Devil's Dance ein herzlichesauch von mir. Was für ein schönes Ava
. Da haben wir wohl nebst den BJ's noch eine weitere Gemeinsamkeit - ich habe eine wunderschöne und liebe Appaloosa-Stute zu Hause
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Abend, bin neu hier in diesem Forum. Vielleicht ist ja die Frage etwas dämlich, aber ich stell sie trotzdem:
Ich bin eigentlich RM-Fan, aber wenn ich das hier so lese, ist die Pflege von JW auch nicht schlecht. Hatte damals so das Gefühl, daß die Judith als Lückenbüsserin für Ricarda herhalten soll, als sie von HSE wegging.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Pflegelinien.
im voraus für Antworten
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
ich habe früher nur Riccarda M 24h Creme gelten lassen. Dann habe ich vor ca.1,5 oder 2 Jahren gedacht, probiere ich die "lilane" Creme mal aus. Und was soll ich sagenDie Phytomineral ist viel sahniger und pflegender, Riccis Creme fühlt sich dagegen total künstlich an. Ich weiss nicht, wie ich das sonst erklären soll. Jedenfalls habe ich dann die RM Vorräte am Körper vercremt und seitdem so gut wie nichts mehr bestellt. Neulich die Glitzercreme aber nicht für das Gesicht, da kommt mir Ricci nicht mehr hin
![]()
Danke für die Antwort Bienchen, hab wohl letztes WE ganz dolle bei Ricci zugeschlagen, aber wenn ich das aufgebraucht habe, werde ich vielleicht mal JW ausprobieren.Aber man (frau) kann ja nicht alles kaufen *g*
Alles Liebe Bonny
DieBonny
Herzlich Willkommen bei uns!
Also der Unterschied liegt erst mal darin, dass bei JW alles mikromolekular verarbeitet ist. Somit dringt ihre Pflege besser/schneller in die Haut ohne pappiges/klebriges Gefühl oder glänzendes Hautbild zu hinterlassen, auch wenn man nochmals darüber cremt.
Zum Einstieg, wenn Du dann mal Deine Vorräte verbraucht hast, würde ich Dir die Phytomineral Linie und aus dieser vor allem die Aufbaucreme empfehlen.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke Insolence,es ist ja nun mal so, wenn man zufrieden ist mit der Kosmetik will man ja nicht unbedingt wechseln. Aber ich bin immer so neugierig
Alles Liebe Bonny
Am vermutlich 18.7. gibt es ein Parfüm vom Phytoduft. Großes Geheimnis.
Nicht ärgern nur wundern.
So, hab jetzt doch noch den JdW bestellt![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich auch...den JdW, erstmals, nachdem hier alle so schwärmen. Ich hoffe ich vertrag die Cremes, bin gegen so vieles allergisch.
Wonach riecht eigentlich die Phytomineralserie... kann jemand den Duft beschreiben?
Danke!
LG Diddlinchen
P.S.: Ich habe über Internet bestellt. Da stand, dass dann bei weiterer Bestellungen am heutigen Tag kein weiteres Porto mehr verrechnet wird. Funktioniert das auch über Internet oder muss man bei allen weiteren Bestellungen anrufen (ich glaub bei QVC ist das nämlich fieserweise so??)
Wie riecht denn die Phytoreihe? Kann jemand den Duft beschreiben?
wurde ja schon ziemlich alles gesagt:
judiths pflege ist mikromolekular und ihre öle sind kaltgepresst. es ist nix über 30 grad erhitzt, so dass die wirkung der einzelnen incis nicht verloren geht.
außerdem sind sonst die incis auch besser als bei ricarda
ich kenne beide pflegeserien und für mich ist die pflege von judith um welten besser als die von ricarda.
die incis der phytogesichtscreme sind bis auf den lsf- wirklich gut
die creme ist sahnig, super pflegend und einfach nur genial![]()
ich hab eine sehr komplizierte, sensible haut. ich kommt mit ricardas 24h creme auf dauer nicht klar- dieses klebrige gefühl einer creme, die voller silis ist und nicht in die haut einzieht... nö nö, das mag ich nicht mehr
Viele GrüßeSabi
Witzig- ich hab das Set auch in erster Linie wegen der Körpercreme gekauft, weil am Körper vertrage ich eigentlich alle Cremes... nur das Gesicht ist bei mir megaproblematisch!
Ja testen wir gemeinsam
Erst hatte ich auch diese Körpersprays noch im Warenkorb, aber nachdem ich nicht weiß, ob ich den Duft überhaupt mag, hab ich's wieder rausgeschmissen![]()
@Rebecca, hast Du die Präsi des Fusssets noch gesehen??
Danke für den Versuch... hm, leider kenne ich den genannten Duft nicht. Mir würde schon die Richtung weiterhelfen... blumig, zitrus, erdig/warm, luftig/frisch
Mich hat's z.B. mit einer Creme von bebe young care "aufgeschmissen"... im Forum waren alle total angetan, ich hab's mir besorgt und fand den megaintensiven Cocosgeruch (mag ich prinzipiell) nur![]()
:Das ist wirklich lustig, weil ich mit demselben Problem kämpfe, am Körper vertrage ich alles und da bin ich für alle Tests offen.
Aber im Gesicht leider nicht
Ich hatte noch beim Fussset überlegt, weil ich das schonmal hatte und es einfachist, aber ich hab einfach zur Zeit genügend für die Füsse zu Hause. Deshalb hab ich es erstmal gelassen.
@ Sabi, das hab ich gerade gelesen, vor allem Dein Statement Ricarada's Pflegelinie. Ich muss sagen, das war nach 8 Jahren Suche endlich die Linie, die ich im Gesicht vertragen habe, fast ohne wenn und aber. Deshalb scheue ich mich jetzt eigentlich immer vor neuem Testen.
Bei Pflege für den Körper aber kann man mich sofort kriegen![]()
Oh, jetzt freu ich mich noch mehr, das ist genau meine Duftrichtung!
Danke Insolence und Sabi![]()
Also ehrlich gesagt, brauche ich keinen LLB-Duft. Er ist zwar nichtaber irgendwie ... ach ich weiss nicht.
Aber vielleicht schafft es der Parfumeur von Judith ihn so zu kreieren, dass er doch einwird. Man hätte aber eher den Phytomineral Duft erwartet, wo doch so viele den Wunsch danach geäussert haben.
Liebe Grüsse
Insolence
wenn du nach 8 jahren endlich was gefunden hast, was deine haut verträgt- dann bleib dabei.
es gibt viele im ricarda fred, die diese pflege jahrelang benützen und die schönste haut haben. dann gibt es wieder andere, die sich durch eben genau diese pflege oder auch jede andere pflege mit solchen incis, nach jahrelangem benützen die schlimmste haut überhaupt zugezogen haben.
Viele GrüßeSabi