Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 1165 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe nun erst einmal bei meinem geliebten Secret zugeschlagen. Wenn es dies wirklich nur noch in diesem Jahr geben sollte, dann muss ich gegen Ende des Jahres noch einmal angreifen. Dieser Stoff darf mir nicht ausgehen
    Schön Rebecca, dass du mit dem Duft so zufrieden bist .

Ansonsten hat Judith glaub ich die Woche über schon ganz gut verkauft. Es sind schon einige Sachen ausverkauft, u. a. auch das Hyaluron-Konzentrat. Ist aber auch gut so, sonst wär ich vielleicht noch schwach geworden....
    Liebe Grüße Lillebi

aswel1969
    Besucher

Habe nun erst einmal bei meinem geliebten Secret zugeschlagen. Wenn es dies wirklich nur noch in diesem Jahr geben sollte, dann muss ich gegen Ende des Jahres noch einmal angreifen. Dieser Stoff darf mir nicht ausgehen
    Hallo Rebecca,
    ich bin noch am Überlegen, es ist schon ein toller Duft, jedoch empfinde das Deo irgendwie duftintensiver als das Parfum.

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich bin bisher nicht schwach geworden.Muss mir erstmal einen Bestellrigel vorschieben wegen der vielen Vorräte

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin bisher nicht schwach geworden.Muss mir erstmal einen Bestellrigel vorschieben wegen der vielen Vorräte
    Idawa,

ich doch auch..... Mindestens bis August ist aufbrauchen angesagt. Und danach kann ich mal vernünftig überlegen, wie sich eventuelle Lücken wieder füllen lassen.
    Liebe Grüße Lillebi

Idawa
    Besucher

[QUOTE=Lillebi;5455475] Idawa,

ich doch auch..... Mindestens bis August ist aufbrauchen angesagt. Und danach kann ich mal vernünftig überlegen, wie sich eventuelle Lücken wieder füllen lassen.[/QUOT
    Lillebi
    Ich hab mir auch vorgenommen vernünftiger zu sein Manchmal reicht es schon, einfach den Fernseher auszulassen und/oder nicht im Forum zu sein.
    Bei Ricarda M. am vergangenen Wochenende hat es bei mir schon geklappt.
    Ich hatte gar keine Zeit und schon hab ich wieder gespart.

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo alle zusammen
    vielen Dank bezüglich der Beantworung meiner Fragen zur Körper + Handcreme. Da werde ich wohl zuschlagen müssen, wenn es beides wieder gibt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Happy Avatar von Lillebi

[QUOTE=Idawa;5455498]
    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Idawa,

ich doch auch..... Mindestens bis August ist aufbrauchen angesagt. Und danach kann ich mal vernünftig überlegen, wie sich eventuelle Lücken wieder füllen lassen.[/QUOT
    Lillebi
    Ich hab mir auch vorgenommen vernünftiger zu sein Manchmal reicht es schon, einfach den Fernseher auszulassen und/oder nicht im Forum zu sein.
    Bei Ricarda M. am vergangenen Wochenende hat es bei mir schon geklappt.
    Ich hatte gar keine Zeit und schon hab ich wieder gespart.
    Gute Taktik! Bei Ricarda kann ich gut widerstehen, die neue PCC Linie ist eine reine Silikonbombe, habe gerade mal die Bewertung bei Codecheck angesehen
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Sabi

der duft ist toll, hält leider nicht lange

ich bin leider nicht standhaft geblieben... ich sollte die sendungen nicht sehen
    ich hab mir das summer dreams bestellt- oh, der duft ist vielleicht lecker: tropischer fruchtkorb hält aber auch nicht sehr lange hugs & kisses, mol halten bei mir super lang. first lady, judiths secret und summer dreams leider überhaupt nicht... ähm, sieht auch aus, als hätte ich alles

außerdem hab ich die deko bestellt: ich liebe die mascara- für mich die nummer 1 auf dem markt. ricardas neue mascara floppt dagegen leider komplett durch
    und weil mich die mascara so überzeugt und die lippenstifte sowie puder auch genial sind- hab ich das augenset bestellt. wirklich super. die stifte halten, ohne zu verschmieren und die farben sind genial! ein 4- teiliges set für 20 € und es ist wirklich mit hochwertiger deko zu vergleichen, der preis ist gut.

und nachdem justine und nike von dem set für die füße so geschwärmt haben, hab ich das jetzt auch. muss ich aber erst noch testen, ich hoffe ich breche in begeisterungsstürme aus
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ja mädels, ich muß auch erst einmal meine vorräte aufbrauchen, ich bin darüber aber auch nicht böse, das hyaloronserum von pm ist sehr angenehm , allerdings benutze ich hauptsächlich die ll beauty serie von jw, die gefällt mir sehr gut

Happy Avatar von Lillebi

Sabi

Oh je, das hat sich ja dann gelohnt, schöne Bestellung. Berichte doch bitte über das Fußset, ja?

