Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 1165 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

Mir wird das langsam auch alles zu viel des Guten.... Verfolge JW und ihre Kosmetik erst seit Ende letzten Jahres, aber Verkaufslügen über Babypausen, tanzen auf vielen Hochzeiten (Kosmetik, Schmuck, jetzt Mode) das sieht wirklich aus, als könnte jemand den Hals nicht voll kriegen.

.... ja und diese Aussagen bei QVC UK sind ja auch mehr als grenzwertig.

Allerdings mag ich ihre Kosmetik wirklich gern, weiß nur nicht wie lange noch, wenn dieser Background nur noch aus Kommerz besteht
    Liebe Grüße Lillebi

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mir wird das langsam auch alles zu viel des Guten.... Verfolge JW und ihre Kosmetik erst seit Ende letzten Jahres, aber Verkaufslügen über Babypausen, tanzen auf vielen Hochzeiten (Kosmetik, Schmuck, jetzt Mode) das sieht wirklich aus, als könnte jemand den Hals nicht voll kriegen.

Allerdings mag ich ihre Kosmetik wirklich gern, weiß nur nicht wie lange noch, wenn dieser Background nur noch aus Kommerz besteht
    Ich habe sehr lange über Vieles bei JW hinweggesehen doch langsam aber sicher geht es mir auch wie Dir, Lillebi Andere können das trennen, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden Aber ich kann das nicht. Sicher weiß ich bei vielen anderen Firmen auch nicht, wie sie so "drauf" sind - aber hier weiß ich es und habe dabei kein gutes Gefühl mehr. Ist natürlich nur

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr lange über Vieles bei JW hinweggesehen doch langsam aber sicher geht es mir auch wie Dir, Lillebi Andere können das trennen, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden Aber ich kann das nicht. Sicher weiß ich bei vielen anderen Firmen auch nicht, wie sie so "drauf" sind - aber hier weiß ich es und habe dabei kein gutes Gefühl mehr. Ist natürlich nur
    Ich neide auch keinem den Erfolg, nur bei JW habe ich so langsam den Eindruck, dass da probiert wird, wie viel geht..... "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" Das trifft es für mich hier sehr gut.
    Liebe Grüße Lillebi

Bergkristall
    Besucher

Ich neide auch keinem den Erfolg, nur bei JW habe ich so langsam den Eindruck, dass da probiert wird, wie viel geht..... "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" Das trifft es für mich hier sehr gut.

So sehe ich das auch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Homeshopping insgesamt ist doch reiner Kommerz
    Wer mag kann sich die Sendungen natürlich zur reinen Unterhaltung anschauen oder rein informativ (und dann woanders günstiger kaufen )
    Zum Lästern gibt es ja auch immer eine Menge
    Judith als Privatperson kenne ich doch gar nicht außer den Fakten wie Infos über Name, Beruf, Alter etc. von Eltern, Lebensgefährte Kinder etc.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    The incredibly brave - without any doubt - LuxusQueen Judith Williams

Solange sie ihr Geburtsdatum noch im Auge hat, so dass sie nicht mal länger "in der Luxus-Kosmetikwelt" zu arbeiten vorgibt, als sie Jahre zählt bin ich beruhigt

Tony
    Hab auch gleich nochmal nachgerechnet ob das geht. Übrigens ich beschäftige mich auch seit meinem 10 Lebensjahr mit Parfüm, muss mal überlegen was rauszubringen

Nicht ärgern nur wundern.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele! (wie so oft )

Leider gilt das für viele/s, dass die größten Peinlichkeiten mit einer Dreistigkeit Selbstverständlichkeit vorgetragen werden, dass man sich wirklich nur noch grausend abwenden kann
    pleasure
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin

Schade, hätte ich auch gerne mal gesehen/gehört, ihre Präsentationen. Hab ich leider verpasst.
    Kannst Du noch nachträglich anschauen, bei den jeweiligen Produkten ist ein Link zur Präsentation.

Schade, hätte ich auch gerne mal gesehen/gehört, ihre Präsentationen. Hab ich leider verpasst.

