Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 1165 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Handpflegeset (Serum und Handcreme) und das LLB Körperpflegeset (Körperbutter und Duschcreme) bekommen.
    Das LLB-Set finde ich klasse, die Körperbutter ist schön reichhaltig und zieht super ein . Das Handpflegeset werde ich aber wieder zurückschicken. Das Serum und auch die Handcreme haben zwar eine tolle Pflegewirkung, aber mit dem Duft kann ich jetzt gaaaaaar nichts anfangen *schauder* - irgendwas zwischen Puderzucker, Erbeere und Schlagsahne, klingt zwar lecker, aber auf meiner Haut kam das schrecklich zur Geltung .
    Huhu Mona Lisa

ein kleines OT war der Lola-Duft auch in Deinem Päckchen? Glaub Du hattest geschrieben Du hast ihn bestellt oder? Wie ist er denn?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Huhu Mona Lisa

ein kleines OT war der Lola-Duft auch in Deinem Päckchen? Glaub Du hattest geschrieben Du hast ihn bestellt oder? Wie ist er denn?

Psst...ich habe eine Duftbeschreibung im Lola-Thread geschrieben, bzw. versucht ihn zu beschreiben - ist gar nicht so einfach.
    O.T. Ende
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Psst...ich habe eine Duftbeschreibung im Lola-Thread geschrieben, bzw. versucht ihn zu beschreiben - ist gar nicht so einfach.O.T. Ende

La Bouche
    Besucher

gerade ist das Herren Parfum bei mir angekommen der Duft riecht genau wie die "JW Power Pflege" für den Mann

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich habe gestern das Handpflegeset (Serum und Handcreme) und das LLB Körperpflegeset (Körperbutter und Duschcreme) bekommen.
    Das LLB-Set finde ich klasse, die Körperbutter ist schön reichhaltig und zieht super ein . Das Handpflegeset werde ich aber wieder zurückschicken. Das Serum und auch die Handcreme haben zwar eine tolle Pflegewirkung, aber mit dem Duft kann ich jetzt gaaaaaar nichts anfangen *schauder* - irgendwas zwischen Puderzucker, Erbeere und Schlagsahne, klingt zwar lecker, aber auf meiner Haut kam das schrecklich zur Geltung .
    MonaLisa....das hab ich schon x-mal nachbestellt, seit es irgendwann mal bei einem Set dabei war ...ist die feinste und beste Körperpflege, die ich kenne...allerdings mag ich auch die Asam´sche Körperpflege sehr gerne...aber bei JW bleib ich immer wieder hängen das ist purer Genuß
    LG, blue

Bergkristall
    Besucher

Ich hatte am vergangenen WE die Gelegenheit, an "Beauty Queen" und "Life Long Lady" zu schnuppern. Ich fand beide wirklich schön. Aber..... Sie halten nicht. Genau wie alle anderen HS-Düfte, die ich kenne.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    gerade ist das Herren Parfum bei mir angekommen der Duft riecht genau wie die "JW Power Pflege" für den Mann
    Der darf bleiben denke ich habe diesen Duft schon mal gerochen.

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich hatte am vergangenen WE die Gelegenheit, an "Beauty Queen" und "Life Long Lady" zu schnuppern. Ich fand beide wirklich schön. Aber..... Sie halten nicht. Genau wie alle anderen HS-Düfte, die ich kenne.
    Kristallchen - ich habe seit 2 Tagen den Duft von Lola Paltinger zu Hause und der ist total lange haltbar, wie Chanel oder Dior-Düfte - sorry für O.T.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich bin heute zufällig auf einen Hinweis gestossen auf ein Konzert von JW mit ihrem Vater im Jänner 2010. Falls also wer Judith gerne live singen hören möchte und in der Gegend wohnt....
    Die anschließende Pressemitteilung finde ich sehr interessant.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der darf bleiben denke ich habe diesen Duft schon mal gerochen.
    Hallo Viola

bei mir darf der "MAN" auch bleiben habe ihn heute selbst getestet und mich mit ihm richtig wohl gefühlt

Nur VORSICHT bei weißer Kleidung der Duft färbt leider ab. Mein Pullover hatte blaue Flecken

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Sorry, hab vergessen, den link zu setzen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

La Bouche
    Besucher

Das neue "Luxury Diamond Reinigungsmousse" ist ein Traum

Hallo Viola

bei mir darf der "MAN" auch bleiben habe ihn heute selbst getestet und mich mit ihm richtig wohl gefühlt

Nur VORSICHT bei weißer Kleidung der Duft färbt leider ab. Mein Pullover hatte blaue Flecken
    Gut zu wissen, Göga trägt kein weiß

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Habe heute mein Päckchen abgeholt: Die LLB-Körperbutter war original verpackt und das Reinigungsmousse habe ich gleich getestet. Das Bürstchen ist echt toll und das Mousse reinigt wirklich gut, was ich jetzt so gesehen habe...

