Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 1165 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

[QUOTE=marty;5734308]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das erwähnte sie, meine ich, sogar mehrfach, dass sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert hat.

Danke, dachte schon ich hätte das mit der Ausbildung als einzige gehört...
    meine Güte hier muss man echt aufpassen was man sagt, wird man gleich gekillt hier
    ....da hast du wohl recht. Aber das mit der kosmetischen Ausbildung habe ich auch schon mehrfach in den Sendungen gehört. Wobei man da den Bogen von bis spannen kann. Fakt für mich ist jedoch, dass ich die Sachen super vertrage und mich gut damit fühle.
    Liebe Grüße Lillebi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Das hatte ich irgendwie noch nie gehört, dass sie das gesagt hat

Wenn es so ist, ist es so. Man hat die Ausbildung oder nicht. Danke für die Info, Marty.

Aber dass Ricarda ebenfalls zig Jahre in der Branche arbeitet und auch was davon versteht ist unbestritten. Egal, ob man ihre Kosmetik verträgt oder nicht. Übrigens schneiden die Luxus-Marken, die man allesamt bei Douglas kaufen kann, auch nicht besonders bei Stiftung Warentest ab. Die ist für mich schon lange kein Maßstab, dann wäre sowieso Aldi-Kosmetik die beste Entweder ich vertrage was oder nicht, aber auch meine Haut ist kein Maßstab für die Qualität einer Kosmetiklinie

Jedem das seine

Das sagt sie in jeder Sendung. So wie HASE immer den kundenorientiertesten Dienstleister hervorhebt, so spricht JW immer über ihre Ausbildung. Und trotzdem bin ich da skeptisch. Was mich nicht dran hindert, ihre Produkte heiss und innig zu lieben.
    Ricarda kommt auf jeden Fall authentischer rüber, nicht so gekünstelt wie JW. Aber ich mag eben ihre Kosmetik nicht (mehr) und ausserdem ist mir die Präsentation bei QVC viel zu laut.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Marty, wenn du sowas schreibst, was nicht der Wahrheit entspricht, dann wird man das wohl diskutieren dürfen. Man sollte versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.

Zauberwald die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, Judith hat Ahnung von Kosmetik und Ricarda vom verkaufen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gut, also du meinst, dass Ricarda keine Ahnung von Kosmetik hat.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Happy Avatar von Lillebi

Kosmetische Ausbildungen laufen doch in der Regel über privat bezahlte "Kosmetikschulen", die jeder besuchen kann, der es bezahlen will. Die damit erworbene Qualifikation ist somit sehr unterschiedlich, reicht vom Wochenendseminar bis zu 2 Jahren.

Sorry, muss natürlich ergänzen, dass es auch Studiengänge und andere Langwierigere Ausbildungen gibt, die dann den Vollprofi hervorbringen.
    Liebe Grüße Lillebi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das sagt sie in jeder Sendung. So wie HASE immer den kundenorientiertesten Dienstleister hervorhebt, so spricht JW immer über ihre Ausbildung. Und trotzdem bin ich da skeptisch. Was mich nicht dran hindert, ihre Produkte heiss und innig zu lieben.
    Ricarda kommt auf jeden Fall authentischer rüber, nicht so gekünstelt wie JW. Aber ich mag eben ihre Kosmetik nicht (mehr) und ausserdem ist mir die Präsentation bei QVC viel zu laut.

Bienchen

ich glaube ganz so schlimm ist es nun doch nicht, sonst hätten das bestimmt noch mehr mitbekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bienchen

ich glaube ganz so schlimm ist es nun doch nicht, sonst hätten das bestimmt noch mehr mitbekommen.
    Also gut, ich korrigiere: in jeder Sendung die ich bisher gesehen habe Das ist so bei 30-40%, denn tagsüber kann ich nicht schauen.

Zauberwald

Marty hat doch ein Recht auf ihre eigene Meinung und die kann sie doch ruhig äußern.
    Einige werden ihr zustimmen und ander auch nicht. Kein Grund sich aufzuregen
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

nö nö das meine ich nicht, ich halte einfach nichts von ihrer Kosmetik weil ich sie nicht vertrage, die Sendungen schaue ich sehr gerne an weil sie super amüsant ist...finde halt ihre Kosmetik zu einfach gestrickt ... im Gegensatz zu Judith`s..aber das muss doch jeder selber wissen....

