Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 1165 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    verkaufen und Geld machen wollen doch alle, egal ob Judith, Beate,
    Ricarda oder Asam`s....da ist keiner besser
    Schon klar, ist ja auch ein Shoppingsender und ich will ja auch nichts geschenkt! Aber es kommmt halt auf das "WIE" an! Und bei Judith ist es - meiner Meinung nach - so, daß sie in ihrem Drang, möglichst schnell möglichst viel Kohle zu machen, maßlos übertreibt! (Das Wort GIER drängt sich da doch auf)
    Der Taschenkalender ist das beste Beispiel dafür, wie sie ihre Kunden einschätzt - für Dummerl, die sofort gucken, wenn sie von Luxus spricht und ihr Geld schon über sie schütten!
    Sorry Judith, aber das geht gar nicht!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=bellaluna;6150155]Schon klar, ist ja auch ein Shoppingsender und ich will ja auch nichts geschenkt! Aber es kommmt halt auf das "WIE" an! Und bei Judith ist es - meiner Meinung nach - so, daß sie in ihrem Drang, möglichst schnell möglichst viel Kohle zu machen, maßlos übertreibt! (Das Wort GIER drängt sich da doch auf)
    Der Taschenkalender ist das beste Beispiel dafür, wie sie ihre Kunden einschätzt - für Dummerl, die sofort gucken, wenn sie von Luxus spricht und ihr Geld schon über sie schütten!
    Sorry Judith, aber das geht gar nicht![/QUOTE]

Für HSE, Judith und auch viele Kundinnen geht das - bislang mit steigendem Erfolg.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von tova Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz neu hier.Habe vor ein paar wochen die phytom.produkte v.
    jw ausprobiert.Bin ganz begeistert.

Tova, willkommen auch in diesem thread

die Phytomineralcreme finde ich auch sehrgut.
    Was hast du schon alles ausprobiert, die Palette ist ja inzwischen ganz schön groß?
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    hallo marty,

ja, da geb ich dir absolut Recht. Bei Cremes etc sag ich ja auch gar nichts, da gibt es im freien Handel wesentlich teurere Marken mit schlechteren Inci. Aber wenn man die Leute offensichtlich verdummbeuteln will - wie mit diesem unsäglichen Luxus-Taschenkalender - werd ich sauer. Würden wenigstens noch ein paar Beautytipps oder Sprüchlein drinstehen oder hätte sie ein echtes Autogramm reingeschrieben. Aber sie hat ihn ja durchgeblättert: das ist ein stinknormaler Taschenkalender, den man überall bekommt, nur in goldener Folie eingeschlagen und vorne mit der (eingedruckten) Widmung. Es gibt den goldenen Taschenkalender einer bekannten deutschen Frauenzeitschrift, sieht ähnlich aus (ohne Prägung und JW drauf natürlich), kostet 2,95. Mir fehlt da das Augenmaß, das vielgepriesene Preis-Leistungs-verhältnis

Hallo Rapsi,

der von dir angesprochene Kalender einer großen Frauenzeitschrift ist ja schon seit Jahren etabliert und die Auflage sicher nicht vergleichbar mit der von Judiths Erstausgabe
    Vielleicht will man hier einfach mal die Grenzen ausloten was und zu welchem Preis man unter Judith´s Namen alles verkaufen kann
    Liebe Grüße von Rose

MissMarple54
    Besucher

und ich seh schon, wie die Zielgruppen-Damen ihre Termine bei der Fußpflege und zur Dauerwelle in den Kalender von "ihrer Judith" eintragen...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    verkaufen und Geld machen wollen doch alle, egal ob Judith, Beate,
    Ricarda oder Asam`s....da ist keiner besser
    Das sollen und dürfen Sie ja auch alle, nur die Frage hier ist glaub ich WIE das gemacht wird und da ist mir doch JW sehr aufgefallen, sie schreckt vor nix zurück, und belügt ihre Kunden mit absicht. Ich sag nur Babypause und die schnelle wiederkehr mit einem ADT welches Monate an Planung bedarf. Ich glaube darum geht es hier vielen. Verkaufen soll und darf sie ja auch darum gehts ja nicht....

