Ich muss jetzt leider mal völlig unwissend nachfragen. Was ist denn das Apfelserum?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So Ihr Schönheiten, ich verabschiede michdas Alaaf ruft mich
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Mädels,
bisher konnte die Judith mich noch nicht locken. Die PM Serie ist mir zu leicht im Winter und überhaupt hab ich noch genug von allem
Aber sie macht das wie immer hervorragend: meine das Verkaufen
Gehe jetzt GsD Kindergeburtstag feiern, da kann ich nicht eingelullt werden...
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe die rosane Lederjacke bestellt. Der Hinweis, dass heutzutage Blazer den gleichen Preis kosten (und da hat sie leider recht, siehe die furchtbaren Preise bei Harri), hat den letzten Rest an Widerstand gebrochen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
So bin der Judith auch wieder verfallen, obwohl ich ja noch etwas PM-Creme habe.Das Äpfelchenkonzentrat und der Joker sind es geworden. Das Adt ist nix für mich, mag keine Rosendüfte!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe das Seidenshampoo. Es riecht nach der PM Linie. Es beschwert die Haare nicht, und ich habe sehr dünnes Haar - GsD viel, aber leider dünn halt. Die Haarkur, die in dem Set dabei war, ist nicht schlecht aber für dickes und/oder gewelltes Haar sicher nicht so toll. Ist auch für mich kein Nachkaufprodukt. Den Kollagen Sprüh-Haarfestiger und das Haarspray kannst Du getrost auslassen. Da gibt es besseres am Markt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
überlege grad den Joker zu bestellen
Wie ist denn die Augencreme u. das Augentrunköl?
Bin noch immer auf der Suche nach "der" Augencreme. Hat letztens die Creme u. das Gel von CK bestellt, überzeugt mich aber nicht wirklich.
LG Tine
Die Lederjacke in rosa sieht echt gut aus. Aber der Preis..............Vielleicht gibt es mal ein Outlet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So hab alles storniert
Irgendwann muss die Vernunft ja auch mal siegen,hab ja den Schrank voll![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
ich hab mir auch nur die Düfte bestelltund 24h superhydrating Cremedoppel von EG
Liebe Grüße,
So, jetzt ist auch noch die neue Augencreme in mein Warenkörbchen gehüpft. Ich habe schon so viel Mist ausprobiert gegen meine Mrs. Derrick-Äuglein und nix hat geholfen.Da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
![]()
Bekanntlich stirbt ja zuletzt die HOFFNUNGoder ich gehe zum Doc an den Bodensee!(Aber nur sponsert by TV!)
![]()
Habt Ihr gewusst, dass Babor für seine Serie Skinovage Nanocell auch den Uttwiler Spätlauber einsetzt? *klick*. Die Preise sind inetwa so ähnlich wie die von JW. Bei ihr sind aber nur 40 ml im Tiegel, was eigentlich ungewöhnlich ist.
Chinesisches Sprichwort
Babe RuthIch suche auch noch die perfekte AC.
Liebe Grüße,
Also da kann man sagen, was man will ... die Sendungen sind immer sehr unterhaltsam (vor allem die sich steigernden Geschichtchen*).
Als mich gestern nacht die Bestellwut überkommen wollte, habe ich mir genau die Sachen rausgekramt die gerade präsentiert wurden. Damit ich mir beweise dass ja wirklich noch Sachen da sind.
Zeitgleich habe ich meine Haut mit dem Salatstreichelöl verwöhnt und es sehr genossen
*in einer Sendung waren es noch Cremes um 150 Euro, dann wieder welche um 300 Euro - ich fürchte dass ich weder das eine noch das andere für Kosmetik ausgeben würde
außer
je teuer die Cremes, desto mehr Jahre würden optisch wegschmelzen. Und bei 1000 Euro bin ich wieder in den Windeln
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
... und für mich auch lehrreich. Ich habe Onkel Google zu Rose Absolue befragt.ROSE ABSOLUE ist von edelsten pflanzlichen Essenzen. An erster Stelle stehen natürlich reinste, konzentrierteste Öle ausgewählter Rosen. Genauer sind es die Öle der Dameszener-Rosen in hochkonzentrierter Form, drei verschiedene, die sich hier in ihrer ganzen Pracht entfalten. In der Fachsprache der Parfümerie heißen diese konzentriertesten Rosenöle Rosen-Absolue.
Rose Absolue gibt es aus der Damaszener Rose, der Bulgarischen und der Türkischen. 1 ml Rose Absolue 100% kostet zwischen 9 und 16 Euro.
Chinesisches Sprichwort