze z.Zt. das White Chocolate und bin echt angetan. Vobei ich das JW Body Lift Peeling auch supi finde. leider konnte mich das Phytomineral bis jetzt nicht überzeugen. Schade

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ach so,

Hatte mir die LLB Hals und Dekollete bestellt. Nach dem Krümelflopp der Asamschen Creme, hatte ich schon länger keine mehr.

Habe sie aufgetragen und bin jetzt schon total begeistert- Die Konsistenz, der Geruch und das angenehme Gefühl, einfach herrlich!!!!!
    hallo justine, ich bin ebenfalls total begeistert, die ist einfach super, ich habe schon den zweiten topf angefangen

liebe grüße ayumi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ach so,

Ja die Konsistenz ist super+ zieht gut ein .....aber ich fand den Geruch zu stark und die Creme ohne irgendeine Wirkung,war für mich der totale
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Anfang Juni ist wieder ein Beautytag. Ich vermute mal, daß es das Set hier günstig gibt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57105&Bargain=
    Ist leider gar nichts für mich.

Das Peeling der Asams ist unschlagbar!! Ich hab´s schon seit Jahren in sämtlichen Duftrichtungen und könnte nimmer drauf verzichten!!!
    Das neue Bodyliftpeeling find ich aber auch super. Ist aber mehr für Problemzonen. Laydeeiwona, hast Du das schon probiert??

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Anfang Juni ist wieder ein Beautytag. Ich vermute mal, daß es das Set hier günstig gibt

Das Peeling der Asams ist unschlagbar!! Ich hab´s schon seit Jahren in sämtlichen Duftrichtungen und könnte nimmer drauf verzichten!!!
    Das neue Bodyliftpeeling find ich aber auch super. Ist aber mehr für Problemzonen. Laydeeiwona, hast Du das schon probiert??
    Schönes Set aber der Duft ist kein Nachkauf für mich.

Nicht ärgern nur wundern.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Grund ist das Set vom Oma-Duft
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Schönes Set aber der Duft ist kein Nachkauf für mich.
    Das kriegen sie anders wohl nicht mehr los

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Grund ist das Set vom Oma-Duft
    Ich fand den Duft auch gräßlich! Den gab´s doch schon mal total stark reduziert. Hat aber wohl nichts gebracht oder warum gibt´s den jetzt auch in dem Set

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das kriegen sie anders wohl nicht mehr los
    Ob da alle Retouren gesammelt wurden?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Das neue Bodyliftpeeling find ich aber auch super. Ist aber mehr für Problemzonen. Laydeeiwona, hast Du das schon probiert??[/QUOTE]

Ja, ich finde die komplette Body Lift Serie total super. Nach meiner Schwangerschaft vor knapp 2 Jahren ist mein Bindegewebe hin. Benutze die Serie hauptsächlich am Bauch und finde sie klasse. Das Peeling ist für mich unverzichbar, glättet schön und macht schöne weiche Haut. Das Body Öl ist wirklich klasse. Also ich habe schon viele Straffungs Produkte ausprobiert und muss sagen, das Judiths mir am besten gefallen.
    Benutzt du denn auch die Serie?

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich finde das Body-Lift Peeling auch - das Öl habe ich noch nicht probiert!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von Maximus

Blödes Set ich sehe da auf Anhieb 10 Teile die ich nicht

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben !!
    Wollte mich nur mal kurz bei Euch melden.Natürlich bin ich keinem böse,wenn er mich älter schätzt als ich bin.Leider geht mir das schon so,seid ich 20 bin...und ich habe meine Haut in der Vergangenheit und vor allem in der Jugend,sehr viel Sonne ausgesetzt.Allerdings mag ich auch meinen vielen Mimikfältchen,die gehören einfach zu mir und ich werde sie auch nicht durch irgendwelche Eingriffe (z.B.Botox) verschwinden lassen.Hab`ich viel zu viel Angst,dass ich dann nicht mehr "echt" aussehe.Trotzdem muss ich Euch sagen,dass meine Haut im Vergleich zu früher viel besser geworden ist.Und die Schminke im Sender tut natürlich bzgl.Falten ihr übriges...!! Naja,nicht so schlimm.Ich fühle mich "sehr wohl in meiner Haut" und finde es toll,dass einige von Euch meine Moderationen gerne verfolgen.Vielen lieben Dank!!
    Ich wünsche allen BJ`s viel,viel Spass mit den Produkten von unserer Judith.
    LG Katja
    Liebe Katja, ich finde das ist eine ganz tolle Einstellung, bleib auf alle Fälle genau so wie Du bist! Außerdem kann ich definitiv sagen das Du eine meiner Lieblingsmoderatorinnen bist, ich finde Du machst das ganz toll!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Blödes Set ich sehe da auf Anhieb 10 Teile die ich nicht
    Sehe ich genauso. Das Diamonds forever ist ja schrecklich. Hatte das bestellt. Roch wirklich sehr übel

