ja, find ich auch. über sie als person kann man halten, was man will- aber die kosmetik ist top. und sollten produkte kommen, die mich interessieren, würde ich sie auch wieder kaufen. ich hatte bis jetzt kein kosmetikprodukt, dass mir nicht gefiel oder ich nicht vertragen habe- und das will was heißen.
ihre mode interessiert mich nicht und den schmuck den ich von ihr habe- ich auch qualitativ einwandfrei
über die art des verkaufens kann man sich streiten. wie gesagt, mode guck ich nicht von ihr und kosmetik auch nicht jede sendung- kommt auch immer auf den modi an, der moderiert.
ihr dauerndes luxusgetue geht mir genauso auf die nerven, wie ricardas teilweise leicht prollige art mit der plastikschmuck zu überteuerten preisen verkauft wird. oder die asams, die immer auf heile welt und superglücklich machen und uns dabei haargummis für 20 € andrehen wollen. oder die beate johnen mit ihrem rumgefuchtel und alles so verträglich und so besonders oder oder oder... mikrofastertanten die mittlerweile mode verkaufen... kann man gerade so weiter machen. ist eben alles verkaufsstrategie. und judith will eben auch kunden erreichen, die die teuerste parfumeriekosmetik gekauft haben- und das geht nur, wenn man oft genug das wort luxus benützt. vielleicht glaubt es irgendwann jemand