Liebe Grüsse
Insolence
hallo danamaus
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin ja im falschen Fred
sollte ja eigentlich zu Sarah Kern rüber
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Im Magazin ist ein MOL Angebot 100ml 19,99 12.-20.6. 262629 und ein Winkle Relax Zellschutzkonzentrat 15 ml 21,99 20.06. 289929 abgebildet.
Und der Kuschtraum muss raus.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt wollte ich mir gerade die Sonnenmilch bestellen, die es seit gestern anscheinend wieder gibt..... und nun ist sie schon wieder ausverkauft.
Konnte sie in den Warenkorb legen und die Bestellung abschicken und dann kam: Ausverkauft!!!
So ein Sch.....![]()
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Moin Mädels,
dachte erst ich sei im falschen Thread. Ups.... Bin aber doch richtig-
Sagt mal wisst Ihr was das ADT von Judith's Schmuck wird diese Woche.
Bin ab Dienstag geschäftlich unterwegs und weiss nicht ob ich in Patenkirchen mit den vielen Bergen drum herum über web 'n walk unbedingt Internet bekomme.![]()
LG Justine
schade , pfingstmontag habe ich keine zeit zum fern sehen, dann spare ich wenigstens geld
liebe grüße![]()
Halli Hallo
hoffe Ihr hattet alle schöne Pfingsten. Habe mir heute schon mal die neue Judith Uhr und einen Ring bestellt.
LG Justine
Hallo zusammen!
Habe eine Frage zum PRO DERMIS SENSITIVE Set:
z.Z. kostet das komplette Set knapp 40€. Wurde es schon mal günstiger angeboten? Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten...
Und dann würde ich gerne noch wissen, ob die 24h Phytomineralcreme auch für fettige bis Mischhaut geeignet ist?
Danke schonmal
Viele Grüße
Dora
Dora und herzlich
![]()
Das Pro Dermis Set kenn ich in dieser Zusammenstellung noch nicht
Es gab mal ein 2-teiliges Set mit der Gesichtscreme und der Augencreme für 29,99 Euro.
Dieses 4 - teilige Set ist neu.
Ich hab mir damals die Reinigung und das Serum seperat geholt.
Finde aber den Preis jetztund kann mir nicht vorstellen, dass der Preis noch runter geht
Die 24h Phytomineralcreme nutze ich auch - abewchselnd mit anderen Cremes -und habe auch Mischhaut. Am Besten zu probierst es einfach mal aus![]()
Hallo Dora und ein herzliches Willkommen!
Ich selbst benutze die PM-Serie abwechselnd mit der Diamond-Serie und muss sagen, dass ich bei meiner fettigen Mischhaut beide sehr gut vertrage; die LD sogar noch einen Ticken besser ...
Die neue Pflegelinie (Pro Dermis) verträgt meine Haut überhaupt nicht. Sie spannt und ist trocken ohne Ende. Ich habe richtig lange gebraucht, bis ich mit der PM den "Schaden" wieder behoben hatte.
Die Setzusammenstellung ist schon lange online. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es bereits im TV in dieser Konstellation gezeigt wurde. Ich persönlich hätte ja an dem Serum noch Interesse, aber mal sehen, was die JW-Woche Mitte Juni so bringt ...
Hat jemand gestern das Rundum-Pflegeset bestellt? Ich konnte widerstehen!
Mich würde aber interessieren, was für eine Überraschung da drinnen ist![]()
Justine, hattest Du nicht nach dem Schmuck-Adt gefragt???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11237&Bargain=
Für mich ist nichts dabei, was mir ganz recht ist![]()