Beim Hasen ist man sich mit den Aussagen nicht so einig. Jetzt soll ein 3-teiliger Hausanzug Joker werden. Bis heute früh hatte ich aber zweimal die Nachricht das von JW der Joker wird. Dann könnt und dürft Ihr mir den Kopf doch abreisenAber in einem Teil
Die Nummer stimmt auf alle Fälle, das habe ich nochmals von meinen Informanten bekommen.
Liebe Grüße Sahni
Was ist jeder Sendung von JW auftaucht ist die 294541 Judith Williams Phytomineral Gesichtspflege-Set. 2x Gesichtsserum und 1x 24 Stunden Creme in der Tube. Momentan steht da noch ein Preis von 79,97Euro. Das währe dann ja mal wieder sehr einfallsreich.
Das stimmt wohl und ichmich wirklich. Ich bin jetzt 3,5 Jahre bei den BJ und ich will wirklich nicht prahlen oder angeben, der Typ bin ich nicht. Ich wollte eigentlich nur eine Info die als sicher galt, weitergeben. Ich selbst habe mich doch schon so gefreut, allein über das VK-freie. Bin ja mal gespannt ob es jetzt der Hausanzug wird. Von dem ich die Info habe, hatte sie auch aus dem Computer, es schien so geplant gewesen zu sein. Wann und wieso eine Änderung kommt, keine Ahnung, bin ja nicht beim Hasen. Ich entschuldige mich bei Euch. Ich geb jetzt keine Info mehr raus, aus Angst mich zu blamieren, aber ich frage den weiter
.
Liebe Grüße Sahni
Ach was, Sahni, das macht doch nix !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
sahni, ich finde auch, das es da gott weiss schlimmeres gibtaußerdem erhöht das die spannung , liebe grüsse ayumi
![]()
Hallo Sahni
ist doch nicht so tragisch,kann ja mal passieren![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mona Lisa, ist das jetzt ein toller Preis für dich
http://www.hse24.de/Kosmetik-Judith-...I17655794.html
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Ihr Lieben,
der Hausanzug ist Joker geworden.
Liebe Grüße Sahni
Kalender
jetzt nur noch 19,99![]()
Dachte ich mir schon, gerade wegen des Serums.
Ich denke über das Maskenset nach, das mit Hyaluronmaske und Enzymmaske zu 24,99€. Der Preis ist doch o.k., oder?
Edit: Ich hab mich entschieden, zuvor erst die so hochgelobte Hyaluronmaske von BJ zu testen, wenn sie das nächste Mal im Angebot ist.
Geändert von Popinki (25.10.2009 um 10:23 Uhr)
Das Gesichtsserum ist
benutze ich in immer morgens
Hallo Dana an Dir geht auch nix vorbei![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe nochmals überlegt: Die Enzymmaske brauche ich nicht, die kann ich mir mit meinem Enzympeelig selbst basteln, und die Hyaluronmaske, wie gesagt, ich tendiere da mehr zu BJ, nur momentan brauche ich keine neue Maske. Ich fand nur das Set interessant. Aber wie das immer so ist, eigentlich hat man noch genug Kram, der auch benutzt werden will.![]()
Geändert von Popinki (25.10.2009 um 12:05 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mal eine andere Frage: Sind eigentlich die Tuben der JW Kosmetik (also die PM 24h Creme, Masken, etc.) versiegelt?
Alle haben ihre Kosmetik in der Zwischenzeit versiegelt nur JW nicht![]()
Das ist ja doof, dass die Tuben nicht noch extra verschlossen sind.[so kann man natürlich viel leichter Retouren verschicken]
Das einzige wo versiegelt ist
sind die Töpfe![]()
ich habe lieber James Bond gegucktder ist ansehnlicher
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo liebe BJ,
bin mit der Suchfunktion nicht so recht weitergekommen. Suche INfos zum Diamant-Set (War beim Hase-Geburtstag vertreten und ich konnte irgenwie nicht widerstehen. Ist meine erste Bestellung von JW.)
Wer hat Erfahrungen mit den Cremes und dem Serum? JW hatte das ganze ja kurmäßig für einen Monat empfohlen um die Haut zu pushen.
Danke
sternschnuppe