Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 1165 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich hatte es schon mal
    die billigen aus der Drogerie sind besser
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Popinki bei einem LLB Set der letzten Jahre waren Shampoo und Condi mal dabei.. ich fand sie nicht so gut..meine Haare wurden strohig...war aber nicht diese braune Serie, sondern LLB..vllt. ist da ein Unterschied
    Alles klar, danke! So ein riesiges Set ist ja schon verführerisch, aber was nützt das, wenn die Sachen nicht sooooooooo toll sind. Vielleicht kann ich ja mal bei Ebay das Shampoo erstehen, irgendwann mal. Testen würde ich schon gerne mal.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke! So ein riesiges Set ist ja schon verführerisch, aber was nützt das, wenn die Sachen nicht sooooooooo toll sind. Vielleicht kann ich ja mal bei Ebay das Shampoo erstehen, irgendwann mal. Testen würde ich schon gerne mal.
    Popinki, ich hatte mal Shampoo und Balsam in so einem großen Set dabei. Recht gut zum Ausprobieren Im Sommer fand ich das Set eigentlich relativ gut, da trockne ich meine Haare meist an der Luft, weil ich eh 6 Stunden später schon wieder verschwitzt bin.

Aber kürzlich hatte ich das Set wieder einmal verwendet und meine Haare waren glanzlos und stumpf (besonders nach dem Fönen). Für mich ist das im Winter einfach nicht genug Pflege für das Haar - ist ja ähnlich wie mit der Haut.
    Nach einer Probe habe ich mir jetzt das Nivea Volume Sensation Set (mit Balsam der im Haar bleibt) zugelegt, meine Haare sind super voluminös und glänzen. für OT.
    Aber der Unterschied war schon sehr sichtbar

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe das Seidenshampoo. Es riecht nach der PM Linie . Es beschwert die Haare nicht, und ich habe sehr dünnes Haar - GsD viel, aber leider dünn halt. Die Haarkur, die in dem Set dabei war, ist nicht schlecht aber für dickes und/oder gewelltes Haar sicher nicht so toll. Ist auch für mich kein Nachkaufprodukt. Den Kollagen Sprüh-Haarfestiger und das Haarspray kannst Du getrost auslassen. Da gibt es besseres am Markt.

Hm. Also lohnt sich das Testen wohl doch, denn ich habe feines Haar. Die Provost-Produkte sind mir bei Rossi auch schon aufgefallen, aber diese riesiegn Flaschen werden doch bestimmt ewig nicht leer! Ich hätte gerne kleinere Größen, dann würde ich das bestimmt auch ausprobieren. Welche Sorte hast Du denn von Monsieur Provost?

Forengöttin

Habt Ihr gewusst, dass Babor für seine Serie Skinovage Nanocell auch den Uttwiler Spätlauber einsetzt? *klick*. Die Preise sind inetwa so ähnlich wie die von JW. Bei ihr sind aber nur 40 ml im Tiegel, was eigentlich ungewöhnlich ist.
    Bei JW sind laut Kundenmagazin 100ml in dem Tiegel und 15ml Augencreme, das hatte hier jemand gepostet. Online ist das leider noch nicht berichtigt worden. Oder sind die Angaben im Kundenmagazin falsch?

Ja, die Babor-Linie ist mir bekannt, aber nicht persönlich.
    Geändert von Popinki (14.02.2010 um 22:15 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Popinki, ich hatte mal Shampoo und Balsam in so einem großen Set dabei. Recht gut zum Ausprobieren Im Sommer fand ich das Set eigentlich relativ gut, da trockne ich meine Haare meist an der Luft, weil ich eh 6 Stunden später schon wieder verschwitzt bin.

