Ich habe diesen Ring: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54999&Bargain= und der ist wirklich schön. Ich kann nichts negatives zu diesem Schmuckstück sagen.
Liebe Grüße Sahni
mein Apfelmus ist heute auch gekommen hab es bis jetzt nur auf dem Handrücken ausprobiert und die Haut ist wirklich zart, sie sieht auch glatter aus wenn ich die Hand ins Lappi- Licht halte
später wirds richtig getestet, bin schon gespannt wie es sich im Gesicht anfühlt
an erster Stelle der Incis steht Aqua und an 2ter stelle dies hier:
Cyclopentasiloxane
es ist lt.Onkel Google ein Silikonöl das wie Alkohol bei Körpertemperatur verdunstet und keinen Rückstand auf der Haut hinterläßt, zur Verwendung in sehr leichten, angenehm aufzutragenden Emulsionen mit samtweichem Hautgefühl.
mit dem samtweichen Hautgefühl kann ich nur zustimmen, streichle mir immer über den Handrücken
Trienchenstellt ja den Rest der Incis ein, die kann es besser lesen
![]()
Liebe Grüße milete
milete
Na da haste ja die gleichen Ergebnisse wie ich bisher
Besser die Incis einstellen wie du???
Ich brauch da auch nezu
wie gut das mir Incis eigentlich schnurz sind,somit auch Silikone![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Geändert von Popinki (12.02.2010 um 01:08 Uhr)
Apfelmuskonzentrat 27,99 Billiger wirds wahrscheinlich nicht.
liebe grüße nelia
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79186&Bargain=
gefahrlos für mich
habe ich noch im Schrank
Vielen Dank den Testerinnen des Apfelkonzentrates
Wie war heute Morgen der Blick in den Spiegel?
Habe meinen Merkzettel schon mal gefüttert...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo hab schon lange nicht mehr bei JW geschaut
und muß mit erstaunen feststellen es gibt einiges was ich noch nicht kenne.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
habe gerade beim Stöbern auf derHP dieses Kleid von JW entdeckt und es gefällt mir, bis auf das Material,
mäßig gut!
Ich weiß schon, daß Euch zur Zeit nur "Apfelmus" interessiert, aber vielleicht gefällt es ja auch irgendeiner.
![]()
delphin, ich auch ... aber da mich das LLB-Reinigungsset interessiert (hätte), lockt das dann auch schon wieder vor allem wegen VK frei
Andererseits habe ich noch PM Reinigung (geht zur Neige), Michaela Merten Reinigung (halbvoll) und dieses Luxury Diamond Gesichtsmousse. Und vor alem mit letzterm komme ich eh endlos aus.
Ich hätte halt schon mal gerne diese 'Bottles' leer
Hat mjemand von euch schon beide Reinigunssets (PM und LLB) verwendet? Ist die LLB sehr anders als die PM? Mit der PM Reingung bin ich nicht sehr zufrieden![]()
was ist denn das für ein ApfelserumStammzellen??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Judith sagt immer, das sind Frischzellen von einem Schweizer Apfel, dem Utwilver Spätlauber. Vermutlich sind es pfanzliche Stammzellen, die der Blüte entnommen werden (die anderen Mädels wissen da aber mehr darüber).
Ich habe es schon einige Zeit zuhause im Kästchen, aber da es so kalt war konnte ich es nicht verwenden (außer ich bin nur im Haus).
achsoich suche ein gutes Serum weas ich auch unter meine Tagespflege nehmen kann, was keine Pickel macht usw.
LG Lilli
Hallo Trienchen dann teste bitte weiter![]()
LG Lilli
heißt das richtig Apfelmuskonzentratne
LG Lilli
Ich glaube ich setze diesmal doch aus, das Zeug kommt ja immer wieder mal rein
Schaun mer mal![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hier ist was los! Die Phytomineralcreme im 150 ml Topf ist schon ausverkauft??? Das Glaub ich doch nicht.Die war vor zwei Stunden noch für 37 € im Netz. Wer kauft die denn jetzt ohne Reduzierung? Das ist doch sicher nur gestellt!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe mir gerade mal die Präsentation des Rosenserums angeschaut und irgendwie glaube ich, dass eines der Rosenparfums genauso riecht, da JW sagte, sie fände den Duft so toll und würde am liebsten einen Duft machen, der genauso riecht.:Kann mir eine von Euch bitte sagen, wie das Rosenserum riecht?