Was die ist mir auch ins Auge gestochen , sollte ich mir die auch holen ? das ist das Türmchen??
Was die ist mir auch ins Auge gestochen , sollte ich mir die auch holen ? das ist das Türmchen??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Für Anfänger gibt es doch jetzt das 3 er Set a10 ml wie bei Frederic
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79188&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
werde gleich mal schauen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das sind jeweils nur 10ml![]()
LG Lilli
Das hört sich super an!!! ich muß auch noch testen, mir gehts aber in erster Linie um die Durchfeuchtung der Hautpartie. Suche einen Ersatz für meine leere PV von M.Asam..
Wenn ich nicht schon den Ring von Judith bestellt hätte, hätte ich bei dem Schlangenanhänger zugeschlagen. Ich habe den schon ewig im Auge und immer gehofft, daß er richtig reduziert wird...
Schlangenanhänger, ich hatte mal eine Kette als Schlange , sah aus als hätte ich eine um den Hals war der
![]()
LG Lilli
Ich habe meine Rosendüfte gestern erhalten und bin begeistert. Ich muss dazu sagen das es wirklich nur Düfte für Rosenliebhaber sind, da man doch sehr stark die Rose rausriecht. Lovely Rose riecht ganz unschuldig und rein nach Rose Absolue, etwas fruchtig, blumig und pudrig, aber nur wie ein Hauch. Es ist ein leichter Duft und daher sehr gut tagsüber geeignet. Sexy Rose riecht etwas tiefer und dunkler nach Rose, mit einem Hauch Vanille, er ist süß aber nicht zu schwer, sehr pudrig und blumig und mit dem Mix Rose/Vanille ein echter Verführer. Mir gefallen beide Düfte ausgesprochen gut und sie dürfen deswegen bleiben.
Außerdem hatte ich mir noch das LLB Reinigungsset mit den Mikrofaserhandschühchen bestellt, bei meinem fehlten allerdings die Handschuhe, habe natürlich reklamiert und schicke das Set jetzt retour. Eigentlich hätte ich gerne Ersatz gehabt, das Set ist aber momentan ausverkauft.
Das Duo Apfelkonzentrat hatte ich mir auch bestellt, das wird heute Abend ausprobiert, mal sehen ob ich auch eine begeisterte Anwenderin werde, werde natürlich darüber berichten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So der goldene Apfelpott ist jetzt reduziert auf 49,99 falls es noch nicht gepostet wurde!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74013&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hier sind die von Lucky gewünschten Incis:
aqua, butylene glycol, ethylhexyl, methoxycinnamate, dimethicone, dipprophylene, glycol, methyl, cluceth-20, peg-6 caprylic/capric glycerides, glycerin, hydroxypropyl, cyclodextrin, hydrogented polydecene, sclerotium gum, benzophenone-3, lecithin, soy isoflavones, polysorbate 80, cemellia sinensis extract, simmondsia chinensis oil, hamamelis virginiana extract, zinc chloride, calium chloride, cupric chloride, ferric chloride, magnesium chloride, manganese chloride, trehalose, propylene glycol, carbomer acryltes!c10-30 alkyl acyrlate crosspolymer, sodium hydroxide, disodium edta, butylene!e/ethylene!styrene copolymer Ethylhexylglycerin, ethylene/proplylene/styrene copolymer alcohol, phenoxyethanol
Eventuelle Tippfehler bitte ich zu entschuldigen; ich habe noch gar nie nicht, jemals in meinem Leben, Incis abgetippt und stehe mit Chemie absolut auf Kriegsfuß!![]()
Der Perlenbesatz von Judiths Shirt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04621&Bargain=
ist ja der Hammer! Ich glaub, ich werd doch schwach und bestelle nächste Woche mal die rosa Variante...
Vici, ich finde es auch sehr hübsch, leider ist keine Farbe für mich dabei, obwohl das Royalblau (am besten zusammen mit Schwarz) ja zur Zeit in jeder In- und Outsteil rauf- und runtererwähnt wird
Aber mit Rose kannst du sicher nicht viel falsch machen, ich finde es ist ein sehr schmeichelhafter Rosenton
Schreib nachher mal, wie es dir gefällt (Passform etc.)
Premida sieht man wieder, dass jeder Düfte anders wahrnimmt. Das ist genau die Bestellung, die ich auch gerne getätigt hätte. Ich
mich für dich!
Sollten die Rosendüfte etwas später nochmals kommen (obwohl ich fürchte, dass der Preis nicht zu toppen ist) werde ich sicher zuschlagen.
Zu den Apfelsachen: ich verwende zur Zeit jetzt auch das Serum + das Zellschutzkonzentrat. Bloß vermisste ich die Apfel-Augen und Lippenpflege, bis ich diese noch nagelneu in der Schublade im Bad fand. War ja damals AdTPeinlich diese Gedächtnislücken, dafür brauche ich ja jetzt Dr. Hartwig
Aber egal, ich wende die Apfelsachen jetzt auch kurartig an. Die Haut braucht eh alles an Nahrung und Pflege was sie jetzt im Frühjahr bekommen kann.
hab heute auch mein Paket erhalten,
darin das Apfelkonzentrat, Entspannungsserum, LLB Reinigungsset
und die Rosendüfte.
Reinigungsehr cremig und sanft, Gesichtswasser auch ok, bin allerdings nicht so der Gesichtswassertyp.
Apfelkonzentrat kommt morgen früh an die Reihe, hab aber auch am Handrücken getestet. Erster Eindruck sehr angenehm kühlend und super eingezogen.
Bei den Düften kann ich mich Creamchen voll und ganz anschließen, mir gefallen sie super. Loveley Rose ist lieblich und sanft, denke der passt schön zum Frühling.