Really? 15 years luxury cosmetics (what else ) for celebrities, hmm, welche Linien, welche Stars? Oder hat sie sich eben (nur) jahrelang damit beschäftigt, das zu tun (ohne Endergebnis)? Sie moderiert/singt doch schon lange, da entwickelt man so nebenbei mal eben noch Luxus-(what else, das Wort ist dermaßen 'inflationär' ) Linien für Stars? Naja.
    Wenn Du auf der Seite von www.qvcuk.com unter den Produkten von JW bei Watch Video Presentation drauf gehst siehst Du die Präsi. es gibt nicht überall ein Video.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Hier meine deutsche Version:Und ich möchte, dass die QVC-Zuschauer wissen, dass ich mich in den letzten 15 Jahren auf das Entwickeln von Kosmetiklinien - Luxuskosmetik - für Prominente spezialisiert habe. Und es war schon immer mein Traum , luxuriöse Kosmetik zu einem Bruchteil des Preises herauszubringen. Und hier ist sie.

P.S. Bin keine Englischlehrerin. Man möge mich verbessern .
    sparkle, 1A Übersetzung ... und ich kann's beurteilen!

Was Frau Williams in letzter Zeit von sich gibt ist allerdings bloß peinlich. Ich glaube sie würde alles behaupten, wenn sie damit ihre Verkaufszahlen steigern könnte.
    Kein Wunder dass sie im Teleshopping Bereich verkauft (es lügt sich so herrlich anonym ... )
    Obwohl sie es doch gar nicht nötig hätte - und das verstehe ich daran nicht viele ihrer Sachen sind ausgezeichnet!

Sicher wirbt sie neue Käufergruppen an, aber ist das Risiko bestehende Kunden (und sie ist ja sooo stolz auf ihre 180.000 Stammkunden) zu verlieren nicht größer?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    The incredibly brave - without any doubt - LuxusQueen Judith Williams

Solange sie ihr Geburtsdatum noch im Auge hat, so dass sie nicht mal länger "in der Luxus-Kosmetikwelt" zu arbeiten vorgibt, als sie Jahre zählt bin ich beruhigt

Tony
    Der ist gut...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habt ihr den rosanen Shopper von Judith gesehen? Würde mir sehr gut gefallen - aber erst im Outlet
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Karibu Avatar von xompel

Also der Schmuck erinnert mich immer mehr an Ricci. Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass auf derselben Schiene gefahren werden soll. Kosmetik - Mode - Schmuck... . EInige Teile wie z.B. das Flexarmband sieht schon bei der Präsentation für mich eher billig aus, soetwas kaufe ich für viel weniger Geld bei Bijou Brigitte.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir gestern im Rausch das bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...43321&Bargain= In goldfarben. Bin mal gspannt, wie diese Kette in Natura aussieht und ob sie annähernd ihren Preis wert ist. Wahrscheinlich bekomme ich bei Bijou Brigitte
    schönere und billigere.
    liebe grüße nelia

Karibu Avatar von xompel

Am besten in natura ansehen und entscheiden.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habt ihr den rosanen Shopper von Judith gesehen? Würde mir sehr gut gefallen - aber erst im Outlet
    Nicht schlecht, vor allem der Preis!
    Aber 100% Polyurethan ... steht der nicht unter strengem Artenschutz?

Die Mode die gerade gezeigt wird ist ganz schön gepfeffert. Tunika 80€ =160DM.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt vorallem auch das ADS ist ganz schön teuer
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Das AdS hätte mir gar nicht so schlecht gefallen (naturweiß), aber immer stören mich irgendwelche Details. In diesem Fall verstehe ich nicht warum bei weiß schwarze Kristalle drauf sein muss (kann doch gold- oder cremefarben sein) und die Träger des Tops sahen aus wie für

Oder dieser Drama-Blazer in Rot und Schwarz: gefällt mir prinzipiell auch, aber weder rot noch schwarz sind Farben für mich (zu meinem Hautton passen halt mal nur Naturtöne).
    (Irgendwie gibt es auch keine Farbplanung bei der Kollektion. So auf die Art: wer ne schwarze oder weisse Hose hat, der kann alles anziehen. Ist aber doch langweilig )

