Weiss man was JW für ein AdT anbieten wird?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mich stören die gelebn Kügelchen leider auch. Krieg das nicht gebacken. Dauert mir alles zu lange. Bin jetzt auf Sabi's Hinweis auf die Hyaluron Body Lotion umgestiegen. Perfekt. Und die Pflege reicht mir im Sommer eh. Noch bisschen Phytomineral Körperspray drüber und das wars.
Habe mir den Schal bestellt. Bei der Gelegenheit auch noch das Peeling mit dem Öl, brauche ich ständig und das Bodylift auch gleich nochmal. Und natürlich das After Sun Gel-
Nehme ich alles mit nach USA, da ich dort den Sommer über bin.
Der Schal kommt mir auch wie gerufen. Friere immer so in den Restaurants. Total heiss draussen und, wenn man dann zum Essen geht oder oder egal welche Räumlichkeit totaö übersteuerte Klimanlagen. Oftmals dann noch ein Fan dazu direkt überm Tisch. Der Schal wird in die Tasche gesteckt und somit kann ich den immer greifen. Perfekt.
LG Justine
Dann gibt es wohl 2 Verpackungen für das Zellschutzserum?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße funny meg
in irgendeiner vorschau zeigen die doch kurz so ein set mit den schönheitskapseln, mit der maske(glaub enzym), der creme und noch irgendwas...
hoffe doch sehr dass dieses set das adt wird...das wär doch mal was anderes, die schönheitskapseln würd ich mir einzeln nie bestellen, aber in so einem set.......
ist von allem ein bischen dabei, so zum ausprobieren find ich supi...
Nun ja, jetzt gibt es dann Judith Williams Mode ab August ... sehr originell.Aber mal abwarten.
Nach Durchsicht meiner Kosmetikbestände muss ich zur Zeit leider sehr widerstandsfähig sein, was die JW Angebote anbelangt ..![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, seit Tagen packe ich schon meine ungeliebten oder doppelten Duft- und Pflegekinder in einen Karton und dann wieder raus. Abnehmerinnen hätte ich ja einige ...ich kann mich von dem Zeux einfach nicht trennen
Was ich beim Hasen halt nicht mag sind immer die Übermengen von Sachen, die man eigentlich gar nicht mag oder braucht. Ich will halt öfter mal was Neues ...![]()
Ach nee, es ist ein Set des "Secret"-Duftes eingebucht. Der sollte doch niemals nie mehr wiederkommen, oder? Komisch komisch.
Hallo, guten Morgen Mädels!
Gestern sagte Judith, sie kommt "erst" Mitte/Ende Juli wieder! Und wenn dann Ende August die neue Mode kommt, wird ihre Sommerpause nicht länger dauern als die anderen Pausen zwischen den Sendungen!
Also sehe ich keinen Grund zum Bunkern!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich hab grad entdeckt, dass das Phyto-Körperspray im Doppelpack für 15 € angeboten wird - Der Preis gefällt mir.
Wart ihr nicht alle begeistert davon? Pflegt das wirklich und spendet Feuchtigkeit? Ich kann mir das bei nem Wasser nicht so richtig vorstellen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kuhlani,
wau. So günstig war das noch nie. Habe aber leider noch sehr viel gebunkert- Ich liebe es. Allerdings, muss ich dir sagen, wenn du es als Pflege betrachtest, dann ist das nicht das richtige.
Hatte ja schon mal geschrieben, daß ich damit den Duft von der Hyaluron Bodylotion damit verlängere. Also zusätzlich aufsprühe- Und dann benutze ich es für zwischendurch als Erfrischung- Gerne auch vor Yoga und Tanztraining. Super.
LG Justine