Auf meiner Duftwunschliste stehen hugs & kisses und mol. Und die Phytomineral Körpercreme muss beim nächsten Mal auch sein, hätte sie aber gerne solo, der JdW war mir ein bisschen viel Creme auf einmal.
    Liebe Grüße Lillebi

Sabi

Oh je, das hat sich ja dann gelohnt, schöne Bestellung. Berichte doch bitte über das Fußset, ja?

Auf meiner Duftwunschliste stehen hugs & kisses und mol. Und die Phytomineral Körpercreme muss beim nächsten Mal auch sein, hätte sie aber gerne solo, der JdW war mir ein bisschen viel Creme auf einmal.
    lillebi
    die körpercreme- also den riesenpott- gibt es immer wieder zu 24,99 € im angebot. wird sicher wieder kommen.
    aber gerade im sommer find ich das hy.fluid angenehmer oder was auch toll ist, die bodylift linie. eben weil sie so leicht ist und auch schön erfrischend duftet die sachen nehme ich im sommer sehr gerne

hugs & kisses für den winter- jetzt im sommer ist er mir zu schwer.

judiths düfte sind toll. ich kenn nur den diamonds nicht, alle anderen mag ich. hab zwar meine lieblinge, aber es gibt keinen, den ich vom duft her nicht mochte, obwohl sie alle in komplett andere richtungen gehen
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    lillebi
    die körpercreme- also den riesenpott- gibt es immer wieder zu 24,99 € im angebot. wird sicher wieder kommen.
    aber gerade im sommer find ich das hy.fluid angenehmer oder was auch toll ist, die bodylift linie. eben weil sie so leicht ist und auch schön erfrischend duftet die sachen nehme ich im sommer sehr gerne

judiths düfte sind toll. ich kenn nur den diamonds nicht, alle anderen mag ich. hab zwar meine lieblinge, aber es gibt keinen, den ich vom duft her nicht mochte, obwohl sie alle in komplett andere richtungen gehen
    Auch jeweils ne gute Idee, als Körperpflege. Na ja, wenn ich wirklich bis August durchhalte, nichts zu bestellen meine ich.... Dann kann es ja ruhig die Körpercreme werden, denn dann ist der Herbst nicht weit.
    Liebe Grüße Lillebi

Sabi

Hallo Lillebi,
    ich bin zwar nicht Sabi, aber ich kann Dir sagen, dass sich das Fußpflegeset auf jeden Fall lohnt. Der Duft ist . Und die Butter schön weich und zieht sofort ein. Das Peeling ist eher sanft. Aber das Spray ist einfach genial, riecht nicht nur erfrischend, es fühlt sich auch so an. Nur der Glanzstift war nicht so mein Ding.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,
    ich bin zwar nicht Sabi, aber ich kann Dir sagen, dass sich das Fußpflegeset auf jeden Fall lohnt. Der Duft ist . Und die Butter schön weich und zieht sofort ein. Das Peeling ist eher sanft. Aber das Spray ist einfach genial, riecht nicht nur erfrischend, es fühlt sich auch so an. Nur der Glanzstift war nicht so mein Ding.
    anjuli. Ist notiert.....
    Liebe Grüße Lillebi

Gerne Lillebi!

@ Sabi: DU wirst in Begeisterungsstürme ausbrechen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Schön Rebecca, dass du mit dem Duft so zufrieden bist .

Ansonsten hat Judith glaub ich die Woche über schon ganz gut verkauft. Es sind schon einige Sachen ausverkauft, u. a. auch das Hyaluron-Konzentrat. Ist aber auch gut so, sonst wär ich vielleicht noch schwach geworden....
    Das Hyaloron Konzentrat kenne ich nicht. Ich muss mal schauen, ob wie die Inhaltstoffe schon irgendwo hier haben. Judith macht nicht nur gute Kosmetik, sie ist auch eine wahnsinnig gute Verkäuferin...