Oder dieser Jeans-Blazer: Prinzipiell auch mein Fall, ich würde auch das Futter ertragen. Aber Blazer und Rock (den hätte ich auch gerne dazu) zusammen um ca. 190 Euro? Da kann ich ja schon in einen wirklich guten Laden gehen.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe mir den Jeans Blazer mit Rock zur Ansicht bestellt, noch vor der Präsentation.
    Mich hat erschreckt, als Judith (Gr. 36) sich den Blazer in 38 geschnappt hat. Sie hat die ganze Zeit über die Hand am Rücken gehabt und den Blazer auf Taille gehalten und man konnte sehen, dass es ganz schön viel Stoff war, was sie am Rücken zusammen gerafft hat. Bei nur einer Größe Unterschied hätte man das doch im Normalfall nicht machen müssen. Die Ärmel haben aber gepasst, auch die Schultern. Für 2-3 Sekunden konnte man sehen, dass der Blazer wie ein Zelt geschnitten ist.
    Ich bin gespannt, ob das bei mir auch so komisch aussieht. Um diesen Preis muss das Kostümchen schon zum Niederknien sein und ich muss darin aussehen wie eine Göttin - wenn nicht, gehts retour.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ich habe mir nochmal die Präsentation des Kostüms angesehen und muss fairerweise sagen, dass Judith die Ärmel doch zu lang waren.
    Das eine Model sah aus wie eine Stewardess der Lufthansa in den 60gern.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    oh ja, der würde mir auch gefallen, aber Anhänger mit JW? nö, den würde ich schon mal direkt abmachen.

Bin aber schwach geworden und habe mir die Granatkette und Kettenverkürzer bestellt

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Preise sind ein Hammer. Obwohl ich einige Stücke sehr schön gefunden habe, aber leider bei dem Preis...

Forenlegende Avatar von Mela

Also ich hab gestern auch mal die mode mir angeguckt. und ich muss sagen, verkaufen kann sie ja, besonders lustig fand ich als eine Jacke verkauft wurde wo gesagt worden ist die gabs vor 3 wochen schonmal aber,, wir konnte nicht mehr soviel nach ordern und auch nicht jede größe.... Ich finde, das sehr schön umschrieben um Retouren wieder an die Frau zu bringen.

Und der rest für mich immer noch sehr Oma Style. Besonders frech fand ich aber das ADS. Da konnte man sehr schön wie man künstlich Preise macht, never never hat dieses Twinset regulär über ich glaub waren es 120 Eur gekostet (hallo das sind 240 Eur ) und der sale preis war glaub ich um die 70 eur.

Selbst ein schönes Twinset kostet bei JW 100 Eur

grade zeigen sie ein twinset von helena Vera mit Kaschmir feeling das hat komischer weise früher 60 eur gekostet und jetzt als Jdw Plus nur 37 Eur.

Ich finde da sieht man schon das man mit JW sehr wohl weiss wie man Kasse macht, wurde gestern von Katja auch gesagt, die GF hat ein so großes Vertrauen in das Verkaufstalent von JW das sie auch die erste ist, die ihre Kollektion gleich von 34 bis 52 anbieten darf. Aber gut das hatten wir ja eh schon gesagt bevor JW überhaupt auf sendung ging.

Aber wengistens sagen sie jetzt wenn ein Produkt erst in 2 wochen ausgeliefert wird (gesehen bei einer tunika) weil!!!!! Die Kunden so den Bestandräubern, das die Sept. ware schon vorgezogen wird die noch nicht im Lager ist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nochmal die Präsentation des Kostüms angesehen und muss fairerweise sagen, dass Judith die Ärmel doch zu lang waren.
    Das eine Model sah aus wie eine Stewardess der Lufthansa in den 60gern.
    BINGO, ich dachte genau das gleiche! es fehlte nur noch das Käppi. Da kannst du nur noch sagen: Coffee, Tea or me!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo
    Ihr Lieben,
    sagt mal, hat denn von Euch jemand Sachen von Judith bestellt?

Ich bin ja an den Erstmodetagen von Judith Sonntags früh morgens aufgestanden (wegen Zeitunterschied) umd die 15.00 Uhr Premierensendung zu schauen- Fand die Sendung als solches sehr schön, allerdings waren jetzt noch nicht viele Teile dabei (zu verschnuckelt und Madame-Like), die ich kaufen würde. Abgesehen davon kamen mir die Preise auch ein bisschen überzogen vor.

Mal gespannt was der ecru-farbene Shirtbody kostet, der im September kommen soll. Der würde mir gefallen!!!!!!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo
    Ihr Lieben,
    sagt mal, hat denn von Euch jemand Sachen von Judith bestellt?

