Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen,
ich bin bisher nicht schwach geworden.Muss mir erstmal einen Bestellrigel vorschieben wegen der vielen Vorräte![]()
[QUOTE=Lillebi;5455475]Idawa,
ich doch auch..... Mindestens bis August ist aufbrauchen angesagt. Und danach kann ich mal vernünftig überlegen, wie sich eventuelle Lücken wieder füllen lassen.[/QUOT
Lillebi
Ich hab mir auch vorgenommen vernünftiger zu seinManchmal reicht es schon, einfach den Fernseher auszulassen und/oder nicht im Forum zu sein.
Bei Ricarda M. am vergangenen Wochenende hat es bei mir schon geklappt.
Ich hatte gar keine Zeit und schon hab ich wieder gespart.![]()
Hallo alle zusammen
vielen Dank bezüglich der Beantworung meiner Fragen zur Körper + Handcreme. Da werde ich wohl zuschlagen müssen, wenn es beides wieder gibt.
Viele liebe Grüße von anjuli
der duft ist toll, hält leider nicht lange
ich bin leider nicht standhaft geblieben... ich sollte die sendungen nicht sehen
ich hab mir das summer dreams bestellt- oh, der duft ist vielleicht lecker: tropischer fruchtkorbhält aber auch nicht sehr lange
hugs & kisses, mol halten bei mir super lang. first lady, judiths secret und summer dreams leider überhaupt nicht... ähm, sieht auch aus, als hätte ich alles
außerdem hab ich die deko bestellt: ich liebe die mascara- für mich die nummer 1 auf dem markt. ricardas neue mascara floppt dagegen leider komplett durch
und weil mich die mascara so überzeugt und die lippenstifte sowie puder auch genial sind- hab ich das augenset bestellt. wirklich super. die stifte halten, ohne zu verschmieren und die farben sind genial! ein 4- teiliges set für 20 € und es ist wirklich mit hochwertiger deko zu vergleichen, der preis ist gut.
und nachdem justine und nikevon dem set für die füße so geschwärmt haben, hab ich das jetzt auch. muss ich aber erst noch testen, ich hoffe ich breche in begeisterungsstürme aus
![]()
Viele GrüßeSabi
ja mädels, ich muß auch erst einmal meine vorräte aufbrauchen, ich bin darüber aber auch nicht böse, das hyaloronserum von pm ist sehr angenehm , allerdings benutze ich hauptsächlich die ll beauty serie von jw, die gefällt mir sehr gut
![]()
Sabi
Oh je, das hat sich ja dann gelohnt, schöne Bestellung. Berichte doch bitte über das Fußset, ja?
Auf meiner Duftwunschliste stehen hugs & kisses und mol. Und die Phytomineral Körpercreme muss beim nächsten Mal auch sein, hätte sie aber gerne solo, der JdW war mir ein bisschen viel Creme auf einmal.
Liebe Grüße Lillebi
lillebi
die körpercreme- also den riesenpott- gibt es immer wieder zu 24,99 € im angebot. wird sicher wieder kommen.
aber gerade im sommer find ich das hy.fluid angenehmer oder was auch toll ist, die bodylift linie. eben weil sie so leicht ist und auch schön erfrischend duftetdie sachen nehme ich im sommer sehr gerne
hugs & kisses für den winter- jetzt im sommer ist er mir zu schwer.
judiths düfte sind toll. ich kenn nur den diamonds nicht, alle anderen mag ich. hab zwar meine lieblinge, aber es gibt keinen, den ich vom duft her nicht mochte, obwohl sie alle in komplett andere richtungen gehen![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Lillebi,
ich bin zwar nicht Sabi, aber ich kann Dir sagen, dass sich das Fußpflegeset auf jeden Fall lohnt. Der Duft ist. Und die Butter schön weich und zieht sofort ein. Das Peeling ist eher sanft. Aber das Spray ist einfach genial, riecht nicht nur erfrischend, es fühlt sich auch so an. Nur der Glanzstift war nicht so mein Ding.
Gerne Lillebi!