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,
    ich bin noch am Überlegen, es ist schon ein toller Duft, jedoch empfinde das Deo irgendwie duftintensiver als das Parfum.
    Dann muss ich das Deo diesmal probieren. Ich habe es bis jetzt immer gleich bei eBay verkauft. Sind da denn Metalle drin, hat da jemand eine Ahnung?

der duft ist toll, hält leider nicht lange

ich bin leider nicht standhaft geblieben... ich sollte die sendungen nicht sehen
    ich hab mir das summer dreams bestellt- oh, der duft ist vielleicht lecker: tropischer fruchtkorb hält aber auch nicht sehr lange hugs & kisses, mol halten bei mir super lang. first lady, judiths secret und summer dreams leider überhaupt nicht... ähm, sieht auch aus, als hätte ich alles

außerdem hab ich die deko bestellt: ich liebe die mascara- für mich die nummer 1 auf dem markt. ricardas neue mascara floppt dagegen leider komplett durch
    und weil mich die mascara so überzeugt und die lippenstifte sowie puder auch genial sind- hab ich das augenset bestellt. wirklich super. die stifte halten, ohne zu verschmieren und die farben sind genial! ein 4- teiliges set für 20 € und es ist wirklich mit hochwertiger deko zu vergleichen, der preis ist gut.

und nachdem justine und nike von dem set für die füße so geschwärmt haben, hab ich das jetzt auch. muss ich aber erst noch testen, ich hoffe ich breche in begeisterungsstürme aus
    Oh, Sabi, du schlimme Anfixerin! Das Augenset klingt nach einem - wenn du da so zufrieden bist...
    Der neue Sommer-Duft klingt auch schrecklich verlockend, da war ich bis jetzt ja noch standhaft. Ich möchte ihn aber so gerne mal schnuppern...

Secret schnuppert bei mir echt den ganzen Tag, kann mich über die Haltbarkeit nicht beschweren. MoL ist auch super, H&K mag ich nicht - First Lady steht auch auf meinem Wunschzettel. Welch ein Glück, dass einen die Wünsche nicht ausgehen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Q Sabi, welches 4-teilige Augenset meinst du denn?
    Ich bin doch schon auf der Suche

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

lillebi

Sabi
    Da hast du m.M.n nicht viel verpasst . Dieser Duft ist der Judith wirklich nicht gelungen und hat, soviel ich weiss, kaum jemandem hier gepasst . Der ist so penetrant, aufdringlich und altbacken .
    Auf jeden Fall kein Vergleich mit dem Super-Duft "Memories of Love" .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sabi
    Da hast du m.M.n nicht viel verpasst . Dieser Duft ist der Judith wirklich nicht gelungen und hat, soviel ich weiss, kaum jemandem hier gepasst . Der ist so penetrant, aufdringlich und altbacken .
    Auf jeden Fall kein Vergleich mit dem Super-Duft "Memories of Love" .
    Das kann ich so voll unterschreiben
    Nach diesem Duft habe ich erst einmal keine Düfte von JW bestellt. Deshalb sind mir dann Secret und der neue Sommerduft entgangen - ich war einfach zu von diesem fürchetrlichen Duft Zum Glück hatte ich dann doch noch Secret probiert und den Sommerduft hätte ich nun auch noch gerne.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das kann ich so voll unterschreiben
    Nach diesem Duft habe ich erst einmal keine Düfte von JW bestellt. Deshalb sind mir dann Secret und der neue Sommerduft entgangen - ich war einfach zu von diesem fürchetrlichen Duft Zum Glück hatte ich dann doch noch Secret probiert und den Sommerduft hätte ich nun auch noch gerne.
    und ich bestelle die düfte immer erst, wenn ich lese, wie die hier so ankommen und da der diamonds bei echt allen durchgefallen ist, wollte ich den gar nicht probieren.
    judiths secret und summer dreams kam super an- darum hab ich die dann später bestellt.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,
    anjuli, kann ich so unterschreiben. das set ist super
    das peeling zwar sanft, aber für die füße perfekt. dachte zwar immer: wozu ein fußpeeling- das für den körper tuts auch. aber so ist das wohl doch nicht.
    bin begeistert
    Viele Grüße Sabi

