ich habs in blau...dat Shirt
die Bluse ist echt schön...muss ja immer Business tragen, hab meine normale Größe genommen, passt einwandfrei
LG *eli*
wenn ich dasvor Schatzi mache, dann wird der TV bestimmt zur Nebensache
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe noch nie Kleidung von JW bestellt.
Die Meinungen über die Größen gehen ja auseinander, die einen sagen paßt, andere (z.B. auch auf der Homepage) meinen es fällt bei ihr ziemlich groß aus.
Hat jemand von euch diese Jacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17401&Bargain=?
Bei jacken brauch ich normalerweise 40, mag die Sachen auch nicht so knapp. Jetzt bin ich aber doch am überlegen, ob's vielleicht doch ne 38 sein sollte? Ich will nicht auf Verdacht zwei Größen bestellen, weil ich sowieso die kurze und die längere Jacke in schwarz bestellt habe und schon so viele Retouren habe.
@sternschnuppe:
Da ist schwierig zu raten, wie schon geschrieben, ich muss ne Nummer kleiner bestellen, eli passt ihre normale größe
Bestell doch beide Größen, dann hast du die Auswahl![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Danke Rubina, aber wie geschrieben, hab eh schon verschiedene Jacken geordert, (von den anderen Sachen gar nicht zu reden... hab wohl nen Kontrollverlust gehabt).
Ich denke, dass bei kritischer Betrachtung einiges wieder retour gehen wird/gehen muss
Kontrollverlust... ja das kenne ich... manchmal ist es ganz gut die Notbremse zu ziehen
ging mir bei Schmuck mal so![]()
Alles Liebe, Ruby
hat jemand von euch schon dieses schöne Teil bestellt u. kann mir über die Quali was sagen u. wie die Größen ausfallen, ich finde für diesenPreis sollte Frau zugreifen
, ich stehe ja nicht so auf rosa,aber dieses sieht in beiden Farben, wie ich finde, schick aus, schwanke deshalb noch welche ich nehme
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.... u. es geht weiter dieses Top, wer hat es, wie ist die Verarbeitung der Perlen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo zusammen
Ich habe am Freitag auch ordentlich bei JW zugeschlagen und bin ganz gespannt auf die Sachen
Diese Tunika http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86910&Bargain= habe ich schon und bin ganz begeistert.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Delphin,
ich werde sie - wenn es wieder etwas wärmer ist - auch ins Büro anziehen. Sie glitzert zwar ein wenig, aber mittlerweile kann man auch tagsüber Glitzer tragen. Außerdem finde ich, dass sich das Glitzerige im Rahmen hältDie Tunika finde ich sehr jugendlich und pfiffig.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Frohni
die bestellung ist gestern schon raus u. nun
ich u. *hoff* das keine überbestellung vor liegt, man hat ja schon einiges beim
da
erlebt
![]()
noch einhinterher schick , ich war wirklich sehr sparsam u. nun musste ich einfach zuschlagen
bei dem
Preis, hab gestern noch im Wenz gestöbert, alles was mir da gefiel war doppelt so teuer
![]()
Freut mich, dass ich nicht alleine zugeschlagen habe... solangsam werde ich zum Outlet Junkie.![]()
Alles Liebe, Ruby
Ruby wenn alles iOist werd ich auch Outlet Junkie
![]()
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mir jetzt im WSV diesen Mantel hier in schwarz bestellt. Der gefiel mir schon seit Beginn, aber damals war er mir schlicht und einfach zu teuer. Knapp 90 Euro ist jetzt aber o.k.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
Eine gute WahlIch hab den Mantel schon live gesehen (bei einer lieben Beauty) und der Mantel ist echt
![]()
hoffe, er gefällt dir auch so gut, wenn du ihn in deine Arme schliessen kannst![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine JW Bestellung mit den Shirts ist unterwegs, mal schauen wie die Qualität ist, schliesslich setzt sie sich durch.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hallo ihr Liebenich habe jetzt die Marlenehose für die unschlagbaren 29,99 bestellt
. Bin mal gespannt, ob sich die Quali da auch durchsetzt
. Kennt die Hose schon jemand?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Striwi, über den Pullover kann ich dir nix sagen, aber das teilchen hier ist der Hammer. Ich habs schon in lila daheim (für den alten Preis) und jetzt nochmal in rot geordert. Ich bin jedesmal drauf angesprochen worden. Die Perlen sind alle angenäht und es sind Ersatzperlen dabei. Die Qualität ist super angenehm.
Hallo Mona Lisa, wie viel hat er denn damals gekostet? Ich habe ihn in schwarz kommen lassen und weiß noch nicht recht. Ich finde ihn etwas schwer und die Ärmel sind natürlich wieder zu lang und ich habe noch keine Lösung dafür (weil man die nicht umschlagen kann, das ist zu am Ärmel). Ansonsten sitzt er aber perfekt und trägt nicht auf.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"