MissMarple54
    Besucher

Ich habs auch schon einige Male gehört. Eine Bekannte von mir hat mal ne Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, auf einer privaten Schule. Sie war ruck zuck damit fertig!

Also gut, ich korrigiere: in jeder Sendung die ich bisher gesehen habe Das ist so bei 30-40%, denn tagsüber kann ich nicht schauen.

Schön das du so kompromissfähig bist
    Liebe Grüße von Rose

MissMarple54
    Besucher

Also wenn ich bedenke, was JW so alles macht, da müßten ihre Tage mehr als 24 Stunden habe!

Bienchen61
    Besucher

Schön das du so kompromissfähig bist

Marty, darum geht es doch nicht. Ich vertrag auch nicht alles, aber dewegen behaupte ich auch nicht, dass irgendeine Kosmetikfirma keine Ahnung hat und nur die Erfahrung hat, die eine Linie anbietet, die ich vertrage.

Mir ging es nur um die Qualifikation der Person und nicht um die Kosmetiklinie. Für die eine ist Ricci das beste, für die nächste Judith und für jemand anders DM Balea oder NK oder Aldi oder .... was auch immer. Jede Haut ist anders.

Ich habe überhaupt nichts gegen Judith Williams.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

nö nö das meine ich nicht, ich halte einfach nichts von ihrer Kosmetik weil ich sie nicht vertrage, die Sendungen schaue ich sehr gerne an weil sie super amüsant ist...finde halt ihre Kosmetik zu einfach gestrickt ... im Gegensatz zu Judith`s..aber das muss doch jeder selber wissen....

und gut, daß wir nicht alle die gleiche Kosmetik benutzen - das wär ja langweilig
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich bedenke, was JW so alles macht, da müßten ihre Tage mehr als 24 Stunden habe!
    Ach Mensch, lasst doch mal die Judith in Ruhe....ja sie macht viel, aber wieviel davon selbst und was wird delegiert? Ich habe in ihrem Alter auch einen Vollzeitjob mit vielen Reisen und eine Familie mitsamt zwei Kindern, Haus und Garten gemanagt. Man braucht viel background-Unterstützung, Familie oder sonstige Hausangestellte und im Job delegiert man in solchen Positionen sowieso. Ist alles machbar. Und sie hat ja auch noch den richtigen finanziellen Hintergrund, das geht dann noch besser.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

und gut, daß wir nicht alle die gleiche Kosmetik benutzen - das wär ja langweilig

Dana

und worüber sollten wir dann hier noch schreiben
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Daniela

Judith hat schon ein Wissen von Kosmetik, wie tief dieses tatsächlich reicht, das ist die Frage.
    Bemerkenswert finde ich persönlich, daß bevor JW ihre eigenen Kosmetiklinie launchte, NIE aber auch GAR NIE von einer "kosmetischen Ausbildung" die Rede war, die wurde erst erwähnt, als die eigene Linie ins Spiel kam.
    Und dabei hat JW doch bereits vorher auch andere Kosmetiklinien präsentiert, wo es doch auch sehr werbewirksam gewesen wäre zu sagen, daß auch die fachkundige Moderatorin die Linie für gut befindet und nutzt.

Ein Beispiel hierfür ist z.B. dieser Artikel:

http://www.berlinonline.de/berliner-...004/index.html

M.E. wurde in der Vorzeit Judiths "beste", d.h. "höchstrangigste" Ausbildung genannt, nämlich ihre klassische Gesangsausbildung. Das ist auch durchaus üblich so, macht auch jeder von uns so, wenn er sich wo präsentiert oder bewirbt. Das heißt für mich, daß ihre "kosmetische Ausbildung" so wertig nicht sein kann ... DAS IST NATÜRLICH MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

Daß die Kosmetik von vielen geliebt und benutzt wird ist doch o.k. JW hat mit Sicherheit genug kompetente Fachleute um sich, die ihr die Dinge abnehmen, die sie nicht oder noch nicht beherrscht. Das läuft doch im übrigen auch in jedem anderen Unternehmen so. Der geschäftsführende Hauptgesellschafter kann und muß nicht alles wissen und können.