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    und ich seh schon, wie die Zielgruppen-Damen ihre Termine bei der Fußpflege und zur Dauerwelle in den Kalender von "ihrer Judith" eintragen...
    eigentlich hätte man das doch gleich mit eindrucken lassen können im Timer oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das sollen und dürfen Sie ja auch alle, nur die Frage hier ist glaub ich WIE das gemacht wird und da ist mir doch JW sehr aufgefallen, sie schreckt vor nix zurück, und belügt ihre Kunden mit absicht. Ich sag nur Babypause und die schnelle wiederkehr mit einem ADT welches Monate an Planung bedarf. Ich glaube darum geht es hier vielen. Verkaufen soll und darf sie ja auch darum gehts ja nicht....

eigentlich hätte man das doch gleich mit eindrucken lassen können im Timer oder?
    Absolut, Mela. Niemand hat ja über Ihre Produkte gemeckert oder die auch nur ansatzweise schlecht gemacht, wir waren uns ja fast alle einig. Es ist einzig und allein die Person Judith wie die sich benimmt. Und wir "paar Leute" schreiben das aus, aber viele draußen am Bildschirm denken bestimmt auch so wie wir. Denen fällt doch auch auf was für einen Widerspruch die zeitweise von sich gibt. WARUM muss eigentlich jeder Artikel der von Ihr vorgestellt wird Luxus sein?
    Liebe Grüße Sahni

tova
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Tova, willkommen auch in diesem thread

die Phytomineralcreme finde ich auch sehrgut.
    Was hast du schon alles ausprobiert, die Palette ist ja inzwischen ganz schön groß?
    Danke.Bis jetzt nur pm.Mag jw auch nicht so wirklich.Finde sie so überkandidelt.Aber ich brauchte mal eine bessere kosmetik.Und bei hse ist
    es günstiger als bei qvc.Und du?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das ist richtig marty ...aber bei den anderen macht das "sich was verkaufen lassen" mehr Spaß...Ricarda unterhält mich..Asams sind informativ und ruhig...außer Beate die kann ich auch nicht mehr schauen

JW´s Kosmetik ist aber nach wie vor ...aber ich werde wohl keine neuen Produkte, die vllt. mal von ihr kommen werden, testen, da ich sie einfach nicht mehr ertrage mit ihrer "Schnappatmung" und diesem Gehetze
    ja, find ich auch. über sie als person kann man halten, was man will- aber die kosmetik ist top. und sollten produkte kommen, die mich interessieren, würde ich sie auch wieder kaufen. ich hatte bis jetzt kein kosmetikprodukt, dass mir nicht gefiel oder ich nicht vertragen habe- und das will was heißen.

ihre mode interessiert mich nicht und den schmuck den ich von ihr habe- ich auch qualitativ einwandfrei

über die art des verkaufens kann man sich streiten. wie gesagt, mode guck ich nicht von ihr und kosmetik auch nicht jede sendung- kommt auch immer auf den modi an, der moderiert.
    ihr dauerndes luxusgetue geht mir genauso auf die nerven, wie ricardas teilweise leicht prollige art mit der plastikschmuck zu überteuerten preisen verkauft wird. oder die asams, die immer auf heile welt und superglücklich machen und uns dabei haargummis für 20 € andrehen wollen. oder die beate johnen mit ihrem rumgefuchtel und alles so verträglich und so besonders oder oder oder... mikrofastertanten die mittlerweile mode verkaufen... kann man gerade so weiter machen. ist eben alles verkaufsstrategie. und judith will eben auch kunden erreichen, die die teuerste parfumeriekosmetik gekauft haben- und das geht nur, wenn man oft genug das wort luxus benützt. vielleicht glaubt es irgendwann jemand
    Viele Grüße Sabi

tova
    Besucher

Hey,jw war aber auch verflixt schnell wieder auf sendung.Und wieder rank und
    schlank.Ich habe bis jetzt nur pm ausprobiert.Ich mag sie auch nicht so.Aber
    ich brauchte eine bessere kosmetik.Da habe ich bei ihr erstmal angefangen.
    Und hse hat bessere preise als qvc.Obwohl ich qvc besser finde.Wollte aber
    auch noch mal asam ai ausprobieren.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo tova, willkommen in diesem thread, ich habe insbesondere die kosmetik von jw in verwendung und bin immer noch begeistert

tova
    Besucher

Hallo ayumi,welche serie hast du?Ich wollte vielleicht auch mal llb ausprobieren.Sind die anderen produkte von ihr versiegelt?Bei pm nichtg

