Ich werde mal das Äppelchen Konzentrat bestellen und vielleicht das Serum: Ich muss einfach immer alles ausprobieren . . . .
Ich werde mal das Äppelchen Konzentrat bestellen und vielleicht das Serum: Ich muss einfach immer alles ausprobieren . . . .
Liebe Grüße von Geraldine
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
- Thema Apfelmus:
Ich kenn die ganzen JW Produkte nicht so gut und hab die dislussion nur am Rande verfolgt: Was ist denn jetzt nun besser/wirkungsvoller /empfehlenswerter - das Serum oder das Konzentrat?
Hatte schon vor zwei Wochen das Konzentrat bestellt, aber Hase liefert einfach nicht und wenn ihr mir glaubhaft versichert, dass das Serum doch besser ist, dann geht das Konzentrat einfach wieder retour....
- der Taschenorganizer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...26605&Bargain=
heute hab ich bei Tschibo ein Set gesehen mit zwei Organizer-Taschen (eine kleine und eine etwas größere) für 10 Euro.
! Hatte keine Zeit, um mir die Teilchen ganz genau anzusehen, aber das scheint im Prinzip etwas ähnliches wie die Lady Bag von JW zu sein.
Hallo Mädels,
pünktlich zum Geburtstag von JWs Kosmetik-Linie geht auch meine PM-Gesichtscreme UND meine dekorative Augen-Kosmetik zu Ende.
Daher habe ich direkt heute abend den Joker (mal schauen, wie das im Set enthaltene Serum und die Augenpflegeprodukte wirken, kenne die Produkte nicht) und das Augenschminkset bestellt: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...48101&Bargain=
Alles andere fixt mich nicht an bzw. benötige ich nichtund wird daher auch nicht bestellt
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Jetzt hat die Katja in der Sendung erwähnt, dass das Kuschelcape letztens in einer Fernsehsendung zu sehen war- das hat sie doch von mir, als ich dies hier geschrieben habe
.
Musste sowieso grad herzhaft lachen als Judith meinte, diese zwei Rosendüfte wären AUSNAHMSWEISE mal limitiert... - ...ohne Worte![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
rooos absolüüüüü
Und die neue AC? Da hat man immer ein Produkt im Deckel
LiGrü; Eva
Liebe Grüße ripley1966
Hallo und guten Morgen Mädels!
Die Judith schafft es doch immer wieder. Ich war doch der Meinung, dass ich gegen das AdT immun bin, da ich genug Parfüm von Judith habe und irgendwie nicht genug nehme, damit es alle wird. Aber nachdem ich jetzt die Präsi gesehen habe, denke ich doch schon wieder, Ohen den beiden Düften geht´s nicht.
Genauso fixt mich die Augencreme an. Gestern dachte ich noch, ist zu teuer, und wirkt sowieso nicht. Aber ich habe mit Tränensäcken zu kämpfen, vieleicht hilft die ja doch?
Die Judith Williams ist wirklich ein verkaufsproofi!
Mal sehen, wie lange ich noch standhalten kann.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wieso hat die Moderatorin nicht das neue Augen-Wundermittel verwendet?![]()
Recht hast du Mona
sich hier einfach mit fremden Federn schmücken
Als ich hier damals geschrieben habe, das JW sofort mit ihrer Mode bis Gr. 52 anbieten darf und besonders als positiv hervorgehoben habe, wurde das doch auch glatt in der ersten Modesendung von Katja erwähnt.
Da lobe ich mir doch den lieben Frédéric, der hier seine BeeGees erwähnt und auch oft mit Namen benennt.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen!!! AL ist sehr stark gealtert und das Geschnatter...kaum auszuhalten! Ich seh Judith am liebsten mit Katja.
Hab mir die neue Augencreme bestellt, da PV (super!!) von Asam fast alle ist und die Vinolift Augencreme bei mir nach einigen Tagen die ganze Augenpartie ausgetrocknet hat. Dazu noch den Amethystring um den ich schon seit 1 Woche herumschleiche und das Adt für meine Mama. Die mag Rosendüfte total gerne.
Guten Morgen,weiß denn jemand, wann das Cellular präsentiert wird??
Bitte bescheid sagen!!
Hallo! Ich muss mal was fragen: Wie ist eigentlich das Hyaluron von JW? Ich habe es endlich mal geschafft das Deko-Augenset in den Warenkorb zu packen, ist ja sonst immer ausverkauft. Hyaluron bräuchte ich mal wieder und da dachte ich, warum nicht von JW?
Wird das nicht ADT nä. woche erst werden? Wenn man den preis anschaut wird es wohl diese woche nicht vorgestellt oder???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74013&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Keinen Unterschied im Vergleich zu was? Ohne Hy-Serum?
Ich drücke allen, die sich das Rosenwasser bestellt haben, ganz fest die, dass sie den Duft länger als 5 Minuten genießen können.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mich reitzt echt gar nichts![]()
Genau. Wenn ich das Serum weglasse ist mein Hautbild auch nicht anders. Ich hab von Judith das Apfelkonzentrat und das Rosenserum, aber von Beates Seren sieht man m.E. (mehr) Wirkung
Danke für die Info. Ich habe es trotzdem einfach mal mitbestellt. Notfalls geht es retour.
JW mit AL gibts heute noch um 11h, 12h, 14h und 15h. AL ist einfach eine Schnatterliese. Ich finde, sie hat sich im Laufe der Zeit etwas gebessert, denn früher war sie auch noch sehr laut, aber sie geht immer noch an die Grenzen zum Unerträglichen ran.
AL hat heute eine neue Metapher kreiert: JW ist der Rolls Royce unter der Kosmetik. Na, ich hoffe, dass das nicht von den anderen Mods aufgegriffen wird. JW langweilt ja schon wieder mit ihrer Rechtfertigung, dass sie direkt abfüllt und keine Lagergebühren bezahlen muss und auch kein Model mit einem 10 Millionen Vertrag. Nein, liebe Judith, musst Du nicht, das Geld wandert direkt in Dein Säckel
Die Katja kommt erst ab 17h, da können wir dann entspannt zusehen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Irgendwie muß Judith ja ihre günstigen Preise rechtfertigenIch möchte nicht wissen was die Kosmetik in der Herstellung kostet...Trotz allem sind die Preise in der Regel o.k.
ja das stimmt vici das will man am liebsten nicht wissen, aber irgendwas muss man ja kaufen, und da tun die sich ja alle nicht viel im EK wird so ne creme auch nicht mehr als 2 oder 3 eur kosten wenn überhaupt. Und bei der Menge die immer hergestellt wird wirds sicher sogar unter 2 eur liegen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**