Aber kürzlich hatte ich das Set wieder einmal verwendet und meine Haare waren glanzlos und stumpf (besonders nach dem Fönen). Für mich ist das im Winter einfach nicht genug Pflege für das Haar - ist ja ähnlich wie mit der Haut.
    Nach einer Probe habe ich mir jetzt das Nivea Volume Sensation Set (mit Balsam der im Haar bleibt) zugelegt, meine Haare sind super voluminös und glänzen. für OT.
    Aber der Unterschied war schon sehr sichtbar
    Ich werde das Shampoo mal auf meine Testliste setzen für später. Und das von Nivea kommt auch auf die Liste.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Hm. Also lohnt sich das Testen wohl doch, denn ich habe feines Haar. Die Provost-Produkte sind mir bei Rossi auch schon aufgefallen, aber diese riesiegn Flaschen werden doch bestimmt ewig nicht leer! Ich hätte gerne kleinere Größen, dann würde ich das bestimmt auch ausprobieren. Welche Sorte hast Du denn von Monsieur Provost?
    Ich habe das Nutrition Expert Nährpflege Shampoo für Regeneration & Geschmeidigkeit. Es ist mit Shéa Butter und vor allem ohne Silikone. Aber es stimmt schon, den Riesenpott bekomme ich so schnell nicht leer und es genügt eine kleine Menge. Sorry für OT.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin

Ich habe das Nutrition Expert Nährpflege Shampoo für Regeneration & Geschmeidigkeit. Es ist mit Shéa Butter und vor allem ohne Silikone. Aber es stimmt schon, den Riesenpott bekomme ich so schnell nicht leer und es genügt eine kleine Menge. Sorry für OT.
    Danke! Ich muss diese Woche eh zu Rossi, da schaue ich mal nach dem Shampoo. Vielleicht gibt es davon ja auch Probegrößen.

Bei JW sind laut Kundenmagazin 100ml in dem Tiegel und 15ml Augencreme, das hatte hier jemand gepostet. Online ist das leider noch nicht berichtigt worden. Oder sind die Angaben im Kundenmagazin falsch?

Ja, die Babor-Linie ist mir bekannt, aber nicht persönlich.
    Ich habe keine Ahnung, ich habe leider kein KuMa bekommen. Aber wenn ich mir das Bild beim Hasen ansehe, scheinen mir die 40 ml richtig. Die Creme und die AC sind ja in einem Tiegel vereint und von der Größe her finde ich das Verhältnis 15ml/40ml eher stimmig als 15ml/100ml. Das Foto kann allerdings täuschen. Für 100 ml wäre der Preis schon sehr gut. Ich lass mich überraschen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen habt ihr die Tage bei der JW die schöne silberne Uhr gesehen, finde sie im Internet leider nicht , kennt sie jemand?

LG afrika

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen habt ihr die Tage bei der JW die schöne silberne Uhr gesehen, finde sie im Internet leider nicht , kennt sie jemand?

LG afrika
    die habe ich auch schon gesucht

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen

LG afrika
    Da muss ich mal Videos schauen gehen....

...die sieht aus wie ein Armreif. Ist aber nichts für mich, zuviel Strass. Ich könnte mir vorstellen, dass die evtl. in der Trend and Style-Woche kommt (ab 24. Februar ist die, glaube ich).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Dora

Die PM Körpercreme + Duschgel sind ja schon ausverkauft
    Meint ihr die werden im Laufe der Woche noch mal eingestellt?

Guten Morgen, zusammen!

Auf den ersten Blick, aber auch nur auf den ersten, gefällt mir - und es ist das einzige JW Produkt - diese Jacke (samt Weste).

Ich habe auch nur kurz in die Sendung geschaut.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80234&Bargain=

Bei der Weste musste JW ständig rumzuppeln
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80153&Bargain=

weil die Zipfel der Weste mit Jacke getragen unten hervorlugten. Bei dem Model / Dana war's schon extrem.

Außerdem stimmen für mich die Proportionen nicht (ist mir auch bei der Lederjacke aufgefallen), wenn JW etc. sie tragen.

Wie der Materialmix mit 39 % Polyester für mich so wäre ...

Aber ich denke nicht mehr darüber nach, denn die beiden ersten Punkte halten mich eh' schon davon ab, sie zu kaufen.

Übrigens, bei der Größe, die Dana trägt, waren sich JW und AL während der Sendung nicht einig.
    JW: Dana trägt Gr. 44
    AL: Dana trägt Gr. 42
    Aber ... JW war "mit sich selber nicht einig", denn dann hatte Dana auch Gr. 46.

Die Bluse mit Spitze in Tunika-Form ist lt. JW auch für große Größen und "ein großes Popöchen" (ja, in der Tat, dieses Adjektiv pass sehr gut zum Substantiv mit Verniedlichung ) geeignet.