Dana

und worüber sollten wir dann hier noch schreiben
    Rose

So schaut`s aus - und wie gut, daß ich nicht alles vertrage würd dann nur noch bestellen und bestellen und letztendlich pleite und der Brücke landen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen

Daß die Kosmetik von vielen geliebt und benutzt wird ist doch o.k. JW hat mit Sicherheit genug kompetente Fachleute um sich, die ihr die Dinge abnehmen, die sie nicht oder noch nicht beherrscht. Das läuft doch im übrigen auch in jedem anderen Unternehmen so. Der geschäftsführende Hauptgesellschafter kann und muß nicht alles wissen und können.
    Beidem stimme ich voll zu.
    LG Zauberwald

So schaut`s aus - und wie gut, daß ich nicht alles vertrage würd dann nur noch bestellen und bestellen und letztendlich pleite und der Brücke landen
    Vielleicht hättest du deine Lieblingslinie auch schon lange gefunden und wolltest nichts neues mehr testen , aber das wäre auch langweilig. Wir sind doch alle ständig auf der Suche nach was Besserem. Mir geht es so. Deswegen teste ich immer mal wieder was neues....und lande irgendwann trotz Allergien unter der Brücke, das ist zu berfürchten, aber gut gekleidet und gut duftend und hoffentlich ohne Falten.
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Judith hat schon ein Wissen von Kosmetik, wie tief dieses tatsächlich reicht, das ist die Frage.
    Bemerkenswert finde ich persönlich, daß bevor JW ihre eigenen Kosmetiklinie launchte, NIE aber auch GAR NIE von einer "kosmetischen Ausbildung" die Rede war, die wurde erst erwähnt, als die eigene Linie ins Spiel kam.
    Und dabei hat JW doch bereits vorher auch andere Kosmetiklinien präsentiert, wo es doch auch sehr werbewirksam gewesen wäre zu sagen, daß auch die fachkundige Moderatorin die Linie für gut befindet und nutzt.

Ein Beispiel hierfür ist z.B. dieser Artikel:

http://www.berlinonline.de/berliner-...004/index.html

M.E. wurde in der Vorzeit Judiths "beste", d.h. "höchstrangigste" Ausbildung genannt, nämlich ihre klassische Gesangsausbildung. Das ist auch durchaus üblich so, macht auch jeder von uns so, wenn er sich wo präsentiert oder bewirbt. Das heißt für mich, daß ihre "kosmetische Ausbildung" so wertig nicht sein kann ... DAS IST NATÜRLICH MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

Das ist schliesslich ein Hochschulstudium, während die kosmetische Ausbildung an keiner Uni gelehrt wird Also war es damals schon gut zu sagen, guckt mal, was für hochwertige Moderatoren wir haben, während jetzt eben für die eigene Kosmetik die kosmetische Ausbildung herhalten soll.

Ich finde Judith ist eine sehr intelligente, clevere und geschäftstüchtige junge Frau mit Organisationstalent und sicherlich entsprechender Förderung durch Insofern gönne ich ihr den Erfolg, finde aber dennoch, dass die Omni-Präsenz irgendwannmal zur Übersättigung und Unglaubwürdigkeit führen könnte. Das richtige Mass zu finden, wird die Kunst sein. Vielleicht wieder eine Baby-Pause?

Vielleicht hättest du deine Lieblingslinie auch schon lange gefunden und wolltest nichts neues mehr testen , aber das wäre auch langweilig. Wir sind doch alle ständig auf der Suche nach was Besserem. Mir geht es so. Deswegen teste ich immer mal wieder was neues....und lande irgendwann trotz Allergien unter der Brücke, das ist zu berfürchten, aber gut gekleidet und gut duftend und hoffentlich ohne Falten.

und alles "Neue" ist noch besser und noch pflegender und noch viiiiel reichhaltiger - und schwups schon hat`s Mausi wieder erwischt
    muß ja alles getestet werden

und ja - wir liegen toll gekleidet, schlank gestützt, mit Harri`s letzten Tansaniten geschmückt, selbstbräunend, lägga duftend super gepflegt und faltenfrei unter der Brücke Was will Frau mehr

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ach Mensch, lasst doch mal die Judith in Ruhe....ja sie macht viel, aber wieviel davon selbst und was wird delegiert? Ich habe in ihrem Alter auch einen Vollzeitjob mit vielen Reisen und eine Familie mitsamt zwei Kindern, Haus und Garten gemanagt. Man braucht viel background-Unterstützung, Familie oder sonstige Hausangestellte und im Job delegiert man in solchen Positionen sowieso. Ist alles machbar. Und sie hat ja auch noch den richtigen finanziellen Hintergrund, das geht dann noch besser.

