Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 469 von 1165 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479489519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Was die ist mir auch ins Auge gestochen , sollte ich mir die auch holen ? das ist das Türmchen??
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

gelöscht

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Was die ist mir auch ins Auge gestochen , sollte ich mir die auch holen ? das ist das Türmchen??
    Genau die isses!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Yep, die isset, ich bin auch enorm gespannt und werde direkt testen, wenn die Sendung bei mir eintrifft
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von LaNegri Beitrag anzeigen
    Schade dass Du beim 1. Kauf was zurückgibst...
    Habe nur 1 mal ein JW Duft gekauft "memories of Love" und war echt zufrieden... anscheinend wird keine Neuauflage mehr geben, wieso weiß ich nicht , denn der Duft war gut...
    Und jetzt biringt sie sowas auf dem Markt, alles anderes als rosig... Vielleicht hat JW den "Love for Money" Markt entdeckt, denn die Mädels möchten auch "bitchi" Düfte
    Für Anfänger gibt es doch jetzt das 3 er Set a10 ml wie bei Frederic
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79188&Bargain=

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

werde gleich mal schauen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

das sind jeweils nur 10ml
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Genau die isses!
    ui könntest du da die incis abtippen bitte auf der hp sind sie wohl nicht das wäre supernett.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hallo,

zur neuen Duo-Augencreme sag ich nur:

Habe sie gestern abend zum ersten Mal angewendet: die Nachtpflege ist sehr sehr ergiebig, läßt sich wunderbar leicht auftragen, keine tränenden Augen und heute morgen sah ich aus wie
    Heute morgen die Tagespflege sanft eingeklopft und ich habe null, wirklich null geschwollene Augen, obwohl ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe, einen Höllenarbeitstag hinter mir hab, an PMS leide und viel zu viel Kaffee getrunken habe....eigentlich alles, was bei mir Basset-Triefäuglein macht.

Ach, bin ich begeistert ...wenn das so weitergeht, dann habe ich vielleicht auch bald keine dunklen Augenringe mehr.
    Das hört sich super an!!! ich muß auch noch testen, mir gehts aber in erster Linie um die Durchfeuchtung der Hautpartie. Suche einen Ersatz für meine leere PV von M.Asam..

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Vici, danke für den Tip, dass die Creme schon reduziert ist. Ich bin am Samstag nicht da und dachte schon ich verpasse die Premium De Lux Kosmetik So habe ich sie mir auch gerade bestellt. Und dazu den grossen Schlangenanhänger von SK und den ganz breiten Ring, sind beide reduziert.
    Wenn ich nicht schon den Ring von Judith bestellt hätte, hätte ich bei dem Schlangenanhänger zugeschlagen. Ich habe den schon ewig im Auge und immer gehofft, daß er richtig reduziert wird...

Meine Laune...
    Fine

Schlangenanhänger , ich hatte mal eine Kette als Schlange , sah aus als hätte ich eine um den Hals war der
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hat denn heute noch niemand das Rosenduft-Set bekommen und kann berichten ?
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, hat den schon jemand von euch den Rosenduft bekommen. Ich hab mich sehr im Zaum gehabt und ihn NICHT bestellt. Und jetzt bin ich furchtbar neugierig wie er duftet.
    Ich habe meine Rosendüfte gestern erhalten und bin begeistert. Ich muss dazu sagen das es wirklich nur Düfte für Rosenliebhaber sind, da man doch sehr stark die Rose rausriecht. Lovely Rose riecht ganz unschuldig und rein nach Rose Absolue, etwas fruchtig, blumig und pudrig, aber nur wie ein Hauch. Es ist ein leichter Duft und daher sehr gut tagsüber geeignet. Sexy Rose riecht etwas tiefer und dunkler nach Rose, mit einem Hauch Vanille, er ist süß aber nicht zu schwer, sehr pudrig und blumig und mit dem Mix Rose/Vanille ein echter Verführer. Mir gefallen beide Düfte ausgesprochen gut und sie dürfen deswegen bleiben.
    Außerdem hatte ich mir noch das LLB Reinigungsset mit den Mikrofaserhandschühchen bestellt, bei meinem fehlten allerdings die Handschuhe, habe natürlich reklamiert und schicke das Set jetzt retour. Eigentlich hätte ich gerne Ersatz gehabt, das Set ist aber momentan ausverkauft.
    Das Duo Apfelkonzentrat hatte ich mir auch bestellt, das wird heute Abend ausprobiert, mal sehen ob ich auch eine begeisterte Anwenderin werde, werde natürlich darüber berichten.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So der goldene Apfelpott ist jetzt reduziert auf 49,99 falls es noch nicht gepostet wurde!
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74013&Bargain=
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

