gerade ist das Herren Parfum bei mir angekommender Duft riecht genau wie die "JW Power Pflege" für den Mann
![]()
MonaLisa....das hab ich schon x-mal nachbestellt, seit es irgendwann mal bei einem Set dabei war
...ist die feinste und beste Körperpflege, die ich kenne...allerdings mag ich auch die Asam´sche Körperpflege sehr gerne...aber bei JW bleib ich immer wieder hängen
das ist purer Genuß
![]()
LG, blue
Ich hatte am vergangenen WE die Gelegenheit, an "Beauty Queen" und "Life Long Lady" zu schnuppern. Ich fand beide wirklich schön. Aber..... Sie halten nicht. Genau wie alle anderen HS-Düfte, die ich kenne.
Ich bin heute zufällig auf einen Hinweis gestossen auf ein Konzert von JW mit ihrem Vater im Jänner 2010. Falls also wer Judith gerne live singen hören möchte und in der Gegend wohnt....
Die anschließende Pressemitteilung finde ich sehr interessant.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Sorry, hab vergessen, den link zu setzen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das neue "Luxury Diamond Reinigungsmousse" ist ein Traum
![]()
![]()
Habe heute mein Päckchen abgeholt: Die LLB-Körperbutter war original verpackt und das Reinigungsmousse habe ich gleich getestet. Das Bürstchen ist echt toll und das Mousse reinigt wirklich gut, was ich jetzt so gesehen habe...
Huhudas Mousse hält bestimmt ne Weile, auch wenn man es großzügig aufträgt, so wie ich
Ich gehe davon aus, daß es im Februar 2 für 1 gibt und dann werd ich zuschlagen, wenn sich das Mousse bewährt. Werd jetzt erst mal ein paar Tage testen.
Die LLB-Körperbutter ist cremiger als die PM-Körperbutter und zieht auch super/besser ein. Kannst Du auf alle Fälle benutzen, gehöre auch nicht zur LLB-Zielgruppe, wollte aber testen und habs nicht bereut![]()
Mona Lisa
Ich habe die komplette Handpflege auch zuhause und finde den Duft ebenso zum. Der hält auch den ganzen Tag
. Die Pflegewirkung ist nicht schlecht aber für mich gerade wegen diesem intensiven Geruch alles keine Nachkaufprodukte.
Wenn nur Ihre EdP's so lange halten würden ...![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ach habe noch was vergessen! Heute ist endlich meine Bestellung mit den Gutswiler (oder so ähnlich) Produkten gekommen. Habe gleich folgendes ausprobiert:
das goldene Serum im Spender (pflegt nicht so gut wie das alte)
die getönte TC (viel zu leicht, deckt null, trocknet aus)
das Augengel goldene Tube (fand ich von allen Sachen noch am besten)
Alles in allem keine Nachkaufprodukte.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja, genau La Bouche!
Ich habe noch das alte Falten Relax Entspannungsserum und das ist pflegender, die Haut wird schön entspannt. Bei diesem Apfelserum ist es leider nicht so. Heute abend werde ich mal 2 Tropfen vom neuen nehmen, vielleicht braucht man da mehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Serum nimmt man unter eine Creme, solo reicht es bei mir keinesfalls. Wenn man aber eine eher fettige Haut hat, könnte es gehen.
Mit den Inci's kenne ich mich nicht so aus, es ist aber Glycerin, Milchsäure, Lecithin, Oligopeptide, Hexapeptide u.v.m. enthalten.
Liebe Grüsse
Insolence
Hast du auch das Apfel-Konzentrat ???
Nein das habe ich mir verkniffen und werde ich auch nicht probieren. Jetzt freue ich mich auf das Reinigungsmousse aus der Diamant Linie.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Reinigungsmousse ist Tolles macht Spaß die Bürste zu benutzen
der Duft der LuxuryDiamond Produkte ist auch sehr schön
![]()
Ist die Bürste auch schön sanft zur Haut? Bin da schon empfindlich.
Liebe Grüsse
Insolence
La Bouche, jetzt freue ich mich um so mehr! Schade, dass Du den FaceGlow nicht verträgst, Du kannst ihn aber auch gut für den Körper benutzen. Ich nehme ihn wieder regelmässig jeden zweiten Abend für mein Gesicht. Die Heizungsluft trocknet wieder ganz schön die Haut aus.
So, nun verabschiede ich mich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Insolence
Dir auch noch einen schönen Abend Insolence![]()
![]()
http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-14.12.2009.html
Familien-Pause?
Was macht sie eigentlich, wenn sie KEINE Pause macht sondern arbeitet?
Eigentlich wollte ich mir nur grad das TV-Programm der nächsten Tage anschauen...
Sie wird nicht dabei sein, Brit, soweit ich weiß.
Ich habe gestern eine VB für mein Reinigungsmousse erhalten und da alle so schwärmen, kann ich es kaum erwarten es auszuprobieren![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
OT an
KliWiZu Deinem Post im MM-Thread antworte ich mal hier
Ich bin ein ganz großer Fan von Chris Rea. Ich habe zahlreiche CDs von ihm zu Hause und liebe seine Stimme und seine Musik
OT aus![]()
OT an
Bergkristall, ich hatte alle Schallplatten von ihm, mindestens 10. Daher kenne ich fast alle seine (auch älteren) Songs.
Bin gerade wieder dabei, die Sachen auf CD nachzukaufen, Platten haben einfach nicht mehr die Tonqualität und außerdem sind die Dinger nach zahlreichen Umzügen schon ziemlich verbogen. Leider!
Und 'Driving Home for Christmas' ist für mich der ultimative Weihnachtssong, schon dieses Klavier/Keyboard Vorspielich
OT aus
Habe das Täschen eingeräumt, praktisch. Judith ist ja schon wieder auf Sendung, da wird das wohl eine kurze Pause. Glaube es wäre besser sie würde das vorher nicht so in die Massen streuen. "Wer einmal lügt, ..."
Nicht ärgern nur wundern.