Und Sternzeichen Jungfrau bin ich nicht, aber trotzdem schaue und höre ich genau hin und alles muss passen und stimmig sein.
    Geändert von Sofia (15.02.2010 um 10:17 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Guten Morgen, Ihr Lieben,

also, nachdem ich ja ohnehin die PM-Linie ausprobieren wollte (nach meinem Fehlgriff mit Beaten Johnen), kommt für mich der JdW gerade recht.
    Ich hab mir den schon am Freitag bestellt und dazu noch das Reinigungsset mit den kleinen Wasch-Handschuhen...und heute sehe ich, daß die Reinigung eh schon wieder ausverkauft ist. Ich bin jetzt so richtig gespannt auf die Sachen, ich hab ja auch Mischhaut und die letzten Postings hier dazu klangen genau so, wie ich mir die Pflege vorgestellt hatte.

Hat eigentlich jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Wrinkle Relax Faltenschmeichler? Bröselt der wirklich nicht?
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Forengöttin

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Wrinkle Relax Faltenschmeichler? Bröselt der wirklich nicht?
    Das stimmt, der Faltenschmeichler bröselt nicht.

Experte Avatar von Carolyn

Vor lauter Luxus wird mir schon ganz schindelig
    AL kann ich bei CK noch ertragen, aber mit JW finde ich sie dann doch zuviel.
    Liebe Grüße Carolyn

Das stimmt, der Faltenschmeichler bröselt nicht.
    dankeschön ...mit dem liebäugle ich ja auch immer noch ein wenig. aber jetzt probier ich erst mal doch nur die pm-serie aus. vielleicht wirkt die ja ohnehin so toll, daß ich den faltenschmeichler gar nicht mehr brauche

Forengöttin

dankeschön ...mit dem liebäugle ich ja auch immer noch ein wenig. aber jetzt probier ich erst mal doch nur die pm-serie aus. vielleicht wirkt die ja ohnehin so toll, daß ich den faltenschmeichler gar nicht mehr brauche
    OT: Ich finde allerdings, dass Perfect Teint von den Asams besser die Fältchen versteckt bzw. auffüllt.

OT: Ich finde allerdings, dass Perfect Teint von den Asams besser die Fältchen versteckt bzw. auffüllt.
    und nochmal DANKESCHÖN - das Asamprodukt werd ich mir dann aber auch gleich auf meiner Liste notieren...die Asams wollte ich eh als nächstes ausprobieren

Forengöttin Avatar von bluestar

LG, blue

Juhu, hab grad die VB bekommen!!! Ich freu mich schon wieder so auf's Päckchen...bin echt gespannt auf die PM-Pflege (auch wenn ich sicher so ziemlich die Einzige hier bin, die sie noch nicht kennt ). Mein persönlicher Testbericht folgt...

Forengöttin

und nochmal DANKESCHÖN - das Asamprodukt werd ich mir dann aber auch gleich auf meiner Liste notieren...die Asams wollte ich eh als nächstes ausprobieren
    Der Kundenservice von den Asams ist sehr nett und versendet auf Anfrage Pröbchen.

Forengöttin

Juhu, hab grad die VB bekommen!!! Ich freu mich schon wieder so auf's Päckchen...bin echt gespannt auf die PM-Pflege (auch wenn ich sicher so ziemlich die Einzige hier bin, die sie noch nicht kennt ). Mein persönlicher Testbericht folgt...
    Ja, berichte mal bitte, wenn Du die Sachen ausprobiert hast.

Wann hast Du denn Deine Bestellung aufgegeben?
    Ich will jetzt auch meine VB oder noch besser das Apfelzeug.
    Liebe Grüße Carolyn

Der Kundenservice von den Asams ist sehr nett und versendet auf Anfrage Pröbchen.
    Danke für diese Info.
    Liebe Grüße Carolyn

@ Popinki: Das ist ein Supertip - ich werd tatsächlich bei den Asams mal nachfragen

@ Carolyn: Ich hab am vergangenen Freitag bestellt - ich hatte eigentlich mit einer VB erst Mitte dieser Woche gerechnet. Deshalb freu ich mich grad doppelt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich muß mal sagen, daß die Angebote/Neuheiten doch wirklich zu wünschen übrig lassen! Ich hab einiges mehr erwartet, aber so spar ich wieder

Tube AW: Judith Williams bei HSE

@ Popinki: Das ist ein Supertip - ich werd tatsächlich bei den Asams mal nachfragen