Ich bin ja an den Erstmodetagen von Judith Sonntags früh morgens aufgestanden (wegen Zeitunterschied) umd die 15.00 Uhr Premierensendung zu schauen- Fand die Sendung als solches sehr schön, allerdings waren jetzt noch nicht viele Teile dabei (zu verschnuckelt und Madame-Like), die ich kaufen würde. Abgesehen davon kamen mir die Preise auch ein bisschen überzogen vor.

Mal gespannt was der ecru-farbene Shirtbody kostet, der im September kommen soll. Der würde mir gefallen!!!!!!!!
    ich oute mich. Ich habe den Jeansblazer mit Rock noch vor der Präsentation bestellt
    Es war ein kurzzeitiger Anfall von denn ich weiß jetzt im Nachhinein nicht, was mich da geritten hat, diese extrem überteuerten Teile zu bestellen. Und ich war dann, als ich die Präsentation gesehen habe, sehr enttäuscht. Das Kostüm wirkt sehr omihaft. Ich weiß nicht, wann es kommen wird, der Rest von meiner Bestellung (neuer Udo Walz Duft und SK Bettwäsche) könnte heute schon bei mir eintreffen. Ich habe bei HSE angerufen und gefragt, warum der Blazer und Rock nicht geliefert werden. Mir wurde gesagt, dass der Rock bereits in Linz ist, aber der Blazer fehlt noch (so erfährt man nebenbei, dass die Sachen für Österreich erst in Linz gepackt werden). Ich werde berichten, wenn die Teile da sind. Um das Geld hätte ich mir sehr viel von Lola und Sarah bestellen können. Ich muss echt etwas verwirrt gewesen sein .
    Chinesisches Sprichwort

Lilian, wart doch mal ab, wie es an dir aussieht! An und für sich gefällt mir das Teil nämlich, ich mag gerne klassische Sachen.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Lilian, wart doch mal ab, wie es an dir aussieht! An und für sich gefällt mir das Teil nämlich, ich mag gerne klassische Sachen.
    Ich auch. Ich finde, gewisse klassische Teile gehören einfach in den Kleiderschrank, wie ein schönes Seidentuch (hätte ich gerne von Hermès ) oder ein Kaschmirpulli. Nach meiner Odyssee in der beruflichen Selbständigkeit reicht es halt nur für das Seidentuch von SK. Um 19,90 war es ein echtes Schnäppchen, es ist keine dünne, lapprige Seide, sondern schwerer. Mit dem Kettendruck ist es sehr klassisch - mal abgesehen davon, dass Sarah Kern am Tuch steht. Kaschmirpullis gibt es jedes Jahr bei Peek & Cloppenburg in vielen Farben uns Ausführungen und sind von guter, mittlerer Qualität. Sie kosten so um die 100 Euro.
    Sorry für OT.
    Chinesisches Sprichwort

ich oute mich. Ich habe den Jeansblazer mit Rock noch vor der Präsentation bestellt
    Es war ein kurzzeitiger Anfall von denn ich weiß jetzt im Nachhinein nicht, was mich da geritten hat, diese extrem überteuerten Teile zu bestellen. Und ich war dann, als ich die Präsentation gesehen habe, sehr enttäuscht. Das Kostüm wirkt sehr omihaft. Ich weiß nicht, wann es kommen wird, der Rest von meiner Bestellung (neuer Udo Walz Duft und SK Bettwäsche) könnte heute schon bei mir eintreffen. Ich habe bei HSE angerufen und gefragt, warum der Blazer und Rock nicht geliefert werden. Mir wurde gesagt, dass der Rock bereits in Linz ist, aber der Blazer fehlt noch (so erfährt man nebenbei, dass die Sachen für Österreich erst in Linz gepackt werden). Ich werde berichten, wenn die Teile da sind. Um das Geld hätte ich mir sehr viel von Lola und Sarah bestellen können. Ich muss echt etwas verwirrt gewesen sein .
    Hallo Liebes!!!
    Man hat halt manchmal solche Momente.
    Die kenn ich nur zu gut.
    Ich wusste schon gar nicht mehr, daß mein Bestellfinger das Shirt mit dem Leokragen bestellt hatte- (War ja auch früh am morgen in USA, hüstel....) Erzähl mir was von Verwirrtheit!!! Kam gestern an. Kann nur sagen WAU!!!! Eine Qualität, vom aller feinsten!!! Wird auf jeden Fall behalten.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Liebes!!!
    Die kenn ich nur zu gut.
    Ich wusste schon gar nicht mehr, daß mein Bestellfinger das Shirt mit dem Leokragen bestellt hatte- (War ja auch früh am morgen in USA, hüstel....) Erzähl mir was von Verwirrtheit!!! Kam gestern an. Kann nur sagen WAU!!!! Eine Qualität, vom aller feinsten!!! Wird auf jeden Fall behalten.
    wer kennt diese Momente nicht ....welche Farbe hast Du denn Justine...bin nämlich noch am überlegen...viele Sachen von ihr haben mir nicht gefallen, aber das Shirt fand ich klasse!
    LG, blue

