Hallo hat jemand von euch schon Mode vonder JW. wie ist denn so die Passvorm, ist sie eher schmal oder normal der größe entsprechend, und wie die Qualität der Stoffe ?
Liebe grüße afrika
Hallo hat jemand von euch schon Mode vonder JW. wie ist denn so die Passvorm, ist sie eher schmal oder normal der größe entsprechend, und wie die Qualität der Stoffe ?
Liebe grüße afrika
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe mir das Kleid auch noch in Größe 19 bestellt, ich hoffe ich schwimme nicht wieder drinnen wie in den Helena Vera Jeans. Das ist halt oft der Nachteil der dehnbaren Materialien - vor allem wenn man die Sachen öfter anzieht.
Lilian, danke für deine Hilfe. Habe mir dann auch noch die Videopräsentation angesehen und Judiths hat's genauso erklärt wie du.
P.S.: von Asams gibt es ein herziges Samtcape (lila, schwarz, ozelot) - würde nett dazupassen!
Danke für den Capetip... habe aber von den Asams nur eine Webpelzswinger gefunden.... hast du mal die Bestnr.? Falls das Kleid bleiben darf, kommt dann evtl. noch das dazu... obwohl ich ja eigentlich nicht so viel Geld ausgeben wollte......so ist das halt, wenn Frau sich für einen speziellen Abend neu einkleidet
![]()
Ich bin gespannt, wie dir das Kleid gefallen wird...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich bin zwar nicht Klimpi, helfe dir aber gerne *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe sie gleich mal vorgemerkt... ich bin gespannt... wahrscheinlich fühle ich mich in so einem Kleid "verkleidet" und es geht wieder Retoure... oder die Größe passt nicht.... ach ja... jetzt heißt es erst einmal abwarten.
Alles Liebe, Ruby
Mona Lisa! Ist doch süss gell?
Ich werde auch einmal auf das Kleid warten, der Preis gilt ja noch bis zum 25.
Denn wenn das Kleid nicht passt, brauch ich auch das Cape nicht.
In einem amerikanischen Film würden die Damen das Kleid über die Feiertage wohl tragen und am 1.1.2010 wieder zurückschicken![]()
![]()
Ich finde dieses Kleid herrlich, würde es aber selber nie tragen (Grösse 48). Dieses schöne Kleid könnte man doch sicher auch auf einem Hochzeitsfest tragen, oder?
Solltest du nächstes Jahr an einem Hochzeit eingeladen sein, müsstest du halt mit dem Zurückschicken warten bis Sommer 2010.
Mona Lisa - die einzige Hochzeit heuer war die meiner Cousine. Und auch dort war der Dresscode eigentlich nur, dass man überhaupt einen Dress anhat
Da war ich schon mit meinem Sommerkleid und Blazer und Strohhut heillos zu fein gekleidet. Und beim abendlichen Bankett (bei 33 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit) hätte mich die Gäste in Judiths Kleid für die Ahnfrau des Schloßes gehalten ....
Die Zeiten haben diesbezüglich leider gewandelt, ich würde mich gerne öfter eleganter anziehen. Hab das heute mal gemacht und bin in die Stadt gefahren, aber da sieht einen jeder an, als wäre man vom Mars...![]()
benutzt ihr alle nur die düfte.. habe jetzt seeeeiiiitenlang gelesen... wer nimmt den die phytomineral-serie und kann mal was berichten???
@Minerva1978, Du kannst den Thread nach bestimmten Produkten durchsuchen. (oben rechts "Thema durchsuchen")
Da findest Du allerhand.
Viele Grüße!
tamia
Guten Tag
Gestern ist endlich mein Reinigungsmousse mit Bürstchen aus der Diamond Linie gekommen. Am Abend habe ich gleich getestet. Das Mousse ist, sowas möchte ich auch aus der PM Linie haben.
Das Bürstchen ist schön weich, vielleicht stelle ich mich ein bisschen doof an bei der Anwendung, aber ich finde man kann nicht so gut in kreisenden Bewegungen arbeiten. Es spritzt immer rum und das nervt mich.
Mal sehen ... muss da noch gut üben ... aber sonst gefällt mir dieses Set.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, vielleicht machst du das Bürstchen zu nass? Ich nehme nur ganz, ganz wenig vom Mousse und das Bürstchen ist vorher nur feucht.
Richtig aufdrücken kannst du bei diesem Teil ohnehin nicht, vermutlich weil diese Kügelchen drinnen sind.
Ich hatte immer diese Gesichtsbürstchen, die es in jedem Drogeriemarkt gibt um ein paar Euro und die sind viel weicher, aber auch viele früher kaputt.
Klimpi, wie bist du denn zu deinem Status "Blödeldödel" gekommen
???
Warum müssen es denn überhaupt Bürstchen sein?
Ich schwöre auf die Mikrofaser Sensation von QVC.
Die machen rein, die massieren sanft, und man kann sie bei 95 Grad waschen.
Ich glaube 3 Jahre Garantie.
Liebe Grüße von Geraldine
Wenigstens ist meine Bestellbestätigung eingetrudelt und das Abendkleid ist mit dabei...jetzt muss es mir nur noch an mir gefallen und die Verarbeitung stimmen.
Alles Liebe, Ruby
Habe mir gestern die Abendkleider bei Zero angeschaut... die Preise sind in etwa vergleichbar... allerdings gab es da keine Kurzgrößen... da wäre noch zusätzlich Geld fürs Kürzen drauf gegangen...
Alles Liebe, Ruby
Dann hast Du ja alles richtig gemachtDas Kleid ist wirklich wunderschön.
Hallöle zusammen
Ich hatte heute die Möglichkeit mal an den neuen Duft BQ zu schnuppern
Also mir gefällt er ganz gut schön fruchtig leicht süßlich,zum Schluß ein wenig würzig
allerdings geht er ziemlich stark in die Richtung der fruchtigen Escada Düfte und die hab ich selberFolglich...kein Duft den ich mir bestellen würde
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
hab diese Kette gestern bekommen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93927&Bargain=
gefällt mir sehr gutden Beauty-Queen-Duft und das Set mit Schal, Secret und Kette erwarte ich heute, bin schon sehr gespannt wie der BQ duftet.......
Hallo Ihr Lieben
ist das erste Mal das ich eins der Glanzstücke von JW bestellt habe, war neugierig(hatte bisher eigentlich nur SK und La Barca)....suchte einen Ersatz für das Ei von SK, das ging nämlich kaputt, musste es zurückschicken, kein neues bekommen da leider ausverkauft
![]()