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Habe heute mein Päckchen abgeholt: Die LLB-Körperbutter war original verpackt und das Reinigungsmousse habe ich gleich getestet. Das Bürstchen ist echt toll und das Mousse reinigt wirklich gut, was ich jetzt so gesehen habe...
    Hallo Vici

ich mußte das Mousse auch sofort testen der Duft ist sehr angenehm Ich ob ich mir noch ein Mousse bestellen soll, da es leider nur 100 ml sind

Ist die LLB-Butter nur für die reife Haut oder könnte ich die auch schon benutzen ich glaube schon oder ???

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo Vici

ich mußte das Mousse auch sofort testen der Duft ist sehr angenehm Ich ob ich mir noch ein Mousse bestellen soll, da es leider nur 100 ml sind

Ist die LLB-Butter nur für die reife Haut oder könnte ich die auch schon benutzen ich glaube schon oder ???
    Huhu das Mousse hält bestimmt ne Weile, auch wenn man es großzügig aufträgt, so wie ich Ich gehe davon aus, daß es im Februar 2 für 1 gibt und dann werd ich zuschlagen, wenn sich das Mousse bewährt. Werd jetzt erst mal ein paar Tage testen.
    Die LLB-Körperbutter ist cremiger als die PM-Körperbutter und zieht auch super/besser ein. Kannst Du auf alle Fälle benutzen, gehöre auch nicht zur LLB-Zielgruppe, wollte aber testen und habs nicht bereut

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Das LLB-Set finde ich klasse, die Körperbutter ist schön reichhaltig und zieht super ein . Das Handpflegeset werde ich aber wieder zurückschicken. und Das Serum und auch die Handcreme haben zwar eine tolle Pflegewirkung, aber mit dem Duft kann ich jetzt gaaaaaar nichts anfangen *schauder* - irgendwas zwischen Puderzucker, Erbeere Schlagsahne, klingt zwar lecker, aber auf meiner Haut kam das schrecklich zur Geltung .
    Mona Lisa

Ich habe die komplette Handpflege auch zuhause und finde den Duft ebenso zum . Der hält auch den ganzen Tag . Die Pflegewirkung ist nicht schlecht aber für mich gerade wegen diesem intensiven Geruch alles keine Nachkaufprodukte.

Wenn nur Ihre EdP's so lange halten würden ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Huhu das Mousse hält bestimmt ne Weile, auch wenn man es großzügig aufträgt, so wie ich Ich gehe davon aus, daß es im Februar 2 für 1 gibt und dann werd ich zuschlagen, wenn sich das Mousse bewährt. Werd jetzt erst mal ein paar Tage testen.
    Die LLB-Körperbutter ist cremiger als die PM-Körperbutter und zieht auch super/besser ein. Kannst Du auf alle Fälle benutzen, gehöre auch nicht zur LLB-Zielgruppe, wollte aber testen und habs nicht bereut
    Vici

Ich wollte das Mousse zuerst nicht bestellen, aber dann konnte ich während der Präsentation doch nicht widerstehen . Man braucht mit dem Bürstchen bestimmt nicht viel, daher ist es sparsam in der Anwendung.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ach habe noch was vergessen! Heute ist endlich meine Bestellung mit den Gutswiler (oder so ähnlich ) Produkten gekommen. Habe gleich folgendes ausprobiert:

das goldene Serum im Spender (pflegt nicht so gut wie das alte)
    die getönte TC (viel zu leicht, deckt null, trocknet aus)
    das Augengel goldene Tube (fand ich von allen Sachen noch am besten)

Alles in allem keine Nachkaufprodukte .
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Du hast Recht ich warte bis Februar. da feiert die Judith auch Geburtstag

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ach habe noch was vergessen! Heute ist endlich meine Bestellung mit den Gutswiler (oder so ähnlich ) Produkten gekommen. Habe gleich folgendes ausprobiert:

das goldene Serum im Spender (pflegt nicht so gut wie das alte)
    die getönte TC (viel zu leicht, deckt null, trocknet aus)
    das Augengel goldene Tube (fand ich von allen Sachen noch am besten)

Alles in allem keine Nachkaufprodukte .
    ist doch das Apfel-Serum Das wollte ich auch noch testen damit werde ich aber auch bis Februar warten!

Meine Laune...
    Tired

Ja, genau La Bouche!

Ich habe noch das alte Falten Relax Entspannungsserum und das ist pflegender, die Haut wird schön entspannt. Bei diesem Apfelserum ist es leider nicht so. Heute abend werde ich mal 2 Tropfen vom neuen nehmen, vielleicht braucht man da mehr .
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Ja, genau La Bouche!

