Mal zu was anderem:
Schau gerade die Glanzstücke und die Präsentation des Schlangencolliers: Christian hat sowas noch nie gesehen. Armer Kerl! So ein Teil hatte ich mir 1986 für damals ca.10 DM in Budapest gekauft. Heute find ich das total kitschig!
Mein Hals sieht auch grässlich faltig aus - aber weniger "vom Alter" sondern als Ergebnis von wieder mal ner heftigen Crash-Diät. 20kg weniger in 3 Monaten.
Stressbedingt kaum was gegessen - also fehlt das Fett - auch dort ...
Dagegen hilft aber keine Creme. Ausgeleiert bleibt ausgeleiert. Kraftsport für den Hals - noch nie gehört.
Bliebe - Botox - oder Haut straffen lassen (zusammen tackern im Genick, drüber langes Haar) - oder Rollkragen im Hochsommer.
Oder fett werden. Hm.
Warum eigentlich die ganze Schinderei?
Kopf hoch und auf sich stolz sein - anstatt frustig nach Cremes und Gummis suchen. Sag ich. (oh, ja, es hat lange gedauert zu dieser meiner Einsicht, aber ich kann sie wirklich jedem bestens empfehlen)
heut beim Dougi ist mir ein Parfum-Set namens "Orchideen von Perlier" in die Hände gefallen, riecht meiner Meinung nach genau wie der Phytomineralduft, falls jemand auf den Duft der lila Linie steht wär das genau das richtige![]()
Hallo sternschnuppe
Vic hats schon erwähnt: Bei der Strixx DC von BJ meine auch ich mich zu erinnern, dass sie sehr gut ist. Die Anwenderinnen waren so ziemlich alle zufrieden. Leider gehöre ich nicht dazu....hab die Creme noch nicht getestet...
Ehrlich gesagt hab ich noch gar keine DC gehabt, ich creme mich immer überall mit einer Körpercreme bzw. -butter ein. Bis jetzt hats gereicht
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr verderbt den Absatzmarkt! Sture geizige Nicht-Käuferinnen von DC.
Mach ich aber genauso. Als Hals wird vermischt.
Von oben kommt die Gesichtscreme. (derzeit JW PM 24 Std.)
Von unten kommt die Körpercreme nach oben. (derzeit JW Diamant = kauf ich nie wieder, da ist die einfache JW PM Körpercreme besser!)
Hals dazwischen - der bekommt von beiden was ab.
Allso ich muss erst mal mit der Beduftung klar kommen (teilweise Duftallergie), wenn das in Ordnung geht... dann werde ich die LLB DC Creme auf jeden Fall behalten...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Es sind wieder neue Modeartikel reduziert.... für die die es interessiert![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke für alle antworten bez. Decoltee-Creme.
Hab die BJ auch schon gehabt und leider keine besondere Wirkung feststellen können. Deshalb als letzter Versuch die JW Creme vor einiger Wochen geordert, aber noch auf Halde liegend.
Mein Decoltee ist wirklich noch ganz passabel, es geht vor allem um den Hals -das sind auch keine tiefen Falten, sondern der ist halt sehr knittrig. Hatte auch schon mal mit der superteuren Creme von Pericone geliebäugelt, aber die sprengt dann doch meinen Finanazrahmen.
habe mir gerade die Schmuck-Sendung um 9:00 angeschautda hat die Judith schon mal angedeutet
im Februar kommt was ganz Neues mit Frischzellen
und sie weiß es jetzt schon, da werden alle aber wirklich ALLE nur ganz
große Augen machen
was soll es sein ?????![]()
genau so seh ich das verstandesmäßig auch...beim Blick in den Spiegel allerdings
Aber, wenn ich hier mal OT loswerden darf....die alte Hals-und Decolletepflege von BD ist der...ich weiß nicht, ob es die noch gibt..ich hab sie bestimmt schon 4 Jahre und sie ist immer noch nicht leer
...ich nehm sie auch nicht immer, aber ein oder zwei mal die Woche mach ich ein paar Tropfen auf den Hals
..das Ergebnis ist unglaublich...man kann auch mit einem warmen Handtuch einen Wickel machen...oh Wunder oh Wunder
ist wirklich toll..ist mir aber meistens zu aufwendig. Also wie gesagt, ich wei´ß nicht, ob es sie noch gibt
JW möge mir meinen Lobgesang verzeihen...ich bin nämlich trotzdem eine treue Kundin von ihr bei der Gesichtspflege![]()
![]()
LG, blue
Meint ihr, dass diese "Lady Bag" evtl. nochmal reduziert werden könnte?