Sexy Rose gefällt mir aber viel besser, er riecht zuerst sehr frisch, zumindest auf meiner Haut und entwickelt sich nach ca. 15 Minuten zu einem pudrigen, aber keinesfalls aufdringlichen Duft, der sogar mal lange anhältund der selbst nach ein paar Stunden
immer noch nach Vanille duftet.
![]()
Mädels, jetzt bin ich aber froh, dass hier inzwischen auch ein paar positive Dinge über das Parfüm gepostet worden sind, ich hatte ja schon echtejetzt bin ich umso gespannter und hoffe sehr, dass mein Paket morgen endlich kommt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bei dieser Äpfelchen-Hype fällt mir doch noch was ein:
Da war doch schonma was mit Apfel (und JW in der Rolle der bösen Schlange der Versuchung... Ja, sie kriegt uns doch noch alle rum!)
Aberich bin wirklich immer noch vom Konzentrat begeistert. jetzt brauch ich bloß noch die richtige Creme für oben drüber.
Hab noch mal einen Versuch mit der LLB gestartet. Dachte wen du schon JW benutzt, dann auch komplett. Aber die LLB geht bei mir gar nicht. Die Parfümierung ist einfach too much und vor allem die NC mag ich überhaupt nicht.
Vielleicht verträgt das Äpfelchen sich ja mit MM .
Was nehmt ihr in Kombi mit dem Konzentrat? Bin schon einen Tag älter (eigentllich genau die Zielgruppe für die LLB), hab aber noch ganz gute Haut, sehr wenig Falten, bloß alles schon etwas schlaffig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG, blue
Hallihallo,
da bin ich aber froh, dass es hier nun doch noch positive Berichte über das Parfum gegeben hat. PremiumCream, du hast das wieder sehr schön beschrieben. Jetzt bin ich ganz gespannt. Mein Päckchen müsste auch heute kommen.
Judith hat auch ein neues Phytoset eingestellt. Ist mit der Enzymmaske und mit den Tuben der 24-h Creme. Ich persönlich mag ja lieber den großen Pott, aber die meisten finden ja die Tuben besser. Also im Vergleich zum Joker auch ein schönes Set.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52649&Bargain=
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag,
Gruß Kuhlani![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Bin schon ganz gespannt aufs Goldtöpfchen.
Oceandream - da hätte ich aber keine Bedenken, den zurückzuschicken. Da sind sie doch selbst Schuld, wenn sie solche Angebote nach 5 Tagen rausgeben!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Huhu,
ich warte immer nochhoffe heute kommt endlich mein Päckchen, ich bin so gespannt
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Also ich habe jetzt auch das Konzentrat getestet und ich nehme ja jetzt die PM im Wechsel mit der Diamantcreme und noch EG-Kaviar. Im Sommer nehme ich dann wieder die LLB, da die mir jetzt etwas zu wenig ist. Habe sie voriges Jahr in der warmen Zeit genommen und war supi zufrieden.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich mag auch die Pötte lieber, fülle sie dann lieber in kleiner um und der große ist im Kühlschrank. Die Tuben habe ich auch probiert, mich nervt aber immer dann, das ich sie aufschneiden muß, um wirklich jeden Rest daraus zu bekommen. Ist aber Geschmackssache, hauptsache der Inhalt ist der gleiche.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Meine Bestellung kam gestern. Werde nachher mal die Haarpflege probieren. Die Berichte hier waren zwar insgesamt nicht so gut, aber mal schauen. Diese Augendeskoset macht einen tollen Eindruck, wird auch nachher benutzt. (Fahre in zwei Stunden weg.) Das Hyaluron-Konzentrat habe ich gestern adens aufs Gesicht gemacht. War sofort weg. Kein Kleben. Und es riecht so gut wie nicht. Das ist gut.
Ja, der Apfelcreme werde ich wohl heute nicht widerstehen können. Immer diese Anfixerei.
Hab grad den heutigen Newsletter bekommen.
Bestellnr. 300094
Judith Williams Premium Deluxe Super Cellular Cream
Und ich frage mich - wieviel vom Preis man eigentlich allein für die sinnlos aufwändige Verpackung des ganzen Dinges bezahlt?!
Ich will doch nicht Geld für Verpackung rauswerfen - sondern will den INHALT haben.
Und wenn man es noch mehr mit super-top-hypo-maxi-premium-luxus- gold und platin - oder sonstwas betitelt ---- was bitte kostet die Creme tatsächlich und was zahle ich zusätzlich, ohne es zu wollen?! = ich kaufe das Zeug also - NICHT. Erst Recht nicht deshalb, nur weil es neu ist oder ein Inhaltsstoff in ner Klatschzeitung bejubelt wurde! (Wer hat die seitenlange Annonce bestellt und bezahlt?)
Holt Ihr Euch das neue ADT Creme+Augencreme in einem Tiegel? Ganz schöner Preis.
Nicht ärgern nur wundern.
Heute nachmittag kann ich endlich mein JdW-Päckchen von der Post holenund dabei bin ich jetzt von Euch schon wieder völlig angefixt auf das AC-Duo und das Augen-Make-Up-Set. Kann mir denn evtl. jemand was zum Eyeliner (dem flüssigen, nicht den Kajalstiften) sagen, der in dem Augen-MU-Set enthalten ist? Ist der gut? Ich bin ja so ne Lidstrich-Mal-Tante und Eyeliner sind für mich immer gaaaaaanz wichtig....
![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Ich bin wegen des morgigen AdT sehr in Versuchung. Meine Meinung zum Preis? Ich habe schon sehr viel mehr Geld für sehr viel weniger Inhalt ausgegeben.