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

[/TEXTMARKER]

Judith ist gelernte Kosmetikerin und ihre Produkte sind absolut qualitativ hochwertig wie ich finde...sie weiß was drin ist...hats ja auch gelernt..
    genau, Ricarda ist Profi im vermarkten und verkaufen, das meine ich damit, Ricarda ist eine Verkaufsikone, sie mag alles super an die Frau bringen aber ihre Kosmetik finde ich deshalb noch lange nicht gut, die Produkte vertrage ich fast alle nicht und ich habe absolut keine empfindliche Haut....die 24 H Cream hat ja nicht umsonst bei Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten... soviel Erfahrung wie R. hat Judith mit dem Verkaufen im Homeshopping natürlich nicht, dafür ist sie ja auch viel jünger....es ist halt meine Meinung.
    Es wurde ja schon gesagt, jeder kann mögen und nehmen was er will, aber bei dir hörte sich das so an Judith hat Ahnung und Ricarda nicht. Meine Frage war ja nur wie du zu dieser Aussage kommst. Und du kannst mir glauben, Ricarda ist komplett in jeden einzelnen Produktionsschritt eingebunden und weiss genau was wo passiert, sie arbeitet eng mit den Chemikern zusammen die auch selber schon zu Gast im Studio gewesen sind. Und nur weil du die Produkte nicht verträgst hat das ja nichts mit dem Kosmetikwissen der Person zu tun die die Marke vorstellt.

War ja früher, zu Hase-Zeiten, auch eine Zeit lang Ricarda-Jüngerin. Da hat sie doch auch mal berichtet, daß sie - bevor sie zu ihrem Vater in die Firma ging - in der Geschäftsleitung eines großen französischen Kosmetikkonzerns hier in Deutschland Assistentin war. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, erinnere mich aber, daß meine Mutter und ich ganz baff waren, war einer der großen Namen. Frag mal demnächst meine Mutter, vielleicht weiß die es noch.
    Das find ich ja interessant, das Judith Assistentin war, aber da hat sie ja fast den gleichen Werdegang wie Ricarda.

Fernuni Hagen

das is ja bei mir um die Ecke.

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    sie hat einfach ein gutes team
    Ja das wird es sein ein gutes Team ist mehr als die halbe Miete

[QUOTE=marty;5734308]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das erwähnte sie, meine ich, sogar mehrfach, dass sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert hat.

Danke, dachte schon ich hätte das mit der Ausbildung als einzige gehört...
    meine Güte hier muss man echt aufpassen was man sagt, wird man gleich gekillt hier
    Diese Aussage hört man ja leider immer wieder, ich frag mich nur immer warum die Leute immer denken Sie werden hier gekillt, es wurde einfach nur Nachgefragt das wird man ja noch dürfen, grade wenn man mit so einer, für viele hier NEUIGKEIT auffährt.

[/TEXTMARKER]

Zauberwald die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, Judith hat Ahnung von Kosmetik und Ricarda vom verkaufen.
    Leider konnte wir ja hier nix finden wo man schwarz auf weiß hat das, Judith eine kosmetische Ausbildung hat, was ich komisch finde, ich meine wenn man doch Kosmetik verkauft wäre es ja sinnvoller mal über diese Art der Ausbildung zu schreiben als über eine Opernausbildung. Aber ich will dir deine Meinung nicht absprechen, allerdings hab ich immer noch nicht verstanden, warum deiner Meinung nach Judith mehr Ahnung von Kosmetik hat nur weil sie mal ein wochenseminar oder der gleichen gemacht hat und Ricarda aus einer "Kosmetik-Firma" kommt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Fernuni Hagen
    an der kann nicht jeder studieren! verstehe den Witz nicht!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