Das Hyaloron Konzentrat kenne ich nicht. Ich muss mal schauen, ob wie die Inhaltstoffe schon irgendwo hier haben. Judith macht nicht nur gute Kosmetik, sie ist auch eine wahnsinnig gute Verkäuferin...

die incis stehen alle bei judith auf der hp. die gesamte hy. serie ist perfekt für den sommer

Dann muss ich das Deo diesmal probieren. Ich habe es bis jetzt immer gleich bei eBay verkauft. Sind da denn Metalle drin, hat da jemand eine Ahnung?

nein, keine metalle

Oh, Sabi, du schlimme Anfixerin! Das Augenset klingt nach einem - wenn du da so zufrieden bist...
    Der neue Sommer-Duft klingt auch schrecklich verlockend, da war ich bis jetzt ja noch standhaft. Ich möchte ihn aber so gerne mal schnuppern...

Secret schnuppert bei mir echt den ganzen Tag, kann mich über die Haltbarkeit nicht beschweren. MoL ist auch super, H&K mag ich nicht - First Lady steht auch auf meinem Wunschzettel. Welch ein Glück, dass einen die Wünsche nicht ausgehen
    der sommerduft riecht bei mir nach ananas, orange. richtig lecker: tropischer fruchtkorb

bei first lady kommt bei mir sehr stark die buttermelone durch. ein sehr weicher, femininer duft
    Viele Grüße Sabi

Q Sabi, welches 4-teilige Augenset meinst du denn?
    Ich bin doch schon auf der Suche
    tut mir leid, ich find das augenset nicht mehr
    das waren die beiden kajalstifte in schwarz und so einem wunderschönen goldbraun, dann der augen highlight stift und der schwarze eyeliner.
    Viele Grüße Sabi

Gesperrt Avatar von delphin

Ich brauche jetzt auch nichts mehr mein Vorrat reicht bestimmt 3 Jahre

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi Summer dreams hält nicht lange? Schade. Bei J. Secrets hält bei mir das Deo (z.B. als Körperspray) länger als der Duft selbst. Schade dass diese Linie nicht weiter ausgebaut wird mit einer Körperlotion oder so.

Das Fußset ist für mich das beste, was ich bisher hatte. Die Handcreme auch, bis ich die AI von Asam hatte (die ist günstiger im Set und das ist für mich ein Grund umzusteigen). Judith muss da am Preis noch was machen.

Von den Kajal nehme ich den goldbraunen am liebsten. Sooo eine schöne Farbe und er hält und hält. Der Augenhighlightstift ist ganz toll, macht wirklich Strahleaugen. Den Eyeliner habe ich leider noch nicht benutzt. *schäm* Werde mir das für das Wochenende vornehmen.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt auch nichts mehr mein Vorrat reicht bestimmt 3 Jahre
    delphin,

hast du denn diese Woche zugeschlagen?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sabi Summer dreams hält nicht lange? Schade. Bei J. Secrets hält bei mir das Deo (z.B. als Körperspray) länger als der Duft selbst. Schade dass diese Linie nicht weiter ausgebaut wird mit einer Körperlotion oder so.

Das Fußset ist für mich das beste, was ich bisher hatte. Die Handcreme auch, bis ich die AI von Asam hatte (die ist günstiger im Set und das ist für mich ein Grund umzusteigen). Judith muss da am Preis noch was machen.

Von den Kajal nehme ich den goldbraunen am liebsten. Sooo eine schöne Farbe und er hält und hält. Der Augenhighlightstift ist ganz toll, macht wirklich Strahleaugen. Den Eyeliner habe ich leider noch nicht benutzt. *schäm* Werde mir das für das Wochenende vornehmen.

nike
    die handcreme solo ist mir zu teuer- selbst der riesenpott. ich kenn sie aber aus dem handpflegeset. die handcreme von liz mag ich sehr, die von asams kenn ich nicht.

nein, summer dreams hält mir leider nicht lange. schade, so ein toller duft aber ich glaube, da hält das deospray auch länger als der duft selber.

das fußset ist toll, danke fürs anfixen
    und die deko kennst du also auch schon... so so ist das
    Viele Grüße Sabi

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

delphin,

hast du denn diese Woche zugeschlagen?
    Ja
    weil ja mein Schrank leer war

Happy Avatar von Lillebi

Ja
    weil ja mein Schrank leer war
    Was denn so? JW oder Natura Vitalis (hab ich nebenan gelesen)?
    Liebe Grüße Lillebi