Hallo Liebes!!!
    Die kenn ich nur zu gut.
    Danke Justine für den Trost. Wie gut zu wissen, dass das nicht nur mir passiert. Meinst Du das Shirt von JW?
    Chinesisches Sprichwort

Ich bin ein Kipferl, wir sind ja im JW tread
    Chinesisches Sprichwort

Bluestar,
    ich habe es in cramel. Und ob gleich ich nicht ganz so der camel Träger bin, funktioniert das toll, ich denke wegen des Kragens. Brauchte mal ne andere Farbe als schwarz.

Bin mir aber ziemlich sicher, daß ich das noch in schwarz nehme. Echt ein klasse Shirt-

Lilian, ja das ist das Shirt von Judith mit dem Leokragen.
    LG Justine

Justine, Du bestätigst meine Vermutung, dass JW mit den höheren Preisen auch exzellente Qualität anbietet. Das Shirt gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Wenn Judith neben ihren Rüschen und Blümchen mehr in dieser Art bringt, würde es mich freuen. Ich habe lieber ein qualitativ hochwertiges Shirt als zwei Lappen von SK. Da bin ich ja leider in letzter Zeit vom Pech verfolgt, was die Qualität anlangt. Nach der Wäsche gab es bei mir so einige böse Erwachen, leider.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bluestar

Justine, hab mal geschaut, in meiner Gr. in caramel ist es ausverkauft...werd vllt. erst mal in schw. versuchen..normalerweise wäre mir caramel lieber!
    LG, blue

Justine, Du bestätigst meine Vermutung, dass JW mit den höheren Preisen auch exzellente Qualität anbietet. Das Shirt gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Wenn Judith neben ihren Rüschen und Blümchen mehr in dieser Art bringt, würde es mich freuen. Ich habe lieber ein qualitativ hochwertiges Shirt als zwei Lappen von SK. Da bin ich ja leider in letzter Zeit vom Pech verfolgt, was die Qualität anlangt. Nach der Wäsche gab es bei mir so einige böse Erwachen, leider.
    Bingo!!! Wenn dieses Rüschchen Geblümchen nicht wäre, hätte ich sicher noch mehr bestellt. Aber wie hier schon jemand sagte, da waren schon nette Sachen, aber irgend ein Detail wirkte immer augesetzt und störend für mich.
    LG Justine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Justine, hab mal geschaut, in meiner Gr. in caramel ist es ausverkauft...werd vllt. erst mal in schw. versuchen..normalerweise wäre mir caramel lieber!
    Nimm es dir ruhig in schwarz. HAbe mir auch noch bestellt. Bin davon überzeugt, daß es das bestimmt wieder gibt. Dann holst du dir sicher auch noch caramel- Ist echt ein feines Teil - Material traumhaft.
    Kannst du toll edel oder auch mal zu ner "verwatzten" Jeans tragen. (Ich sag das immer so, ich meine so ne abefrackte Jeans. Mir fällt da jetzt kein anderes Wort ein.
    LG Justine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hab mal eine Frage, wer von euch kennt die LLB-Reinigung und das dazu passende Gesichtswasser? Klebt das?
    Ich hoffe, dass dies bald wieder einmal beim eingestellt wird.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, wer von euch kennt die LLB-Reinigung und das dazu passende Gesichtswasser? Klebt das?
    Ich hoffe, dass dies bald wieder einmal eim eingestellt wird.
    Dazu kann ich dir leider nichts sagen, habe es noch nicht auprobiert!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107