[QUOTE=Mela;5734776]Es wurde ja schon gesagt, jeder kann mögen und nehmen was er will, aber bei dir hörte sich das so an Judith hat Ahnung und Ricarda nicht. Meine Frage war ja nur wie du zu dieser Aussage kommst. Und du kannst mir glauben, Ricarda ist komplett in jeden einzelnen Produktionsschritt eingebunden und weiss genau was wo passiert, sie arbeitet eng mit den Chemikern zusammen die auch selber schon zu Gast im Studio gewesen sind.

die Abfüllfirma gehört doch ihrem Bruder, dann ist doch klar dass sie da eingebunden ist
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen,

das glaub ich aber schon das grade in der Kosmetik die judith vor den Asams liegt.Erst gestern wieder wieder von der Katja gesagt,das jw mit abstand die erflogreichste kosmetikmarke bei hse ist seid bestehen des senders.

bis zum weggang von ricarda m. ging diese aussage ja immer an sie. von daher denke ich schon das asam nicht mehr so erflogreich sind. die zahlen in der vergangenheit sind bei den asams auch nicht mehr so wie das früher war, im gegenteil. jw holt da in der vergangenheit mächtig auf. leider ist es eine tatsache das jw platz eins ist bei hse und die asams erst dahinter kommen.

die richtig erfolgreichen jahre sind bei denen eh vorbei und das wohl auch nicht nur im beruflichen bereich...
    Was denn nun, Mela. Wenn sie gegenüber Asams aufholt, kann sie ja noch nicht vorne liegen Mir ist es total wurscht, wer die Nase vorn hat, solange jeder das Richtige für sich findet Das kann von mir aus auch ein kleiner Krauter sein

In den monatlich von HSE veröffentlichten Key Facts (Stand August 2009) sehe ich jedoch (noch) keinen Artikel von JW unter den Bestsellern

Deine nebulösen Anspielungen auf das Privatleben der Asams gehören für mich in die Kategorie "Was hat Ricci M. sich eigentlich noch nicht liften lassen" Leider genau so überflüssig

buenas noches y dulces sueños
    Elissa

Forengöttin Avatar von ulinico

@ Elissa
    (Bist Du das eigentlich auf dem Foto ? )
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

uli, du bist ne Wucht - das wollte ich auch schon fragen
    Ein wunderschönes Bild!

...und Dein Foto, Klimpi - ein Jugendbildnis ?
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    an der kann nicht jeder studieren! verstehe den Witz nicht!
    Ich habe dort auch eine Zeit studiert, von Wien aus. Ganz schön anstrengend und die Voraussetzungen sind genau gleich wie auf jeder anderen Uni.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    ...und Dein Foto, Klimpi - ein Jugendbildnis ?
    Ja, bloß weiß ich nicht mehr wie alt ich da war, muss meine Mutter mal fragen. Ich mags weil's so selbstbestimmt aussieht außerdem hat das Bild sonst keiner und die Ava ständig wechseln ist auch fad ...

Ist bei mir um die Ecke !
    Eine Uni, wie jede andere.
    Liebe Grüße von Uli

Forengöttin Avatar von Bummi

http://www.16vor.de/index.php/2008/0...ht-nein-sagen/

ich hab hier gerade mal etwas mitgelesen betr. des fachlichen
    "Kosmetikwissens" der JW.
    Also wenn man sich das obige Interview mal durchliest, dann wissen wir, dass Judith wohl keine fundierte Ausbildung hat sondern eher so eine "Schnellbesohlung" durchlaufen hat.

Frei von mir interpretiert bedeutet dies, dass JW durch ihre Moderationen bei bestimmten Kosmetiklinien die Lust gepackt hat, dies doch auch zu versuchen und nun sehen wir das Ergebnis.

Und der letzte Satz im Artikel, wenn man ihr "Wetten dass" anbieten würde -
    finde ich als eine ziemliche Selbstüberschätzung.