@ Carolyn: Ich hab am vergangenen Freitag bestellt - ich hatte eigentlich mit einer VB erst Mitte dieser Woche gerechnet. Deshalb freu ich mich grad doppelt
    Danke, ich auch. Ich muss mal gerade
    Das ist aber verdammt schnell für den Hasen und das in der JW-Woche.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Carlie

Hallo an alle,

hab jetzt mal den Gesichtsbräuner von JW bestellt und bin schon sehr gespannt drauf. Geraldine hatte ja geschrieben das der wohl gut sein soll. Außerdem wurde das 6tlg. Augenset meins. Ich find ja ihre Mascara echt klasse. Hatte ja ursprünglich auch Interesse an dem AdT gestern aber dann hab ich mal nachgeschaut wieviel Parfüm ich noch im Vorrratsschrank habe und bin doch tatsächlich vernünftig geworden.

Für alle, die den Taschen Organizer nicht mehr bekommen haben, hier gibt es welche in 3 Farben und 3 Größen.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zwei Taschenorganizer bekommt man auch bei Tschibo für 10€.
    liebe grüße nelia

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Zwei Taschenorganizer bekommt man auch bei Tschibo für 10€.

Gibt es die denn jetzt wieder?
    Waren ja letztes Jahr einmal ein Wochenangebot und sind längst ausverkauft.
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Für alle, die den Taschen Organizer nicht mehr bekommen haben, hier gibt es welche in 3 Farben und 3 Größen.

Der link wurde hier schon empfohlen. Bienchen hatte sich damals die rote bestellt und war wohl sehr zufrieden.
    Liebe Grüße von Rose

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

hab jetzt mal den Gesichtsbräuner von JW bestellt und bin schon sehr gespannt drauf. Geraldine hatte ja geschrieben das der wohl gut sein soll. Außerdem wurde das 6tlg. Augenset meins. Ich find ja ihre Mascara echt klasse. Hatte ja ursprünglich auch Interesse an dem AdT gestern aber dann hab ich mal nachgeschaut wieviel Parfüm ich noch im Vorrratsschrank habe und bin doch tatsächlich vernünftig geworden.
    Der ist wirklich erstklassig Man trägt ihn auf wie eine ganz gewöhnliche Tagespflege. Er lässt sich sehr gut verteilen (ganz leichte Konsistenz) und riecht auch angenehm und zieht gut ein. Ich würde ihn abends auftragen, dann hat man direkt am nächsten Morgen eine schöne natürliche leichte Bräune. Entsprechendes Nachcremen erhöht natürlich die Intensität. Um die Bräune zu erhalten, ca. 1-2 Mal pro Woche nachcremen.

Das Set ist SUUUPER, alle Produkte haben eine ganz tolle Qualität und besonders die Mascara ist der absolute Hit!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der link wurde hier schon empfohlen. Bienchen hatte sich damals die rote bestellt und war wohl sehr zufrieden.
    Rose, eine aufmerksame Leserin meiner Beiträge Bienchen IST noch sehr zufrieden. Habe mir das Angebot zu Weihnachten bestellt, weiss zwar nicht mehr was es gekostet hatte, aber es war viel billiger als bei Judith und alles kam sehr pronto.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

Ich hatte damals das Set und es ging zurück weil meiner Nase der Gesichtsbräuner nicht gefiel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals das Set und es ging zurück weil meiner Nase der Gesichtsbräuner nicht gefiel
    Hast du deine Nase zu stark eingecremt und sie wurde zu braun???
    Liebe Grüße von Geraldine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hast du deine Nase zu stark eingecremt und sie wurde zu braun???
    Na ja ich hab meine Nase mitten im Gesicht und da schnuppert die schon alles was so in Ihrer Umgebung ist ich weiß ja nicht wo Deine Nase ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja ich hab meine Nase mitten im Gesicht und da schnuppert die schon alles was so in Ihrer Umgebung ist ich weiß ja nicht wo Deine Nase ist
    Meine Nase sitzt unterhalb der Augen und knapp über meinem Mund. Nicht ganz mittig im Gesicht - nach oben ist etwas mehr Platz als nach unten (hab mein Gesicht eben vermessen)
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von Violablue

Morgen 9 und 14 Uhr Sondersendungen wegen der großen Nachfrage des JDW

Das ist ja wieder zum schießen, bei großer Nachfrage ist alles ausverkauft oder?

Nicht ärgern nur wundern.