Ich habe noch das alte Falten Relax Entspannungsserum und das ist pflegender, die Haut wird schön entspannt. Bei diesem Apfelserum ist es leider nicht so. Heute abend werde ich mal 2 Tropfen vom neuen nehmen, vielleicht braucht man da mehr .

Huhhu Insolense

Benutzt man das Serum unter der Creme oder auch Solo ??? Ist in dem Serum auch Öl enthalten oder ist das ein Hydrolysat ohne Fettanteil

La Bouche
    Besucher

Ja, genau La Bouche!

in dem ApfelSerum ist aber jetzt kein Kollagen mehr enthalten - oder ???

Meine Laune...
    Tired

Das Serum nimmt man unter eine Creme, solo reicht es bei mir keinesfalls. Wenn man aber eine eher fettige Haut hat, könnte es gehen.

Mit den Inci's kenne ich mich nicht so aus, es ist aber Glycerin, Milchsäure, Lecithin, Oligopeptide, Hexapeptide u.v.m. enthalten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

in dem ApfelSerum ist aber jetzt kein Kollagen mehr enthalten - oder ???
    Ich glaube nicht .
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Hast du auch das Apfel-Konzentrat ???

Meine Laune...
    Tired

Nein das habe ich mir verkniffen und werde ich auch nicht probieren. Jetzt freue ich mich auf das Reinigungsmousse aus der Diamant Linie.
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Das Reinigungsmousse ist Toll es macht Spaß die Bürste zu benutzen der Duft der LuxuryDiamond Produkte ist auch sehr schön

Meine Laune...
    Tired

Ist die Bürste auch schön sanft zur Haut? Bin da schon empfindlich.
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Ist die Bürste auch schön sanft zur Haut? Bin da schon empfindlich.
    ist ganz sanft mach dir da keine Sorgen wenn ich die benutze dann ist die auch sanft

ich muss auch immer ganz vorsichtig mit der Haut umgehen z.B. der FaceGlow geht bei mir garnicht

Meine Laune...
    Tired

La Bouche, jetzt freue ich mich um so mehr! Schade, dass Du den FaceGlow nicht verträgst, Du kannst ihn aber auch gut für den Körper benutzen. Ich nehme ihn wieder regelmässig jeden zweiten Abend für mein Gesicht. Die Heizungsluft trocknet wieder ganz schön die Haut aus.

So, nun verabschiede ich mich und wünsche Dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse

Insolence

La Bouche
    Besucher

Dir auch noch einen schönen Abend Insolence

Brit2
    Besucher

http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-14.12.2009.html

Familien-Pause?
    Was macht sie eigentlich, wenn sie KEINE Pause macht sondern arbeitet?
    Eigentlich wollte ich mir nur grad das TV-Programm der nächsten Tage anschauen...

Bergkristall
    Besucher

Sie wird nicht dabei sein, Brit, soweit ich weiß.

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe gestern eine VB für mein Reinigungsmousse erhalten und da alle so schwärmen, kann ich es kaum erwarten es auszuprobieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Sie wird nicht dabei sein, Brit, soweit ich weiß.
    Ich würde meine Hand nicht ins Holzofenfeuer legen dafür ...
    Judith könnte sich ihre Abwesenheit doch sicher leisten, ihre Marke ist gut etabliert. Es gibt ja auch andere Stunden bei HSE nur mit ModeratorInnen.

Bergkristall
    Besucher

OT an

KliWi Zu Deinem Post im MM-Thread antworte ich mal hier Ich bin ein ganz großer Fan von Chris Rea. Ich habe zahlreiche CDs von ihm zu Hause und liebe seine Stimme und seine Musik

OT aus

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

OT an

KliWi Zu Deinem Post im MM-Thread antworte ich mal hier Ich bin ein ganz großer Fan von Chris Rea. Ich habe zahlreiche CDs von ihm zu Hause und liebe seine Stimme und seine Musik

OT aus
    OT an
    Bergkristall, ich hatte alle Schallplatten von ihm, mindestens 10. Daher kenne ich fast alle seine (auch älteren) Songs.
    Bin gerade wieder dabei, die Sachen auf CD nachzukaufen, Platten haben einfach nicht mehr die Tonqualität und außerdem sind die Dinger nach zahlreichen Umzügen schon ziemlich verbogen. Leider!
    Und 'Driving Home for Christmas' ist für mich der ultimative Weihnachtssong, schon dieses Klavier/Keyboard Vorspiel ich
    OT aus

Habe das Täschen eingeräumt, praktisch. Judith ist ja schon wieder auf Sendung, da wird das wohl eine kurze Pause. Glaube es wäre besser sie würde das vorher nicht so in die Massen streuen. "Wer einmal lügt, ..."