Hallo Freckles
ich schreibe ja normalerweise hier nicht, aber ich habe gesehn,dass Du da bist.
Ich finds so toll,dass es Dir wieder besser geht,alles braucht seine Zeit,vorallem um die Gesundheit wieder zu erlangen.
Deine Ketten sind super schön, großes Kompliment,um so herrliche Ketten anzufertigen hätte ich keine Geduldich zähle mich zu der Strick-Häkelfraktion seit geschätzen 100 Jahren
![]()
Geändert von bobbine (03.02.2010 um 18:39 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Hyaluronmaske ist reduziert! Kann die jemand mit der von BJ vergleichen?
HUHU Mona,
Äuglein wieder OK ?????![]()
freckles
Schön, dass es Dir wieder besser geht, freut mich sehr![]()
Deine Ketten sind wirklich sehr hübsch!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
danke bobbine, ich freu mich darüber!
siehst du, ich hätte keine geduld, zu häkeln oder zu stricken .... ich kann es zwar, aber ich bekomme - wenn ich es machen soll - immer so temporäre lähmungserscheinungen in meinen händenbei mir wäre ein pullover vermutlich ein 10-jahres-projekt
![]()
hallo mona lisa,
das ist ein wirklich hübscher stein, habe ich ja schon geschrieben.
aber weil er pflegebedürftig ist - damit er das matte und die weisse zeichnung nicht verliert - habe ich das hier geschrieben.
wenn man den nicht pflegt, hat man nicht lange freude daran ...... er ist pflegebedürftiger als jeder andere schmuck :leiderja:
mensch vielleicht kann freckles ja die JW Kette nachbasteln und die für nen 10ner verkaufen quasi BJ Sonderpreis.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für ausgewählte bjs mache ich das sogar .....
ansonsten gibt es eine so wundervolle funktion hier - dann braucht niemand, der sich von mir gestört fühlt, meinen "müll" zu lesen![]()
sternschnuppe, du hast post!![]()
so - bis später irgendwann mal ...... bei den asamssssfg
Schönen Nachmittag an Alle
ich habe ja nun schon 2 Oberteile von Judith und möchte mir nun auch eine schwarze Hose zulegen.
Und jetzt kommt mein Problem:
Die Hose ist von ebay.............
Fallen die Hosen bei ihr auch größer aus, wie die Shirts, oder passt Euch Eure Größe?
Ich weiss nun nicht, ob ich meine Größe oder eine Größe kleiner nehmen soll.....
Grüße und Danke im Voraus
Cremine
Also ich für meinen Teil finde es toll, dass Freckles soetwas kann und auch macht. Da hat man noch viel mehr Freude an den Schmuckstücken.
Wer es ihr nicht "gönnt", dem steht es frei es zu ignorieren. Statt "blöd daher" zu reden........
Das ist mal ein Hobby, welches sich sehen lassen kann.....im wahrsten Sinne des Wortes!!![]()
weiß noch jemand von euch was das Apfelserum damals im Doppelpack gekostet hat?
Das wäre warscheinlich das einzige das mich von JW anfixen würde![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja liebe Danamaus das ist wohl richtig, aber wir bleiben wenigstens noch in "unserem" Thread und reisen damit nicht in den Jw Thread oder zu den Asam Leuten, ich glaube die würden das auch nicht lustig finden oder? Ach es gibt doch informative Beiträge grade und zwar die Spender Diskusion.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, die überflüssigen Beiträge wurden herausgelöst.
Ich hoffe, es wird jetzt, nachdem mal wieder so richtig schön die Messer gewetzt werden konnten, friedlich - ansonsten muß ich mir wohl was dauerhaftes einfallen lassen.![]()
liebe Grüße und schönen Abend!
Neff
Mit Verlaub gesagt, waren hier alle friedlich bis auf eine Person!
ach so : tausendmal Entschuldigung für OT.
Gruß
Wettergirl-
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"