Die Idee ist ja gut, aber ich finde den Preis für diese ausführung einfach zu hoch. Für 15 Euro würd ich sie nehmen (und das Parfum darf JW gerne behalten)
OT an:
@bluestar, meinst Du dieses Öl von BD? Sie hatte mal zwei verschiedene Öle - Hals und Decoltee sowie ein Busen-Öl. Hab mich immer gefragt, warum es da zwei unterschiedliche Produkte gibt, roch sehr lecker, wurde aber leider ziemlich schnell ranzig (das Problem hab ich schon ganz oft bei den BD-Ölen gehabt) und ich hab die halbe Flasche wegschmeissen müssen.
OT aus
Ah danke! Das kenne ich leider nicht. Nochmal OT: Ist das Himmlischer Busenset gut??
Vielleicht creme ich mein erschlafftes Mitvierziger Gesicht (zur Zeit schaue ich wirklich sträflich gealtert aus) mal mit der Decollete Creme ein (die interessiert mich nämlich schon lange). Im Gesicht kann es gar nicht genug straffen ....
Dagegen ist ja mein Busenchen fast noch wie neu ...
Aber WSV im Kosmetikbereich find ich gutda werde ich nicht mehr so viel zum regulären Preis einkaufen
![]()
Klimpi
ich kenne Deine gebunkerten Schätze nicht, aber ich zähle mal auf, was mir in so einem Fall als erste Hilfe wirklich geholfen hat (habe dünne, sehr trockene Haut, aber dafür nicht empfindlich, Poren nicht sichtbar)
* BJ Moist and Lift Mask als Nachtpflege dick aufgetragen
* Asam Vinolift Straffungsmaske als Nachtpflege dick aufgetragen
* Asam Vinolift Forte
* Asam Peel Creme, ist mir zuwenig reichhaltig, daher mit zusätzlicher Creme eine halbe Stunde danach gecremt
* Hyaluron Gesichtsmaske von BJ und Asam AI. Ich finde beide recht gut.
* BJ Peel Off Maske mit einem Serum darunter
Vielleicht hast Du etwas von diesen Produkten in Deinem Fundus und probierst mal? Sorry für OT, aber bei JW habe ich nichts Straffendes gefunden. Und die LLB ist für mich für die trashcan, mir trocknet sie die Haut eher aus.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
O.k. das sagen die immer, aber schau Dir mal z.B. den Preis vom Apfelkonzentrat, das niedriger dosiert ist, der Konkurrenz an. Ich hab früher in der Parfümerie weitaus mehr Geld gelassen und ich kann nicht behaupten, daß die Sachen besser waren.
und das apfelkonzentrat bringt was? kenn das von der konkurrenz nicht, aber stimmt schon, wenn wir typische durchschnittmarken der parfumerie wie lancome, biotherm, clarins oder so nehmen, gibt man im schnitt das doppelt bis 3 fache aus. hab da früher auch vieeel mehr geld gelassen....
Eben. Ich find die Preise der großen Firmen nicht gerechtfertigt und seit HSE seh ich auch nimmer ein so viel dafür hinzublättern.
Beim Apfelkonzentrat seh ich wie bei vielen anderen Sachen 0 Wirkung, aber ich hab außer Lachfältchen am Auge beim Lachen keine Falten. Und wenn das jetzt alles gar nix bringen würde, dann müssten theoretisch schon Falten da sein. Also bringts scheinbar doch was. Hab mich hoffentlich verständlich ausgedrückt![]()
klar, weiß genau was du meinst, ist bei mir genauso ;)
und bin auch nimmer bereit 30-40 euro für 1x 50 ml gesichtspflege auszugeben und das kostet biotherm und co im schnitt...da bekommt ma bei hse schon 2 sachen oder größere größen.
mach ich genauso, nur noch düfte!!!
Die schaun schon immer so komisch, wenn man sich nix weiter zeigen lassen will oder auf Proben verzichtet![]()
jep...kenn ich ;9 und wenn man auch bei düften weiß was man will...reicht schon dass bei düften 1ml minimum 1 euro kostet....aber homeshopping düfte für herren vertrau ich nicht, da alle schreiben wie schlecht die homeshopping düfte halten, außerdem erwarte ich von homeshopping herrendüften nicht viel, genauso die promi herrendüfte haben mich nie überzeugt...
Lilian! Das wird mir sicher weiterhelfen! Ich fürchte schuld an dieser Misere ist teilweise auch die MM Pflege, die ich trotz (
) zumindest verbrauchen wollte. Fürchterlich austrocknend für mich ...
Generell habe ich mich von den meisten Homshopping Produkten zur Zeit distanziert, weil meine Haut immer trockener wird (Ausnahme La Volta).
Ich hatte bisher eine trockene Mischhaut, aber von fettigen T-Zonen ist zur Zeit nix zu sehen ...
P.S.: Stimmt von Judith gibt's nix ... außer für Augen die Pads. Wäre doch nett wenn es so ähnliche SOS Gesichtsmasken gäbe.