gelöscht

Hier sind die von Lucky gewünschten Incis:

aqua, butylene glycol, ethylhexyl, methoxycinnamate, dimethicone, dipprophylene, glycol, methyl, cluceth-20, peg-6 caprylic/capric glycerides, glycerin, hydroxypropyl, cyclodextrin, hydrogented polydecene, sclerotium gum, benzophenone-3, lecithin, soy isoflavones, polysorbate 80, cemellia sinensis extract, simmondsia chinensis oil, hamamelis virginiana extract, zinc chloride, calium chloride, cupric chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, trehalose, propylene glycol, carbomer acryltes!c10-30 alkyl acyrlate crosspolymer, sodium hydroxide, disodium edta, butylene!e/ethylene!styrene copolymer Ethylhexylglycerin, ethylene/proplylene/styrene copolymer alcohol, phenoxyethanol

Eventuelle Tippfehler bitte ich zu entschuldigen; ich habe noch gar nie nicht, jemals in meinem Leben, Incis abgetippt und stehe mit Chemie absolut auf Kriegsfuß!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Für rebecca.......ich zitiere mich mal selber!!

mich total für dich, dass du so zufrieden bist und ich mich total für mich, dass ich das Serum bestellt habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo,

zur neuen Duo-Augencreme sag ich nur:

Habe sie gestern abend zum ersten Mal angewendet: die Nachtpflege ist sehr sehr ergiebig, läßt sich wunderbar leicht auftragen, keine tränenden Augen und heute morgen sah ich aus wie
    Heute morgen die Tagespflege sanft eingeklopft und ich habe null, wirklich null geschwollene Augen, obwohl ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe, einen Höllenarbeitstag hinter mir hab, an PMS leide und viel zu viel Kaffee getrunken habe....eigentlich alles, was bei mir Basset-Triefäuglein macht.

Ach, bin ich begeistert ...wenn das so weitergeht, dann habe ich vielleicht auch bald keine dunklen Augenringe mehr.
    Ich freue mich für dich, babe

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Rosendüfte gestern erhalten und bin begeistert. Ich muss dazu sagen das es wirklich nur Düfte für Rosenliebhaber sind, da man doch sehr stark die Rose rausriecht. Lovely Rose riecht ganz unschuldig und rein nach Rose Absolue, etwas fruchtig, blumig und pudrig, aber nur wie ein Hauch. Es ist ein leichter Duft und daher sehr gut tagsüber geeignet. Sexy Rose riecht etwas tiefer und dunkler nach Rose, mit einem Hauch Vanille, er ist süß aber nicht zu schwer, sehr pudrig und blumig und mit dem Mix Rose/Vanille ein echter Verführer. Mir gefallen beide Düfte ausgesprochen gut und sie dürfen deswegen bleiben.
    Außerdem hatte ich mir noch das LLB Reinigungsset mit den Mikrofaserhandschühchen bestellt, bei meinem fehlten allerdings die Handschuhe, habe natürlich reklamiert und schicke das Set jetzt retour. Eigentlich hätte ich gerne Ersatz gehabt, das Set ist aber momentan ausverkauft.
    Das Duo Apfelkonzentrat hatte ich mir auch bestellt, das wird heute Abend ausprobiert, mal sehen ob ich auch eine begeisterte Anwenderin werde, werde natürlich darüber berichten.
    Creamy , dein Bericht lässt mich ja hoffen . Der Sexy-Rose-Duft riecht aber schon nicht so wie Hugs and Kisses, oder ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der Perlenbesatz von Judiths Shirt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04621&Bargain=
    ist ja der Hammer! Ich glaub, ich werd doch schwach und bestelle nächste Woche mal die rosa Variante...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Perlenbesatz von Judiths Shirt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04621&Bargain=
    ist ja der Hammer! Ich glaub, ich werd doch schwach und bestelle nächste Woche mal die rosa Variante...
    Vici, ich finde es auch sehr hübsch, leider ist keine Farbe für mich dabei, obwohl das Royalblau (am besten zusammen mit Schwarz) ja zur Zeit in jeder In- und Outsteil rauf- und runtererwähnt wird
    Aber mit Rose kannst du sicher nicht viel falsch machen, ich finde es ist ein sehr schmeichelhafter Rosenton
    Schreib nachher mal, wie es dir gefällt (Passform etc.)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Premi da sieht man wieder, dass jeder Düfte anders wahrnimmt. Das ist genau die Bestellung, die ich auch gerne getätigt hätte. Ich mich für dich!
    Sollten die Rosendüfte etwas später nochmals kommen (obwohl ich fürchte, dass der Preis nicht zu toppen ist) werde ich sicher zuschlagen.