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja, find ich auch. über sie als person kann man halten, was man will- aber die kosmetik ist top. und sollten produkte kommen, die mich interessieren, würde ich sie auch wieder kaufen. ich hatte bis jetzt kein kosmetikprodukt, dass mir nicht gefiel oder ich nicht vertragen habe- und das will was heißen.

ihre mode interessiert mich nicht und den schmuck den ich von ihr habe- ich auch qualitativ einwandfrei

über die art des verkaufens kann man sich streiten. wie gesagt, mode guck ich nicht von ihr und kosmetik auch nicht jede sendung- kommt auch immer auf den modi an, der moderiert.
    ihr dauerndes luxusgetue geht mir genauso auf die nerven, wie ricardas teilweise leicht prollige art mit der plastikschmuck zu überteuerten preisen verkauft wird. oder die asams, die immer auf heile welt und superglücklich machen und uns dabei haargummis für 20 € andrehen wollen. oder die beate johnen mit ihrem rumgefuchtel und alles so verträglich und so besonders oder oder oder... mikrofastertanten die mittlerweile mode verkaufen... kann man gerade so weiter machen. ist eben alles verkaufsstrategie. und judith will eben auch kunden erreichen, die die teuerste parfumeriekosmetik gekauft haben- und das geht nur, wenn man oft genug das wort luxus benützt. vielleicht glaubt es irgendwann jemand

Ich hab die PM Linie überhaupt nicht vertragen obwohl mir der Duft und die Konsistenz der Creme sehr gut gefielen...hab richtig unreine Haut gekriegt
    Aber dafür vertrag ich die LLB Linie umso besser
    LG, blue

Ich hab die PM Linie überhaupt nicht vertragen obwohl mir der Duft und die Konsistenz der Creme sehr gut gefielen...hab richtig unreine Haut gekriegt
    die pm linie hab ich sehr gut vertragen, genau so die diamond linie. llb kenn ich nicht
    Viele Grüße Sabi

tova
    Besucher

die pm linie hab ich sehr gut vertragen, genau so die diamond linie. llb kenn ich nicht
    Na,ich denke jeder körper ist anders.Da hilft nur probieren geht über studieren!
    g tova

erwacht Avatar von Aleks

Sabi und .....sehr schöner Beitrag
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Sabi und .....sehr schöner Beitrag
    danke aleks, wie deiner letztens auch
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

danke aleks, wie deiner letztens auch
    ...........wurde nämlich wieder hier

und was sagst du denn zum Gesichtspeeling?

...........wurde nämlich wieder hier

und was sagst du denn zum Gesichtspeeling?
    das ist super- macht eine super rosige haut. danke fürs anfixen
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

das ist super- macht eine super rosige haut. danke fürs anfixen
    das ist ja supi das du auch so zufrieden bist wie ich .....vorallem wird es bei meinem Gebrauch von 1xWoche sehr lange halten

das ist ja supi das du auch so zufrieden bist wie ich .....vorallem wird es bei meinem Gebrauch von 1xWoche sehr lange halten
    ja schon. man braucht ja nur sehr wenig. ich mag ja auch die enzymmaske- aber 1x die woche mag ich schon was mit sanften peelingartikeln. ich finde, dass hat nochmal einen anderen effekt als enzymmasken
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

ja schon. man braucht ja nur sehr wenig. ich mag ja auch die enzymmaske- aber 1x die woche mag ich schon was mit sanften peelingartikeln. ich finde, dass hat nochmal einen anderen effekt als enzymmasken
    die Enzymmaske mag ich auch sowie die Hyaluronmaske......aber das Peeling ist auch .....bin wirklich mit Judiths Produkten sehr zufrieden

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

So erging es mir mit der "alten" PM-Creme. Aber seit sie eine neue Formulierung und dieses Cinzite hat, vertrage ich sie gut (seit 4 Wochen) *aufholzklopf *
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So erging es mir mit der "alten" PM-Creme. Aber seit sie eine neue Formulierung und dieses Cinzite hat, vertrage ich sie gut (seit 4 Wochen) *aufholzklopf *
    ich bin auch sehr zufrieden benutze aber hauptsaechlich die life long beauty linie und die diamonds creme, auch supi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr zufrieden benutze aber hauptsaechlich die life long beauty linie und die diamonds creme, auch supi
    Dabei siehst du sooooooo jung aus auf dem Ava
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

danke mona, ich nehme das kompliment gern an und auch zurück

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Ich habe heute die letzte Tube meine Judith Williams Phytomineral Creme verbraucht...

ich habe sie super vertragen.