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die komplette Body Lift Serie total super. Nach meiner Schwangerschaft vor knapp 2 Jahren ist mein Bindegewebe hin. Benutze die Serie hauptsächlich am Bauch und finde sie klasse. Das Peeling ist für mich unverzichbar, glättet schön und macht schöne weiche Haut. Das Body Öl ist wirklich klasse. Also ich habe schon viele Straffungs Produkte ausprobiert und muss sagen, das Judiths mir am besten gefallen.
    Benutzt du denn auch die Serie?[/QUOTE]

Ja, ich benutze Bodylift seit Einführung und ich habe natürlich beim Adt 2 x zugeschlagen, obwohl ich noch ein paar Sets gebunkert habe
    Ich find´s super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist Momentan benutze ich auch Celluslim von M.Asam. Mir gefällt da das gecremte Hautgefühl besser. Bodylift ist eben eher ein Gel/Cremegel und im Winter zu wenig Pflege. Das Öl finde ich jetzt in der wärmeren Jahreszeit auch nicht so dolle. Gerade wenn man ein Kleid trägt und die Beine sich berühren. Das fettet irgendwie wieder nach.
    Konntest Du bei Dir auch einen Straffungseffekt feststellen??

Also meine Meinung ist folgende : Generell bei Straffungs-Produkten finde ich, dass sie super unterstützen, gerade bei Gewichtsabnahme und Verbindung mit Sport. Klar, wenn einmal Dehnungsstreifen da sind und das Bindegewebe nicht mehr so intakt ist, kann kein Wundermittel helfen. Jedoch bin ich schon davon überzeugt, dass es unterstützt und vorallem bei schlankeren Frauen eher einen Effekt bringt. Bei mir ist das Bindegewebe am Bauch hinüber, aber als Pflege ist das Bodylift-Set toll, es mach die Haut geschmeidig und durch das Peeling regt es natürlich die Durchblutung an. Trotz allem für mich ein Nachkaufprodukt

LayDeeIwona, stimmt! Ich finde, mit den richtigen Sachen kann man auf jeden Fall was verbessern. Vorhin hab ich das Set mit dem Peeling und Öl ausgepackt. Das ist jetzt das 3.Peeling und ich hoffe, daß sich da am Beautytag nochmal preislich was tut So lange hält das bei mir nicht...
    Die restlichen Sachen (Düfte/Kosmetik) fand ich nicht so besonders. Ich habe jetzt nur noch MOL und ein Serum zum Aufbrauchen. Benutzt Du noch was anderes außer Bodylift??

Ich habe mir in der JW Woche das Bodylift Tag geholt. Das fand ich so toll, dass ich mir auch das Peeling und Öl Set noch gekauft habe.
    Ich habe die Phytomineral Serie benutzt und die Creme mit der alten Formel, die habe ich aber nicht so gut vertragen, habe leider Hautunreinheiten bekommen. Seit 3 Tagen benutze ich die Luxury Diamond ( hoffe auch, dass ich sie in meinem Alter benutzen kann). Die Serie gefällt mir irgendwie besser, die Creme hat mir einen schönen Teint " verpasst". Habe mir dann auch noch Mit dem letzten TAG Summer Dreams noch das Geichtspeeling geholt und bin echt zufreiden mit der Linie. Habe einige Düfte von JW, WoA, Limoncello, Summer Dreams.
    Was benutzt du denn von JW?