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Was denn so? JW oder Natura Vitalis (hab ich nebenan gelesen)?
    Vorwiegend JW
    aber auch MA = Vinolift und das gegen Pickel will ich testen kam heute

gerade verschmiere ich das NLC und die GC von BJ
    da habe ich auch noch die DayGard die nehme ich auch als Sonnenschutz für den ganzen Körper also Arme und Beine

Happy Avatar von Lillebi

Vorwiegend JW
    aber auch MA = Vinolift und das gegen Pickel will ich testen kam heute

gerade verschmiere ich das NLC und die GC von BJ
    da habe ich auch noch die DayGard die nehme ich auch als Sonnenschutz für den ganzen Körper also Arme und Beine
    Ist bei mir auch immer so mit dem Aufbrauchen, erst mal Asam und dann wieder JW und dann..... (mal schauen...)
    Liebe Grüße Lillebi

und ich bestelle die düfte immer erst, wenn ich lese, wie die hier so ankommen und da der diamonds bei echt allen durchgefallen ist, wollte ich den gar nicht probieren.
    judiths secret und summer dreams kam super an- darum hab ich die dann später bestellt.
    Das machst du recht so, ich wollte eben den Preis (meistens AdT mitnehmen).

der sommerduft riecht bei mir nach ananas, orange. richtig lecker: tropischer fruchtkorb

bei first lady kommt bei mir sehr stark die buttermelone durch. ein sehr weicher, femininer duft
    Summer Dreams wird immer mehr zu einem

First Lady riecht für mich fast eins zu eins wie der Hermès 24 Faubourg Duft (der war auch der Lieblingsduft von Lady Di).

tut mir leid, ich find das augenset nicht mehr
    das waren die beiden kajalstifte in schwarz und so einem wunderschönen goldbraun, dann der augen highlight stift und der schwarze eyeliner.
    Dann war ich doch nicht blind. Schade, das Set hätte ich mir gerne gegönnt. Falls es die Woche noch einmal auftaucht, bitte gebt mir Bescheid!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das machst du recht so, ich wollte eben den Preis (meistens AdT mitnehmen).

das gute ist, dass es die parfums immer mal wieder zu guten preisen gibt

Summer Dreams wird immer mehr zu einem

First Lady riecht für mich fast eins zu eins wie der Hermès 24 Faubourg Duft (der war auch der Lieblingsduft von Lady Di).

den hermes duft kenn ich leider nicht

Dann war ich doch nicht blind. Schade, das Set hätte ich mir gerne gegönnt. Falls es die Woche noch einmal auftaucht, bitte gebt mir Bescheid!
    klar, mach ich das
    die nummer war: 291477
    Viele Grüße Sabi

Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend,

habe grad die ENZYMMASKE drauf.....bislang super Gefühl...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

fine
    die wird dir gefallen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

SABIjupp mir gefällt nur nicht, dass der kleine Tiegel bereits ranzig ist...mal wieder typisch HSE...würd ich sagen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    SABIjupp mir gefällt nur nicht, dass der kleine Tiegel bereits ranzig ist...mal wieder typisch HSE...würd ich sagen...
    stimmt, typisch hase.
    letztes jahr gab es die reisegrößen als jdw. sicher sind das die restbestände
    Viele Grüße Sabi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe heute meine Bodyliftbestellung ausgepackt und mal wieder eine angetaschte Retoure erwischt! Die Ölflasche war schon total ölig und beim ersten Pump kam das Öl heraus. Ich wollte mir ja noch Summer Dreams bestellen, aber ich gehe davon aus, daß das alles Retouren sind und werde das lassen.
    Für diesen super Service gehört HSE auch ausgezeichnet!!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Bodyliftbestellung ausgepackt und mal wieder eine angetaschte Retoure erwischt! Die Ölflasche war schon total ölig und beim ersten Pump kam das Öl heraus. Ich wollte mir ja noch Summer Dreams bestellen, aber ich gehe davon aus, daß das alles Retouren sind und werde das lassen.
    Für diesen super Service gehört HSE auch ausgezeichnet!!
    vic
    das bodylift peeling und das öl? hab ich auch hier
    und summer dreams auch
    bei mir waren es keine retouren
    mensch, da wird fleißig von den mods hier mitgelesen, jede kleinigkeit weitergeleitet, aber so ein problem wird ignoriert
    Viele Grüße Sabi