Nun muß ich wie bei der CK nach Ersatz schauen.

tova
    Besucher

Zitat Zitat von Malaika08 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die letzte Tube meine Judith Williams Phytomineral Creme verbraucht...

Ich habe noch 3tuben und 1augencremeHatte mir im juli das große pm-set gekauft.g

boah...

ich glaube ich muß auch immer mehr auf Vorrat kaufen.das hab ich nun davon...

Aber ich bin grade schon am stöbern auf der Seite,gibt ja soviel neues bei denen...

tova
    Besucher

boah...

ich glaube ich muß auch immer mehr auf Vorrat kaufen.das hab ich nun davon...

Aber ich bin grade schon am stöbern auf der Seite,gibt ja soviel neues bei denen...
    Naja,man braucht ja auch immer d.nötige kleingeld dafür.Leider
    Aber in der beziehung hat hse ja immer tolle preise und angebote.Oder bei
    ebay. Aber da muss man auch gucken ob sich das rechnet,wenn die sets aus-
    einander genommen weden.g

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

andererseits reicht solch ein großes Set doch wirklich für ein Jahr. Noch Reinigung und was zum duschen und man hat ausgesorgt.

Ich nehme außer abends Asams Perfect Peel wieder die PM. Mit keiner Linie ist meine Haut so schön. Nehme noch Thermalwasserspray, dafür kein GW/RM.

Serum, Hyaluron-Tagescreme und Phytomineralcreme, Augencreme, da hat man genug im Wechsel. Auch das Hy-Körperfluid ist ganz toll, gefällt mir momentan besser als die Körpercreme.

Wünsche euch einen schönen Tag

Forengöttin

Warum kaufst Du Dir nicht eine neue PM Creme? Oder sprichst Du von der PM in der alten Formulierung?
    Geändert von Popinki (28.10.2009 um 11:53 Uhr)

tova
    Besucher

Hallo, ist die llb-serie eigentlich noch reichhaltiger als die pm-serie?Ich habe
    manchmal das gefühl,d.meine haut am kinn,an meiner rechten wange und an
    der nasenspitze noch nicht genug durchfeuchtet sind.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum kaufst Du Dir nicht eine neue PM Creme? Oder sprichst Du von der PM in der alten Formulierung?
    Ja.ich hatte noch ne alte Creme....werde mir nun aber die neue PM bestellen.

Meine Laune...
    Fine

die life long beauty serie ist einfach super, insbesondere das kurkonzentrat, ich hatte aus der pm linie auch schon das serum, aber dann benutze ich doch lieber das entspannungsserum , ansonsten ist die creme etwas reichhaltiger, aber zieht wunder bar schnell ein und ist auch nicht fettig, da hatte ich probleme bei der m. asam serie vinolift (pickel hier und da)

tova
    Besucher

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    die life long beauty serie ist einfach super, insbesondere das kurkonzentrat, ich hatte aus der pm linie auch schon das serum, aber dann benutze ich doch lieber das entspannungsserum , ansonsten ist die creme etwas reichhaltiger, aber zieht wunder bar schnell ein und ist auch nicht fettig, da hatte ich probleme bei der m. asam serie vinolift (pickel hier und da)
    Danke.M.asam wollte ich auch mal ausprobieren.Aber aqua i.Na mal sehen.Habe erst mal noch.Muss auch auf meinen geldbeutel achten
    Ich konnte schon solange nichts bestellenDas ist richtig doof.lg tova

tova
    Besucher

Da hatte ich gestern schon nach gefragt.Sind tiegel und tuben aus der llb-serie
    versiegelt?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von tova Beitrag anzeigen
    Da hatte ich gestern schon nach gefragt.Sind tiegel und tuben aus der llb-serie
    versiegelt?
    Bis jetzt nur die Tiegel

Gesperrt Avatar von delphin

Ich weiß nicht ob das schon hier wo steht

Neues
    Hand Serum Reisöl + Kokosnuß + weißem Tee
    LLB Serum mit Rosenblütenextrakt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe von Judith nur noch die LLB-Körperbutter, das Bodylift-Set und Apfelkonzentrat. Das letztere kaufe ich wieder nach, Bodylift ist mir auf Dauer/im Winter zu leicht und der Duft der Körperbutter haut mich auch nicht um. Ich warte eher auf neue Sachen