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo justine, ich bin ebenfalls total begeistert, die ist einfach super, ich habe schon den zweiten topf angefangen

liebe grüße ayumi
    Ayumi,
    das wird bei mir auch ein Nachkaufprodukt!!
    LG Justine

LayDeeIwona, dank der zahlreichen Sets habe ich viele Sachen ausprobiert. Benutzen tue ich nur noch Bodylift, das PM Serum und hin und wieder MOL. Ich warte auf neue Sachen und lt. Judith soll da ja noch einiges kommen.
    Ich glaub nicht, daß das was ausmacht, wenn Du die Luxury Diamond schon benutzt. Bin mal gespannt, ob Dir die Serie auch nach längerer Zeit noch zusagt.

Also ich habe die komplette Luxury Diamond Linie und bin begeistert. Weiss jemand ob davon auch eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser kommt? Das wäre perfekt, kann nämlich nicht ohne

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben!
    Jetzt komme ich endlich dazu, auch einmal zu berichten. Meine Sets kamen letzte Woche Mittwoch und somit noch zum Glück vor dem Feiertag!

Das SD-Set kann auf jedenfall bleiben. Der Duft ist herrlich und hält und hält und hält. Die Sonnencreme werde ich wohl verwenden, wenn ich nicht so lang in die Sonne gehe bzw. mich im Schatten aufhalte. Ich werde ziemlich schnell rot und von Farbe ist dann weit und breit nichts zu sehen. Man muss sich ja schließlich auch schützen, wenn man sich nicht der direkten Sonne aussetzt
    Die Aftersun-Pflege ist herrlich. Der Mix aus Gel und Creme gefällt mir sehr gut Einziger Nachteil ist, dass der Duft der Sonnencreme bzw. des Aftersun-Gels ziemlich schnell verfliegt, aber dafür hat man ja dann das Parfum.

Das Beautiful Feet-Set ist herrlich. Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch wenn ich mir das Peeling etwas gröber vorgestellt habe, macht es die Fußbutter und das Deo wett. Die Fußbutter ist sehr geschmeidig und zieht sehr schnell ein. Man braucht nicht viel und somit reicht der Pott ewig. Der Duft ist richtig angenehm und erfrischend. Natürlich riecht das Deo schon arg nach einem Fußdeo, aber wenn es seinen Zweck erfüllt, bin ich voll zufrieden.
    Ein definitives Nachkaufprodukt für mich!

Moonlight,
    siehst du....das Fußset ist der Hammer, gell.?

Bin mal gespannt was es nächste Woche gibt. Wobei, ich kann gar nichts sehen. Bin on Tour. Schade.
    Habe auch gesehen, daß es nächste Woche ADT mit Silberschmuck gibt-
    Och menno, da verpasse ich so viel. Hätte doch so gerne diese Ringe gehabt die Judith letztes Mal gertragen hat. Die sind dann sicher ausverkauft. Schaue schon immer mal rein, leider .. noch nichts gefunden.
    LG Justine

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Moonlight,
    siehst du....das Fußset ist der Hammer, gell.?

Bin mal gespannt was es nächste Woche gibt. Wobei, ich kann gar nichts sehen. Bin on Tour. Schade.
    Habe auch gesehen, daß es nächste Woche ADT mit Silberschmuck gibt-
    Och menno, da verpasse ich so viel. Hätte doch so gerne diese Ringe gehabt die Judith letztes Mal gertragen hat. Die sind dann sicher ausverkauft. Schaue schon immer mal rein, leider .. noch nichts gefunden.

Und ich erst! Hast das Hammer-Set schon gesehen? Ich finds momentan richtig lustig, wenn da steht "nur 325 €" (oder so ähnlich)

Inventar Avatar von ali

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe heute mein AdT SD bekommen.
    Darf auf jeden Fall bleiben.
    Ist für mich ein süßer, fruchtiger Duft, der trotzdem nicht schwer ist. Lecker.
    Und wenn er dann auch keine Pigmentflecken in der Sonne macht, was will frau mehr.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe heute mein AdT SD bekommen.
    Darf auf jeden Fall bleiben.
    Ist für mich ein süßer, fruchtiger Duft, der trotzdem nicht schwer ist. Lecker.
    Und wenn er dann auch keine Pigmentflecken in der Sonne macht, was will frau mehr.
    LG
    Ali
    hallo Ali,

freut mich das Du auch begeistert bist. Mein Schnupfen ist fast weg und ich konnte heute endlich das SD erschnuppern, finde den Duft supi, darf auch bleiben

LIEBE GRÜSSE