Hallo zusammen
Hab gerade mal in die Schmucksendung geschaltet. Die Bergkristall-Schmuckstücke gefallen mir ja sehr, aber da bald Weihnachten ist (
erinnert uns ja in aller Regelmäßigkeit daran
), kann ich mich zurückhalten, denn sicher bringt mir der Bärtige etwas Schmuck
Im Übrigen find ich Judith heute besonders hübsch.Weinrot steht ihr sehr gut!
Ich habe heute den Beauty Queen Duft bekommen. Eigentlich wollte ich den gar nicht mehr ausprobieren, da ich vor ein paar Tagen bereits den Lola Paltinger Duft für mich entdeckt habe. Aber meine Neugierde siegteund *oh Schreck* er gefällt mir
.
Er ist zuerst unschuldig frisch aber dann wird er sexy und sehr leckerund hält sich bei mir zumindest schon 3 Stunden auf der Haut
.
Ich kann nicht anders, und werde diesen Duft AUCH behalten - ach was bin ich doch unkonsequent.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt waren ja schon einige Damen hier denen der Duft Beauty Queen gefallen hat, vielleicht sollte ich ihn doch mal ausprobieren bei der nächsten Reduzierung...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es gibt ein neues Set mit SecretArt. 298298
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe heute meine Lieferung bekommen!
LD Reinigunsmousse mit Bürstchen:
habe es gleich ausprobiert.vor allem braucht man ganz wenig davon (Bürstchen feucht machen und etwas Mousse drauf reicht!) und das Bürstchen ist besonders wertig!
Lady Bag:
Finde ich auch sehr nett und werde sie auch behalten. Allerdings hätte ich mir um diesen Preis doch ein etwas stärkeres und widerstandsfähiges Material erwartet.
Taschenkalender:
werd ich auch behalten (hab ihn ja ohne Set bestellt, weils aus war), allerdings der halbe Preis wäre auch genug gewesen ...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sed=0&x=14&y=7 Frage mich vorher das so urplötzlich auftaucht, war doch soooooooooooooo elitär begrenzt.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hole gleich mein Reinigungsmousse von der Packstation ab![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es ist ein Abendkleid neu eingestellt. Ich muss zugeben, dass dies das erste Teil von JW ist, das mir auf Anhieb gefällt. Besonders die Rückenlösung finde ichund im Verhältnis zu ihren 60/70 Euro Shirts ist auch der Preis in Ordnung.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das Abendkleid ist schön. Leider paßt es mir nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe den Duft dann doch behalten nachdem ich zigmal darauf angesprochen wurde. Das Set gibts doch noch nur 5.- teurer glaube ich..
Insolenceich wollte erst auch nicht bestellen, aber meine Reinigung ist doch bald leer und dann brauch ich Nachschub
Der Preis für das Set ist wirklich![]()
ich weiss nicht, das abendkleid sieht sehr schön aus , aber praktisch, mit 5o und diese rückenlösung persönlich fühle ich mich nicht wohl damit, und der ausschnitt ist von vorn sicherlich auch zu gross, da fühle ich mich mit den hg sachen persönlich wohler
liebe grüsse ayumi![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Eine LImitierung, die sich nie aufbraucht!![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Mir egal ob Limitierung oder nicht- aber ich hätte gerne noch das
Secret-DEO![]()
[QUOTE=Vici99;6393957]Ich habe den Duft dann doch behalten nachdem ich zigmal darauf angesprochen wurde. Das Set gibts doch noch nur 5.- teurer glaube ich..
jetzt nur noch 2 Euro![]()
Das Abendkleid finde ich wunderschön, auch der Preis istAber ich bin mir nicht sicher, ob ein BH drunterpasst, der Rücken ist ja auch sehr ausgeschnitten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Kleid sieht sehr schön aus, aber ohne BH das gehtnun mal garnicht , muss ja auch nicht am zu tiefen freien rücken der BH zu sehen sein.
Am 14. wird das X-Mas-Set präsentiert. Was glaubt ihr, wie weit es
von den 79 Euro gesenkt wird?
Liebe Grüße
Sela
(QUOTE=stoffchen;6397477]Das Kleid sieht sehr schön aus, aber ohne BH das gehtnun mal garnicht , muss ja auch nicht am zu tiefen freien rücken der BH zu sehen sein.[/QUOTE]
Ich stell mir gerade das Kleid mit Schlankstütz vor
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Habe mir das Abendkleid jetzt auch mal angeschaut und es gefällt mir ebenfalls gut... nur leider habe ich überhaupt keine Anlässe, um so etwas zu tragen...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu.....ich hätte auch nicht so ein modernes und schickes Kleid erwartet,eher etwas
haftes
.....naja für so ein Kleid habe ich keine Anlässe...
ja, das Täschen ist wirklich süss...
ich habe gestern Abend die Diamond Reinigungsmoussee mit Bürstchen ausprobiert und finde das Set echt spitze.....mein RM Cellular Cleanser ist fast alle und da kam das Set genau richtig....wobei ich ja auch das Mini-Set (Reinigungsmilch,Tonic und 24h Creme) von JW vor kurzem bestellt habe
, aber dann wird es abwechseln verwendet
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.