Zu den Apfelsachen: ich verwende zur Zeit jetzt auch das Serum + das Zellschutzkonzentrat. Bloß vermisste ich die Apfel-Augen und Lippenpflege, bis ich diese noch nagelneu in der Schublade im Bad fand. War ja damals AdT Peinlich diese Gedächtnislücken, dafür brauche ich ja jetzt Dr. Hartwig
    Aber egal, ich wende die Apfelsachen jetzt auch kurartig an. Die Haut braucht eh alles an Nahrung und Pflege was sie jetzt im Frühjahr bekommen kann.

aswel1969
    Besucher

hab heute auch mein Paket erhalten ,

darin das Apfelkonzentrat, Entspannungsserum, LLB Reinigungsset

und die Rosendüfte.

Reinigung sehr cremig und sanft, Gesichtswasser auch ok, bin allerdings nicht so der Gesichtswassertyp.

Apfelkonzentrat kommt morgen früh an die Reihe, hab aber auch am Handrücken getestet. Erster Eindruck sehr angenehm kühlend und super eingezogen.

Bei den Düften kann ich mich Creamchen voll und ganz anschließen, mir gefallen sie super. Loveley Rose ist lieblich und sanft, denke der passt schön zum Frühling.

Sexy Rose gefällt mir aber viel besser, er riecht zuerst sehr frisch, zumindest auf meiner Haut und entwickelt sich nach ca. 15 Minuten zu einem pudrigen, aber keinesfalls aufdringlichen Duft, der sogar mal lange anhält und der selbst nach ein paar Stunden immer noch nach Vanille duftet.

Forengöttin Avatar von lucky

Hier sind die von Lucky gewünschten Incis:

aqua, butylene glycol, ethylhexyl, methoxycinnamate, dimethicone, dipprophylene, glycol, methyl, cluceth-20, peg-6 caprylic/capric glycerides, glycerin, hydroxypropyl, cyclodextrin, hydrogented polydecene, sclerotium gum, benzophenone-3, lecithin, soy isoflavones, polysorbate 80, cemellia sinensis extract, simmondsia chinensis oil, hamamelis virginiana extract, zinc chloride, calium chloride, cupric chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, trehalose, propylene glycol, carbomer acryltes!c10-30 alkyl acyrlate crosspolymer, sodium hydroxide, disodium edta, butylene!e/ethylene!styrene copolymer Ethylhexylglycerin, ethylene/proplylene/styrene copolymer alcohol, phenoxyethanol

Eventuelle Tippfehler bitte ich zu entschuldigen; ich habe noch gar nie nicht, jemals in meinem Leben, Incis abgetippt und stehe mit Chemie absolut auf Kriegsfuß!
    mensch babe ruth, das ist ganz lieb von dir. danke für deine grosse mühe. ich weiss, so chemisches kauderwelsch hat man im leben vorher noch nie gelesen tausend dank nochmal

Mädels, jetzt bin ich aber froh, dass hier inzwischen auch ein paar positive Dinge über das Parfüm gepostet worden sind, ich hatte ja schon echte jetzt bin ich umso gespannter und hoffe sehr, dass mein Paket morgen endlich kommt

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Mädels, jetzt bin ich aber froh, dass hier inzwischen auch ein paar positive Dinge über das Parfüm gepostet worden sind, ich hatte ja schon echte jetzt bin ich umso gespannter und hoffe sehr, dass mein Paket morgen endlich kommt
    mein Bestellung kommt morgen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei dieser Äpfelchen-Hype fällt mir doch noch was ein:
    Da war doch schonma was mit Apfel (und JW in der Rolle der bösen Schlange der Versuchung... Ja, sie kriegt uns doch noch alle rum!)

