Nicht falsch verstehen Lilianaber es ist doch so, dass ALLE ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, wenn sie nicht gerade reich geheiratet haben
Das wichtige ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.
und was man selbst bereit ist auszugeben. Und dann ist es letztendlich egal, ob das Geld an Judith geht, an Herrn Dior oder an Frau Norma. Es ist sowieso ein Kreislauf.
Eigentlich kann man das überall anwenden; wenn Du von A nach B kommen willst, tut es auch ein Trabant, aber wer will den schon fahren.....![]()
Sorry für OT, aber ich wollte es nur mal klarstellen, damit zwischen uns keine Missverständnisse entstehen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Erstmal einen schönen guten Morgen an die Damen!
Kann mir von Euch wer sagen, ab wann man die LLB nehmen soll (kann)? Bin knapp 40, nimmt man die da schon?
Und zur PM: was genau hat sich gegenüber der Alten verändert?
Zu meiner Schande ist heute die PM-Reinigung und die neue AC ins Körbchen gesprungen, und bin jetzt am Überlegen, ob das LLB Set auch noch rein soll.
Danke schon mal, Eva
Eva, Judith sagt, die LLB ist für Frauen vor, in und nach den Wechseljahren (da ist Soja drin). Sie sagt aber auch, wenn die Haut vorzeitig etwas gealtert ist oder als Kur kann man die LLB auch früher verwenden. Ich bin voll in der Zielgruppe (werde im April 52), aber meiner Haut ist die LLB "zu wenig". Es hängt auch sicher davon ab, ob Du eine Mischhaut hast, oder so wie ich, eine richtig trockene Haut. Ich kann mir vorstellen, dass sie einer Mischhaut genügt. Sehr gut finde ich das Rosenserum, das es gerade im Angebot gibt. Es durchfeuchtet die Haut sehr schön. JW sagt, dass viele nur das Serum nehmen, ohne Creme.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Lilian, für die schnelle Antwort.
Frühzeitig gealtert bin ich eigentlich nicht, eine leichte T-Zone ist vorhanden, aber als Kur hört es sich gut an. Das Rosenserum hab ich mir auch schon überlegt, aber ich habe schon soo viele Seren zuhause, schön langsam muss ich anbauen
Also wird LLB wahrscheinlich auch mitgenommen. Danke
Eva
Wie sieht es denn mit der JW Haarpflege aus? Benutzt jemand das Shampoo etc.?
Habe mal die Suchfunktion bemüht und herausgefunden, dass das Shampoo und der Condi nicht so toll abschneiden. O.k, Geld gespart!![]()
Auch Dir, Popinki, lieben Dank für die Antwort.
Nachdem die PM ja nicht über HSE zu mir gekommen ist, weiß ich gar nicht, ob alt oder neu. Auf alle Fälle zieht sie schnell ein, auch mit Serum drunter.
Ich bin mir nur beim Duft noch nicht ganz sicher ob er mir wirklich gefällt.
Naja, es wird sich weisen.
LiGrü, Eva
Falls Du die Dose hast, müsste da "neue Formel" draufstehen. Wenn nicht: Schau mal in den Inhaltsstoffe-Thread, da sind die INCIS aufegführt von beiden Cremes.
Das stimmt, die Creme zieht sehr schnell ein, das finde ich auch sehr gut. Beim Duft kann ich den Hype hier auch nicht ganz nachvollziehen, aber na ja, er verfliegt auch schnell.![]()
Hallo Mädels
Na schon fleißig am bestellen?
Wollte mal kurz berichten das ich mit dem kompletten Apfelzeuchs zufrieden bin.Bis jetzt keine Pickel oder Rötungen oder sonstiges negatives! Vom Serum (das ich nur abends nehme) habe ich am nächsten morgen ne super pralle gut durchfeuchtete Haut und das Konzentrat tagsüber ist auchich glänze dadurch nicht so schnell Tagsüber(Mischhaut)
Bin am überlegen ob ich nochmal nach bestelle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin ja enttäuscht
dachte es kommen viele Neue Knaller ?
Ist die Jacke wirklich aus Leder?
Die AL nervt mich total![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
![]()
Meiner Bestellabstinenz konnte Judith bis jetzt nichts anhaben![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Oha, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht! Die Augenpartie ist echt der Hammer! Da sieht man mal wieder wie gut die Moderatoren ausgeleuchtet/geschminkt werden.
Ich brauch jetzt nur noch das Cellular-Set inseidem es kommt noch ein KnallerMeine Bodyliftvorräte reichen noch bis Ende des Jahres, außerdem benutze ich gerade wieder Celluslim von den Asam und das ist auch ganz gut!
Ich habe mir nur das ADT bestelltden JDW brauche ich nicht
mit den PM-Produkten bin ich schon laaaange gesättigt
es sind bessere Sachen auf dem Markt ....
So nu habsch doch bestellt
Joker,Apfelserum,Apfelkonzentrat,das Augen u Lippengel und BJ den neuen Duft![]()
Tja Mädels, was soll ich sagen, auch ich bin dem Verkaufstalent erlegenIch habe das AdT, die neue AUgencreme und das Apfelserum bestellt, dabei habe ich vor zwei Stunden noch gedacht, ich lass es sein.....
@junkie,für die Bayern gestern, jetzt musst DU mir für heute Nachmittag die Daumen drücken, wäre DIr doch ganz Recht, wenn die Schalker auf Abstand bleiben oder
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
gestern habe ich noch großmäulig getönt und jetzt doch diese
Jacke bestellt!
Blödes Homeshopper-Gen!![]()