Ich habe immer nur gehört Familienpause komme erst Mitte Februar wieder
Mode ist mir zuteuer will ja nicht den Sender kaufen![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das habe ich auch, in schwarz. Das ist ein Klassiker und tatsächlich habe ich so ein Teilchen nirgendswo entdecken können.
Den Trench habe ich sehr ähnlich in dem Leo, von HG, von vor zwei Jahren. Und ansonsten sind mir da zu viele Rüschen, Judith will wohl der Paillettenqueen Miri den Rang als Rüschenqueen Judy ablaufen.
Im übrigen fand ich die eine Jacke mit Tüllbesatz doch sehr ähnlich der Strickjacke, die die andere Top-Designerin SK neulich vorgestellt hatte. Wie die nur alle auf die gleiche Idee kommen.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
.... ich komme auch in den stattlichen-Popöchen-Club.
Daß birnenförmige Figuren gesund sind, hab ich auch gelesen. Endlich stand mal was g'scheites in der Zeitung.
Die Mode von JW reißtl mich leider auch nicht um. Ich hab ein Lila-Shirt von ihr im WSV gekauft, um 29.90 und den Preis ist es sicher wert - mehr aber auch nicht....
Ich bin sowieso der Ansicht, dass die HSE-Preise dermassen künstlich hoch gehalten werden, sodass man dann umso grössere Reduktionen machen kann.
Ich kann mich nicht erinnern (und ich bestelle noch relativ viel) dass ich schon mal ein Produkt zum Normalpreis gekauft habe
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab mir heute den Leo-Trench bestellt, finde den total stylisch, bin mal gespannt wie der live rüberkommt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich fand den Trench vor der Präsi ganz hübsch und heute als ich
ihn getragen und live gesehen hab, hat er mir gar nicht mehr gefallen.
Das Top mit den Perlen ist hübsch, aber mich stört enorm,
dass es keine Ärmel hat, nicht mal den Ansatz davon. Nüscht für mich.
Das Perlentop hätte ich gern in schwarz aber leider schon wieder weg. Mit Ärmel wäre das auch sehr schön.Das gerüschte Kleid gefällt mich auch aber bei dem Material hilft bei mir auch kein SchlankStütz mehr- http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01027&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
Da ich seit zwei Wochen der Meinung bin, dass ich jetzt unbedingt Apfelstammzellen brauche, wann ist sie wieder mit Kosmetik auf Sendung?
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe mir heute zwei Stunden mit Judith und ihrer Mode gegönnt Die Sendungen mit ihr mag ich ja schon sehr gernewenn mir bloß die Mode besser stehen würde (heute war's ja ein bißchen besser, mit dem vielen braun und ecru).
Aber egal, was die Frau anhat: sie sieht immer umwerfend aus. Selbst wenn ich im Internet etwas entdecke, was mir überhaupt nicht gefällt, an ihr gefällt es mir in der Sendung dann jedes Mal. Und dieser neue Spot mit den beiden Abendkleidern (weiß und violet) - einfach super
War schon sehr in Versuchung, das braune Perlenoberteil und die braune Hose zu bestellenaber andererseits sah mir gerade die Hose sehr nach AFH - A**** frisst Hose (so sagt man zumindest bei uns) aus.
Bei Judith gibt es ja nur Popöchens
Und besonders gefiel mir die Leo-Tunika, aber ich glaube ich werde wohl doch auf den SSV warten müssen. In Summe kommen dann gleich 200-300 Euro zusammen, denn der Trenchcoat in Braun wäre auch nicht zu verachten gewesen.
Eh klar, immer diese Abwägungen und Überlegungen.![]()
Für alle Liebhaber von Judith´s Secret: der streng limitierte, nie wieder erhältliche Spezialduft ist beim HASEn zum Sonderpreis wieder erhältlich. Ich frag mich wirklich, warum die immer so ein Theater abziehen, wenn es schon klar ist, dass die Ware in wenigen Wochen wieder zu haben ist.Oder sind das vielleicht alles Retouren?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hat übrigens von euch schon jemand (besonders in Österreich) das Kundenmagazin bekommen? Da soll ja so eine nette Story über Judith drinnen sein.
Entweder ist mein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen oder ich bin von der Versandliste runter![]()
hallo zusammen,
heute habe ich diese kette von judith bei
hse entdeckt.
ich habe mich köstlich amüsiert!
denn: diese weathering-achate habe ich schon letztes jahr und dieses jahr im januar selbst gemacht - zu gaaaaaaaaaaaaaaanz anderen preisen:
1.- 15.11.09: 2 weathering-achat-ketten mit silberkugeln als trenner und silbernem dicken federringverschluss -
2.- 18.01.10: echte fossilien: 2 ketten aus versteinertem holz mit silberkugeln bzw. mit silber-schnecke
3.- weath. für dörte: bunte weathering-achat-kette mit silberteilen
4.- 22.01.10: ohrhänger passend zu dörtes kette - mit silberscheiben
zu dem preis wie judith die verkauft, bekommt man anderswo2-3 ketten!
aber ich finde den matten weathering-achat immer noch richtig schön.
ein tipp zum tragen solcher ketten: wenn man die auf der haut trägt, nehmen die kugeln das hautfett auf und das matte - besonders die weisse crack-zeichnung der kugeln - verschwindet.
deshalb bitte immer mit einem nebelfeuchten microfasertuch abends abwischen, damit die weisse zeichnung und das matte erhalten bleibt.
wenn man das nicht sofort macht, reichert sich das hautfett an und man bekommt das fett nicht mehr weg .... und die weisse zeichnung ist dauerhaft verloren![]()
![]()
Den Duft gab es im Dezember auch schon zu dem Preis, ich meine, sogar durchgängig bis jetzt, denn ausverkauft war er nicht. Soweit ich mich erinnere, sagte JW mal irgendwann dazu, dass soviele Kundinnen so begeistert sind von dem Duft, dass man entschied, die Limitierung sein zu lassen.![]()
hallo kuhlani
danke für das kompliment.
die stränge und das zubehör bekommt man sowohl in ebay-shops als auch in anderen online-shops.
man muss nur gründlich die preise vergleichen - die preisspannen sind dabei enorm.
allerdings bekommt man mit 100%iger sicherheit die stränge noch weeeeesentlich günstiger, wenn man sie in grossen mengen einkauft (judith) ..... deshalb ist der preis von jw einfach nicht nachzuvollziehen.
dieses 3-tlge weathering-achat-ketten-set in schwarz mit weisser zeichnung habe ich mir am 10.08.2009 gemacht. ich glaube, die stifte der ohrstecker kann man nicht so gut erkennen.
freckles![]()
Deine Ketten sehen toll aus![]()
![]()
hoffe es geht Dir besser![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!