Aberich bin wirklich immer noch vom Konzentrat begeistert. jetzt brauch ich bloß noch die richtige Creme für oben drüber.
    Hab noch mal einen Versuch mit der LLB gestartet. Dachte wen du schon JW benutzt, dann auch komplett. Aber die LLB geht bei mir gar nicht. Die Parfümierung ist einfach too much und vor allem die NC mag ich überhaupt nicht.

Vielleicht verträgt das Äpfelchen sich ja mit MM .

Was nehmt ihr in Kombi mit dem Konzentrat? Bin schon einen Tag älter (eigentllich genau die Zielgruppe für die LLB), hab aber noch ganz gute Haut, sehr wenig Falten, bloß alles schon etwas schlaffig.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da war doch schonma was mit Apfel (und JW in der Rolle der bösen Schlange der Versuchung... Ja, sie kriegt uns doch noch alle rum!)

Aberich bin wirklich immer noch vom Konzentrat begeistert. jetzt brauch ich bloß noch die richtige Creme für oben drüber.
    Hab noch mal einen Versuch mit der LLB gestartet. Dachte wen du schon JW benutzt, dann auch komplett. Aber die LLB geht bei mir gar nicht. Die Parfümierung ist einfach too much und vor allem die NC mag ich überhaupt nicht.

Was nehmt ihr in Kombi mit dem Konzentrat? Bin schon einen Tag älter (eigentllich genau die Zielgruppe für die LLB), hab aber noch ganz gute Haut, sehr wenig Falten, bloß alles schon etwas schlaffig.
    also das apfel ding ist grade wirklich ganz groß. Gestern im Spa hab ich in der zeitung Madame auch etwas drüber gelesen und da waren auch andere produkte von anderen firmen abgedruckt da gings erst bei 100 eur los
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    mein Bestellung kommt morgen
    freut mich für Dich hoffe doch sehr meine kommt auch endlich, werde langsam ungeduldig

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von bluestar

Sternschnuppe ..ich nehm die LLB, mag auch den Geruch sehr gerne und finde, daß sie eine tolle Haut macht ....im Sommer wirds dann wieder die 24h Creme von RM, da mir LLB im Sommer zu reichhaltig ist...aber ich denke, Du kannst da jede Creme mit kombinieren
    LG, blue

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallihallo,
    da bin ich aber froh, dass es hier nun doch noch positive Berichte über das Parfum gegeben hat. PremiumCream, du hast das wieder sehr schön beschrieben. Jetzt bin ich ganz gespannt. Mein Päckchen müsste auch heute kommen.

Judith hat auch ein neues Phytoset eingestellt. Ist mit der Enzymmaske und mit den Tuben der 24-h Creme. Ich persönlich mag ja lieber den großen Pott, aber die meisten finden ja die Tuben besser. Also im Vergleich zum Joker auch ein schönes Set.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52649&Bargain=
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag,
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin schon ganz gespannt aufs Goldtöpfchen.

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen

Judith hat auch ein neues Phytoset eingestellt. Ist mit der Enzymmaske und mit den Tuben der 24-h Creme. Ich persönlich mag ja lieber den großen Pott, aber die meisten finden ja die Tuben besser. Also im Vergleich zum Joker auch ein schönes Set.
    Gruß Kuhlani
    Das neue Phytoset gefällt mir besser als der Joker. Ich mag die Tuben lieber als die Pötte. Leider habe ich den Joker schon bestellt. Irgendwie nervt mich das jetzt ein bisschen.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Oceandream - da hätte ich aber keine Bedenken, den zurückzuschicken. Da sind sie doch selbst Schuld, wenn sie solche Angebote nach 5 Tagen rausgeben!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Huhu,

ich warte immer noch hoffe heute kommt endlich mein Päckchen, ich bin so gespannt

Liebe Grüße ripley1966

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe jetzt auch das Konzentrat getestet und ich nehme ja jetzt die PM im Wechsel mit der Diamantcreme und noch EG-Kaviar. Im Sommer nehme ich dann wieder die LLB, da die mir jetzt etwas zu wenig ist. Habe sie voriges Jahr in der warmen Zeit genommen und war supi zufrieden.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallihallo,
    da bin ich aber froh, dass es hier nun doch noch positive Berichte über das Parfum gegeben hat. PremiumCream, du hast das wieder sehr schön beschrieben. Jetzt bin ich ganz gespannt. Mein Päckchen müsste auch heute kommen.

