Wer benutzt das Wrinkle Relax Zellschutzkonzentrat, das es nun im Duo gibt und kann mir sagen, ob Silikon enthalten ist.
Würde es gerne bestellen.schon mal im voraus für eine rasche Antwort.
Wer benutzt das Wrinkle Relax Zellschutzkonzentrat, das es nun im Duo gibt und kann mir sagen, ob Silikon enthalten ist.
Würde es gerne bestellen.schon mal im voraus für eine rasche Antwort.
Liebe Grüsse
Insolence
Vorhin hat Judith doch erzählt die Tochter wäre zu früh auf die Welt gekommen. Stimmt das wenigstens? Kann mich nicht erinnern,
Liebe Grüße Sahni
Klimpi ist unsere holdseligste Kommentatorin !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Klatsch-TV, SAT 1, 2004/2005, täglich (Moderation) steht beim Stecher in Wikipedia. Das hat doch die Elvers moderiert.![]()
Liebe Grüße Sahni
Hier hält sich die Begeisterung für das Cape in Grenzen. Heute ist mein lilafarbenes gekommen und es ist wunderbar. Ich bestelle mir auch das weisse dazu. Vom letzten Jahr habe ich auch beide Farben und bin restlos begeistert.
Sorry, aber irgendwie lässt mich das Body Lift Thema nicht los... Ein Jahr Referendariat hinterlässt bereits Spuren...Ich schaffe es höchstens 1x in der Woche zum Sport. Naja, egal!
Ein paar Bjs haben hier ja das Öl und das Peeling ausprobiert und sind zufrieden. Wie sieht es denn da so durchschnittlich mit Paraben und Silikon aus? Nirgends sind incis zu finden (was ich irgendwie komisch finde), weder auf der Homepage von HSE noch auf der von JW. Ich habe in einer Kd.bwertung gelesen, dass zumindest im Öl keine Silikone enthalten seien.
Was sagt ihr dazu?![]()
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
hallo beauty`s, einen schönen abend euch allen, ich habe heute mir auch das cape bei jw bestellt, in wollweiss, auch das shirt für 39,99 in rose (u boot ausschnitt , umgeschlagenen kragen mit röschen) habe ich mir ebenfalls gegönnt
liebe grüsse ayumi![]()
Hab grad ein bissl im Net gelesen, ist dieser Stecher jetzt der Mann von SL oder von JW
....
Weil vorhin in einem post die Schreibe war von Judith muss so viele Windeln wechseln.... meine kleine Tochter ist ja in etwa gleich alt wie Judiths. Find ich schon beachtlich, dass Frau W so viel arbeitet. Könnt ich mir nicht vorstellen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian,mit genügend guten Helferlein geht alles. OT: Vor meiner Schwangerschaft hab ich mir immer gedacht, ich will ein au-pair haben, das könnt ich mir jetzt gar nicht vorstellen
. Wobei ab und zu mal ein Helferlein durchaus schön wär
.
Ja, so ein Kindi kann einen schon rund um die Uhr auf Trab halten, da kann es schon leicht passieren, dass man als Frau etwas auf der Strecke bleibt. So gesehen ist eine Hilfe Gold wert. Bei JW sehe ich die Dinge etwas anders. Ich bin halt eine Glucken-Mama.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich auch Lilian, aber jede wie sie kann und mag! Ich glucke halt und JW scheffelt Geld!
H&K ist schon ausverkauft- wieder zu lange gewartet
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab jetzt schnell mal mit dem![]()
iert
Dieses Hugs and Kisses EdP für 19,99 ist ausverkauft
aber dieses Hugs&Kisses EdP 2 für 29,99 ist noch erhältlich
Wollte jetzt wissen, ob ich dann nicht das EdP statt 29,99 nicht für 19,99 Euro bekommen würde - aber die Dame meinte dieses Parfüm sei ausverkauft
Hab es aber probeweise in den Warenkorb gelegt und hätte es bestellen können- egal, für 29,99 bestell ich es nicht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ne würd ich auch nicht machen. Kann dich verstehen.
Das purple Cape ist auch ausverkauft.
jetzt sagte sie wieder von Dez bis Mitte Febuar
gestern Abend sagte sie Mitte Dez bis Mitte Febuar
kann die sich vielleicht mal ihren Text merken und nicht immer was anderes sagen
aber ich brauche nichts egal wann sie wieder kommt
bin noch eingedeckt
Liebe Judith, ein netter Kollege hätte ein sehr schönes Set für sie
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...23050&Bargain=
nur mal so![]()