@ Sabi: DU wirst in Begeisterungsstürme ausbrechen![]()
Das Hyaloron Konzentrat kenne ich nicht. Ich muss mal schauen, ob wie die Inhaltstoffe schon irgendwo hier haben. Judith macht nicht nur gute Kosmetik, sie ist auch eine wahnsinnig gute Verkäuferin...
Dann muss ich das Deo diesmal probieren. Ich habe es bis jetzt immer gleich bei eBay verkauft. Sind da denn Metalle drin, hat da jemand eine Ahnung?
Oh, Sabi, du schlimme Anfixerin!Das Augenset klingt nach einem
- wenn du da so zufrieden bist...
Der neue Sommer-Duft klingt auch schrecklich verlockend, da war ich bis jetzt ja noch standhaft. Ich möchte ihn aber so gerne mal schnuppern...
Secret schnuppert bei mir echt den ganzen Tag, kann mich über die Haltbarkeit nicht beschweren. MoL ist auch super, H&K mag ich nicht - First Lady steht auch auf meinem Wunschzettel. Welch ein Glück, dass einen die Wünsche nicht ausgehen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Q Sabi, welches 4-teilige Augenset meinst du denn?
Ich bin doch schon auf der Suche![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das kann ich so voll unterschreiben
Nach diesem Duft habe ich erst einmal keine Düfte von JW bestellt. Deshalb sind mir dann Secret und der neue Sommerduft entgangen - ich war einfach zu![]()
von diesem fürchetrlichen Duft
Zum Glück hatte ich dann doch noch Secret probiert und den Sommerduft hätte ich nun auch noch gerne.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Ich brauche jetzt auch nichts mehr mein Vorrat reicht bestimmt 3 Jahre![]()
SabiSummer dreams hält nicht lange? Schade. Bei J. Secrets hält bei mir das Deo (z.B. als Körperspray) länger als der Duft selbst. Schade dass diese Linie nicht weiter ausgebaut wird mit einer Körperlotion oder so.
Das Fußset ist für mich das beste, was ich bisher hatte. Die Handcreme auch, bis ich die AI von Asam hatte (die ist günstiger im Set und das ist für mich ein Grund umzusteigen). Judith muss da am Preis noch was machen.
Von den Kajal nehme ich den goldbraunen am liebsten. Sooo eine schöne Farbe und er hält und hält. Der Augenhighlightstift ist ganz toll, macht wirklich Strahleaugen. Den Eyeliner habe ich leider noch nicht benutzt. *schäm* Werde mir das für das Wochenende vornehmen.
nike![]()
die handcreme solo ist mir zu teuer- selbst der riesenpott. ich kenn sie aber aus dem handpflegeset. die handcreme von liz mag ich sehr, die von asams kenn ich nicht.
nein, summer dreams hält mir leider nicht lange. schade, so ein toller duftaber ich glaube, da hält das deospray auch länger als der duft selber.
das fußset ist toll, danke fürs anfixen
und die deko kennst du also auch schon... so so ist das![]()
Viele GrüßeSabi
Das machst du recht so, ich wollte eben den Preis (meistens AdT mitnehmen).
Summer Dreams wird immer mehr zu einem
First Lady riecht für mich fast eins zu eins wie der Hermès 24 Faubourg Duft (der war auch der Lieblingsduft von Lady Di).
Dann war ich doch nicht blind. Schade, das Set hätte ich mir gerne gegönnt. Falls es die Woche noch einmal auftaucht, bitte gebt mir Bescheid!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele GrüßeSabi
Guten Abend,
habe grad die ENZYMMASKE drauf.....bislang super Gefühl...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
fine
die wird dir gefallen
Viele GrüßeSabi
SABIjupp
mir gefällt nur nicht, dass der kleine Tiegel bereits ranzig ist...
mal wieder typisch HSE...würd ich sagen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe heute meine Bodyliftbestellung ausgepackt und mal wieder eine angetaschte Retoure erwischt! Die Ölflasche war schon total ölig und beim ersten Pump kam das Öl heraus. Ich wollte mir ja noch Summer Dreams bestellen, aber ich gehe davon aus, daß das alles Retouren sind und werde das lassen.
Für diesen super Service gehört HSE auch ausgezeichnet!!
Viele GrüßeSabi