Gruß Kuhlani
    Ich mag auch die Pötte lieber, fülle sie dann lieber in kleiner um und der große ist im Kühlschrank. Die Tuben habe ich auch probiert, mich nervt aber immer dann, das ich sie aufschneiden muß, um wirklich jeden Rest daraus zu bekommen. Ist aber Geschmackssache, hauptsache der Inhalt ist der gleiche.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Bestellung kam gestern. Werde nachher mal die Haarpflege probieren. Die Berichte hier waren zwar insgesamt nicht so gut, aber mal schauen. Diese Augendeskoset macht einen tollen Eindruck, wird auch nachher benutzt. (Fahre in zwei Stunden weg.) Das Hyaluron-Konzentrat habe ich gestern adens aufs Gesicht gemacht. War sofort weg. Kein Kleben. Und es riecht so gut wie nicht. Das ist gut.
    Ja, der Apfelcreme werde ich wohl heute nicht widerstehen können. Immer diese Anfixerei.

Brit2
    Besucher

Hab grad den heutigen Newsletter bekommen.

Bestellnr. 300094
    Judith Williams Premium Deluxe Super Cellular Cream

Und ich frage mich - wieviel vom Preis man eigentlich allein für die sinnlos aufwändige Verpackung des ganzen Dinges bezahlt?!
    Ich will doch nicht Geld für Verpackung rauswerfen - sondern will den INHALT haben.

Und wenn man es noch mehr mit super-top-hypo-maxi-premium-luxus- gold und platin - oder sonstwas betitelt ---- was bitte kostet die Creme tatsächlich und was zahle ich zusätzlich, ohne es zu wollen?! = ich kaufe das Zeug also - NICHT. Erst Recht nicht deshalb, nur weil es neu ist oder ein Inhaltsstoff in ner Klatschzeitung bejubelt wurde! (Wer hat die seitenlange Annonce bestellt und bezahlt?)

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich warte immer noch hoffe heute kommt endlich mein Päckchen, ich bin so gespannt
    ich auch, will wissen was Du sagst
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von Violablue

Holt Ihr Euch das neue ADT Creme+Augencreme in einem Tiegel? Ganz schöner Preis.

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Heute nachmittag kann ich endlich mein JdW-Päckchen von der Post holen und dabei bin ich jetzt von Euch schon wieder völlig angefixt auf das AC-Duo und das Augen-Make-Up-Set. Kann mir denn evtl. jemand was zum Eyeliner (dem flüssigen, nicht den Kajalstiften) sagen, der in dem Augen-MU-Set enthalten ist? Ist der gut? Ich bin ja so ne Lidstrich-Mal-Tante und Eyeliner sind für mich immer gaaaaaanz wichtig....
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin wegen des morgigen AdT sehr in Versuchung. Meine Meinung zum Preis? Ich habe schon sehr viel mehr Geld für sehr viel weniger Inhalt ausgegeben.

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Oceandream - da hätte ich aber keine Bedenken, den zurückzuschicken. Da sind sie doch selbst Schuld, wenn sie solche Angebote nach 5 Tagen rausgeben!
    Gruß Kuhlani
    ja, ich habe es mir auch überlegt, den Joker zurückzuschicken. Aber ich muss schon die TuN-Creme der Asams zurückschicken (völliger Reinfall). Mal sehen, ich überlege es mir noch und dann werde ich evtl. bestellen.

Liebe Grüsse
    Oceandream

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Holt Ihr Euch das neue ADT Creme+Augencreme in einem Tiegel? Ganz schöner Preis.
    Die neue Creme reizt mich ja schon . Ich warte mal die Präsentation ab. Weiß jemand für welche Altersgruppe/Hauttyp die Creme empfohlen wird?
    Viele Grüße
    Miss Ellie