Alles nur meine Meinung und hat jetzt nichts mit den angebotenen Produkten zu tun.
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    http://www.16vor.de/index.php/2008/0...ht-nein-sagen/

ich hab hier gerade mal etwas mitgelesen betr. des fachlichen
    "Kosmetikwissens" der JW.
    Also wenn man sich das obige Interview mal durchliest, dann wissen wir, dass Judith wohl keine fundierte Ausbildung hat sondern eher so eine "Schnellbesohlung" durchlaufen hat.

Frei von mir interpretiert bedeutet dies, dass JW durch ihre Moderationen bei bestimmten Kosmetiklinien die Lust gepackt hat, dies doch auch zu versuchen und nun sehen wir das Ergebnis.

Und der letzte Satz im Artikel, wenn man ihr "Wetten dass" anbieten würde -
    finde ich als eine ziemliche Selbstüberschätzung.

Alles nur meine Meinung und hat jetzt nichts mit den angebotenen Produkten zu tun.
    Das hab ich auch schon mal gelesen, das Interview. Das zeigt auch ganz deutlich, in welche Richtung es Judith "zieht". Wenn sie irgendwann eine Chance bekommt, in Richtung "Großmoderation" zu gehen, wird sie das tun. Ob sie diese Chance nach exzessiven Homeshopping-Auftritten noch bekommt, ist freilich fraglich. Aber natürlich war und ist es für sie auch ein Karriereschub, von Hase als Zugpferd vor den ganzen Laden gespannt zu werden, da würde sich vermutlich jeder gebauchpinselt fühlen, wenn der Brötchengeber so an einen herantritt. Ob man es dann auch macht (nach reiflicher Überlegung auch der Konsequenzen) ist freilich eine andere Sache ...

Bummi, danke für den Link. Also ich finde das Interview sehr ehrlich, aber sie hält sich auch diplomatisch zurück. Als sie nach der Kosmetik von Uschi Glas gefragt wird, geht sie nicht darauf ein, da wollte man sie sicherlich aufs Glatteis führen!

Clever gelöst - sie ist halt ein Profi, na ja und das mit "Wetten dass" ist ja scherzhaft gemeint und warum sollte sie nicht dort sein? Nach all den eigenartigen Leuten die dort schon herumgehopst sind ...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bummi, danke für den Link. Also ich finde das Interview sehr ehrlich, aber sie hält sich auch diplomatisch zurück. Als sie nach der Kosmetik von Uschi Glas gefragt wird, geht sie nicht darauf ein, da wollte man sie sicherlich aufs Glatteis führen!

Clever gelöst - sie ist halt ein Profi, na ja und das mit "Wetten dass" ist ja scherzhaft gemeint und warum sollte sie nicht dort sein? Nach all den eigenartigen Leuten die dort schon herumgehopst sind ...
    Kann ich so unterschreiben...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Was denn nun, Mela. Wenn sie gegenüber Asams aufholt, kann sie ja noch nicht vorne liegen Mir ist es total wurscht, wer die Nase vorn hat, solange jeder das Richtige für sich findet Das kann von mir aus auch ein kleiner Krauter sein

In den monatlich von HSE veröffentlichten Key Facts (Stand August 2009) sehe ich jedoch (noch) keinen Artikel von JW unter den Bestsellern

Deine nebulösen Anspielungen auf das Privatleben der Asams gehören für mich in die Kategorie "Was hat Ricci M. sich eigentlich noch nicht liften lassen" Leider genau so überflüssig

buenas noches y dulces sueños
    Elissa
    Hallo Elissa,

du ich arbeite nicht bei HSE da fragst du besser mal bei HSE nach wo sich die Judith befindet. Ich kann nur das sagen was ich weiss und mein Stand ist nicht von August.

Beim nä. mal überles doch einfach mal meine nebulösen Anspielungen.

Und ich würde mich mal freuen wenn ich wieder die ALTE Elissa lesen könnste, die hat mir bei weitem besser gefallen als die neue War nur mal eine kleine Anmerkung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Das find ich ja interessant, das Judith Assistentin war, aber da hat sie ja fast den gleichen Werdegang wie Ricarda.
    Mela, nee, ich sprach von Ricarda nicht von Judith. Bezüglich Judith geht es mir wie Dir, ich finde weit und breit nix im I-Net über ihre kosmetische Ausbildung, egal was ich als Suchbegriff in welcher Suchmaschine auch immer eingebe ...