Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich habe nicht alles nachgelesen, dann kommen solche Fehler zustande, Sorry.
Da bin ich auch mal gespannt.
Für mich ist nur wichtig, dass sie auch in meine Teh Sak Taschen passt. Die sind nicht so große Shopper, eher normale Handtaschen.
Da sollte sie schon reinpassen, sonst nützt sie nichts.
Ich möchte aber auch keine unnötige Retoure verzapfen.
Gruß
Wettergirl-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wann hast du denn bestellt![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty 24x16
Nicht ärgern nur wundern.
Habe die Lady Bag nun auch bestellt.
Ist genau das Richtige für mich Taschenfreak.
Gruß
Wettergirl-
Vici, meinst du den goldenen? Den kann ich ohne Probleme querformatig reingeben und es bleibt noch etwas Platz. Oder meinst du etwas anderes?
Ich habe in diesem Ding zur Zeit folgendes drinnen:
Führerschein, Riesen-Lederbörse, Autoschloß-Enteisungsmittel, Zahnpflegekaugummis, goldene Chanel-Clips, meine lebenswichtigen Medikamente (3 verschiedene), Collagen-Maximiser, 10ml Duft, Lipgloss, Augentropfen, Taschentücher und jetzt noch den Timer![]()
![]()
Ich zeig euch mal was http://www.thecherrybrand.de/the_org...FYKCzAodu1l_Mg Schöner als JW und billiger sowieso.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
also ich finde so ne Lady Bag füllig überflüssig,da kram ich dann in der Lady Bag rum statt in der Handtasche wo ist da der Unterschiedzudem ist dann meine Handtasche ja nur ne "Umverpackug" für die Bag
soviel arbeit macht das ja auch nicht die paar Sächelchen um zu packen,find ich
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und für alle, die günstige Abendkleider in grossen oder kurzen Grössen benötigen, mal ein Tip: www.sheego.com. Hab ich zufällig entdeckt, weil ich auch ein Silvesterkleid brauche und mich nicht rechtzeitig für JW entscheiden konnte, dann war meine Grösse ausverkauft.
Die liefern schnell und die Kleider sind sehr schön. Ich habe derzeit diese zuhause: http://www.sheego.de/Abendkleid/an64...archParameter=, http://www.sheego.de/Abendkleid-MIM/...archParameter= und http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHO...82819sp5131168. Ich muss mich für eins entscheiden und vermutlich wird es das Taftkleid, weil es Göga am besten gefällt.
Sorry für OT.
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
Wusste gar nicht das Judith auch bei Qvc (Uk) ist http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1
Dachte immer das wären Konkurrenten und man könnte nur bei dem einen seindas erstaunt mich jetzt schon
![]()
@ Bienchen :Vielen Dank für den Hinweis- wie aufmerksam von dir, aber über Schönheit läßt sich bekanntlich trefflich streiten.
Die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Ich warte erstmal ab, bis Duft und Tasche da sind. Und wenn sie passt, darf sie auch bleiben.
Gruß
Wettergirl-
Ich finde die Idee schon gut, denn die Lady Bag hat ja extra Taschen. Wie häufig musste ich meine Tasche vor der Haustür komplett ausleeren um den Hausschlüssel zu findenAber Judiths ist komplett überteuert und total mässig von der Qualität. Ich hatte sie schneller wieder im Karton als draussen, so schlimm fand ich die
Und merke, ich bin JW Fan!!
Ich habe mir übrigens diesen Organizer in rot bestellt, VK sind auch nur 1,90. Wenn die Sachen kommen, melde ich mich hier.
Für alle JW Mode Fans: am 31.12. hat JW die erste Outlet-Show. Ich werde mir einen Blazer bestellen, den ich schon mal da hatte, aber der hatte einen Nähfehler im Futter, so dass ich den retourniert hatte. Ansonsten war er ganz schick.
![]()
Ich würd die rosefarbene Tunika ganz süß finden
, aber nicht für 60 €
meint ihr, die wird noch runter gesetzt? Das asymetische schwarze Shirt würd mir auch gefallen, aber ebenso nur, wenns empfindlich günstiger wird.
Huhu wettergirl,
ich habe die Tasche bereits zu HAuse und bin sehr begeistert, hatte sie an den Feiertagen bei der Verwandschaft mit und da mein kleiner Neffe gerne immer die Taschen ausräumt, habe ich meine Ladybag rausgeholt und wurde von den anwesenden Damen begeistert gefragt wo man diese denn erwerben könnte.....ich denke sie wird dir auch gefallen......vorallem finde ich die Grösse ideal...auch für kleinere Taschen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Gruß
Wettergirl-
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
also ich hab ein hugs and kisses deo und das liebe ich sehr..wenns da mal ein parum gibt werd ichs kaufen, ganz toller duft für mein näschen. Ich wart auf ein schönes angebot![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Na das hört sich ja gut an, Moonya.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt hab ich mir die Präsentation von der Lady Bag nun auch noch angeschaut
Finde sie super, aber da ich nichts habe, was ich sonst noch beim Hasen brauche, werde ich sie wg. der Versandkosten wohl nicht bestellen. Das lohnt sich nicht.
Vielleicht kommt ja nochmal ein ähnliches Angebot, wenn sie sich gut verkauft.
Prunella...dann bestell was VK freies mit und das geht dann halt Retoure![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo trienchen , hab ich auch schon getan und trotzdem ärgerlich![]()
hallo prunella , geh einfach nach deinem gefuhl![]()
Ist ein eher süsslicher, pudriger Duft wo die Rose sehr stark raussticht.
Das gibts doch schon lange, war Judith's erster Duft. Gucks du hier ---> *klick*. Von diesem Duft gibt es auch ein reduziertes Set mit Duft, Deo und Duschcreme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"