Hallo zusammen, meint ihr das Set hier wird noch preislich niedriger? Ob das alles in der Tube drin ist?![]()
Ich find den Trench in braun ziemlich hübsch,
aber aktuell ist das ein absoluter Mondpreis.![]()
Hab übrigens nur ich Probleme beim Zoomen vom Trench?
Manchmal gehts gar nicht, manchmal wechselt dann das komplette Bild.
Öhm ja.![]()
Schönen guten Morgen
Der Trench
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17772709
ist jetzt reduziert - auf 89,99 Euro
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde, daß sich diese Jacken auch enorm gleichen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80190&Bargain=
und diese hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74062&Bargain=
bis auf das Binden, der JW Jacke!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Abkürzung für "Leopardendruck".Ich habe auch lange gerätselt. Da das Wort zu lang ist und nicht mehr hinpasst, ist der hintere Wortteil einfach weggeschnitten. Die Bezeichnung "Leo" würde meiner Meinung nach völlig ausreichen und würde weniger seltsam anmuten. HSE-Logik halt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also wenn der Trench das AdT wird, wird es schwer für mich zu widerstehen, ich finde der sieht wirklich hübsch aus!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nabend,
hat von Euch schon mal jemand etwas beim HASE bestellt und etwas ganz anderes erhalten? Ich habe mir von JW ein Shirt bestellt und das war auch auf der Rechnung gelistet, die sich im Paket befand. Allersdings war da kein Shirt, sondern ein Kettenset von La Barca und das ohne Rechnung.......und ich habe es auch nicht bestellt...
Seltsam oder?
Habe natürlich gleich bei Hase angerufen, die konnten sich das gar nicht vorstellen....
Hattet Ihr schon mal einen solchen Fall?
Grüße
Cremine
Ja, ich hatte das auch schonmal. Ich hatte ein Shirt bestellt und dafür eine Jeans bekommen. Und auf der Jeans war der Aufkleber des Shirts drauf. Die werden sicher ein modernes EDV-gestütztes Lagersystem haben, da sucht man noch Atikelnummern, dann wird das abgescannt und keiner merkt dass in der richtig ausgezeichneten Verpackung ein anderer Artikel ist.
mir ist es bisher nur einmal passiert, dass ich versehentlich bei einem Schmuckstück die Farbvariante anders hatte. Das war mein Versehen, weil ich bei der Auswahl nicht bemerkt hatte das ich beim ausklicken mit meiner Maus eine ganz andere Variante in den Warbenkorb geschmissen habe.
![]()
Ich bin nicht angefixt!!
Die Mode ist mir zu rüschig, blumig und zu perlig!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Shirt mit dem Strassemblem in der Mitte, das Judith in der Schmuckstunde gezeigt hat, ist immer noch nicht drin.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich habe mir heute das neue Schminkset mit der Creme für 29,99 Euro bestellt.
Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
bei dem Schminkset hat noch keiner vom
gemerkt, das das falsche Bild eingestellt ist
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Größen bei JW fallen wirklich sehr groß aus. Trage bei Jacken/blusen normaelrweise ne 40 (wg. breiter Schultern), aber die jacken aus dem WSV sind alle viiiiiiiiel zu groß. Mach noch einen zweiten Versuch, dismal direkt in 38 UND 36. Eine Größe wird dann hoffentlich passen. Der Webpelzswinger ist sonst wirklich sehr schön und wär schade, wenn der nicht passt.
wer hat denn bei der Mode zugeschlagen?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich dachte JW kommt erst Mitte Februar
hat sie doch immer laut rumpusaunt![]()
LG, blue
seh ich ganz genauso
Finde die Mode der neuen selbsternanntenTopdesigner ziemlich altbacken - zum größten Teil -
fast schon wie bei QVC
Diese Mode beimbekomme ich überall woanders auch, aber zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Und ich brauch und will gar nicht sagen: "Dieses Popöchen steckt in einem Judith Williams Original"![]()
Den Trench finde ich jetzt nicht schlecht - aber für den Preis![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"